Du gehörst zu mir[Teil1]

Tokio Hotel - Fanfictions
Verfügbare Informationen zu "Du gehörst zu mir[Teil1]"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: th-twins-fan - >Anne< - lene_loves_tom^^ - biggi-maus - kampffussel - ^mira^ - Anarfael - Anonymous - Janamaus - 000iria000 - *~Li-Ro~* - Lucifers-Angel
  • Forum: Tokio Hotel - Fanfictions
  • Forenbeschreibung: Das original TH-FF-Board. Schau rein, bleib da und mach's dir gemütlich. .: since Jan. 2006 :.
  • aus dem Unterforum: Abgeschlossene FF's P-16.
  • Antworten: 165
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Du gehörst zu mir[Teil1]
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 25 Tagen, 23 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Du gehörst zu mir[Teil1]"

    Re: Du gehörst zu mir[Teil1]

    th-twins-fan - 19.03.2006, 22:19

    Du gehörst zu mir[Teil1]
    also, das ist eine partner ff zwischen mir (th-twins-fan) und lene_loves_tom^^! viel spaß beim lesen!

    autor(en): th-twins-fan
    lene_loves_tom^^
    titel: Du gehörst zu mir
    hauptpersonen: tom, sue
    pairing: ändert sich; findets selbst heraus!
    genre: lemon
    altersempfehlung: PG16
    discleimer: wir verdienen mit der story kein geld. es ist alles (handlung) frei erfunden und unserer fantasie entsprungen. tokio hotel, firmen, orte etc. gehören nicht uns.
    sue und gewisse andere vorkommende personen haben wir uns ausgedacht.

    viel spaß beim ersten teil^^


    Tom:



    „Du bist so ein Idiot, echt!!“, schmiss sie mir wutentbrannt entgegen.
    Dann drehte sie sich um und stolzierte von dannen.
    Warum mussten die immer so austicken? Ich hielt mir meine schmerzende Wange. Dabei war hab ich die andere doch nur einmal geküsst...
    Was war daran so schlimm?
    Zum Glück hatte sie allein mit mir gesprochen, sonst hätten es wahrscheinlich alle von der Party mitbekommen... So wie die rumgeschrieen hat...
    Noch immer stand ich draußen. Im Fenster besah ich mich und rückte das Cap ein wenig zurecht.
    Eigentlich sollte sie froh sein, dass sie überhaupt mit mir zusammen sein durfte.
    Und dann machte sie mit dem Glück ihres Lebens auch noch Schluss! Einfach unverständlich.
    Ich prüfte mein Checkergrinsen und drehte den Unterlippenpiercing ein wenig.
    Mit so etwas wie mir konnte man einfach nicht Schluss machen... Wie blind war sie bitte?!
    Ich hörte wie die Tür aufging.
    Sofort drehte ich mich von dem Fenster weg und holte eine Zigarette aus meiner Tasche.
    Bloß nicht nachdenklich wirken und immer schön beschäftigt aussehen...
    Bill trat aus der Tür und schloss sie wieder hinter sich.
    „Du sollst doch nicht rauchen!!“, meckerte er sofort los.
    „Ach... Ist doch egal. Ich kann machen, was ich will!“, erwiederte ich.
    „Wo ist denn Steffi?“, fragte Bill und sah sich um, ob sie hier noch irgendwo war.
    „Hab mit ihr Schluss gemacht.“, sagte ich knapp. Er musste ja nicht wissen, dass das andersherum gewesen war.
    „Und warum diesmal?“, seufzte er.
    Ich zuckte mit den Schultern. „Nur so eben. Kein Bock mehr gehabt.“
    „Wie lange wart ihr zusammen? Eine Woche?“, fragte Bill nach.
    „Sechs Tage.“, verbesserte ich.
    Wieder seufzte Bill.
    „Ach, Brüderchen.. Was findest du jetzt wieder so schlimm?“, fragte ich und betrachte ihn.
    „Na was wohl? Sehnst du dich nicht nach Liebe, Tom?“, fragte er und sah mich dabei mit großen Augen.
    „Kleiner, ich mach jeden Tag Liebe.“, grinste ich.
    „Nicht Liebe machen... Liebe. Das ist ein Gefühl, Tom.“, erklärte er. „So was nutzt man nicht einfach aus.“
    „Ich suche nach der Liebe! Jeden Tag eben!“
    „Dir fällt auch nichts neues ein, oder?“, fragte Bill genervt und ging wider hinein.
    Irgendwie hatte er ja Recht...
    Aber ich hab mich nun einmal noch nie verliebt!
    Was sollte ich denn bitte machen? Wenn ich eine gut fand, dann ging ich eben mit ihr.
    Schluss, Punkt, Aus, Ende. Da konnte nicht einmal mein Bruder, auf den ich sonst immer hörte etwas drehen.
    Trotzdem würde ich schon einmal gerne wissen, wie es war verliebt zu sein. Ich kannte es schließlich nur aus Filmen und so etwas.
    Ich zog an meiner Zigarette, die ich mir inzwischen angezündet hatte.
    Würde man wirklich für jemanden alles tun?
    Ich konnte es mir einfach nicht vorstellen. Es drehte sich bei mir eigentlich immer nur um das eine.
    Sex.
    Darauf war ich zwar nicht sehr stolz, aber ich konnte damit leben.
    Was sollte ich auch sonst mit den ganzen Girls?
    „Irgendwann verliebst du sich. Ich wünsch es dir...“, klang Bills Stimme in meinem Kopf wieder.
    Es war noch gar nicht sehr lange her, dass er das zu mir gesagt hatte...
    Und doch hoffte ich ein wenig, dass ich mich irgendwann wirklich verlieben würde.



    ...



    Re: Du gehörst zu mir[Teil1]

    >Anne< - 19.03.2006, 22:31


    Hey^^

    Ich freu mich schon auf die Folgenten Teile

    W E I D E R

    lg Anne



    Re: Du gehörst zu mir[Teil1]

    lene_loves_tom^^ - 19.03.2006, 22:35


    dankö anne für dein commi *knutsch*
    hoffe du bleibst mit dem lesen dran! würde mich freuen, hase!^^
    weiter gehts....:

    sue:

    "Ich will hier aber nicht weg!", schrie ich meine Mom an. Sie schaute mich mitfühlend mit ihren strahlend blauen Augen an und redete immer wieder beruhigend auf mich ein. Doch ich wollte erst gar nicht auf sie hören!
    Schließlich rannte ich; mit Tränen in den Augen die Treppe hoch in mein Zimmer. Mit einem Ruck, und einem dementsprechenden Knall schlug ich die Tür hinter mir zu und warf mich auf mein Bett. Ich wollte meine Freunde nicht verlieren. Sie waren mir doch so wichtig!
    Warum kam jetzt alles auf einmal?! In letzter Zeit lief echt alles schief.
    Erst trennten sich Mom und Daddy und dann wollte sie auch noch wegziehen. Nicht mal gefragt hatte sie mich vorher. Ich wurde einfach vor vollendete Tatsachen gestellt! Heiße Tränen rollten meine Wange hinunter und tropften auf das Bild, das ich mir soeben vom Nachttisch gekrallt hatte und fest umklammert in der Hand hielt.
    Es zeigte meine allerbeste Freundin. Es war schon etwas zerknittert, da es auch schon älter war. Warum wollte sie hier weg? "Warum Mom?", fragte ich laut schlurzend. Daddy war doch schon gegangen; war nach Hamburg gezogen, warum wollte sie dann weg? Sie würde ihn unter Garantie hier nicht mehr antreffen! Ich war hier aufgewachsen, hatte alle meine Freunde hier und wollte auf keinen Fall gehen! Doch was könnte ich schon unternehmen? Nie wieder würde ich solche Freunde finden, wie ich es hier getan hatte. Ich wollte SIE einfach nicht verlassen. Ich war mit ihr groß geworden; hatte jede einzelne Sekunde mit ihr verbracht. Genau aus diesem Grund war sie ja auch meine beste Freundin. Wie sollte ich nur ohne sie zurecht zukommen. Ich weiß, es klang dumm, doch ich brauchte sie. Schon allein der Gedanke, sie hier zurück lassen zu müssen, versetzte mir ein unwohles Gefühl. Ein Gefühl der Leere. Zitternd legte ich das Foto auf das Nachttischchen neben meinem Bett. Genau in diesem Moment rief mich meine Mutter; sie wollte mit mir ihr neues 'Traumhaus' besichtigen. Eigentlich wollte ich es gar nicht sehen; wollte einfach liegen bleiben, doch was würde es nützen? Genau: nichts! Es stand fest: wir würden umziehen. Meine Meinung zählte nicht. Also nahm ich mir ein Taschentuch, trocknete meine Tränen und erhob mich von meinem Bett.
    'Meine Güte, ist das ein Kaff!', ging es mir durch den Kopf, als wir in unserer zukünftigen Heimatstadt ankamen. >Loitsche< schimpfte es sich, glaub ich. Als wäre es nicht schlimm genug, dass dieses Dorf so winzig war, nein, wir mussten natürlich noch total abgelegen hausen. Mom stoppte den Wagen und ich stieg aus. Langsam schloss ich die Tür unseres Audis und ging ein paar Schritte auf das Haus zu. Von außen sah es gar nicht mal so schlecht aus, das musste ich schon zugeben. Als ich das Haus betrachtete, machte sich immer mehr das Gefühl beobachtet zu werden in mir breit...



    Re: Du gehörst zu mir[Teil1]

    biggi-maus - 19.03.2006, 22:40


    wie geil! *rumhops*
    der Anfang is schon mal total supi!!!
    weiter!



    Re: Du gehörst zu mir[Teil1]

    th-twins-fan - 19.03.2006, 22:43


    danke, biggy!!! schön dass du die ff leist^^
    geht leider erst morgen weiter



    Re: Du gehörst zu mir[Teil1]

    kampffussel - 19.03.2006, 23:12


    ich hab auch mal den weg zu deiner bzw. eurer ff gefunden =) ich find sie cool =]



    Re: Du gehörst zu mir[Teil1]

    ^mira^ - 20.03.2006, 00:17


    Hallo Ihr!
    *auf uhr schiel*...ok ist doch schon was später...aber immerhin heute noch gefunden :lol: ..
    der Anfang ist voll toll...*freu wien keks*...aber war bei euch beiden ja auch gar net anders zu erwarten ;)
    Ihr müsst auf jedenfall ganz schnell weiter schreiben...*mit fähnchen schwänk*...
    und von wem die da bloß beobachtet wird? *hehe*
    bis denne
    le !!



    Re: Du gehörst zu mir[Teil1]

    th-twins-fan - 20.03.2006, 15:58


    kampffussel, mira!!!!!!!!!!! *freu*


    -------------------------------------------------------------


    Tom:


    Als ich bemerkte, dass das Mädchen, dass ich die ganze Zeit beobachtet hatte, zu mir hinübersah, lächelte ich kurz und ging dann auf sie zu.
    Scotty, den ich nicht an der Leine hatte, folgte mir glücklicher Weise brav. Sonst hätte das ganz schön blöd ausgesehen.
    Doch umso näher ich kam, umso enttäuschter wurde ich... Ein Minni hätte mir an ihr besser gefallen.
    Doch stattdessen trug sie eine ausgewaschene, durchlöcherte Hose und ein rotes T-Shirt, das von einem Totenkopf geziert wurde.
    Ihre braunen, langen Haare vielen ihr lockig halb ins Gesicht, sodass eine Strähne fast ihr gesamtes rechtes Auge überdeckte.
    Die ganze Erscheinung und dieser melancholische Blick erinnerten mich ziemlich an meinen Bruder...
    Das Mädchen hatte mich ebenfalls scharf gemustert, doch als ich bei ihr war, sah sie weg.
    Als ich ihrem Blick kurz folgte, erblickte ich eine Frau, die sich unser leerstehendes Nachbarhaus ansah.
    Tja, wahrscheinlich würde es jetzt nicht mehr lange leer stehen...
    Doch so wirklich interessiert war ich an so einem Mädchen nicht... Viel zu sehr auf Punk und Rock getrimmt.
    Da stand ich schon eher auf kurze Röcke, weite Ausschnitte und Absatzschuhe. Auch wenn diese Mädchen meistens nichts im Kopf hatten- für eine Nacht reichte es ja.
    Aber was war mit Mädchen, die mich nicht interessierten?
    Ganz einfach: entweder ich konnte sie gar nicht leiden oder ich freundete mich mit ihnen an.
    Doch so lange hielten diese Freundschaften nicht.
    Denn diese Mädels verliebten sich bald in mich. War auch verständlich.
    Diese Schönheit und Coolness waren wirklich ein Fluch...
    Aber was sollte ich machen? Ich musste mich wohl damit anfinden...
    Und so rückte ich noch einmal mein Cap zurecht und trat an sie heran.
    Scotty lief zu ihr und beschnupperte sie, worauf sie ihm lächelnd über den Kopf strich.
    Dann sah sie zu mir auf.
    „Hi...“, sagte ich und setzte mein Checkergrinsen auf.



    ...



    Re: Du gehörst zu mir[Teil1]

    Anarfael - 20.03.2006, 16:09


    Halli ihr beide!!!

    Ja so, nun komme ich: also:

    - Super Schriebstil
    -Ich kenne die idee ja schon etwas vond aher bin ich gespannt wie sie so einfach mit den Dialogen usw. Wird
    -ihr passt super zusammen mit dem Schrieben.

    So ich bin auf die folgenden teile gespannt.!!!

