Die Winterlandschaft

Wild Horse
Verfügbare Informationen zu "Die Winterlandschaft"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Deathscythe - Apologize - Estrella Verspertina
  • Forum: Wild Horse
  • aus dem Unterforum: Die Winterlandschaft
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Dienstag 11.03.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Winterlandschaft
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 26 Tagen, 8 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Winterlandschaft"

    Re: Die Winterlandschaft

    Deathscythe - 26.04.2008, 23:04

    Die Winterlandschaft
    Deathscythe kam hier in einem edlen Trab an. Der Schnee unter seinen Hufen wurde förmlich zerdrückt. Doch er hinterließ tiefe Spuren im Schnee. Er wieherte, doch hörte den Hengst jemand. Ein Zucken mit seinen Schultern und er trottete weiter. er zukte be jedem Geräusch mit seinen Ohren zurück und doch galoppierte er an und wurde immer schneller.



    Re: Die Winterlandschaft

    Apologize - 26.04.2008, 23:05


    Apollo trabte langsam zur winterlandschaft um sich ein wenig ab zu kühlen



    Re: Die Winterlandschaft

    Deathscythe - 26.04.2008, 23:14


    Deathscythe vernahm Schritte und galoppierte denoch weiter. Seine Ohren blieben fest angelegt doch nach der Zeit stellt er diese auf und wieherte laut auf. Es war jemand hier dabei war er sich sicher. Er parrierte und stoppte schließlich buckelnd ab. Nun wartete er ab was kommen würde.



    Re: Die Winterlandschaft

    Apologize - 26.04.2008, 23:16


    Apollo rannte laut wihernt los genau auf den hengst zu den er von weiten schon sah er rannte ihn um da Apollo nicht mehr bremsen konte und sagte mit tohnloser stimme ''sorry''



    Re: Die Winterlandschaft

    Deathscythe - 26.04.2008, 23:27


    Deathscythe bemekrte wie ihm etwas niederrannte. Sofort schlug seine Stimme nach oben und schrie:"Man kannst du nicht aufpassen wohin du läufst!",schnauzte er das fremde Wesen an.
    Danach rappelte der Hengst sich wieder auf und schüttelte sich edelst. EIn wütendes Schnauben entkam dem Hengst und er wartete ab was das fremde Wesen zu sagen hatte.



    Re: Die Winterlandschaft

    Estrella Verspertina - 29.04.2008, 19:39


    stella rannte ein weing im schnee rum
    sie frohr da ihr fell zu kurz war ... xD



    Re: Die Winterlandschaft

    Deathscythe - 29.04.2008, 19:42


    Erneut vernahm der Hengst schritte aus weiter Ferne. Er wieherte erneut laut auf doch wo kamen sie her. Viele Taten hatte der Hengst begannen doch erneut wieherte er laut auf. Er türmte sich auf und riss seinen Kopf nach links und nach rechts.



    Re: Die Winterlandschaft

    Estrella Verspertina - 29.04.2008, 19:44


    sie hörte ein wiehren ...
    sie schaute sich um und wiehrte zurück



    Re: Die Winterlandschaft

    Deathscythe - 29.04.2008, 19:45


    Seine Ohren standen aufmerksam und es hallte ein Wiehern in dieser Umgebung. Er riss weiterhin seinen Kopf nach links und nach rechts. Er sah sich um und sah aber immer noch niemanden.



    Re: Die Winterlandschaft

    Estrella Verspertina - 29.04.2008, 19:46


    stella wiehrte erneut und trabte zu der richtung asu dem die antwort kam



    Re: Die Winterlandschaft

    Deathscythe - 29.04.2008, 19:48


    Er sah sich um doch erneuts ahe r niemanden. Der Hengst kam auf seine Beine herab und trabte on dem fremden Hengst weg. er schlug ihm seinen Schweif ins Gesicht und galoppeirte wild buckelnd davon. Er wieherte erneut laut auf und seine ohren waren weniterhin aufmersakm aufgestellt.
    Der Schnee unter seinen Hufen knarrte doch den Hengst störte es absolut nicht.

