Was man so über Oldin hört

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Was man so über Oldin hört"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Moginal
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Gerüchte-Ecke (RP)
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 22.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was man so über Oldin hört
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 26 Tagen, 14 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was man so über Oldin hört"

    Re: Was man so über Oldin hört

    Moginal - 06.04.2008, 23:06

    Was man so über Oldin hört
    Es geht in der Straße das Gerücht um, dass der einstige nette Kerl Oldin sich zu einer Ausgeburt des aufreißertums und der Sprachfäule entwickelt haben soll.

    Markant sollen seine Augen sein, die viele in Angst und Schrecken versetzen.



    Re: Was man so über Oldin hört

    Moginal - 21.04.2008, 18:42


    Seit neuesten soll Oldin die Städtische Umgebung verlassen haben, seine Rüstung gegen einfaches ledergewand getauscht haben.

    Er sieht wüst und ungepflegt aus, man sieht ihn gerne im Immersangwald angeln, hin und wieder sieht er in Silbermond auf einen Krug Branntwein vorbei.

    Eine der Bettler hat auch gesehen wie er sein heim der Akademie der Shan Dorei geschenkt hat. besagter Bettler behauptet auch felsenfest dass er einen ordentlichen Krach mit seiner Frau hatte.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Mal ein paar Pics post - gepostet von Nítara am Donnerstag 21.06.2007
    Werbung in eigener Sache - gepostet von Illuzah am Mittwoch 22.08.2007
    Liederabend - gepostet von Nítara am Mittwoch 08.08.2007
    einfach mal mobs hauen - gepostet von Illuzah am Sonntag 15.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Was man so über Oldin hört"