Huhu....wo sind all die Fans??

YB Fan - Forum
Verfügbare Informationen zu "Huhu....wo sind all die Fans??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lorenz Gerber
  • Forum: YB Fan - Forum
  • Forenbeschreibung: B.S.C Young Boys Forum
  • aus dem Unterforum: YB Stammtisch
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 26.02.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Huhu....wo sind all die Fans??
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 29 Tagen, 11 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Huhu....wo sind all die Fans??"

    Re: Huhu....wo sind all die Fans??

    Lorenz Gerber - 26.04.2008, 13:58

    Huhu....wo sind all die Fans??
    :? ich bin etwas irritiert und auch leicht frustriert; da existiert ein so schönes und wirklich gut gemachtes YB-Fan-Forum und niemand benutzt es. Dabei ist doch in letzter Zeit wiederum sehr viel passiert.
    YB hat zwei Spiele unglücklich verloren (besonders das Nachtragsspiel gegen Luzern), da müssten doch hier haufenweise Kommentare und Ansichten zu lesen sein. Aber nein, absolut nichts! Wo seid ihr den alle, ihr YB-Fans?
    Mein Kommentar zum Luzern-Spiel; für mich eine absolute Spitzenleistung. Hat YB diese Saison hie und da mal das Glück beanspruchen müssen, so wars eben am letzten Donnerstag nun mal knüppeldick nicht vorhanden. Mit all diesen 200% Chancen, muss man eigentlich problemlos Meister werden - wenn man sie verwertet.
    Aber wer jetzt den Stab über YB brechen will, sollte sich die letzten internationalen Spiele im Europa-Cup in Erinnerung rufen. Auf die gleiche Art und Weise wie YB am Donnerstag, haben in letzter Zeit die renoviertesten Vereine in Europa ihre Chancen vermasselt. Ich nenne da mal Liverpool, Manchester, Barcelona, Bayern etc. etc. und trotzdem lassen die ihre Köpfe nicht hängen und glauben noch an einen Erfolg.
    Genauso sehe ich dies auch bei unserem YB. Sie haben immer noch die ausgezeichnete Chance, aus eigener Kraft Meister zu werden und dies werden sie auch schaffen, wenn sie ihre Chancen konsequent wieder nutzen. Mit Sion können sie es morgen beweisen, indem sie diese schlagen und gegen Xamax und GC auch gewinnen. Dabei rechne ich natürlich auf einen Ausrutscher von Basel gegen Aarau, Zürich, oder Xamax. Basel ist nicht unschlagbar und der Druck auf Basel wird bestimmt höher als auf YB. YB kann und darf Meister werden, Basel muss Meister werden. Und wenn es vor dem letzten Spiel noch nicht entschieden ist, dann werden den Baslern ganz bestimmt mehr die Nerven flattern als YB. Wichtig für mich ist, dass jetzt die Schiedsrichter wirklich neutral und fair pfeiffen und nicht wieder Basel bervorzugen.

    lg Löri



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum YB Fan - Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Huhu....wo sind all die Fans??"

    Madmoiselle - gepostet von freddy am Donnerstag 13.04.2006
    Magic - gepostet von Julia am Montag 05.06.2006
    Forenaufbau - gepostet von Wurstfinger am Donnerstag 22.06.2006