XIOM bringt lange Noppen auf den Markt

EHUHUTTF
Verfügbare Informationen zu "XIOM bringt lange Noppen auf den Markt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: chungas revenge - Anonymous - Georg - Drizzt - Konter - AKD
  • Forum: EHUHUTTF
  • Forenbeschreibung: Erstes Händler und Hersteller unabhängiges Tischtennis Forum
  • aus dem Unterforum: 2.2 Beläge
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Samstag 07.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: XIOM bringt lange Noppen auf den Markt
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 7 Tagen, 23 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "XIOM bringt lange Noppen auf den Markt"

    Re: XIOM bringt lange Noppen auf den Markt

    chungas revenge - 15.03.2006, 00:52

    XIOM bringt lange Noppen auf den Markt
    Hallo Noppentester,

    habe eben gesehen, dass die Produkte von XIOM bei 1000und1 Holz in Grenzau vertrieben werden. Eine ganze Produktreihe mit Hölzern sowie ein komplettes Sortiment mit Belägen für Angreifer und Defensivspezialisten wird angeboten.

    Für alle Noppenliebhaber seien die beiden Noppen XIOM Super Spike LP und XIOM Guillotine SLP erwähnt. Ob letztgenannter Belag unbedingt für "Kopfschütteln" oder "Kopfzerbrechen" sorgen wird, bleibt abzuwarten.

    Weitere Beschreibungen findet Ihr über den beigefügten Link.

    Gruß Chunga

    http://shop.1000und1holz.de/cgi-bin/lshop.cgi?action=showrub&wkid=1142375642-1877&ls=d&nc=&rubnum=1140014588.1140014622&artnum=&file=&gesamt_zeilen=&p8=



    Re: XIOM bringt lange Noppen auf den Markt

    Anonymous - 15.03.2006, 10:14


    Die Hölzer Preise sind ja lachhaft...völlig überzogen für ein nicht etabliertes Produkt...tststs



    Re: XIOM bringt lange Noppen auf den Markt

    Georg - 15.03.2006, 11:30


    Aha ! Tensor BiOS wie beim Andro Plasma ! :wink:
    Auch die bisherigen Tensorbeläge von XIOM waren ja made by ESN.
    Jetzt haben wir also ne Preisorientierung ; 36 Euro is verdammt happig !
    Vorallem bei der ESN-Haltbarkeit ! :cry: :evil:

    Georg



    Re: XIOM bringt lange Noppen auf den Markt

    Drizzt - 15.03.2006, 11:45


    Hehe...endlich nennt mal ein Hersteller in der Werbeprosa das Kind beim Namen.
    Bei der Beschreibung des Superspike: "... der konsequent das Spiel seines Gegners „kaputt machen will“." :twisted:

    Handelt es sich hierbei um eine glatte Noppe? Finde das geht nicht so ganz aus dem Text hervor.
    Und wozu soll eigentlich diese Tensorgeschichte bei langen Noppen gut sein? Das hab ich schon beim Badman nicht so ganz kapiert....



    Re: XIOM bringt lange Noppen auf den Markt

    Konter - 15.03.2006, 12:13


    Drizzt hat folgendes geschrieben: Hehe...endlich nennt mal ein Hersteller in der Werbeprosa das Kind beim Namen.
    Bei der Beschreibung des Superspike: "... der konsequent das Spiel seines Gegners „kaputt machen will“." :twisted:

    Handelt es sich hierbei um eine glatte Noppe? Finde das geht nicht so ganz aus dem Text hervor.
    Und wozu soll eigentlich diese Tensorgeschichte bei langen Noppen gut sein? Das hab ich schon beim Badman nicht so ganz kapiert....

    Hi,
    das geht mit Sicherheit nicht aus den Text hervor. Es müsste allerdings eine GLN sein, falls man dem Verwendungszweck glauben darf.

    Die Preise der Beläge mögen ja noch im (dunkel)grünen Bereich liegen, aber die Hölzer liegen ja teilweise in der R-I Klasse.

    Gruß, Joachim



    Re: XIOM bringt lange Noppen auf den Markt

    AKD - 15.03.2006, 12:43


    Den Noppenbelag gibt es ja nicht mal in ox. Ob er dann, selbst wenn es sich um ne GLN handelt, so gafährlich ist wag ich zu bezweifeln. :?



    Re: XIOM bringt lange Noppen auf den Markt

    Drizzt - 15.03.2006, 12:50


    AKD hat folgendes geschrieben: Den Noppenbelag gibt es ja nicht mal in ox.

    Oh das habe ich nicht gesehen...
    Denke mal, daß es sich dann um eine griffige Noppe handeln wird.
    Es sei denn natürlich, die Schnittweiterleitung wäre so mörderisch, daß der Schwamm da auch nix mehr ausmacht.
    Halte ich aber eigentlich für unwahrscheinlich.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum EHUHUTTF

    ICQ-Nummern - gepostet von Snurd am Sonntag 02.07.2006
    Chilli......, nur für " harte Typen " - gepostet von Dr. Hack am Montag 10.09.2007
    Furnierpaket und Eigenbaupresse - gepostet von chungas revenge am Samstag 07.04.2007
    erich hat Geburtstag - gepostet von Pimple Minds am Montag 28.05.2007
    Mastermind's neues Hobby.... - gepostet von thebakerman am Dienstag 13.06.2006
    Joola Spin Max....mal rot....mal blau - gepostet von Konter am Samstag 20.05.2006
    Normalkleber verdünnen? - gepostet von thebakerman am Donnerstag 12.07.2007
    Hadou. - gepostet von Klaus123 am Mittwoch 27.12.2006
    Welche Behandlungsmethode ist die beste und unaufffällligste - gepostet von Der Belgier am Dienstag 06.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "XIOM bringt lange Noppen auf den Markt"

    Angebote auf dem Markt - BigTool (Sonntag 25.02.2007)
    Saturn und Media Markt - littleangel (Donnerstag 29.09.2005)
    Aero Kfz-Brief bei Ebay - det (Samstag 29.01.2011)
    Verkaufe diverse Noppen und suche ein KKS-5 - Otterbock (Freitag 17.02.2006)
    Markt - The Föllmi (Mittwoch 29.11.2006)
    Mittelalterlicher Markt zu Wuppertal - >Nefer< (Dienstag 11.09.2007)
    Gebrauchtwagen Markt - leader (Dienstag 07.11.2006)
    Eigener Markt - Gummo (Montag 03.07.2006)
    Herzlich Willkommen - neurudi09 (Dienstag 12.10.2010)
    Hirntot & Smoky - Zu hart für den Markt (HT028) - atze v (Montag 02.07.2007)