    Bye
    *kiss*
    Franci



    Re: Du gehörst zu mir[Teil1]

    >Anne< - 20.03.2006, 16:15


    Na weider ihr zwei^^


    lg Anne



    Re: Du gehörst zu mir[Teil1]

    Anonymous - 20.03.2006, 17:00


    hey, die story ist cool^^

    also Tom ist ja ganz schön eingebildet^^ :roll: :-D
    Ist aber gut so

    weiter!



    Re: Du gehörst zu mir[Teil1]

    lene_loves_tom^^ - 20.03.2006, 17:06


    hey leutz! dankö für die commis!!! *froi* geht dann mal weiter...weiß aber net, ob der teilö so gut geworden is.. hoffe isi killt mich nicht oder so, wenn der shit is...^^' also, weiter gehts....:

    Wieder strubbelte ich dem Tier über den Kopf.
    ‚Für wen hält der sich denn eigentlich?’, ging es mir durch den Kopf, als ich dem Typen, dem der Hund wahrscheinlich gehörte, ansah.
    Dieses selbstsichere Grinsen. Na ja, vielleicht war er ja doch ganz nett.
    Aber er kam so machomäßig rüber und dass konnte ich schlussfolgern ohne ihn überhaupt näher zu kennen.
    Aber etwas Anziehendes hatte er auch an sich, das musste man ihm lassen.
    Doch trotzdem war ich nicht gerade scharf drauf, ihn unbedingt kennenzulernen.
    Ich weiß nicht, aber er war so…so…ach keine Ahnung.
    „Hi“, antwortete ich kurzangebunden.
    „Sue, kommst du bitte?!“, rief mich meine Mom.
    So erhob ich mich, wuschelte dem Hund noch mal kurz über den Kopf und ging dann zu unserem neuen Zuhause. Oh mein Gott, wie sich das schon anhörte… Hatte ich mich etwa wirklich schon so schnell damit abgefunden?
    Ich blieb noch mal stehen und warf einen kurzen Blick über meine Schulter.
    Dieser Typ stand immer noch unverändert da. Grinsend. Selbstsicher. Und….glotzte dieser Freak mir echt auf den Arsch?!
    Als er meinen Blick bemerkte, sah er mir wieder ins Gesicht.
    Ich schüttelte kurz den Kopf und folgte meiner Mom zur Haustür.
    „Mein Name ist übrigens Tom“, hörte ich jemanden rufen.
    Ja, er war es gewesen. Der Dreads-Typ.
    Aha, Tom also. Na und?! wer wollte es wissen?
    Ich ganz bestimmt nicht.
    Jetzt weiß ich auch, wie man ihn einstufen könnte. Oberflächlich!
    Seine Klamotten, sein Gang, sein ganzes allgemeines Erscheinungsbild.
    Mit meinem ersten Eindruck lag ich meistens richtig. Warum sollte es jetzt anders sein?
    Und genau solche Menschen konnte ich nicht ab.
    Ich schloss die Haustür hinter mir ohne ihm noch einen Blick zu würdigen und begutachtete das Haus.
    Es sah, wie schon von außen, total geil aus.
    Unten waren eine Küche, ein großer Raum mit Kamin, der wahrscheinlich das Wohnzimmer werden würde, ein weiteres, kleineres Zimmer und ein Bad.
    Schnell spurtete ich die Treppe hoch. Oben war dann ein 2. Bad, eine kleine Abstellkammer und drei weitere Zimmer.
    Eines der Zimmer sicherte ich sofort als das Meine!
    „Na dann wollen wir mal zurück nach Magdeburg und die Sachen zusammenpacken. Wenn wir Mittwoch schon umziehen wollen“, sagte meine Mom.
    Ruckartig drehte ich mich um. „Mittwoch? das ist doch schon übermorgen?!“ Meine Augen weiteten sich.
    „Ja, es ist schon alles abgeklärt“, war die kurze Antwort meiner Mutter. Wir verließen das Haus wieder und wollten zurück nach Magdeburg.
    Auf dem Weg zum Auto diskutierte ich weiter mit meiner Mutter.
    ‚Der steht ja immer noch da?! Hat der keine Hobbys oder so?!’ fragte ich mich, als ich Tom draußen vorfand. Genau da, wo er auch schon gestanden hatte, als wir das Haus betreten hatte.
    Nur mit einem Unterschied: er hatte sich zu dem Hund gehockt.
    Als ich schließlich einstieg lächelte er mir noch zu. Meine Mutter startete den Wagen und fuhr an.
    Kurzer Hand fing ich mich wieder und startete eine weitere Diskussion mit meiner Mutter.



    Re: Du gehörst zu mir[Teil1]

    Janamaus - 20.03.2006, 17:07


    Wollte ich auch grad sagen *hehe*

    Eingebildet bissu wohl gar nicht, ne Tom?

    Diese Schönheit, diese Coolness....mama mia!

    Aber das hast due cht geil geschrieben! ; )

    Muss ich ja ma sagen!!

    Mach ma weiiiter xD



    Re: Du gehörst zu mir[Teil1]

    th-twins-fan - 20.03.2006, 17:36


    ach, lene, der teil war doch geil!!! *lob*
    stell jetzt einfach schon mal on^^
    danke für die commies!!!!!



    -------------------------------------------------------------


    Tom:


    Irgendwie war sie schon seltsam. Nicht einmal ihren Namen hatte sie mir selbst gesagt!
    Aber ihre Mom hatte sie ja gerufen.
    Sue.
    Ich blieb noch stehen und sah dem Auto nach, dann drehte ich mich zu unserem Haus um, denn ich hatte nun keine Lust mehr, mit Scotty zu gehen.
    Plötzlich stand Bill vor mir.
    Ich hatte mich zwar ganz schön erschrocken, aber ließ mir nichts anmerken. Da ich mir ein wenig dumm vorkam, als ich dort vor meinem Bruder stand, drückte ich ihm die Leine in die Hand. „Hier, hab keinen Bock mehr.“
    Bill grinste. „Du wolltest bloß dieses Mädchen eben beobachten!“
    Ich nickte. Stimmte ja auch... „Ja, aber sie ist nicht mein Fall. Erinnert mich ein bisschen an dich.“
    „Na danke... Willst du jetzt sagen, ich sehe aus wie ein Mädchen?!“, empörte sich Bill.
    „Nur ein bisschen.“ Mit einem lässigen Gang schlenderte ich an ihm vorbei.
    „Allein geh ich nicht mit Scotty; komm mit!“
    „Kannst du denn gar nichts?“, fragte ich genervt.
    „Du brauchst vor mir nicht so cool tun, Tom.“, erklärte Bill.
    Recht hatte er ja... Bei Bill wusste ich, dass er mich so mochte wie ich war. Dann würde ich wohl doch einmal mit ihm und Scotty mitgehen und ganz ich selbst sein.
    Leichter gedacht als getan, denn man gewöhnte sich schnell an eine Masche.
    Doch bei meinem kleinen Zwilling würde ich das sicher Mal hinbekommen. Schließlich wusste ich, dass er diese Art an mir nicht mochte, da konnte ich mich ja mal zusammenreißen.
    „Und, wie heißt sie?“, fragte Bill.
    „Sue.“, antwortete ich knapp.
    Mein Bruder nickte. „Wie findest du sie?“
    „Also sie kommt irgendwie sympathisch rüber, aber ich glaub, sie mochte mich nicht. Hat irgendwie ziemlich traurig gewirkt. Vielleicht weil sie in so ein Kaff hier ziehen.“, erzählte ich und war selbst überrascht, wie genau ich sie doch betrachtet hatte. Und nicht einmal oberflächlich...
    Das kannte ich von mir gar nicht... Zu mindest ließ ich diese tiefgründigen Gedanken nicht so wirklich durchkommen.
    Bill war ebenfalls verblüfft. „Bist wohl doch ganz schön interessiert, oder?“
    Ich blieb kurz stehen und schaute ihn entgeistert an. „An so einer? Nie im Leben.“
    „Was ist an ihr falsch?“, fragte er.
    Darauf wusste ich keine Antwort... Eigentlich nichts. Und ich kannte sie ja gar nicht.
    Da ich nicht antwortete, sprach Bill weiter: „Vielleicht wird das ja deine große Liebe, Tom... Gerade wenn man nicht damit rechnet, erwischt es einen. Und es würde mich nicht wundern, wenn du dich in eine verliebst, die deinem Maßstab kein bisschen entspricht.“
    „Oh, Billy, du bist so ein Tagträumer!“, lachte ich. Allein schon wie es sich anhörte...
    Es war als würde mir ein kleines Kind die Philosophie des Lebens erklären wollen!
    „Hey, lass mich doch!“, meinte er ebenfalls lachend.
    Jetzt viel mir auf, wie selten ich mich so ausgelassen mit Bill unterhielt... Früher war das ganz normal gewesen, doch inzwischen interessierte ich mich bloß noch für die Mädels...
    Meine Gedanken schweiften wieder zu Sue ab. Wenn ich richtig gehört hatte, wollten sie am Mittwoch hierher ziehen...
    Ich konnte ihnen ja mal zusammen mit meinem Bruder einen kleinen Besuch abstatten. Vielleicht würde sie ihn ja netter finden.
    Und dann würde ich sie auch kennen lernen...
    Eigentlich hatte Bill Recht. Interessiert war ich an ihr. Aber in einer ganz anderen Hinsicht.
    Ich wollte einfach wissen, wie sie so ist.
    Nicht so wie bei den anderen Girls...



    ...



    Re: Du gehörst zu mir[Teil1]

    ^mira^ - 20.03.2006, 19:20


    Hey meine beiden!
    *eine runde für den...nein die Teile durchknuddel* ^^...
    die sind voil hammer....
    ich musst mich immer so ab und zu hier vor dieser tollen Erfindung namens Computer rumgiggeln^^.....
    so was, wie ihr schreibt lieb ich!!...lol
    Weiter, weiter....*mit fähnchen schwänk*....
    Ach ja....hab ich schon erwähnt das ich ein offiezeller fan von euch....und...naja insbesonder lene bin?...ok schwer zu übersehn^^.....aber musst ich grad mal loswerden^^...
    macht gaaaaanz schnell weiter =)
    bis denne
    lieb euch



    Re: Du gehörst zu mir[Teil1]

    lene_loves_tom^^ - 20.03.2006, 19:24


    hey meine mausü!!! das is ja voll lüb von dia!!
    *geehrt fühl* :oops:
    geht deine ff au bald weida?!
    lüb ya!
    und danke an die anderen leser (und fals vorhanden stummen leser)
    n paar mehr commis wär aba schon toll!! :wink:
    lg lene

    weida gehts....:

    Sue:

    Es ging alles so schnell. Die Tage verstrichen und in Null Komma Nichts war es Mittwoch.
    ich hievte den letzten Karton aus meinem Zimmer. Im Türrahmen blieb ich noch einmal kurz stehen und drehte mich um.
    Ein letzter Blick.
    Ich atmete tief ein und wieder aus und dann schloss ich meine Zimmertür. Zum letzten Mal.
    „Puh, gar nicht so leicht, wenn man hier groß geworden ist“, sagte ich leise zu mir selbst und erschrak, als ich bemerkte, dass einer der Möbelpacker direkt hinter mir stand und alles mitbekommen hatte.
    „Ach Mädchen. Das wird schon!“, sprach mir dieser mit einem Lächeln zu.
    ‚Ach, was weißt du denn schon!?“, wollte ich ihm an den Kopf schmettern, doch ich beließ es bei einem Lächeln.
    Ich schleppte meinen letzten Karton zu dem Lastwagen und ging dann zu dem Auto meiner Mom.
    Diese klärte noch etwas mit den Männern, die unsere Möbel heil nach Loitsche bringen sollten und stieg dann ebenfalls ein.
    Mit einem traurigen Blick schaute ich noch einmal zu unserem Haus.
    Tränen bildeten sich in meinen Augen, doch ich unterdrückte sie gekonnt.
    Meine Gedanken schweiften wieder zu Jane, meiner Freundin. Wir hatten uns gestern schon verabschiedet, da sie heut mit ihrer Familie zu ihrer Oma gefahren waren.
    Vielleicht war es auch besser, denn sonst hätte ich jetzt unter Garantie voll losflennen müssen!
    Ich lehnte meinen Kopf gegen die Autoscheibe und hörte der Musik im Radio zu.
    Meine Mom quatschte mich nebenbei auch zu, doch ihren Worten schenkte ich keine Beachtung.
    Ich ahnte auch so, dass es nur Schwärmereien waren, wie zum Beispiel ‚Ach uns wird es nun sooo gut gehen’, ‚das Haus ist so wunderschön, nicht wahr Schatz?!’ bla, bla, bla.
    Draußen schien die Sonne. Meiner Meinung nach unverständlich, denn der Tag war so beschissen.
    Langsam verließen wir Magdeburg.
    Mit jedem gefahrenen Meter wurde ich gelassener, da ich einsah, dass ich die Dinge positiv sehen musste.
    Auch wenn es nicht viel Positives gab…
    Mein Handy vibrierte.

