StV Augia Brigantina - Verbindung des Jahres 2008 im MKV

Forum der Augia Brigantina
Verfügbare Informationen zu "StV Augia Brigantina - Verbindung des Jahres 2008 im MKV"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Römer - Bosna - Mooses - FMM - Stempel - Lücke - Hugo - Lipton - Wirsch - Thor - Skami - Josè
  • Forum: Forum der Augia Brigantina
  • aus dem Unterforum: Neuigkeiten
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Sonntag 26.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: StV Augia Brigantina - Verbindung des Jahres 2008 im MKV
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 6 Tagen, 22 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "StV Augia Brigantina - Verbindung des Jahres 2008 im MKV"

    Re: StV Augia Brigantina - Verbindung des Jahres 2008 im MKV

    Römer - 12.05.2008, 17:57

    StV Augia Brigantina - Verbindung des Jahres 2008 im MKV
    Liebe Bundes- und Kartellbrüder!

    Wir haben es geschafft! Allen, die in diesen 25 Jahren massgeblichen Anteil am Entstehen, Wachsen und Gedeihen der Augia hatten, möchte ich meinen Dank und meine Anerkennung aussprechen.

    Semper paratus! Heil Augia!

    Mit bbr. Gruß
    Römer



    Re: StV Augia Brigantina - Verbindung des Jahres 2008 im MKV

    Bosna - 12.05.2008, 18:48


    Ich schliesse mich deinen Worten an. Meiner Meinung nach ist diese Anerkennung der krönende Abschluss eines tollen Jubelsemesters. Ausserdem hat die Augia auf diesem Pennälertag ihre derzeitige Stärke gezeigt.

    Ich kann nur sagen: Heil Augia! Heil uns!



    Re: StV Augia Brigantina - Verbindung des Jahres 2008 im MKV

    Mooses - 13.05.2008, 07:47


    Herzlichen Glückwunsch zum Titel Verbindung des Jahres!!!

    Allen die einen Anteil an diesem Titel haben einen herzlichen Dank für euren Einsatz und eure Beharrlichkeit diesen Titel endlich wieder ins Ländle zu holen.

    Weiter so

    Mit Bbr. Grüssen

    Mooses



    Re: StV Augia Brigantina - Verbindung des Jahres 2008 im MKV

    FMM - 13.05.2008, 11:54

    Verbindung des Jahres
    Herzlichen Glückwunsch zur Verbindung des Jahres 2008. Ich freue mich, der Augia anzugehören. Macht weiter so - semper paratus, Euer FMM



    Re: StV Augia Brigantina - Verbindung des Jahres 2008 im MKV

    Stempel - 13.05.2008, 21:20


    YEAA! Das rockt! Kurz und bündig sagt dieser Titel: Augia änd Vlbg. are the best, fuck of the rest! (Und das leider im wahrsten sinne des Wortes... :?



    Re: StV Augia Brigantina - Verbindung des Jahres 2008 im MKV

    Bosna - 13.05.2008, 22:27


    FIX OIDA! 8)



    Re: StV Augia Brigantina - Verbindung des Jahres 2008 im MKV

    Lücke - 13.05.2008, 23:14


    da römer wird sogar von irgendoanem ( i glob an iditischer wiener) bei orf.at namentlich uf an kurzen artikel zum penälertag erwähnt.

    "Ein Hobbyjournalist?
    Die Wahrheit ist, dass die Voradlberger eine der wenigen gemischten Verbindungen besitzt, und deswegen nicht damit klar kommt, dass diese nicht im Verband Vollmitglied sein können.
    Im Rest von Österreich sprießen seit Jahren die Mädchenverbindungen aus dem Boden, und es gibt offizielle Freundschaftsabkommen zwischen den jeweiligen Verbänden - Die Burschen tauchen bei den Mädlverbindungen auf und umgekehrt. Das klappt ganz gut, und niemand hätte in den letzten Jahren auch nur irgendwann an diesen Antrag gedacht... Nur eben im äußeren Westen glaubt Paul Christa und Konsorten, der Schwanz muss mit dem Hund wedeln."

    dia lüt kapieren die gschicht mit den mädels halt nia und hon halt angst und fühlen sch von frauen bedroht. Mi stimmts nur traurig wenn da mkv des potential no immer ned erkennt!! aber der Antrag zur Aufnahme von frauen hot wiedermol si müssa- super!!



    Re: StV Augia Brigantina - Verbindung des Jahres 2008 im MKV

    Lücke - 13.05.2008, 23:15


    ach jo gratulier noch zum titel.



    Re: StV Augia Brigantina - Verbindung des Jahres 2008 im MKV

    Hugo - 13.05.2008, 23:44


    Alea iacta est.

    Ich kann es immer noch nicht glauben :shock: Es war nicht leicht, aber jetzt haben wir etwas erreicht, auf das wir sehr stolz sein können. Mein besonderer Dank gilt der großen Aktivitas und Bbr. Römer, der uns immer unterstützt und begleitet hat.

