Lady Liilu II Tell´vaylvett

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Lady Liilu II Tell´vaylvett"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lycander
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Charaktergeschichten (RP)
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 22.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lady Liilu II Tell´vaylvett
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 17 Tagen, 16 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lady Liilu II Tell´vaylvett"

    Re: Lady Liilu II Tell´vaylvett

    Lycander - 06.04.2008, 12:44

    Lady Liilu II Tell´vaylvett
    Zeit spielte keine Rolle mehr, Es war alt und Es hatte einen langen Weg hinter sich.
    Es hatte viele Leben gelebt, unwichtige und wichtige. Seit kurzem und seit einer Ewigkeit war Es wieder unterwegs. Zeit spielte keine Rolle für das Licht.
    Langsam und schnell floss Es dahin, auf der Suche nach einer neuen Hülle. Es sehnte sich wieder nach einem Puls, nach einem Atemzug. Feine Netze wurden gewoben, deren Fäden dünn aber stark waren. Es berührte einen diesen Fäden und suchte nach Liebe. Die Liebe ließ die Fäden in einer ganz eigenen Frequenz vibrieren, so war es für Es nicht schwer einen dieser Fäden zu finden. Es kroch daran entlang und folge einem Faden, der besonders lichte erstrahlte.
    Diese Hülle würde Es wählen. Der eine Teil war sanft, gutmütig und weich, der eine Teil hatte ein ruhiges Herz und die Kraft zu Heilen. Der andere Teil war hitziger und härter. Dieser Teil hatte die Kraft zu verletzen und sein Geist was unruhiger. Aber da war noch etwas, eine Kälte die nicht zum ihm passte. Eine Kälte die lauerte und für die Zeit genauso unbedeutend war wie für Es. Aber da Es wusste, das es stärker war und ebenfalls lauern konnte, hatte Es keine Angst. Es war zufrieden und niestet sich in der Hülle ein. Es kannte diesen Vorgang, wie ein Wurm der zum Schmetterling wurde und so wartete Es.

    Als das Herz von Es zum ersten mal zu schlagen anfing, hatte die alte Seele eine neue Hülle gefunden und aus Es wurde eine sie. Was sie nicht wusste ... war das die Welt grausam sein würde zu Es und ihrer neuen Hülle.
    Man taufte sie Liilu die zweite ihres Namens Tell´vaylvett und dies war ihre Geschichte:


    Lady Liilu II Tell´vaylvett



    Aussehen:

    Ihr blickt in ungewöhnlich alte Augen für ein so junges Mädchen. Sie sind alt und leer, wie ein sternenloser Nachthimmel. Der grüne Schein ist blass und geht eher ins dunklere smaragdgrün.
    Dieses Kind ist spindeldürr, auch wenn es das Wappen eines Adelhauses trägt, so wirkt sie doch dafür eigentlich etwas unterernährt. Das Wappen zeigt einen zerbrochenen Pfeil vor einer rot untergehenden Sonne.

    Ihr Auftreten hat etwas langsames, etwas fließendes - oder auch etwas lauerndes. Auf jeden Fall zu langsam für ein Kind das eigentlich in der Gegend herum turnen sollte.

    Die Narbe welche quer über das Gesicht geht, zeigt von einer Verletzung die ihr wohl fast das Leben gekostet hat. Sie fängt oben bei der Augenbraue an und rennt bis zu ihrem Kinn quer hinab. Allerdings hat wohl irgendjemand ihre gespaltene Nase repariert. Es war jemand der wohl auch fähig war das Narbengewebe an der Nase zu entfernen ...

    Soundtrack:
    Underworld Soundtrack - World so Cold

    Inhaltsverzeichniss:

    - Vorwort



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    L70ETC - gepostet von Illuzah am Samstag 04.08.2007
    GRUSELIG! O-O - gepostet von Nítara am Sonntag 19.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Lady Liilu II Tell´vaylvett"