    ~Hey meine Süße!
    Ich werde dich nie vergessen! Außerdem liegen ja zwischen uns keine Welten! *zwinker*
    ich lieb dich, meine Kleine~

    Sie war von Jane.
    Sie hatte Recht! So weit wohnten wir ja nicht voneinander, aber ob ich ihre Besuche wollte, wusste ich nicht so recht…
    Nach wenigen Minuten erreichten wir Loitsche. Und unser Haus.
    Kurz nach uns traf auch das Möbelauto ein.
    Ich stieg aus und schlug die Tür unseres Audis zu.
    „Hey! Kann man helfen?“ Diese Stimme kam mir äußerst bekannt vor.
    ‚Och nee, oder?!’ Mit einer Vorahnung drehte ich mich um und sah in zwei braune Augen. Tom. Wie vermutet.
    Gerade als ich meinen Mund öffnen wollte um etwas zu sagen, fiel mir meine Mutter dazwischen.
    „Das wäre ganz nett, junger Mann.“ Sie grinste ihn an.
    „Nennen sie mich ruhig Tom“, grinste er zurück.
    Ach du scheiße, hatte ich mich wirklich so geirrt. Nein, Sue, er ist nur neben dem Macker auch noch ein riesiger Schleimer, nichts anderes!
    Oh, man hatte ich schon wieder schlechte Laune, fiel mir blitzartig auf.
    Immerhin meinte er es ja nur gut.
    Aber konnte man ihm trauen?
    Plötzlich fiel mir eine Person hinter Tom auf. Er hatte schwarze Haare, die ihm bis zur Schulter reichten, ebenfalls braune Augen und war etwas größer als Tom.
    Ich lenkte meine ganze Aufmerksamkeit auf ihn.
    „Bill“, sagte Tom nur kurz und der junge hob den Kopf.
    Tom hatte wohl bemerkt, wie ich ihn angestarrt hatte.
    „Mein Bruder“, fügte er hinzu.
    Brüder?! Wow, sie waren ziemlich unterschiedlich, aber volle Kanne.
    „Zwilling um genau zu sein… Hi“, sagte Bill und kam auf mich zu. Er reichte mir die Hand.
    Zwillinge?! Ja, das wird ja immer schöner!
    Also, das sah man ja wirklich nicht.
    Auch vom ersten Eindruck her waren Welten dazwischen!
    „Hi. Ich bin Sue!“, antwortete ich und lächelte.
    „Ja klar, dir verrät sie wieder gleich ihren Namen“, sagte Tom etwas beleidigt.
    Ich zog eine Augenbraue hoch und ging dann zum Möbelauto.
    Die Jungs folgten mir. Wir hievten die ganzen Kartons ins Haus und ich war froh, als wir echt alles im Haus hatten.
    „Ach übrigens. Unsere Mutter würde sich freuen, die neuen Nachbarn kennenzulernen. Also wenn sie mit rüberkommen wollen?!“, griente Tom meiner Mutter entgegen.
    ‚Och nö, bitte nicht!’ Irgendwer würde bestimmt auf die geistreiche Idee kommen, in das Zimmer, oder in die Zimmer, der Jungs zu gehen und darauf hatte ich im Moment echt keinen Bock.
    Ich sah zu meiner Mutter, doch den Blick, den ich ihr zuwarf, interpretierte sie offenbar falsch.
    „Ja, warum eigentlich nicht?!“, antwortete sie und so ging es rüber zum Nachbarhaus.
    Warum?! Warum nur?!
    Am Gartentor wartete schon der Hund. Vielleicht würden wir ja draußen sitzen oder so. Hoffentlich! Oder ich könnte es so regeln, dass ich nicht mit den Jungs allein war…



    Re: Du gehörst zu mir[Teil1]

    Anonymous - 20.03.2006, 19:52


    Hey ihr zwei süßen!
    bis jetzt gefällt mir eure FF richtig gut!!!....also schreibt gaaaanz schnell weiter....will jetzte unbedingt wissen, wie es weiter geht!

    hel Caro



    Re: Du gehörst zu mir[Teil1]

    th-twins-fan - 20.03.2006, 19:54


    Tom:



    Ich grinste in mich hinein. Es war wirklich wie ich vermutet hatte.
    Bill war nun einmal für solche Mädchen sympathischer... Aber was sollte es. Als ich mit ihrer Mom gesprochen hatte, hab ich ihren Blick bemerkt.
    Vielleicht würde sie ja eine der wenigen sein, die erkannte, dass ich mich nicht gab wie ich war.
    Sue und Bill gingen mir voraus, da Bill sie natürlich sofort zulabern musste...
    „Was hörst du so für Musik?“, fragte er und drängte Scotty, der von ihm gekrault werden wollte beiseite.
    „Na ja... Vieles. Aber am meisten... Green Day!“, antwortete sie.
    Ich fand, sie sah richtig süß aus, wenn sie überlegte...
    „Echt?! Cool, ich auch!!“
    Na da hatten sich ja zwei gefunden... Ich seufzte. Na toll. Da fand ich mal wen nett und Bill musste sie gleich vollquatschen und für sich beschlagnahmen...
    Toller Bruder; wirklich.
    War ich etwa eifersüchtig? Nein, unmöglich...
    „Euer Hund ist total süß! Wie heißt er denn?“, fragte Sue.
    „Scotty!“, rief ich schnell, um auch einmal was zu sagen.
    Bill drehte sich kurz um und schaute mich verblüfft an. Doch dann durchschaute er mich... Das wollte ich eigentlich nicht.
    Ein Lächeln huschte über sein Gesicht. „Du, Tom, mir fällt gerade ein, ich muss noch was machen! Schlimm, wenn ich euch allein lasse? Ich brauch ein bisschen Ruhe.“
    Na toll... Wie unauffällig! Ich zuckte mit den Schultern „Ist okay.“
    Doch dann sah ich ihren Blick.
    „Falls du auch nichts dagegen hast.“, fügte ich hinzu. Hab ich da gerade versucht, charmant zu sein?
    Kurz sah sie ziemlich erstaunt aus, doch dann nickte sie. „Nein, warum denn?“ Doch ich glaubte, aus dem Satz noch einen gewissen zweifelnden Unterton hinaushören zu können.
    Und so gingen wir ins Haus und stellten unserer Mom die neuen Nachbarn vor.
    Mom und Sues Mutter kamen sofort ins Gespräch, was uns, die Jugend, dazu veranlasste, auf unsere Zimmer zu gehen.
    Bill ging dabei in das Gästezimmer, dass auch mehr oder weniger ein Zweitzimmer für uns war.
    Derweilen folgte Sue mir.
    Zusammen gingen wir in den größten Raum der oberen Etage; Bills und mein Zimmer.
    Auf unser Zimmer war ich schon immer ziemlich stolz gewesen, denn es war wie eine eigene kleine Wohnung.
    Zumindest war es in Schlafbereich und Wohnbereich aufgeteilt, die von einem Raumteiler getrennt wurden und ein eigenes Bad hatten wir auch.
    Eingerichtet war alles ziemlich modern. Die Betten, die nur ein relativ schmaler Spalt trennte, waren in blau, genau wie der gesamte Schlafbereich, wobei der Teil des Zimmers, in dem Schreibtisch und Fernseher und alles standen in orange gefärbt waren.
    „Cool!“, meinte Sue sichtlich begeistert.
    Ich grinste. „Danke!“ Eigentlich war das meiste Bills Idee gewesen, aber ich konnte mich ja einfach Mal für ihn mitbedanken...
    „Man sieht gar nicht, dass ihr Brüder seid.“
    >Wow, der erste vollständige Satz zu mir!<, dachte ich belustigt. „Hör ich oft. Viele denken, Bill ist meine Schwester.“
    Oops... Hoffentlich hatte sich das jetzt nicht gleich wieder zu machomäßig angehört...



    ...



    Re: Du gehörst zu mir[Teil1]

    Anonymous - 20.03.2006, 19:58


    mensch das geht ja echt schnell bei euch!!! :-D
    weiter weiter weiter.....
    ich sags euch gleich schonmal: Ich bin kein Mensch der großen Worte, also wundert euch nich, wenn ich manchmal net alzu viel schreibe!*g*



    Re: Du gehörst zu mir[Teil1]

    th-twins-fan - 20.03.2006, 20:01


    lol... so sind wir eben, ne lene?
    is doch nicht so wild! ich weiß bei nem commie auch nie was ich schreiben soll...
    Hauptsache etwas! wie es war eben! auch ruhig sagen wenn was nicht gefällt^^
    kritik ist immer willkommen, ne lene?

    danke also fürs commie (auch ohne viel worte)
    lg th-twins-fan

    PS: lene, hast ne pm^^ schreib schön brav weiter, ja??



    Re: Du gehörst zu mir[Teil1]

    lene_loves_tom^^ - 20.03.2006, 20:22


    klar, immer doch! also bei mir kommts drauf an. ich kann manchmal meterlange commis schreiben und dann beim nächsten weiß ich dann wiederübverhaupt nüscht...
    tja, so is das leben! xD
    und weiter gehts......:


    Sue:

    Auf diesen Satz gab ich keine Reaktion, denn sein Gesichtausdruck sprach für sich. Sah man da etwa Reue?!
    Ich musste etwas grinsen und schaute mich weiter im Zimmer um.
    Tom strengte sich wirklich an, das merkte ich, doch warum? Wen wollte er etwas beweisen?
    Meine Miene wurde etwas trauriger, als ich plötzlich wieder an Magdeburg dachte. Das bemerkte wohl auch Tom.
    „Was ist los?“, fragte er ziemlich fürsorglich.
    „Ach, vielleicht ein bisschen Heimweh, oder wie man es nennen will“, sagte ich und versuchte zu lächeln.
    „Warum machst du eigentlich so einen auf Macho? Das passt gar nicht zu dir. So, wie du dich jetzt gibst, kommst du viel netter und so rüber!“
    Was sagte ich da eigentlich? Manchmal könnte ich mich für mein großes Mundwerk ohrfeigen.
    Etwas verblüfft sah er mich an.
    Wahrscheinlich fand er keine Antwort. War ja auch zugegeben ne dumme Frage!
    „Ähm...na ja…egal, vergiss es einfach“, versuchte ich zu retten, was zu retten war.
    Er schaute immer noch etwas verdutzt, grinste aber wieder.
    „Und, wie sind die Leute hier so?“, schwenkte ich auf ein anderes Thema.
    „Joa, sind ganz nett“, gab Tom zurück.
    Ich setzte mich auf eines der Betten und schaute zu einem kleinen Bilderrahmen, in dem mehrere kleine Passfotos von Mädchen drin waren.
    ‚Also doch so ein Aufreißer’, dachte ich.
    „Deiner Verstrichenen?“ Schon wieder war ich so vorlaut…
    „Was?!“
    Ich zeigte auf die Fotos.
    „Ähm…nee, is nicht so wie du denkst…also…“, versuchte er sich rauszureden.
    „Nee is klar“, sagte ich nur und suchte den Raum weiter mit meinen Augen ab.
    Ich blieb an einer ecke hängen und stand auf.
    „Wer von euch spielt denn Gitarre?“, fragte ich interessiert, denn ich liebte Gitarrenklänge.
    „Ich“, kam es nur von Tom.
    „Wie cool.“ Ich konnte sein Grinsen förmlich spüren. Sein Blick stach mir in den Rücken, während ich das Instrument weiter begutachtete.
    „Spielst du in’ner Band?“, löcherte ich ihn weiter. ‚Oh Sue, nicht zu viel Interesse zeigen!’, ermahnte ich mich selbst und musste über meinen Gedanken schmunzeln.
    „Na ja, mit ein paar Freunden. Bill macht den Sänger.“
    „Ich bin überhaupt nicht musikalisch“, sagte ich.
    Dann drehte ich mich wieder zu Tom. Ich stellte ihn mir grad beim Spielen vor.
    „Du?“
    „Hm…?!“ Tom sah mich fragend an.
    „Spielst du mir was vor?“
    Hatte ich das jetzt wirklich gefragt? Sonst war ich eigentlich nicht der Mensch, der sich sofort mit anderen zusammen schloss und Freundschaften knüpfte.
    Immer noch erstaunt über meine eigene Frage, beobachtete ich Tom.
    Er sah erst etwas überrumpelt aus, fand aber sein typisches Grinsen schnell wieder.
    Entschlossen stand er auf, um seine Gitarre zu holen. Derweil setzte ich mich auf die Couch, die ungefähr in der Mitte des Raumes stand.
    Tom lies sich mit seiner Gitarre neben mir nieder und fing kurz darauf an zu spielen.
    Es klang wunderschön. Ich bekam eine Gänsehaut, so schön spielte er.
    Und er sah richtig niedlich dabei aus.
    Wieder ermahnte ich mich für meine Gedanken.
    Total konzentriert spielte er Ton für Ton.
    Erst jetzt bemerkte ich, was er überhaupt spielte.
    ‚You’re Beautiful’ von James Blunt.
    Es zauberte mir ein Lächeln auf meine Lippen und ich schloss die Augen.



    Re: Du gehörst zu mir[Teil1]

    Anarfael - 20.03.2006, 20:28


    Wie romatisch, da fällt mir geleich meine kuschelader raus. Gut ehm ja Macht wieter...



    Re: Du gehörst zu mir[Teil1]

    th-twins-fan - 20.03.2006, 20:59


    nur ein commie?? na ja, vielleicht gibt euch noch ein teil ansporn für mehr commies??
    hoff ich doch mal!


