Was ist mit den Elfen los

Bar'Lant Reich der Elfen
Verfügbare Informationen zu "Was ist mit den Elfen los"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Shîa - ssbmfreak
  • Forum: Bar'Lant Reich der Elfen
  • Forenbeschreibung: Elfenforum für Skariatain
  • aus dem Unterforum: OOC FORUM
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 08.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was ist mit den Elfen los
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 9 Tagen, 18 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was ist mit den Elfen los"

    Re: Was ist mit den Elfen los

    Shîa - 19.03.2006, 12:03

    Was ist mit den Elfen los
    Also wie die überschrift schon sagt frage ich mich wirklich was in euren köpfen vorgeht, ich spiele auf das rp-forum an, wieder eine elfe die sich nicht an die gesetze der menschen hält, jeder weiss das dort keine rüstung getragen werden darf, dann hörte ich über icq das ein elf ein zwerg nieder schlug.

    Hey hallo habt ihr vergessen wie sich elfen verhalten, das kann es doch nicht sein. Wenn das so weiter geht werden die elfen noch dicht gemacht nur weil ihr euch nicht benehmt.

    Ihr solltet euch echt mal fragen ob ihr elfe spielt denn so ein verhalten ist erstens unrp und zweitens macht ihr den ruf der elfen kaputt, es ist mir schon peinlich meine elfe zu spielen weil ich nur noch mist höre.

    Ich plädiere nun mal an euren menschenverstand der nähmlich hinter der elfe steht, benehmt euch endlich wie elfen.



    Re: Was ist mit den Elfen los

    ssbmfreak - 19.03.2006, 16:01


    ich frag mich weniger, was mit den elfen los ist, sondern viel mehr, wo sind die elfen?! Ich war gestern das erste mal seit über nem monat mal wieder länger online, und niemand war da. erst nachts um 2uhr waren wir mal zu viert!



    Re: Was ist mit den Elfen los

    Shîa - 19.03.2006, 16:04


    ich hab klar gesagt das ich shia im moment nicht spiele weil es im moment so schwer ist, nicht weil wenig elfen da sind, nein weil die elfen die on sind zu 90% scheisse bauen und man sich mittlerweile schämt elf zu sein.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bar'Lant Reich der Elfen

    Tschö ihr Elfis - gepostet von ssbmfreak am Samstag 20.05.2006
    Ergebnis der Versammlung - gepostet von Andremin am Sonntag 15.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Was ist mit den Elfen los"

    Rainfarn, wie werd eich den los? - graziano (Freitag 21.07.2006)
    Hiers nichts los - Jogga (Montag 11.10.2004)
    Voll viel los hier :D :D - hOine (Mittwoch 12.07.2006)
    Nicht viel los !!!! - frozenskull (Donnerstag 02.02.2006)
    Auch nix mehr los hier! - Max Moe (Freitag 30.03.2007)
    D&D 2tes Kapitel! WAnn gehts los? - Max (Montag 10.09.2007)
    Im Wirtshaus ist die Hölle los! - black-sword (Donnerstag 18.01.2007)
    Los gehts ! - Erik (Donnerstag 12.04.2007)
    EY Was denn los bei uns.... - Ruffy (Donnerstag 04.01.2007)
    wenig los im forum - Utnul (Mittwoch 18.10.2006)