Geeignetste GLN für Anti-Umsteiger

EHUHUTTF
Verfügbare Informationen zu "Geeignetste GLN für Anti-Umsteiger"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Doerni - thebakerman - tstollen - Fuddler - Snurd - Mastermind
  • Forum: EHUHUTTF
  • Forenbeschreibung: Erstes Händler und Hersteller unabhängiges Tischtennis Forum
  • aus dem Unterforum: 2.2 Beläge
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Samstag 07.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Geeignetste GLN für Anti-Umsteiger
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 7 Tagen, 19 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Geeignetste GLN für Anti-Umsteiger"

    Re: Geeignetste GLN für Anti-Umsteiger

    Doerni - 15.03.2006, 13:38

    Geeignetste GLN für Anti-Umsteiger
    Hallo Jungs,

    Hab mal ne Frage an die Noppenfuddler hier im Forum von denen sicher auch mal einige vorher einen Anti gespielt haben.
    Wir haben in der 1. Seniorenmannschaft einen Spieler, der aufgrund einer Verletzung nicht mehr so gut auf den Beinen ist. Er spielt bisher auf der Rückhand einen Toni Hold Antitop (uralt, aalglatt) und bewegt sich damit eigentlich fast nicht mehr von der Platte weg (ganz selten lange Schnittabwehr). Das Abstechen von Topspins am Tisch gelingt ihm auch schon sehr gut, nur sind die Dinger mit dem Anti natürlich völlig harmlos für den Gegner. Außerdem spielt er noch Druckschupfs (auch nicht gerade der Brüller mit dem Anti).
    Jetzt meine eigentliche Frage: Welche GLN könnt ihr diesem Spieler empfehlen damit er seine Bewegungsabläufe nicht zu sehr umstellen muß.
    Bin dankbar für jeden Tip, nächste Runde muß ich nämlich mit dem in einer Mannschaft und auch noch Doppel zusammen spielen, da wäre mir schon recht, wenn ich nicht die ganzen Bälle um die Ohren geschlagen bekomme :? (so wie letzten Freitag, da haben wir in 3 Sätzen immerhin 10 Punkte gemacht).

    Grüsse, Doerni



    Re: Geeignetste GLN für Anti-Umsteiger

    thebakerman - 15.03.2006, 14:20


    Hi Doerni!

    Wie du schreibst ist der Anti schon uralt und superglatt. Der Belag ist mir auch als extrem langsam in Erinnerung, sodaß ich zur Schlussfolgerung komme (auch wegen des Preises): Swing Back I.



    Re: Geeignetste GLN für Anti-Umsteiger

    tstollen - 15.03.2006, 14:21


    Ich bin vor 3 Jahren vom Anti auf den Curl P1 Bamboo umgestiegen.



    Re: Geeignetste GLN für Anti-Umsteiger

    Fuddler - 15.03.2006, 14:38


    unser einser der ersten hat problemlos von anti auf SB umgestellt und danach eine runde kein spiel abgegeben.



    Re: Geeignetste GLN für Anti-Umsteiger

    Snurd - 15.03.2006, 15:27


    Ich bin vom nicht ganz so aalglatten und alten 1,5'er Anti von Joola/Hold auf den SB umgestiegen und hatte genau dasgleiche tote Gefühl - also genau das richtige! Preislich würde dann der vom Bäcker erwähnte Swing Back I passen.



    Re: Geeignetste GLN für Anti-Umsteiger

    Doerni - 15.03.2006, 16:55


    Hi an alle,

    danke erstmal für die bisherigen Antworten, wie ihr richtig erkannt hat, ist der alte Anti so ziemlich das langsamste was je auf einem Schläger geklebt hat. An den Superblock hatte ich auch schon gedacht, der Preis spielt hier auch keine Rolle :wink: die "Alten" haben doch genug Geld, vielleicht läßt sich irgendwo ja mal ein Testexemplar eines SB OX auftreiben, damit er mal testen kann.

    Grüsse, Doerni
    (der noch Hoffnung hat, nächste Runde nicht jedes Doppel haushoch zu verlieren, ist immerhin auf Doppel 2 in der Saarlandliga)



    Re: Geeignetste GLN für Anti-Umsteiger

    Mastermind - 15.03.2006, 17:40


    Langsam ist zwar richtig, aber der TH Antitop hat doch einen eher etwas weicheren Schwamm und ist nicht so knüppelhart wied er SB. Daher: Virus II !



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum EHUHUTTF

    Spezialbäckergetunter Palio Amigo - gepostet von Snurd am Dienstag 10.01.2006
    Aufschlag im Doppel - gepostet von tstollen am Mittwoch 17.01.2007
    Holzheizungen - gepostet von Die Rügen Noppe am Donnerstag 22.02.2007
    Donic JO Gold - gepostet von Georg am Montag 21.08.2006
    ICQ-Nummern - gepostet von Snurd am Sonntag 02.07.2006
    Denn sie wissen nicht, was sie tun... - gepostet von ole77 am Samstag 19.05.2007
    Mitternachtsturnier in MZ-Drais am 24.8. - gepostet von Fuddler am Samstag 18.08.2007
    Aufschläge gegen Spieler mit GLN - gepostet von tstollen am Mittwoch 11.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Geeignetste GLN für Anti-Umsteiger"

    anti Witze - Rai (Samstag 24.06.2006)
    Anti-TH - Nami (Sonntag 27.11.2005)
    Anti Witze - HaFeNuTTe (Freitag 11.11.2005)
    Anti-Monk Mesmer - Passi (Dienstag 02.01.2007)
    anti-witze - kungpung (Freitag 23.03.2007)
    ANTI ERZIEHER CLUB!!!!!!!!!!!!!!!!! - killben (Dienstag 21.11.2006)
    Dachhimmel Aero - heinerman (Sonntag 11.10.2009)
    Das Anti Cheater Team - DannY (Samstag 15.12.2007)
    pläne zum anti-offroad fahrwerk^^ - M!ercury (Mittwoch 30.01.2008)
    Anti runescape!!!!!!! - killben (Dienstag 21.11.2006)