    ------------------------------------------------------------


    Tom:


    Für einen kurzen Moment sah ich zu ihr, dann konzentrierte ich mich wieder auf die Gitarre.
    Sie hatte die Augen geschlossen gehabt.
    Eindeutiges Zeichen dafür, dass es ihr gefiel.
    Mir fiel es ein wenig schwer, das Lied zu spielen, da ich mich nur selten mit solcher Musik abgab... Aber bei Damenbesuch musste man ja auch Mal so etwas spielen können.
    Ich ertappte mich dabei, dass ich schon wieder an so was dachte. Ich hatte mir doch fest vorgenommen, ihr gegenüber anders zu sein!
    Auch wenn ich noch immer nicht wusste warum, aber ich wollte ihr gefallen.
    Als ich zu Ende gespielt hatte, schaute ich auf.
    Sue lächelte.
    Plötzlich wurde ich rot. Ich fand ihr Lächeln einfach wunderschön... Halt- ich und rot werden? Hallo?
    Was war hier los, verdammt?!
    Fragend schaute mich Sue an. Wahrscheinlich wollte sie gerade fragen, was überhaupt los ist, doch in diesem Moment kam meine Rettung.
    Leise hörte ich Wasser rauschen. Das kam vom Bad, das an unserem Zimmer mit dranhing.
    Und just in diesem Augenblick setzte auch schon die Stimme meines Bruders an.
    „Meine Wohnung wie totes Land. Ich schreib ’nen Brief an unbekannt.“
    Ich fing an zu lachen und Sue ging es nicht anders.
    Dass er auch immer so laut singen musste... Doch schließlich hatte es mich ja vor einer peinlichen Erklärung gerettet...
    „Ist das Bill?“, fragte Sue kichernd.
    Ich nickte und hörte weiter zu, wie er sang. Das lustige daran war, dass Bill unter der Dusche kein bisschen auf Töne achtete. Besonders die etwas höheren versaute er da gerne...
    „Das ist nicht mehr, was mein Leben war. Ich bin frei im freien Fall! Und nirgendwo anders.“
    „Wow, gute Stimme... Aber manchmal ein bisschen schräg, was?“, grinste Sue. „Wie kommt er überhaupt ins Bad?“
    „Kann man vom Flur aus auch rein. Na ja, eigentlich ist er besser.“, sage ich.
    „Ist das euer eigenes Lied?“, fragte Sue.
    Ich nickte nur.
    „Cool! Weißt du, ich mag so was total! So Schulbands! Aber die Gitarristen find ich immer noch am besten! Boah, Gitarre ist so was geiles!“, schwärmte sie begeistert.
    Ich war ein wenig verblüfft, wie viel sie plötzlich von sich Preis gab, obwohl sie doch so geheimnisvoll und desinteressiert wirkte...
    „Warte, ich stopp das Mal...“, meinte ich und stand auf. Bill sang heute wirklich schräg.
    Ich klopfte an die Badtür, doch Bill hörte mich anscheinend nicht. So ging ich einfach hinein.
    Da Bill mit den Rücken zu mir stand bemerkte er mich immer noch nicht.
    „Bill? Bill?! Etwas leiser, ja?“, schrie ich gegen das rauschende Wasser und seinen lautstarken Gesang an.
    „Nur einmal frei sein... Lasst mich-“ Plötzlich schrie Bill los.
    Ich zuckte zusammen, fasste mich allerdings schnell wieder und grinste.
    „Boah, Tom...“ Bill seufzte. “Schock mich doch nicht so!“
    „Sing mal leiser!“, lachte ich.
    Bill wurde etwas rot um die Nase. „Oops... okay.“
    Ich ging wieder aus dem Bad.
    Sue saß noch immer grinsend auf der Couch.
    „Der Junge schreit wie ein Mädchen...“, meinte ich kopfschüttelnd.
    Als mich Sue kritisch ansah, begann ich zu lachen. „Hey, war doch nur ein Witz!“
    Na ja... Zumindest lächelte sie auch.
    „Könnt ihr mir nachher zusammen etwas vorspielen?“, fragte sie.
    „Klar, wenn Bill Lust hat. Aber die ganze Band hört sich zusammen besser an.“
    Als sie mich fragend ansah, fügte ich hinzu: „Wir haben noch einen Drummer und einen Bassisten.
    Sie nickte und besah sich noch ein wenig unser Zimmer.



    ...



    Re: Du gehörst zu mir[Teil1]

    lene_loves_tom^^ - 20.03.2006, 21:56


    :cry: kein commi?! mach aber trotzdem schon mal weiter...


    Sue:


    Die Melodie, die Bill eben gesungen hatte, war sehr eingängig.
    Sie ging mir einfach nicht mehr aus dem kopf und so musste ich sie summen.
    Wieder grinste Tom. So ruhig, wie er sich jetzt gab, hätte ich ihn gar nicht eingeschätzt. „Man, Bill soll hinmachen. Ich will euch endlich zusammen hören“, quengelte ich und zog einen Schmollmund.
    „Wie sieht’s eigentlich so in Magdeburg aus? Also ich meine von den Leuten her und so?!“, fragte Tom. Mit diesem Satz flogen meine Gedanken wieder zu Jane, doch schnell schüttelte ich sie wieder ab.
    „Ich hatte schon sehr viele Freunde dort, unter anderem Jane. Ich kenne sie schon mein ganzes Leben lang.“ als ich so von ihr erzählte, kam mein lächeln zurück.
    ‚So, mehr vertraust du ihm nicht an. Wer weiß, wie er dann darüber denkt!’ Eigentlich war es idiotisch. Er müsste es eh nehmen, wie es war. Außerdem war mir die Meinung der anderen sonst immer auch egal.
    Aber bei Tom schien eh alles anders zu sein. Warum auch immer…
    „Na ja und die anderen da sind auch ganz nett“, fügte ich noch hinzu.
    Er nickte und das Thema war abgehakt.
    In diesem Moment ging die Badtür auf und Bill trat ins Zimmer. Frisch geduscht und angezogen, jedoch ungestylt. Mich störte es nicht weiter.
    „Hey Billy, Madame möchte deine Gesangskünste noch einmal hören! Aber diesmal mit mehr Mühe bitte, klar?!“, sagte Tom an Bill gewandt und schnappte sich schon seine Gitarre.
    Bill streckte ihm zur Antwort nur die Zunge raus, wobei sein Zungenpiercing blitzte.
    Das wollte ich auch schon immer haben: ein Piercing. Tom und Bill hatten ja beide eins, bzw. Bill zwei.
    Aber weder meine Mom noch mein Dad hatten dafür gestimmt.
    Tom spielte eine Melodie an, dieselbe, die ich immer noch im Ohr hatte und Bill fing an zu singen.
    Er hatte eine schöne Stimme. Das musste man ihm lassen.
    Es hörte sich echt geil an.
    Wieder versank Tom total in seinem Element. Er schien alles um sich herum zu vergessen, wenn er spielte.
    Als das Lied endete, begannen sie noch ein zweites.
    Eine Ballade. Sie gefiel mir richtig gut.
    >Rette mich< hieß sie, sagten die Jungs mir später.
    „Ihr macht garantiert noch Kariere!“, sagte ich strahlend zu den beiden.
    Plötzlich ertönte die Stimme meiner Mutter.
    „Sue! Kommst du bitte?“
    „Ja, komm gleich“, sagte ich. Ich bemerkte einen niedergeschlagenen Unterton in meiner Stimme.
    „Na dann, macht’s gut Jungs.“
    „Ähm… Wir können uns doch morgen wieder treffen, oder?“, fragte Tom, als ich gerade zur Tür hinaus wollte.
    „Ja klar, warum nicht?!“, sagte ich noch und ging dann runter zu meiner Mom.
    „Und, wie sind sie so?“, fragte meine Mutter mich, als wir wieder drüben waren.
    „Super nett!“ Dass ich so schnell oder überhaupt Freunde finden würde, hatte ich echt nicht für möglich gehalten.
    Und Tom war ja doch ganz nett.
    Hoffentlich war das aber nicht nur schauspielerisches Talent!
    Ich verkroch mich oben in mein Zimmer und zappte ein wenig durch das TV Programm.
    Plötzlich bemerkte ich, dass ich ja noch meine Jacke anhatte und zog sie aus.
    Dabei fiel mir ein kleiner Zettel aus der Jackentasche, auf dem zwei Nummern standen.
    Darunter jeweils Bill bzw. Tom. Ich musste schmunzeln.
    Sie waren echt niedlich.
    Sobald mir etwas einfiel, würde ich ihnen bestimmt schreiben. Ich wusste zwar nicht genau warum, aber ich würde es auf jeden Fall machen.
    Ich entschied mich allerdings erstmal sie anzuklingeln. Bill würde bestimmt wissen, wem die Nummer gehörte, da ich annahm, dass er den Zettel in meine Tasche geschmuggelt hatte.
    Ich schaute auf die Uhr. Es war gerade mal 19.50h, doch ich war so fertig, dass ich mich ins Bett legte und sofort einschlief.



    Re: Du gehörst zu mir[Teil1]

    th-twins-fan - 20.03.2006, 22:05


    schöner teil^^

    stell est morgen den nächsten on! hoffe kommen noch n paar commies; würden uns beide freuen!

    lg th-twins-fan



    Re: Du gehörst zu mir[Teil1]

    Janamaus - 20.03.2006, 22:05


    Bill singt unter der Dusche...

    *wechlolzzzzz*

    Einfach zu GEIL!!!

    Ich mag sie Story! ; )

    Macht weeeiter!!!!



    Re: Du gehörst zu mir[Teil1]

    Anonymous - 20.03.2006, 22:40


    tut mir ja leid, dass ich noch keinen weiteren Commi geschrieben habe, aber i-wann muss man ja auch noch wenigstens n bissl was für schule machen!g*
    joa...die teile gefalln mir....voll süß geschrieben!
    also...Macht weiter, Mädels!

    hel Caro



    Re: Du gehörst zu mir[Teil1]

    ^mira^ - 20.03.2006, 22:58


    hey ihr!
    wow :shock: ,,,erst sag ich hier ich wär en fan und dann verpass ich hier zch teile...*mit mir selbst schimpf*....
    ey das ist voll geilo!...also immer wenn ich mal was zum be-eumeln brauche, dann les ich mir eure ff durch xD...
    aber auch aus tom und sue sicht findsch das voll klasse ;)...*bemerk das ich das vorher noch gar nicht gesagt hatte*...naja dann isses jez raus...^^.
    froi mich schon morgen auf den Teil...und wenn sie die jungs wieder trifft :lol:
    bis denne....
    lüüb euch!!! <3



    Re: Du gehörst zu mir[Teil1]

    th-twins-fan - 21.03.2006, 15:13


    so, weiter^^ (sry, relativ kurzer Teil...)
    danke für commies!!!


    -------------------------------------------------------------


    Tom:

    Da Bill und ich keine große Lust hatten, noch etwas zu machen, legten wir uns ins Bett und unterhielten uns noch ein wenig.
    Und so etwas nannte man Ferien...
    „Du musst ihr nicht aus dem Weg gehen...“, meinte ich, als wir auf das Thema ‚Sue’ kamen.
    „Doch nicht verliebt?“, fragte Bill grinsend.
    „Nein, hab ich doch gesagt!“, entgegnete ich etwas genervt. Warum musste er jetzt so darauf herumreiten?!
    „Tommy ist verliebt!“, sang Bill vor sich hin.
    „Sei ruhig jetzt; bin ich nicht!!“, schrie ich ihn an. Oops, jetzt hatte ich mich wohl ein wenig im Ton vergriffen...
    „Ist ja gut..“ Er drehte sich beleidigt weg.
    Ich seufzte. Das der Kleine auch immer alles so ernst nehmen musste... Mein Gedanken glitten wieder zu Sue.
    Was sie wohl gerade machte...?
    Hoffentlich hatte sie den Zettel in ihrer Jackentasche bemerkt, denn Bill hatte ihr unsere Nummern untergeschoben.
    Vielleicht würde sie uns ja schreiben...
    Just in diesem Moment klingelte ein Handy. Bills oder meins?
    Als ich aufstehen wollte, angelte Bill sich sein Handy von dem Nachttisch, der unsere Betten trennte. „Meins!“, rief er dabei.
    „Anscheinend Sue; ich kenn die Nummer nicht.“, meinte er und tippte irgendetwas.
    Wahrscheinlich speicherte er die Nummer.
    Na toll... Und mich klingelte sie nicht an?! Dabei hatte ich mir solche Mühe gegeben, nett zu sein!
    „Ach, plötzlich redest du wieder mit mir, ja?“, empörte ich mich bei Bill.
    Dieser schaute mich kurz verwirrt an, dann drehte er sich wieder weg. „Dann eben nicht.“
    „Ach, Billy!“ Ich rollte mich vom Bett, sodass ich vor ihm auf den Boden kniete.
    Noch ehe Bill in auch nur irgendeiner Weise reagieren konnte, schob ich meine Hände unter seine Decke und begann ihn auszukitzeln.
    „Hey; nein! Lass mich!!“ Er versuchte sich zu wehren, doch ich ließ mich nicht abbringen.
    „Erst wenn du dich wieder einkriegst!“
    „Okay, okay!“, rief er und schob mich weg.
    Zufriedengrinsend legte ich mich wieder auf mein Bett.
    „Wie findest du sie eigentlich?“, fragte ich.
    Bill überlegte kurz. „Na ich hab ja noch nicht so wirklich mit ihr gesprochen... Aber ihren Musikgeschmack find ich super!“, grinste er.
    „War klar...“
    Bald darauf schliefen wir auch schon ein, obwohl es noch gar nicht so spät war.
    Am nächsten Morgen wurden wir durch eine SMS geweckt.
    >Sue.<, ging es mir sofort durch den Kopf.
    Ich schaute auf die Uhr. Schon 11 Uhr.
    War es jetzt Bill oder mein Handy? Dass wir auch immer die selben Töne hatten...



