Rat der Elfen

Bar'Lant Reich der Elfen
Verfügbare Informationen zu "Rat der Elfen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Donk
  • Forum: Bar'Lant Reich der Elfen
  • Forenbeschreibung: Elfenforum für Skariatain
  • aus dem Unterforum: RP Forum
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 08.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Rat der Elfen
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 28 Tagen, 5 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Rat der Elfen"

    Re: Rat der Elfen

    Anonymous - 16.03.2006, 16:43

    Rat der Elfen
    *Elandos durchstreifte wieder einmal Britain und erledigte noch einige Einkäufe, als er zur Bank schreitet trifft er noch einen bekannten Menschen, namens Kostja, er war sehr interessiert über Bar lant. So zeigte Elandos ihm die Stadt der Elfen. Kostja war begeistert von der Schönheit Bar lants. Elandos und Kostja tranken noch einen frischen Traubensaft zusammen.
    Vorsichtig fragte Kostja ob Elandos sich seiner anehmen möchte was eine ehre für ihn ist.
    Elandos grübelte und schweifte in Gedanken. Leider konnte er seine frage noch nicht beantworten aber er versprach ihm bald eine Nachricht zu überbringen.
    Abends als Kostja schon Heimgereist war, zückte Elandos ein Pergament und begann zu schreiben.

    Alae,
    Ni Elandos habe eine dringliche frage an euch dem Rat der elfen.
    Heute fragte mich ein Mensch ob ni sein meister werden möchte.
    Er hat noch sehr viel zu lerne mit der Kunst des Schwertes und dies wäre mir eine ehre ihm unterrichten zu dürfen.
    Er würde sich auch sehr gerne persönlich vorstellen.
    Ni hoffe das ihr euch, zu seinen Gunsten entscheidet.

    *Fein säuberlich unterschrieben, Elandos*

    *mit einem Siegel aus wachs verschlossen*

    *Ein pfeifen ertönt aus Elandos Mund, kurz darauf kommt eine weiße taube auf seine Schulter geflogen. Er bindet ihr sorgfältig das Pergament um die kralle und flüstert ihr noch einige Worte zu*
    „Gute Eule fliege bitte zum Rat der Elfen und überbringe ihnen diese Nachricht“



    Re: Rat der Elfen

    Donk - 21.03.2006, 21:43


    *ein Pergament erreicht ihn wobei folgende Lettern drauf steht*

    Alae, Bruder

    Sag ein Termin und nî wird sich um ein Gespräch mit în eingehn

    So hinterlasst ein Pergament bei den Heb en Ist

    *sauber unterschrieben*
    cenderil en Gilgalad



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bar'Lant Reich der Elfen

    Nachricht - gepostet von Anonymous am Mittwoch 22.03.2006
    Markttag - An die Handwerker unserer Stadt - gepostet von ssbmfreak am Sonntag 08.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Rat der Elfen"

    Bräuchte mal Euren Rat... - Desiree (Samstag 20.01.2007)
    Neuer Rat, neues Glück - Killa (Freitag 18.05.2007)
    Clan-Rat wählen ja oder nein? Und wie viele mit glieder! - Thunderbreaker (Samstag 18.09.2004)
    Rat schläge für die perfekte und sehr günstige Anlage . - nico21 (Mittwoch 23.01.2008)
    Ich brauche dringend Rat, bitte schaut mal rein!! - noName (Samstag 26.05.2007)
    Der Rat der KDL stellt sich vor. - Martin der Lange (Montag 12.03.2007)
    "Elfen und Drachen in ihrer natürlichen Lebensform" - ~$PASH$~ (Mittwoch 06.09.2006)
    Hätte gerne einen Rat - schweich1 (Donnerstag 28.09.2006)
    DIE ELFEN IN SCHOTTLAND - manuxenia (Freitag 03.09.2004)
    Vorschläge für den Rat! - eddystar (Dienstag 05.12.2006)