Ränge hier im Forum

Black Dragon Fighters
Verfügbare Informationen zu "Ränge hier im Forum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: snakebite7766 - Killaface - Killer 47
  • Forum: Black Dragon Fighters
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 08.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ränge hier im Forum
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 30 Tagen, 23 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ränge hier im Forum"

    Re: Ränge hier im Forum

    snakebite7766 - 14.03.2006, 19:49

    Ränge hier im Forum
    Ich habe gerade festgestellt, dass ich nach Dr. Vielschreiber (wohl mit den 100. Beitrag) zu einem kleinen Drachen mutiert bin. :roll:

    Was sind denn die anderen Ränge?



    Re: Ränge hier im Forum

    Killaface - 14.03.2006, 23:03


    also das mit den andere n ränge müssen wirunsnoch überlegen das mit dr vielschreiber war so fun von mir :D werden uns mal überlegen alle zusamm wie ihr es haben wollt ab wievel beitrag was für namen u.s.w



    Re: Ränge hier im Forum

    Killer 47 - 14.03.2006, 23:13


    also ausm rapidforum kenn ichs so: der titel unterm namen beschreib den rang (leader, stellvertreter, member, bnd partner, etc.) und unterm profil bekommt man vom system nach bestimmter anzahl an beiträgen n rang und sternchen^^ (die ränge kann man selbst editieren) weis nur leider wies hier net ist



    Re: Ränge hier im Forum

    snakebite7766 - 14.03.2006, 23:44


    der Dr. Vielschreiber ist echt witzig...

    mal überlegen danach kommt schon der Professor und danach hat dich das schon mit den akademischen Tieteln...

    man müsste weiter unten anfangen.

    schüler, Student, Diplomant, doktor, Proff, ev. Weiser

    oder um bei den Drachen zu bleiben:
    stummes Ei, tipendes Küken, schreibender Frischling, schreibwütiger Teen Drache, weiser Kampf-Drache,...

    oder ähnlich...



    Re: Ränge hier im Forum

    Killaface - 29.03.2006, 14:50


    diablo mach mal paar ränge u.s.w :-) würde den reiz ersteigern zum schreiben^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Black Dragon Fighters



    Ähnliche Beiträge wie "Ränge hier im Forum"

    Ränge - florian (Samstag 21.05.2005)
    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)