    -------------------------------------------------------------


    so lene dann lass dir mal was einfallen!! *g*


    ...



    Re: Du gehörst zu mir[Teil1]

    000iria000 - 21.03.2006, 15:41


    ey voll geil! die story gefällt mir richitg gut! und tom benimmt sich voll süss!
    freu mich schon auf den nächsten teil!^^
    also mach schnell! xD



    Re: Du gehörst zu mir[Teil1]

    lene_loves_tom^^ - 21.03.2006, 16:13


    so und weiter gehts!^^ ist aber auch nur ein kleinerer teil^^
    lg lene
    ...............:


    sue:

    „Nun geh ran“, murmelte ich leise vor mich hin.
    „Wen versuchst du denn anzurufen?“, fragte mich meine Mutter, die am Herd stand. Wir bereiteten grad zusammen das Essen vor.
    „Na Tom. Ich wollt fragen, wann wir uns dann heut treffen wollten und so. Bill hat ja sein Handy aus.“, antwortete ich und legte schließlich auf.
    Mein Handy legte ich dann auf den Küchentisch und wandte mich wieder den Zwiebeln zu.
    Meine Augen begannen zu tränen und der stechende Schmerz in meinen Augen war unerträglich.
    „Dina, aus jetzt!“, wies meine Mutter den Hund in die Schranken. Er gehörte meiner Tante, doch da sie für ein paar Wochen zur Kur musste, hatte sie uns das Tier heute Morgen vorbei gebracht.
    „Du kannst nachher gleich mal mit ihr ein bisschen rausgehen“, beschloss meine Mom.
    Richtige Lust hatte ich zwar nicht, aber egal, da sich Tom und Bill bis jetzt eh noch nicht gemeldet hatten, wusste ich eh nicht, was ich machen sollte.
    „Is okay“, sagte ich nur.
    Nun kam Dina zu mir und stupste mich an.
    „Kann ich auch gleich mit ihr gehen?!“ Sie sah mich so süß mit ihren treuen Augen an und rannte dann zur Tür. Man konnte diesem Blick einfach nicht widerstehen.
    „Ja, mach ruhig. Das Essen bekomm ich schon allein hin“, sagte meine Mom lächelnd.
    Im Flur schnappte ich mir die Leine und meinen Haustürschlüssel und verließ das Haus.
    Vor dem Hause Kaulitz blieb ich kurz stehen. Sollte ich klingeln?!
    Vielleicht schliefen sie ja noch…. Das konnte ich mir zwar weniger vorstellen, aber ausgeschlossen war es nicht.
    Scotty stand schon schwanzwedelnd am Zaun.
    „Na, geht keiner mit dir spazieren, mein Süßer. Oh, du armer“, sprach ich zu dem Hund, während ich ihm wieder durchs Fell wuschelte.
    Ich atmete einmal tief durch und drückte dann auf den Klingelknopf.
    „Ja, wir gehen gleich weiter!“, sagte ich zu Dina, die mich schon wieder ununterbrochen anstupste.
    Nach etwa einer halben Minute erschien Toms Kopf an einem der oberen Fenster.
    „Hey Tom! Habt ihr Bock mitzukommen? Ich wollte grad mit Dina ein Stück gehen“, sagte ich und zeigte auf den Hund.
    Erst jetzt bemerkte ich, dass er mit freiem Oberkörper am Fenster stand.
    War der jetzt wirklich erst vor ein paar Minuten aufgestanden?
    Immer noch schaute ich Tom an und wartete auf eine Antwort.



    Re: Du gehörst zu mir[Teil1]

    Anonymous - 21.03.2006, 16:50


    uhhhh...tom oben ohne....*fg*
    schreibt bitte ganz schnell weiter, ja?!

    hel Caro



    Re: Du gehörst zu mir[Teil1]

    th-twins-fan - 21.03.2006, 16:52


    kein problem wir sind ja von der schnellen sorte lol



    -----------------------------------------------------------


    Tom:


    >Super...<, dachte ich mir. Da hatte sie doch tatsächlich versucht, mich anzurufen, und dann komm ich nicht rechtzeitig aus den Federn...
    Ich seufzte und blieb mitten im Raum stehen.
    Bill gähnte herzhaft und setzte sich im Bett auf. „Deins oder mein?“, fragte er verschlafen.
    „Meins. Ich glaub Sue.“, antwortete ich und kicherte. Die Friseur meines Bruders sah gerade zum Schreien komisch aus...
    „Boah, guck Mal! Draußen scheint die Sonne!“, rief ich aus.
    Dieses Jahr lies die Wärme echt auf sich warten... Da hatten wir nun schon Osterferien und es war noch nicht einmal richtig Frühling!
    Und so ging ich ans Fenster und öffnete es.
    Draußen stand zu meiner Überraschung Sue. Sie hatte einen Hund an der Leine und versuchte anscheinend gerade, mit Scotty Kontakt aufzunehmen.
    „Hi Tom! Habt ihr Bock, mit Dina mitzukommen?“, rief sie hoch und zeigte auf den Schäferhund neben ihr.
    „Warte mal kurz!“, rief ich runter.
    „Bill, kommst du mit raus? Sue will mit ihrem Hund gehen.“, fragte ich Bill, der noch immer auf seinem Bett saß.
    „Ähm... Lass mich auch mal!“, meinte er, stand auf und drängelte sich mit ans Fenster. Als er sich herauslehnte rief er runter: „Du glaubst nicht wirklich, dass ich so rausgehe, oder?!“ Er deutete auf seine Haare.
    Sue begann zu lachen. „Nein, würde ich auch nicht machen! Tom?!“
    „Wenn du zwei Minuten wartest, komm ich mit runter!“
    Sie nickte und wandte sich wieder Scotty zu.
    Schnell schnappte ich mir ein paar Sachen von gestern und ging ins Bad. Ich wusch mich und putzte mir Zähne.
    Meine Haare lies ich jetzt einfach offen. „Bill, ich bin dann weg!!“, rief ich laut.
    Dann verließ ich das Bad über den Flur und stürmte hinunter.
    „So früh schon wach?“, begrüßte Mom mich.
    „Ja, ich geh ein bisschen raus!“ Ich schnappte mir noch Scottys Leine. „Den Kleinen nehm ich auch mit!“ Und so war ich auch schon nach draußen verschwunden.
    Als ich am Tor ankam, leinte ich Scotty an, der sich noch immer von Sue streicheln ließ. Morgen!“, begrüßte ich sie fröhlich. Seltsam gutgelaunt für so früh am Tage, wie ich fand.
    „Morgen? Na wenn du meinst... Habt ihr bis eben gepennt?“
    Unverständlich nickte ich. „Klar, du nicht?“
    Sie lachte. „Nein... Das wär mir viel zu spät... Ich bin mehr so für- na ja, zwischen sieben und acht Uhr!“, erzählte Sue.
    Ich öffnete das Tor und trat zusammen mit Scotty hinaus. „Ach du heilige Scheiße... Das ist ja Mord!“
    „Ach was... Hab ich euch geweckt?“, fragte sie.
    Ich nickte. „Ist aber nicht so schlimm, echt nicht.“
    „Sorry...“, meinte sie. „Was habt ihr gestern noch so gemacht?“
    „Nicht viel. Bisschen gelabert und so...“, sagte ich. „Und du?“
    „Auch nicht sehr viel. Hab mich früh hingelegt. Ich war irgendwie derbst fertig vom Umzug. Aber na ja...“ Sie seufzte.
    „Und, vermisst du deine Freunde schon?“, fragte ich.
    Doch anscheinend hatte ich da bei ihr einen wunden Punkt getroffen...
    Sie schaute zu Boden und nickte nur. Plötzlich wirkte sie so extrem niedergeschlagen... Ich überlegte, was ich sagen konnte.
    „Hey, sie sind doch nicht außer der Welt. Bill und ich sind außerdem oft in Magdeburg. Da kannst du doch mitkommen und deine Freunde treffen!“, fiel es mir so ein.
    Sie überlegte und ich wartete auf ihre Antwort.
    Dabei wusste ich gar nicht, was es da zu überlegen gab... Es ging doch schließlich um ihre Freunde, die sie anscheinend vermisste!




    ...



    Re: Du gehörst zu mir[Teil1]

    Anonymous - 21.03.2006, 17:04


    ihr seid welche von der gaaaanz schnellen sorte *drüber froh ist*...so hat man immer schön schnell weider neuen Lesestoff....
    also, ne, keiner von der langsamen sorte werden, ja?!

    hel Caro



    Re: Du gehörst zu mir[Teil1]

    ^mira^ - 21.03.2006, 17:21


    ja...weiter....
    *grad keine ordentlichen worte für einen commi find*....
    die Teile warn hammer....und dann auch noch immer so schnell :shock:
    ja ok...ich weiß...es sind halt nicht alle so schluderig wie ich^^....lol....aber is guuut so^^

    also macht wieder "schnell" ^^ weiter =)
    bis denne
    hel



    Re: Du gehörst zu mir[Teil1]

    biggi-maus - 21.03.2006, 19:10


    so jetz schreib ich auch m,al wieda nen commi!
    hab ja schon lange nix mehr geschrieben! *schäm*
    die ff is hamma!
    total geil geschrieben!
    *schwärm*
    weiter!



    Re: Du gehörst zu mir[Teil1]

    lene_loves_tom^^ - 21.03.2006, 21:36


    so weiter gehts xD
    zwar nicht ganz so schnell, aber naja^^
    ist auch net sooo lang geworden...
    lg lene
    .....:


    Sue:

    Was sollte ich ihm jetzt antworten? Ich konnte ihm ja schlecht den wahren Grund nennen.
    Der ging ihn ja schließlich auch nichts an.
    „Na ja, mal sehen“, gab ich nur als Antwort von mir.
    „’Mal sehen’?! Warum das? Ich dachte du wärst froh darüber, deine Freunde wiederzusehen?!“, sagte Tom verdattert.
    „Jaah…schon, aber…“, ich fand keinen passenden Schluss.
    Dina kreiste um meine Beine.
    Wir gingen Richtung Feldweg. Ich hockte mich zu dem Tier runter und leinte es ab, damit Dina ein bisschen freilaufen konnte.
    Hier sah es eh ziemlich menschenleer aus.
    „Das versteh ich nicht“, sagte Tom.
    „Musst du auch nicht!“, gab ich etwas schnippig zurück.
    Damit ließ er das Thema ruhen. Es war auch besser so, denn es reizte mich ein wenig.
    Wir gingen noch ein Stück und setzten uns dann auf eine Bank.
    Unentwegt schaute mich Tom an. Ich hingegen drehte nur Dinas Leine zwischen meinen Fingern hin und her.
    Eine unangenehme Stille breitete sich aus, die ich unterbrechen wollte, aber nicht wusste wie.
    Tom nahm mir dies allerdings ab.
    „Und, was machst du heut Nachmittag noch so?“, fragte er.
    „Na ja, wir wollten uns ja eigentlich eh treffen, oder?“
    „Klar!“, antwortete er fröhlich.
    „Wir könnten ja….ähm…“, er überlegte kurz.
    „Vielleicht können wir ja Bill fragen, ob ihm was einfällt?!“, schlug ich vor, als Tom keine Idee einfiel.
    Er nickte nur kurz. Mein Blick fiel zu Dina und Scotty.
    Sie schienen sich echt gut zu verstehen. Voll süß!
    Ich musste lächeln.
    Nach ein paar Minuten pfiffen wir die Hunde wieder zu uns und legten sie an die Leinen.
    Dann ging es wieder Richtung Heimat. Auf dem Weg sagten wir nicht sehr viel.
    „Willste noch mit rein kommen?“, fragte mich Tom vor der Haustür.
    „Ähm…ich geh erstmal Mittag essen. Kann ja dann rüberkommen und dann machen wir Pläne für unseren Nachmittag“, grinste ich.
    „Ja, klar!“ Tom öffnete das Tor und ging mit Scotty hinein. Ich schnappte Dina und ging zu unserer Haustür.
    „Hey Mom! Bin wieder da“, rief ich.
    Es roch total lecker nach Essen.
    Ich tapste in die Küche, in der auch meine Mom stand und wir aßen zusammen.
    „Bin dann gleich wieder weg“, rief ich aus dem Bad meiner Mutter zu, als ich mich grade noch mal stylte.
    „Ist okay. Freut mich, dass du so schnell Freunde gefunden hast.“
    Ich grinste nur mein Spiegelbild an und machte mich dann schließlich auf den Weg zu Bill und Tom.



    Re: Du gehörst zu mir[Teil1]

    Anarfael - 21.03.2006, 21:46


    Supa Teilchen. Jap macht wieter soo. Lene meld dich ma bei mir...



    Re: Du gehörst zu mir[Teil1]

    biggi-maus - 21.03.2006, 21:52


    geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    weiter!

    ich stell mir die beiden Hundde voll süß zusammen vor!^^
    und natürlich au Su und Tom...



    Re: Du gehörst zu mir[Teil1]

    *~Li-Ro~* - 21.03.2006, 22:05


    WEITER!!!!!

    *hilfe* Bitte weiter , bitte , bitte , bitte *mit welpenblick guck*

    Bitte schnell!!!!

