Lan im sommer

Style, Party, PC, Fun and Gaming-Forum
Verfügbare Informationen zu "Lan im sommer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: milchmann - Illusion-Meisel - DoN* - Niels
  • Forum: Style, Party, PC, Fun and Gaming-Forum
  • Forenbeschreibung: Diskusionen über alles mögliche, Party, Style,PC, Fun and more!!!!
  • aus dem Unterforum: Irgentwo eine Party oder Veranstaltung???
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Montag 09.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lan im sommer
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Tagen, 16 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lan im sommer"

    Re: Lan im sommer

    milchmann - 15.03.2006, 21:45

    Lan im sommer
    Im sommer giebt es an meinen geburtstag lan!!! also erst mit freunden saufen und dann lan!!!! Also wer lusst hat und mich kennt ihr seid dann eingeladen!!! PS: Also ist erst im sommer



    Re: Lan im sommer

    Illusion-Meisel - 16.03.2006, 15:43

    jo man !!!
    Ja klar erst saufen dann pc du bist lustig naja auf jeden fall denk an mich für wieviele hast du denn platz!!!

    MfG !lluz



    Re: Lan im sommer

    milchmann - 16.03.2006, 15:55


    Also ich habe einen freund mit dem ich das mache und die haben eine lagerhalle also eine große!!!



    Re: Lan im sommer

    DoN* - 17.03.2006, 21:07

    :)
    reicht das wenn ich im inet dein freund bin kann ich dann auch kommen :P ?? wo wohnst du ich wohn in ak also ich wäre bei einer lan dabei un als geschenk gekommst du dann in cs ein bash :D



    Re: Lan im sommer

    Illusion-Meisel - 18.03.2006, 12:04

    lol
    das ist ein angebot das kann man nit ablehnen aber ich komm gerne ich war bis jetzt nur auf klieneren lans also so 13 mann höchstens!!! wäre echt geil!

    Mfg !lluz



    Re: Lan im sommer

    milchmann - 18.03.2006, 21:12


    Ja nur wer mich in cs bachen will muss früh aufstehen!!!!!



    Re: Lan im sommer

    DoN* - 21.03.2006, 22:50

    sicher?
    ich glaub es wird nicht schwer für mich einen von euch abzuziehen ihr seid noch low und naps...also von daher cu oN LAN!!!!!!



    Re: Lan im sommer

    milchmann - 22.03.2006, 08:17


    ich habe seit meinem 6 lebensjahr einen pc und cs spiele ich seit es drausen ist!!!!!



    Re: Lan im sommer

    DoN* - 26.03.2006, 11:53

    sicher ????
    wie heisst du denn mit realname??? und schick mir pls mal link von esl dann wärst du da ja since 99 oder das glaub ich aber mal net !



    Re: Lan im sommer

    milchmann - 28.03.2006, 18:52


    Wieso 99?



    Re: Lan im sommer

    Niels - 22.04.2006, 22:58


    naja wenn wir es genau nehmen gibts cs glaube schon seit 98 kurz nach dem hl rauskam gabs dann auch cs 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Style, Party, PC, Fun and Gaming-Forum

    Bongo Bongo - gepostet von Illusion-Meisel am Freitag 24.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Lan im sommer"

    Wie findet ihr LAN-Partys? - dominik (Samstag 23.07.2005)
    Sommer-End-Party in Würrich - viatron (Samstag 29.07.2006)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    mittwoch lan ! - persil (Samstag 10.06.2006)
    DIELE LAN BF2 - gorri (Sonntag 12.02.2006)
    To-Do-Liste für den Sommer - matthias (Dienstag 12.06.2007)
    Lan während der Semesterferien? - Michael (Mittwoch 07.03.2007)
    Sommer Urlaub 2006!!! - Der Flitzer (Dienstag 10.01.2006)
    Zwangscheaten (Sommer-/Winterzeit) - beclaudia (Samstag 25.11.2006)
    LAN am 3.11.2011? - Shinji170981 (Sonntag 20.11.2011)