Finanzierung der Gilde

Nachtschatten-GmbH
Verfügbare Informationen zu "Finanzierung der Gilde"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: meisterrazza - Hakaan - TigerjayGeR
  • Forum: Nachtschatten-GmbH
  • Forenbeschreibung: Gildenforum von Nachtschatten-GmbH
  • aus dem Unterforum: Gildenintern
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 24.01.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Finanzierung der Gilde
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Tagen, 17 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Finanzierung der Gilde"

    Re: Finanzierung der Gilde

    meisterrazza - 06.04.2008, 20:37

    Finanzierung der Gilde
    Hi ho liebe Leutz.

    Unsere Gilde hat den Zweck das wir alle Spaß zusammen haben, uns gegenseitig helfen und voneinander profitieren.

    Das wirft jedoch einige Probleme auf. Z.B. die Gildenbank. Die Gildenbank hat enormen Nutzen für alle. Alle können sie nutzen, aber nur wenige haben sie bezahlt. Beide Bankfächer haben 350 Gold gekostet, diese kosten sind fast ausschließlich von den Offis und Anfalag getragen worden.

    Wir müssen uns also was einfallen lassen wie wir unsere Gilde finanziert bekommen. So eine Art Spendenfond....

    Also macht euch mal ein paar Gedanken.



    Re: Finanzierung der Gilde

    Hakaan - 14.04.2008, 16:54


    Ich finde razza hat ganz recht,von nichts kommt nichts.
    wenn wir voran kommen wollen,dann müssen wir hin und wieder mal einfach ein paar gold in die gildenkasse einzahlen,ist ja nicht so das wir jeden tag was erwarten,aber hin und wieder, wäre echt geil.nur so kommen weiter.schließlich sind wir in einer gilde weil wir nicht alleine spielen wollen,und hilfe erwarten.

    mit freundlichen grüßen

    Hakaan



    Re: Finanzierung der Gilde

    TigerjayGeR - 16.04.2008, 10:28


    Jops bin ganz eurer meinung :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Nachtschatten-GmbH

    Fieser Ork - gepostet von meisterrazza am Donnerstag 24.01.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Finanzierung der Gilde"

    Luky - gepostet von freddy am Donnerstag 13.04.2006
    Berichte---Aufleichterung!! - gepostet von pralinchen007 am Montag 05.06.2006