    Die is soooooooooooooooooo hamma geilo , ich glaube eht die beste doie ich bis jetzt gelesn hab und das warn bestimmt schon 50 ;)



    Re: Du gehörst zu mir[Teil1]

    lene_loves_tom^^ - 21.03.2006, 22:12


    hey leutz!
    geht dann erstmal morgen weiter... müsst euch also noch n bissl gedulden!^^
    also bis denne!!

    dü lene

    lüb ya all!^^



    Re: Du gehörst zu mir[Teil1]

    th-twins-fan - 22.03.2006, 16:45


    hey leute!
    danke für die ganzen commies^^ die beste von 50???!! danke, dass du das sagst, aber so sicher bin ich mir da nicht... *ziemlich selbstkritisch ist* lenes teile sind immer hammer^^

    @my lene: sry, kann erst so ab... 19.30? 20 uhr? weiterschreiben. fahr doch heut zum shopen^^ *auf die ganzen accesoirs freu*
    wann kommt dein bus freitag nochmal? 15.03 war das glaube ich, ne?

    na dann, weiter^^


    ------------------------------------------------------------


    Tom:


    „Bill! Sue wollte noch rüberkommen; bist du immer noch da drinnen?“, rief ich und klopfte gegen die Tür.
    In diesem Moment kam er frisch gestylt aus dem Bad.
    „Was machst du denn da drin so lange?“, meinte ich und rollte die Augen.
    „Nägel lackieren.“, antwortete er.
    Es klingelte. „Du kannst dir schon Mal ein paar Gedanken machen, was wir heute Nachmittag machen; das bleibt nämlich an dir hängen!“, rief ich noch, während ich die Treppe hinunterging.
    „Ach nö!!“, quengelte er. „Warum immer ich?!“
    Grinsend öffnete ich die Tür und Sue stand, wie erwartet, vor mir.
    „Hey, komm rein!“
    Sue folgte mir.
    Am oberen Treppenansatz stand noch immer Bill. „Warum muss ich entscheiden?! Das ist doch doof!“, meckerte er weiter.
    „Na du bist doch der mit den kreativen Ideen.“, meinte ich lachend und ging an ihm vorbei, in unser Zimmer.
    Sue und Bill folgten. Gemeinsam ließen wir uns auf die Couch fallen.
    „Wir könnten ja in Magdeburg irgendwas machen...“, meinte Bill.
    Kurz schaute ich zu Sue. Dann warf ich ein: „Nee; da waren wir jetzt schon total oft... Das ist langsam langweilig...“
    „Na was willst du denn sonst machen?!“, keifte mich Bill an. Er lehnte sich zurück und überlegte weiter. „Wir könnten...“
    Mein Bruder warf einen Blick aus dem Fenster. „Tja... Die Sonne scheint; wir könnten- inlinern!“
    „Ja!“, rief Sue sofort begeistert. „Das mach ich total gern, aber meine Freundin...“ Plötzlich hingen ihre Mundwinkel wieder. „...meine Freundin machte das nicht so gerne...“
    Da sie es ja toll fand, wollte ich nichts sagen; doch ich fuhr nicht gern Inliner.
    Doch dieses Problem löste sich von selbst. Obwohl ich Bill nicht einmal anschaute, meinte er: „Ach, Tommy... Du kannst doch dein Skateboard nehmen!“
    Ich nickte ekstatisch. „Ja!!“ Skateboardfahren war neben Gitarre und Graffiti eine meiner größten Leidenschaften...
    „Und wohin fahren wir?“, fragte Sue.
    Bill starrte nachdenklich aus dem Fenster. „Eisessen!!“
    Hörte sich wirklich nicht schlecht an... „Ich lad euch beide ein.“, sagte ich lächelnd. Irgendwie musste ich mich ja für so einen Tag bedanken.
    „Echt? Klasse!!“, riefen Bill und Sue fröhlich.
    Schön, dass sie sich freuten. Irgendwie gefiel mir unser Trio. Und Sue war wirklich nett...
    „Na dann kommt! Sitzt hier nicht so rum!“, meinte ich grinsend und stand auf.
    „Ich geh schnell rüber und hol meine Inliner!“, rief Sue und sprang ebenfalls auf. Sie lief zur Tür hinaus.
    „Coole Idee!“, lobte ich meinen Bruder und wuschelte ihm durch die Haare.
    „Nein! Ach nee, Tom! Klasse!”, rief er hysterisch und schnellte ins Bad.
    „Nun hab dich nicht so... Das hast du doch eh gleich wieder im Griff!“, meinte ich und schnappte mir mein Portemonnaie aus der Schreibtischschublade.
    „Mom? Wir gehen raus!“, rief ich und trat schon Mal auf den Flur. Aus der Küche von unten schallte die Antwort. „Seid ihr krank?! Ist okay...!“
    Ich holte unten schon einmal mein Skateboard aus der Garage. Sofort sprang ich auf und rollte ein Stück vorwärts.
    Als ich am Tor nach draußen war, kam Bill gerade, bereits mit seinen Inlinern bestückt, aus der Tür.
    Die ersten paar Sekunden sah es noch etwas wacklig aus, doch dann wurde er wieder sicher.
    Draußen wartete schon Sue vor ihrem Haus.



    ...



    Re: Du gehörst zu mir[Teil1]

    Anonymous - 22.03.2006, 18:04


    Bill auf Inlinern...*lol*...stell ich mia i-wie lustig vor!!! :lol:
    und Tom mitm Skateboard....das passt!...mach ich übrigens auch!

    also meine Süßen...schreibt bitte bitte weiter, ja?!

    hegdl caro



    Re: Du gehörst zu mir[Teil1]

    biggi-maus - 22.03.2006, 18:45


    *~Forgotten~* hat folgendes geschrieben: Bill auf Inlinern...*lol*...stell ich mia i-wie lustig vor!!! :lol:
    und Tom mitm Skateboard....das passt!...mach ich übrigens auch!

    also meine Süßen...schreibt bitte bitte weiter, ja?!

    hegdl caro

    lol
    solange Bill nicht auf die nase fällt...^^

    du skateboardest? is ja geil! ich habs einmal versucht, mich hats hingelassen und seitdem...tja...^^

    weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Du gehörst zu mir[Teil1]

    Anonymous - 22.03.2006, 20:04


    nya...so ab und zu fahr ich mal.....bin aber auch nich besonders gut!
    bin froh wenn ich nich auf die fresse fliege!



    Re: Du gehörst zu mir[Teil1]

    lene_loves_tom^^ - 22.03.2006, 20:36


    sorry, dass ihr dieses mal etwas länger warten musstet...
    lg lene................:


    Irgendwie fand ich mein Outfit jetzt doch nicht mehr so schlau.
    Ziemlich wackelig stand ich auf meinen Inlinern. Ich hatte einen türkisfarbenen Minirock an und ein weißes Nackenshirt. Außerdem noch eine Hotpants, falls es doch mal zum Sturz kommen würde, denn zuviel Ausblick wollte ich in dem Fall dann doch nicht riskieren.
    Sonst trug ich eigentlich nie Röcke und solche Farben schon gar nicht, was mich heute dazu bewegt hatte, war mir auch noch schleierhaft.
    Bill und Tom traten aus der Haustür und ich begann zu winken.
    Immer noch etwas wackelig setzte ich mich in Bewegung.
    „Na…“, sagte ich, als ich die beiden erreichte.
    „Na du“, antwortete Tom und sah sich nach Bill um.
    „Nun komm mal aus der Hufe, du Schnecke“, machte er ihn im Spaß an.
    „Ja, ja, schieb mal n Ruhigen“, gab dieser schnippig zurück.
    Tom rollte nur mit den Augen und fuhr dann mit seinem Skateboard schon mal ein paar Meter vor.
    Auch Bill war mittlerweile fertig und so machten wir uns auf den Weg.
    Mit der Zeit wurde ich auch etwas sicherer und lief nicht mehr wie ein Storch auf Eiern.
    Trotzdem war es ungewohnt wieder auf diesen Dingern zu stehen; nach so langer Zeit. Ich wusste gar nicht mehr, wann ich das letzte Mal Inliner gefahren war…
    „Und wo geht’s jetzt eigentlich genau hin?“, fragte ich. Irgendwie konnte ich mir nicht vorstellen, dass so ein winziges Dorf eine Eisdiele hatte. Doch ich täuschte mich offensichtlich.
    „Na Eisessen!“, grinste Tom. „Gleich hier in der Nähe gibt’s ganz lecker Eis“, fügte er hinzu und kreiste um meine Beine.
    „Hey! Lass ma! Wenn ich hinfliege, kriegst du eine gebackt! Das verspreche ich dir“, sagte ich scharf und konnte mir ein Lachen doch nicht verkneifen.
    Dann holte ich Bill ein und fing ein Gespräch mit ihm an. Dieses konzentrierte sich vorwiegend auf Green Day und solche Themen.
    „Also ich find ja Jesus of Suburbia geil”, sagte ich, auf die Frage, welches Lied denn mein Lieblingslied auf ‘American Idiot’ sei.
    „Joa…also ich find Whatsername hammer!“, antwortete Bill darauf.
    Mein Blick fiel zu Tom, der uns mürrisch beobachtete.
    „Was is’n mit dir los?“, fragte ich ihn schließlich.
    „Nichts! Was soll schon sein?“, sagte er etwas grob.
    Darauf sagte ich lieber nichts mehr, denn Streit oder dergleichen wollte ich nicht riskieren.
    „Trotzdem würde mich mal interessieren, was der schon wieder hat?“ Oh, hatte ich das jetzt laut gesagt? Anscheinend, denn Bill fragte: „Was soll wer haben?“
    „Ach nichts! Schon gut“, blockte ich ab und grinste ihn an.
    Nach einiger Zeit erreichten wir dann auch die Eisdiele und setzten uns sofort an einen Tisch.
    Ich durchstöberte die Karte. Es waren echt interessante Sachen dabei, die sich vol lecker anhörten.
    ‚Eisbecher für Verliebte’ las ich still für mich. War ja süß! So etwas hatte ich ja noch nie gehört.
    Mal wieder fiel die Entscheidung nicht leicht.
    „Wisst ihr schon, was ihr nehmt?“, fragte ich die Jungs schließlich.
    „Hm… ich glaub ma ich nehm n Malaga- Becher“, sagte Bill.
    „Du?“, fragte ich an Tom gewandt.
    Dieser erhob seinen Blick von der Karte und grinste mich an.




    so isi-hase, darfst was drauß machen!^^



    Re: Du gehörst zu mir[Teil1]

    Anonymous - 22.03.2006, 21:02


    Ja Isi....viel spaß....mach ma wat scheenes drauß!!!....kann mir da zwar schon was vorstellen, aber du schreibst ja!^^

    joa...Toller Teil!
    Isi,...lass dir bitte nich alzu lange zeit ja!?...bin schon süchtig nach eurer FF!

    hegdl Caro



    Re: Du gehörst zu mir[Teil1]

    lene_loves_tom^^ - 22.03.2006, 21:12


    naja, noch is die kleine isi shoppen...
    kann dia net versprechen, dass sie heut noch n teil schafft, aba wir werden es sehen!
    ich bin au schon gespannt, was dann kommt! xD lol
    lg lene



    Re: Du gehörst zu mir[Teil1]

    Anarfael - 22.03.2006, 21:15


    SUpa teil, Krieg ich für A Deep love needs time" auch noch ein teil?



    Re: Du gehörst zu mir[Teil1]

    biggi-maus - 22.03.2006, 22:40


    oh ich kann mir denken was Tom für einen nimmt!^^
    der teil war voll schön! Is Tom eifersüchtig?^^
    mehr!!! schnell weiter!



    Re: Du gehörst zu mir[Teil1]

    th-twins-fan - 23.03.2006, 18:02


    hi^^ sry dass es erst jetzt weitergeht!!!


    ------------------------------------------------------------


    Tom:


    „Willst du mit mir einen Eisbecher für Verliebte essen?“, fragte ich grinsend. Erst in diesem Moment bemerkte ich, was ich da eben überhaupt gefragt hatte...
    Sie schaute mich kurz verlegen an, doch dann nickte sie.
    „Cool!“, freute ich mich. Ging ja einfacher als ich gedacht hatte. Zufrieden lehnte ich mich weiter zurück in meinen Stuhl.
    „Ob der viele Kalorien hat?“, fragte Bill ängstlich und zeigte auf einen Erdbeer-Joghurt-Becher.
    Ich seufzte. „Das kann dir ja eigentlich völlig egal sein, oder?“
    Sue lachte nur. „Irgendwie seid ihr beiden zu süß!“, rief sie.
    „Ach, findest du?“, fragten Bill und ich im Chor, was sie noch lauter lachen ließ. Bill und ich grinsten uns an.
    Eine Kellnerin kam zu unseren Tisch und wir gaben die Bestellung auf.
    „Aber rein freundschaftlich, klar?“, stellte Sue klar.
    Ich nickte. „Klar.“ Ja, was auch sonst? Sie war total nett; wirklich! Aber verliebt war ich nicht, glaubte ich.
    Nach ein paar Minuten Unterhalten kamen auch schon unsere Eisbecher.
    Bills war voll bepackt mit leckeren Erdbeeren und unserer war einfach riesig groß... Randvoll mit allen möglichen Früchten und darunter bestimmt sechs Kugeln Eis...
    „Oh mein Gott...!“, lachte Sue, als er zwischen uns stand.
    Ich fand, sie war heute irgendwie besser drauf als gestern. Und dann hatte sie auch noch farbige Sachen an!
    Einen Rock hätte ich echt nicht vermutet. Und ich musste zugeben; mir gefiel, was ich sah...
    Als ich so auf ihre Beine starrte, riss mich Bill aus meinen Gedanken. „Willst du nicht Mal anfangen?“, fragte er grinsend.
    Sofort wandte ich meine Aufmerksamkeit den Eisbecher zu und begann zu essen.
    Mein Bruder war schon nach ein paar Minuten fertig.
    „Wo isst du das denn so schnell hin?!“, fragte ich verblüfft.
    „Na wohin wohl?“, fragte er mit hochgezogenen Augenbrauen. Nervös schaute er sich um, dann sah er wieder zu mir. „Du, Tommy?“
    „Ja?“
    „Kann ich mir noch eine Kugel Eis holen?“, fragte er wie ein kleines Kind.
    Ich grinste. „Klar...“ Schnell holte ich das Portemonnaie aus meiner Hosentasche und drückte es ihm in die Hand.
    Bill sprang dankend auf und rannte an die Theke.
    Sue lachte nur wieder. „Ihr seid echt der Hammer... Schmeckt es dir?“
    Ich nickte. „Und dir?“
    „Super!!“ Sie aß noch einen Löffel, dann fragte sie: „Was wolltet ihr in den Ferien noch so machen?“
    Mit den Schultern zuckend, sagte ich: „Nichts besonderes... Zu mindest war nichts geplant. Hattest du noch irgendwas vor?“
    „Eigentlich wollte ich mich mit...“ Sie hielt kurz inne. „...mit meiner Freundin treffen, aber- Ich weiß nicht.“ Und so aß sie weiter.
    Was war da eigentlich los?
    Sie vermisste ihre Freundin. Aber sie wollte sich nicht mit ihr treffen?!
    Drauf ansprechen wollte ich sie allerdings nicht noch mal, denn das letzte Mal hatte sie darauf ziemlich aggressiv reagiert...
    Doch interessieren würde es mich schon... >Hatten sich die Beiden vielleicht gestritten?<, spekulierte ich in Gedanken.
    Dann aß ich ebenfalls weiter. Sicher würde sie es mir noch sagen... Wir kannten uns ja nun gerade einmal einen Tag.
    Wir mussten ja nichts überstürzen.



