hierzu traut sich keiner was zu schreiben :D

Style, Party, PC, Fun and Gaming-Forum
Verfügbare Informationen zu "hierzu traut sich keiner was zu schreiben :D"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: DoN* - Illusion-Meisel - Meister Lampe - Lowflyer
  • Forum: Style, Party, PC, Fun and Gaming-Forum
  • Forenbeschreibung: Diskusionen über alles mögliche, Party, Style,PC, Fun and more!!!!
  • aus dem Unterforum: Markenkleidung!!!
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Montag 09.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: hierzu traut sich keiner was zu schreiben :D
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 1 Tag, 20 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "hierzu traut sich keiner was zu schreiben :D"

    Re: hierzu traut sich keiner was zu schreiben :D

    DoN* - 17.03.2006, 21:12

    hierzu traut sich keiner was zu schreiben :D
    okay ich fang einfach mal an mir ist es egal was auf einer hose drauf steht sie muss mir gefallen und passen und gut ist mir ist auch egal wie teuer ....aber die meisten sachen die mir gefallen sind auch sau teuer also wiederspricht sich das ... :-P aber ich wollte einfach mal was dazu schreiben....



    Re: hierzu traut sich keiner was zu schreiben :D

    Illusion-Meisel - 18.03.2006, 12:06

    auch gut """!!!"""
    Ja klar sachen die gefallen werden gekauft nur leider ist das Markenbekleidung naja da schau ich aber auch auf den preis nicht zu teuer müssen die sein!!!!!



    Re: hierzu traut sich keiner was zu schreiben :D

    Meister Lampe - 21.03.2006, 13:12


    is klar das die kleidung beim eisel immer teuer ist... allein der materialwert :D



    Re: hierzu traut sich keiner was zu schreiben :D

    Illusion-Meisel - 24.03.2006, 21:29

    soory man!!!
    naja falco bei mir lohnt sich so ne hose wenigstens denn da du dich mindestens einmal im monat mit deinem roller legst( Bsp. Letztes wochenende: Falco meint zu mir : Wir lassen den schummi (125ccm) net vorbei. also fährt der neben mich auf dei andere Fahrbahn naja der Daniel kommt angerast und ich denk nur : scheisse schnell ausweichen, was macht der falco will den abdrängen was passiert : Er LEGT SICH AUF`S MAUL LOL.) Naja lieber falco da du dich jetzt zum dritten mal hingelegt hast und dabei immer einige teile deiner kleidung kaputt gehen oder mit blut verschmiert sind kann man dir keine teure kleidung anvertrauen außerdem muss markenkleidung nicht unbedingt teuer sein. LoL :-D
    der Falco der Falco ne ne ne !!!! :-D

    MfG euer !lluz
    Ps Falco nimms mir net übel aber du verkraftest das deine freundin tröstet dich !!!!



    Re: hierzu traut sich keiner was zu schreiben :D

    Meister Lampe - 26.03.2006, 00:15


    Ich möchte drei dinge erwähnen:
    1. Der Eisel is ne ZICKE (ein wunder das
    er das net einfach gelöscht hat,
    respect)
    2. Ein bisschen Bodenkontakt stärkt das
    Gefühl fürs Straßenvehältniss (siehe
    "Was mich nicht tötet härtet ab)
    3. Ja, in der Tat meine Freundin tröstet
    mich, deine dich auch?


    P.S.: Ich freue mich schon auf die extrem Zickige konterantwort :wink:



    Re: hierzu traut sich keiner was zu schreiben :D

    Illusion-Meisel - 26.03.2006, 03:40

    ist klar
    Falco mein freun irgentwie sidn alle zickig ja denn der daniel ist ja uch zickig nach deienr aussage naja falco denk noch mal drüber nach und falco ja mein freundin tröstet mich auch, wa sist eigentlich mit deiner?:-D nur spaß

    So und lass da smit dem zickig!!! ist scheisse wenn es nicht stimmt denn es war nur eine klare aussage warum ich solche kleidung trage!!! also

    MfG !lluz
    Ps: Falco my best friend in moppskindcity lol wir haben uns doch lieb.



    Re: hierzu traut sich keiner was zu schreiben :D

    Meister Lampe - 26.03.2006, 11:01


    Nee is ja klar das das nicht so gemeint ist, Das wir uns ärgern ist doch nur ausdruck unserer innigen freundschaft. Manuel is the Best



    Re: hierzu traut sich keiner was zu schreiben :D

    Lowflyer - 26.03.2006, 14:36


    also ich bin nich zickig, gut der kratzer auf meinem spiegel hätte nich sein müssen :twisted:
    aber die action war doch lustig :D
    zumal sich nur einer gelegt hat "aber es härtet ihn ja ab"^^



    Re: hierzu traut sich keiner was zu schreiben :D

    Meister Lampe - 26.03.2006, 14:58


    so ist es



    Re: hierzu traut sich keiner was zu schreiben :D

    Illusion-Meisel - 26.03.2006, 22:47

    abhärtung
    LAso der falco ist der letzte der sowas bracuht der falco ist drillinstructor ( wie auch immer man das schreibt) Naja also willst du damit ausdrücken das alle motorisierten personen dieser welt sich zur abhärtung aufs maul legen sollen: :-D

    MfG !lluz



    Re: hierzu traut sich keiner was zu schreiben :D

    Meister Lampe - 27.03.2006, 14:08


    Interessanter Vorschlag..... aber ich meinte es eher so das jene unfälle welche uns nicht töten, uns stark machen (abgesehen von denen bei denen teile des rückenmarks sowie des muskelapparats verschütt gehen)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Style, Party, PC, Fun and Gaming-Forum

    World of Dungeons - gepostet von Meister Lampe am Samstag 19.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "hierzu traut sich keiner was zu schreiben :D"

    Traut euch ;) - cyrokiller (Donnerstag 08.03.2007)
    keiner mehr da? - Angi0411 (Dienstag 15.05.2007)
    Beschwerden...und keiner hats gesagt! - Serenader-Jan (Sonntag 24.06.2007)
    hierzu - lacrima (Mittwoch 27.06.2007)
    Warum postet keiner? - knoxy86 (Mittwoch 06.10.2004)
    *Traut euch und schreibt miteinander* - kleine (Sonntag 13.08.2006)
    hier schreib ja keiner ? - kleiner feigling (Sonntag 20.05.2007)
    Warum meldet sich keiner? - Anni (Sonntag 30.01.2005)
    Keiner will - Schmutzbrust (Samstag 28.05.2005)
    keiner mehr da? - geisterreiter (Dienstag 15.05.2007)