    [Ach ja bei den regeln steh mindestens 3 zeilen schreiben!& du postest an zwei orten]]



    Re: Die Winterlandschaft

    Estrella Verspertina - 29.04.2008, 19:51


    die stute sah einen rappen und blieb stehen sie musterte ihn genau
    sie musste sich bemuhen nicht zu zittern
    stella musterte ihn weiterhin

    ( jas schön für die regeln ...)



    Re: Die Winterlandschaft

    Deathscythe - 29.04.2008, 19:53


    [Nixx es ist so wenn das alle machen da dann servas]

    Dann sah er eine fremde Stute. Er musterte sie genau und buckelte zum Stillstand. Er sah die Stute gebannt an und wartete ab was sie tun würde. Er scharrte mit seiner Vorderhand abwechselnd und schüttelte edel seinen Kopf.



    Re: Die Winterlandschaft

    Estrella Verspertina - 29.04.2008, 19:55


    (jaja ist ja auch sooo schlimm)

    stella musterte den hengst weiter ...
    sie ging nach einiger zeit langsam auf ihn zu . ihre ohren blieben aufmerksam gespitz sie ging weiter hin langsam auf ihn zu wo bei sie sich viel zeit lies



    Re: Die Winterlandschaft

    Deathscythe - 29.04.2008, 20:00


    [Ja ist schlimm denn das ist UNKREATIV]

    Deathscythe sah das die Stute auf ihn zu kam. Dennoch blieb er stehen und scharrte weiter. Sofort zucktge er mit seinen Ohren zurück und ging hoch. Erneut riss er seinen Kopf hoch und sah die Stute misstrauisch an. Doch nach nur einiger Zeit kam er schon wieder herab und scharrte ab Boden weiter.



    Re: Die Winterlandschaft

    Estrella Verspertina - 29.04.2008, 20:11


    ( ohh ist ja wie inner schule ..
    ist mien freitzeit ich glaub dann muss cih mcih hier weider abmelden ...)
    stella schaute den hengst misstrausch an und blieb stehn
    sie msuterte ihn cih eine ganze zeit lang



    Re: Die Winterlandschaft

    Deathscythe - 30.04.2008, 13:44


    (Ja wenn Regeln da sind, sind sie auch einzuhalten. Ist in jedem forum so das man für kurze Zeilen als UNKREATIV gilt, wird dir aber jeder sagen!)

    Der Hengst galoppierte nun weiter und sah zwar die Stute doch ihn interessierte diese nicht. Er wurde schneller und schneller und wäre schließlich der letzte der sich mit Stuten abgibt die nur dumm da stehen. Seine Sprünge wurde schneller und seine Schritte größer. Bald war er nur noch ein Punkt für die Stute und mithalten konnte diese mit Deathscythe schon gar nicht. Sie konnte sich anstrengen aber würde niemals mitkommen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wild Horse



    Ähnliche Beiträge wie "Die Winterlandschaft"

    Dienstag 6.11. - Anonymous (Dienstag 30.10.2007)
    Dienstag, 27.02.07 - anarchyzwerg (Dienstag 27.02.2007)
    Apologize - Eike (Donnerstag 13.11.2008)
    Dienstag, 02.05.2006 - LouisDerVampyr (Dienstag 02.05.2006)
    sonntag bis dienstag also 09.-11. - lost heaven (Freitag 07.07.2006)
    Dienstag, 06.02 - gwendana (Dienstag 06.02.2007)
    Klausur am Dienstag bei Prof. Leiner - Mama Nicole (Freitag 20.01.2006)
    ATT: (-14|120) Einschlag: Dienstag auf Mittwoch Nacht 5:00:0 - Nikos (Dienstag 14.08.2007)
    Dienstag - Freitag - Kordy (Montag 23.07.2007)
    Großes IRC treffen am Dienstag! - kodosDeRHenker (Montag 14.08.2006)