    ...



    Re: Du gehörst zu mir[Teil1]

    biggi-maus - 23.03.2006, 19:15


    wie süß!^^
    Bill wie n Kleinkind mit gaaaaaaaaaaaaaaaanz viel eis!^^
    da gab ich Sue recht, die beiden sind einfach zu süß!^^
    weiter!



    Re: Du gehörst zu mir[Teil1]

    Anonymous - 23.03.2006, 19:53


    "Du tommy.....krieg ich noch ne Kugel eis?!"....das ist sowas von niedlich....wenn ich mia das so vorstelle! *lol* :lol:

    joa.....Lene....du bist wieder dran! :-D bitte gaaaanz schnell weiter...ich find eure FF einfach geil!



    Re: Du gehörst zu mir[Teil1]

    Anonymous - 26.03.2006, 19:03


    Mama!!!! SChwersterchen!!!!

    Das is ne sau geile Geschichte!
    Die daugt ma voll!!!!!!
    UNd verdammt nochmal, Sue!!!!!!!!!!!
    Bist du wirklich so blöd?
    Mach dich an Tom ran!!!!



    Re: Du gehörst zu mir[Teil1]

    lene_loves_tom^^ - 26.03.2006, 19:14


    hey meine süßen!!
    sry, dass es nicht weiterging, ich war ja in MD und da konnte ich ja net!^^
    muss jetzt erstmal geo lernen und dann schreib ich vllt noch weiter!!!
    könnt mich ja anfeuern!! *lol*
    lüb eusch!!
    lg lene

    p.s.: na mein kindchen. lässt du dich auch mal blicken! xD freut mich und danke!!!^^



    ich beeil mich mit lernen!!



    Re: Du gehörst zu mir[Teil1]

    Anonymous - 26.03.2006, 19:18


    Na was erwartest du den von mir Mutter?
    Ich lese einfach die Story von meinen Familienmitgliedern nicht?
    Na Mama, sucht Papa wida ein Mädl zum aufreisen?
    Kommt aber Onkel Bill ihm aber ziemlich in die Quere....

    MACHT WEITER



    Re: Du gehörst zu mir[Teil1]

    lene_loves_tom^^ - 27.03.2006, 17:30


    sry, dass es so lange gedauert hat!!! *schäm*
    ein kurzer teil!!^^
    dankö fürs lesen!! xD
    lüb eusch
    lene

    .....:

    „Wollen wir dann?“, fragte ich nach, als wir schon bezahlt hatten.
    „Klar! Auf geht’s“, antwortete Tom und stand auf.
    Draußen war es drückend und schwül. Ein Gewitter war im Anmarsch, das merkte man förmlich.
    Ich schirmte meine Augen und schaute zum Himmel. Ein paar Wolken waren zu sehen.
    ‚Na hoffentlich zieht es vorbei! Ich hasse Gewitter!!’
    Wir machten uns wieder auf den Weg nach Hause und natürlich konnte Tom es nicht lassen…
    Er musste ja unbedingt n Stunt hinlegen! Ja, ‚hinlegen’ ist das richtige Wort.
    Als er nämlich versuchte, eine Art Treppengeländer runterzuskaten, verlor er das Gleichgewicht und knallte mit einem harten Aufschlag auf den Boden.
    Mir entfloh ein kurzer Aufschrei. Schnell skatete ich zu ihm, um nachzuschauen, ob er sich etwas getan hatte.
    Er saß schon wieder und hielt sich den Hinterkopf.
    „Oh man…“, grummelte er nur, als ich mich neben ihn hockte.
    „Ist dir was passiert?“, fragte ich sorgevoll.
    „Nee nee, geht schon“, blockte er ab.
    Dies ließ mir natürlich keine Ruhe und ich bestand darauf, mir seinen Hinterkopf anzuschauen.
    Vorsichtig nahm ich ihm das Cap ab. Seine Haare machten das Ganze nicht gerade einfach!
    Doch trotzdem sah ich das Blut sofort.
    „Tom, du blutest“, sagte ich und er griff sich erneut an seinen Hinterkopf.
    Dann betrachtete er seine Hand und sagte:
    „Ach, halb so schlimm“ und stand schließlich auf.
    Ich machte mir immer noch sorgen und hoffte, dass es wirklich nichts Ernsteres war!
    Bill stand neben uns und schaute sich die ganze Aktion nur an.
    Er blickte auch ziemlich geschockt drein, doch er sagte kein Wort. Der Sturz sah ja auch gefährlich aus und Tom konnte mir nicht erzählen, dass es nicht schmerzte. Es waren mit Sicherheit höllische Schmerzen.
    Dennoch stellte er sich wieder auf sein Skateboard und forderte zum weiterfahren auf.
    Bill und ich tauschten noch kurz blicke und folgten dann Tom.
    „Und was machen wir heute Abend noch?“, fragte ich.
    Ich saß meine Beine baumelnd auf der kleinen Mauer vor unserem Haus. Tom sah mich mit großen Augen an.
    „Was denn?“, fragte ich verwirrt.
    „Ach nichts“, antwortete er nur. Er war wahrscheinlich nur etwas verblüfft darüber, dass ich auch noch den Abend mit ihnen verbringen wollte.
    Eigentlich ergab das keinen Sinn, denn was war so schlimm daran, dass ich noch etwas mit ihnen unternehmen wollte, aber auf einen anderen Gedanken kam ich nicht.
    Plötzlich ertönte die Stimme meiner Mutter hinter mir.
    „Sue? Ich fahr heut rüber zu Marie nach Magdeburg. Soll ich euch vielleicht mitnehmen? Ihr könnt ja in einen Club oder so. Was haltet ihr davon? Wenn ich zurück fahr, nehm ich euch dann mit oder ich hol euch halt später ab. Is auch kein Problem.“
    Man, so locker kannte ich ja meine Mutter gar nicht.
    Eigentlich hatte ich schon Bock mit den Jungs Clubs unsicher zu machen, aber was, wenn ich Jane traf?
    Es war er unwahrscheinlich, aber nicht ausgeschlossen. Ich ahnte schon, dass die Sache dann so ausarten würde, dass ich den Jungs alles erklären müsste.
    Und das wollte ich auf keinen Fall!
    Ich drehte mich zu Tom und Bill um. Sie grinsten und nickten nur.
    „Okay!“, sagte ich und ging zur Haustür.
    „Ich ruf dann noch mal an, wann wir losfahren, ne?!“, fragte ich an die Jungs gewannt.
    „Klar! Freu mich schon!“, sagte Tom grinsend und zwinkerte mir noch einmal zu, ehe ich die Haustür schloss.
    Dann zog ich meine Inliner aus und stürmte ins Bad.
    Etwa eine Dreiviertelstunde später kam ich gestylt wieder heraus und fragte meine Mom, wann es denn genau losgehen sollte.
    Ich griff den Telefonhörer, nahm mein Handy, suchte Toms Nummer und gab sie ein.
    Dann steckte ich mein Handy wieder weg und wartete auf das Freizeichen.
    >tuuut…< >tuuut…<
    Ein heftiger Knall lies mich zusammenzucken. Donner.
    Dann vernahm ich ein Klicken in der Leitung und wartete auf die Stimme am anderen Ende.



    Re: Du gehörst zu mir[Teil1]

    th-twins-fan - 27.03.2006, 18:21


    so, und weiter gehts
    @lene- mach was drauß (*fg*)


    -------------------------------------------------------------


    „Ja?“, meldete ich mich am Telefon. Auf dem Display hatte ich schon gesehen, dass es Sue war.
    „Hi! Wir wollen jetzt los; kommt ihr rüber?“, fragte sie fröhlich.
    Darauf folgte ein lauter Knall und plötzlich wurde der etwas düstere Raum für einen kurzen Moment in grelles Licht getaucht.
    „Scheiß Gewitter...“, murmelte ich. „Du, Bill braucht noch einen Moment... Wir kommen gleich rüber. Ich sag ihm, dass er sich beeilen soll.“
    „Ist okay! Bis gleich!“ Und schon hatte sie aufgelegt.
    Ich ging ins Bad, wo Bill vor dem Spiegel stand. Als ich neben ihm stand betrachtete ich noch einmal kurz mein Spiegelbild. „Du, Bill; Sue will los.“
    „Mmh...“, machte er nur und konzentrierte sich wieder darauf, den Lidschatten in einer geraden Linie aufzutragen.
    Als er fertig war, schaute er auch noch einmal prüfend in den Spiegel, ehe er sich zu mir drehte. „Alles klar, können!“
    Unserer Mutter hatten wir schon bescheid gesagt und so verließen wir nur mit einem Rufen das Haus.
    Als wir hinaustraten blieb Bill abrupt stehen. „Scheiße...“, murmelte er.
    Da konnte ich nur zustimmen. Es regnete in Strömen.
    „Meine Haare!!“, riefen mein Bruder und ich gleichzeitig aus. Darauf schauten wir uns an und lachten.
    „Also ich hab eine Kapuze.“, sagte ich stolz und klappte diese hoch.
    „Na toll... Ich hab gar nichts. Doch, ’ne Tasche. Aber die nützt mir recht wenig...“
    Irgendwie bedauernswert, der Kleine. Ich grinste fies und ging ihm voraus.
    Er hob kurzerhand die Tasche und hielt sie über seinen Kopf. Dann traute er sich auch unter der Überdachung hervor.
    Doch da weder eine Stoffkapuze, noch eine Tasche sehr regensicher waren, rannten wir doch lieber zum Auto von Sues Mutter.
    Als ich rannte stach plötzlich mein Kopf. Was war denn jetzt los...?
    Dann fiel es mir wieder ein: Ich war doch vorhin gestürzt! Und es hatte ja schließlich geblutet... Ich beschloss, mir keine weiteren Gedanken darüber zu machen. Würde schon schief gehen.
    „Dankeschön, dass sie uns mitnehmen.“, meinte ich höflich, als wir im Auto saßen.
    „Nichts zu danken.“, antwortete Sues Mutter nur.
    Während der gesamten Autofahrt beobachtete ich Sue. Sie sah einfach super aus... Zwar war sie an diesem Abend wieder in ein Punk-Outfit geschlüpft und auch wieder etwas düsterer Geschminkt, aber es stand ihr unheimlich...
    Sues Mutter setzte uns schließlich an der Factory ab. In der Factory waren Bill und ich schon ziemlich oft. Im Grunde genommen nichts besonderes, aber irgendwas hatte der Laden...
    „Na dann... Benehmt euch!“, warnte sie uns noch, bevor sie wieder fuhr.
    >Wir doch immer...<, dachte ich nur grinsend, ehe wir uns am Einlass anstellten.
    Es war heute ziemlich voll und wir hatten ziemliches Glück, das wir noch einen Platz an der Bar bekommen hatten, um nicht die ganze Zeit stehen zu müssen.
    Nach einer Weile, in der wir uns unterhielten hatten, fielen mir ein par besoffene auf. Skinheads.
    >Na ganz klasse...<, dachte ich mir. Ich, als Hopper mit zwei Punks an meiner Seite... Konnte so etwas gut gehen?
    Vielleicht war ich noch nicht einmal das Problem, aber Sue... und Bill.
    Einer von ihnen hatte meinen Blick bemerkt.
    Na toll- sollte ich jetzt auch noch schuld sein?
    Er machte sofort die anderen auf uns aufmerksam. Schließlich waren die Blicke der sechs Rechtsextremen auf uns gerichtet.