    Vivat, cresceat, floreat ad multos annos Augia Brigantina!

    Mit Bbr. Grüßen
    Hugo

    ps: Der Aufstieg unserer Verbindung hat mich so beeindruckt, dass ich kommenden Herbst als Landessenior des VLV/VMCV kandidieren werde. Ich hoffe auf eure Unterstützung!



    Re: StV Augia Brigantina - Verbindung des Jahres 2008 im MKV

    Bosna - 14.05.2008, 17:34


    Das nenn ich löblich lieber Hugo! Auf meine Unterstützung kannst du, soweit als möglich, natürlich zählen! Ist doch Ehrensache :wink:

    Damit wäre die Augia wieder gut vertretten. Wer wird denn sonst noch im Landesverband vertretten sein?



    Re: StV Augia Brigantina - Verbindung des Jahres 2008 im MKV

    Römer - 14.05.2008, 18:53


    Ich nicht mehr :D.

    Mit bbr. Gruß
    Römer



    Re: StV Augia Brigantina - Verbindung des Jahres 2008 im MKV

    Lipton - 14.05.2008, 21:21


    @ Römer

    Find ich persönlich schade...aber ich kann dich gut verstehen :D

    Zu Verbindung des Jahres:
    Es war etwas vom geilsten mit da ganza Augia döt füre zlaufa und miar hen üs echt gfreut :lol: einfach bam oida



    Re: StV Augia Brigantina - Verbindung des Jahres 2008 im MKV

    Bosna - 14.05.2008, 21:39


    BIM OIDA! FIX OIDA!



    Re: StV Augia Brigantina - Verbindung des Jahres 2008 im MKV

    Wirsch - 15.05.2008, 12:31


    Ich hab zwar schon auf den PT gratuliert, aber sowas wird man ja nicht alle Tage (und als Siegberger wohl nie :D ), also nochmals alles Gute!!



    Re: StV Augia Brigantina - Verbindung des Jahres 2008 im MKV

    Thor - 15.05.2008, 21:12


    "Verbindung des Jahres" - eine weitere Erklärung ist da wohl nicht nötig!

    Auch von meiner Seite herzliche Gratulation!!

    Thor



    Re: StV Augia Brigantina - Verbindung des Jahres 2008 im MKV

    Lipton - 17.05.2008, 16:14


    will nur sagen...einfach ein hammer foto...welches den titel verbindung des jahres nochmals unterstreicht :lol:



    Re: StV Augia Brigantina - Verbindung des Jahres 2008 im MKV

    Bosna - 17.05.2008, 16:35


    auf jeden fall ... da könnte man ja meinen, das wäre eine abb-kneipe :wink:



    Re: StV Augia Brigantina - Verbindung des Jahres 2008 im MKV

    Lipton - 17.05.2008, 16:40


    miar hen d schattaburg afach erobert :lol:



    Re: StV Augia Brigantina - Verbindung des Jahres 2008 im MKV

    Skami - 18.05.2008, 11:38


    standard!! :D



    Re: StV Augia Brigantina - Verbindung des Jahres 2008 im MKV

    Josè - 18.05.2008, 20:06


    Booyaaa! :D
    Heil ABB! Heil uns!^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der Augia Brigantina

    Staatsfeiertag:Fürstenfest - gepostet von Exêo am Mittwoch 15.08.2007
    Abschluss-/Mottokneipe am 08.02.2007 - gepostet von Römer am Mittwoch 17.01.2007
    ein etwas anderer Blick auf 9/11 ... - gepostet von Cassius am Sonntag 11.02.2007
    Jugendhaus Erlengrund Bezau - gepostet von Dokus am Dienstag 03.04.2007
    Osterkommers mit KBB, WSB, SID am 29.03.2008 - gepostet von Römer am Dienstag 25.03.2008



    Ähnliche Beiträge wie "StV Augia Brigantina - Verbindung des Jahres 2008 im MKV"

    !!Beförderung/Degradierung!! - magistermagi (Montag 08.05.2006)
    Beförderung zum Moderator - markus (Mittwoch 27.07.2005)
    Vereine zur Beförderung - SpyBoy (Dienstag 06.06.2006)
    Beförderung - kuestenrobi (Sonntag 14.08.2005)
    Beförderung von WetDream aus der Main - Jabba Vader (Freitag 01.06.2007)
    § 2 Beförderung - 00tealc (Samstag 15.09.2007)
    Aika wunderschöne Colliedame - Beate und Yuri (Mittwoch 04.06.2008)
    Geschenisse - hensss (Mittwoch 12.03.2008)
    Verschiedene Möglichkeiten zur Beförderung - darkboy250 (Freitag 07.07.2006)
    Beförderung bei Burning Crusade - airrap (Montag 11.12.2006)