    Re: Du gehörst zu mir[Teil1]

    Anonymous - 27.03.2006, 20:57


    weiter!

    mal schaun was an dem abend noch passiert^^



    Re: Du gehörst zu mir[Teil1]

    000iria000 - 27.03.2006, 21:15


    oa spannend! hammer geile teile
    schnell weiter!!!!



    Re: Du gehörst zu mir[Teil1]

    Anonymous - 28.03.2006, 18:50


    ooohhh....weiter ....das waren zwei coole teile....
    hehe....bin mal gespannt, was lene drau macht^^

    hel Caro



    Re: Du gehörst zu mir[Teil1]

    lene_loves_tom^^ - 29.03.2006, 14:16


    so....
    also caro, ich hoffe du findest es so okay; was ich hier draußgemacht habe!^^
    ein etwas längerer teil^^
    lg lene
    .............:


    Sue:

    Ich bemerkte Toms gebannten Blick und drehte daraufhin meinen Kopf in diese Richtung.
    Sofort vielen sie mir auf! Eine Gang Rechtsextremer.
    Na klasse…
    Sie schienen auch schon uns bemerkt zu haben, denn sie sahen zu uns herüber und diskutierten lautstark.
    Auch Bill hatte mittlerweile Toms und Meine Sorge mitbekommen…
    „Lasst uns lieber gehen! Mir ist bei die ihrer Anwesenheit unwohl!“, bat ich Tom und Bill. Sie nickten und wir standen auf.
    Ohne uns noch mal umzudrehen gingen wir zu den Garderoben und ließen uns unsere Sachen geben. Schließlich verließen wir die Disco.
    In meiner Tasche kramte ich nach meinem Handy um meine Mom anzurufen. Während ich suchte, ging ich weiter; so, dass ich Tom im Augenwinkel hatte, um zu registrieren, falls sie stehen blieben.
    Plötzlich sah ich Tom nicht mehr neben mir und spürte stattdessen eine Hand auf meiner Schulter, die mir zu verstehen gab, stehen zu bleiben.
    Ich fuhr erschrocken zusammen. Etwas grimmig drehte ich mich um, da ich nun wusste wem diese Hand gehörte.
    „Mensch Tom, was soll das? Du hast mich voll erschr-…“ Ich hielt inne, als er mir mit einem Nicken andeutete, mich umzudrehen.
    Meine Augen weiteten sich. 3 kahlköpfige, in schwarz gekleidete Kerle mit Springerstiefeln und einem Kreuz wie ein Schrank.
    Wie automatisch ging ich ein paar Schritte zurück, vorbei an Tom, bis es nicht mehr zurückging.
    Panik kletterte in mir hoch. Eine raue und tiefe Stimme sagte: „Na Kleine!“
    Ein Arm schlang sich um meinen Hals und drückte dann immer fester zu. Ich ließ krächzende Geräusche von mir.
    „Hey Arschloch! Lass sie los!“
    ‚Sag mal Tom, bist du bekloppt?!’, ging es mir schlagartig durch den Kopf.
    Das dachten wahrscheinlich auch diese Freaks! Sie bauten sich kreisartig um Bill und Tom auf. Spätestens jetzt bereute er garantiert seine große Klappe!
    ‚Was jetzt?’, bildete ich verzweifelt mit meinen Lippen in Toms Richtung.
    Er bemerkte es und bildete eine Antwort, die ich nur schwer von seinen Lippen ablesen konnte.
    ‚Vertrau mir, wir kommen hier schon raus!’ Zu gern hätte ich ihm seine Worte geglaubt.
    Selbst er schien von seinen Worten nicht überzeugt, doch ich hoffte dass wir es schaffen würden.
    Ich hoffte es sogar sehr!
    Plötzlich nahm einer dieser Typen Tom am Hals und riss ihn herum. Er knallte hart gegen eine Wand und sein Schmerzensschrei vermischte sich mit meinem Erschreckensaufschrei.
    Wie ein nasser sack rutschte er zu Boden, kniff die Augen zusammen und hielt sich den Kopf. Als er sich die Hand wieder vor Augen führte, tropfte ihm Blut von den Fingern.
    Ein anderer Kerl ging auf den am Boden kauernden Tom zu und trat ihm mit voller Wucht in den Bauch. Daraufhin spuckte Tom kurz Blut, brach dann völlig zusammen… und regte sich nicht mehr.
    Jetzt hatte ich erst recht Angst.
    Ich sah mir den bewusstlosen Tom am Boden an; das Blut neben ihm, das aus seinem Körper trat.
    Obwohl er nichts mehr sagte und sich nicht mehr bewegte, traten und schlugen sie weiter auf ihn ein.
    Jetzt waren es bereits vier Leute; die anderen schauten zu.
    Um Bill kümmerte sich im Moment keiner und mich hielt immer noch dieser Kotzbrocken fest.
    „Aufhören!!“, schrie ich verzweifelt in die Menge.
    In Bills Augen flammte Wut auf. Er ging auf die Typen zu und hob seine Faust gegen den, der Tom gegen die Wand geschleudert und ihn in den Magen getreten hatte.
    Weit holte er aus und mit den Worten „Du elendige Drecksau!“ schlug er mit ganzer Kraft zu. Mitten ins Gesicht.
    Tja, das war’s! Jetzt waren wir endgültig verloren!
    Die Nase des Typen blutete und seine Lippe war aufgeplatzt. Seine Augen spiegelten Zorn wider.
    Auch die Gesichter der anderen waren wutverzerrt. Schnell rappelte sich der Typ auf und holte zum Schlag aus.
    Prompt lag Bill auf dem Boden und nun traten alle auf ihn ein.
    Das Spiel, das sie eben mit Tom durchgezogen hatten, wiederholten sie nun bei Bill. Ich war den Tränen nahe.
    Es sah so verdammt schlimm aus und ich konnte einfach nichts tun.
    Wieder und wieder versuchte ich mich zu befreien, doch der Kerl, der mich hielt war zu stark.
    Ich schrie wie am Spieß.
    Bill war blutüberströmt. Und endlich kam jemand aus der Disco. Es waren drei oder vier ebenfalls große und kräftig wirkende Typen. Plötzlich vernahm ich Sirenen.
    Sie mussten es schon eher bemerkt haben und die Polizei verständigt haben.
    Die Gang ließ von Bill ab und rannte drauflos. Damit hatte ich bei diesen hartnäckigen Typen nicht vermutet, doch wahrscheinlich hatten sie was sie wollten und wollten sich jetzt nicht mit der Polizei rumärgern.
    Auch mich ließ der Typ los, riss mich allerdings so herum, dass ich gegen das Geländer unmittelbar neben mir knallte.
    Mein Kopf dröhnte und ich schloss meine Augen.
    Ich lag auf dem harten Stein und drehte meinen Kopf in Richtung Bill und Tom. Es sah einfach grausam aus und plötzlich wurde alles schwarz…



    Re: Du gehörst zu mir[Teil1]

    Janamaus - 29.03.2006, 15:06


    Wahhhhh...scheiße, ey!

    Mach schnell weiter!!!

    *Angst hat*

    Was issen mit denen allen...WEITER!! ; )



    Re: Du gehörst zu mir[Teil1]

    Anonymous - 29.03.2006, 15:12


    AHHHH!
    Das kannst du nicht machen!
    :shock: :shock: :shock: :evil:
    +kreisch+
    :cry: Das geht doch so nicht :cry: +lol+
    Bitte lass alles gut gehn! BITTE!

    Mama?
    Sista?
    Ihr macht das supaa!



    Re: Du gehörst zu mir[Teil1]

    th-twins-fan - 29.03.2006, 15:19


    danke!!
    ich bin ja auch mit dir verwandt, schwesterchen lol


    -------------------------------------------------------------


    Tom:


    Schallend begann ich zu lachen.
    „Ey! Das ist gar nicht komisch!!“, rief Bill etwas verärgert, doch dadurch, dass er sich wie ein kleines Kind anhörte musste ich noch stärker lachen.
    Bill hatte ein Pflaster über die Nase geklebt- eigentlich gar nichts besonderes, doch ich fand es einfach nur zu putzig.
    „Können wir jetzt Mal zu Sue gehen?“, fragte Bill genervt.
    „Witzbold- ich hab Bettruhe!“, meinte ich noch immer kichernd.
    Bill nickte nur. Der Kleine hatte am ganzen Körper Schürfwunden und Prellungen- am Kopf eine kleine Platzwunde.
    Dabei hatte ich eine schwere Gehirnerschütterung und ebenfalls ein paar blutige Stellen. Eigentlich sind wir dabei doch ganz gut weggekommen...
    In diesem Moment klopfte es an der Tür, die sich dann prompt öffnete. Sue kam herein. Sie hatte ‚nur’ einen Verband um den Kopf. „Na, ihr beiden?“
    Dann sah sie zu Bill, der wieder diesen kindlichen Gesichtsausdruck aufgesetzt hatte und musste schmunzeln.
    „Wie geht es dir?“, fragte ich fürsorglich.
    „Mich braucht ihr nicht zu fragen. Geht’s euch denn gut?“, fragte sie und setzte sich mit zu mir an Bett.
    Ich winkte ab. „Klar!“
    „Glaub ihn ja nicht!“, rief Bill kichernd. „Wenn ich mit dem allein bin, meckert der nur rum!“
    „Stimmt gar nicht!“, empörte ich mich. „Der nörgelt ja immer!“
    Sue lachte. „Mensch, tut nicht so stark. Sagt es doch einfach, wenn es euch dreckig geht!“
    „Sue, mir geht’s dreckig!“, meldete sich Bill sofort.
    „Kann ich dir irgendwie helfen?“
    Er überlegte kurz. „Ja! Holst du mir die Bravo oder so etwas?“
    „Klar, kein Problem.“, meinte Sue.
    Na toll... Jetzt wurde Bill, der hier rumkränkelte wieder betuttelt- und ich? Hallo? Ich hab schließlich zuerst auf mich eindreschen lassen!
    „Mir geht es auch nicht gut!“, rief ich.
    „Oh, du armer!“, meinte Sue nur grinsend und verschwand dann aus dem Zimmer. „Ich hol dir deine Bravo!“, hatte sie noch an Bill gewandt gerufen.
    „Du bist so eine miese Sau!“, rief ich und warf mein Kissen nach meinem Bruder.
    „Was hab ich denn gemacht?“, fragte Bill völlig verständnislos.
    Ja, was hatte er eigentlich gemacht- warum war ich sauer? War ich etwa in Sue verliebt? War ich jetzt eifersüchtig, dass Sue mir nicht ihre Hilfe anbot?
    „Nee, schon gut...“, erwiederte ich.
    „Bist du in Sue verliebt?“
    Kann der Junge Gedanken lesen? Um ehrlich zu sein, zuckte ich mit den Schultern. Doch ich wollte jetzt nicht darüber reden.
    „Danke übrigens für deine misslungene Rettungsaktion.“, grinste ich. „Auch wenn ich davon nicht sehr viel mitbekommen hab...“
    Doch Bill winkte ab. „Immer doch!“
    Ich lächelte; ich fand es so schön, einen Bruder zu haben, der immer für einen da war... Hoffentlich war Sue nicht so langweilig ohne uns beide...
    Und hoffentlich würden unsere Mütter; jetzt wo es uns besser ging; nicht total zu Grunde machen.
    Nach ein paar Minuten ging die Tür wieder auf und Sue kam, wie erwartet, herein. „Hier!“, rief sie und warf Bill eine Zeitung auf sein Bett.
    Diese schlug Bill sofort auf und begann zu lesen. Da er dann auch noch anfing , Musik über seinen i-Pod zu hören, wandte sich Sue zu mir.



    ...



    Re: Du gehörst zu mir[Teil1]

    Anonymous - 29.03.2006, 17:10


    +hrhr+
    Bin gespannt was da jetzt kommt +gg+
    ("Ich fand das ja sooo mutig von dir, mein Held"<<<Sue´s Reaktion)
    +LoL+
    Ganz schnell weiter, ma Family!!
    Mama?
    Wenn Papa Tom jetzt in eine andere verliebt ist, bist du da nicht eifersüchtig?
    +LoL+



    Re: Du gehörst zu mir[Teil1]

    Anonymous - 29.03.2006, 17:44


    *schluck*
    Halleluja.....das haste echt voll gut beschrieben, Lene....i-wie tut mir jetzte auch mein Kopf weh ^^

    Bitte schreibt weiter.....ich will wissen wie es weiter geht *vor sich hin träller*

    hel Caro



    Re: Du gehörst zu mir[Teil1]

    Anonymous - 29.03.2006, 19:59


    *~Forgotten~* hat folgendes geschrieben:
    das haste echt voll gut beschrieben, Lene....

    OhO, da kennt wer die Lene?
    Mama, Sista?
    Sind wir mit Forgotten verwandt?
    (Tante Caro...macht sich doch gut :D dann is Onkel Bill nicht so lonly :D )



    Re: Du gehörst zu mir[Teil1]

    Anonymous - 29.03.2006, 20:20


    Ja Guten Abend..^^
    Also hiermit habt ihr einen neuen RIESEN FAN euer story.. :-D
    Also ich find die ff voll genial..also euer scheibstil..WooW..ne..? echt hamma..und mir gefallen die handlungen totally..also bill immer so als kleines zickiges mädel XD und tom,der vom macho zum (immer mehr) verliebten süßen jungen wird...haach..*schwärm* und die sue is mir auch voll symphatisch.. :)
    In diesem Sinne..bitte schnell weiterschreiben.. :wink:



    Re: Du gehörst zu mir[Teil1]

    Anonymous - 31.03.2006, 18:05


    tom-is-yummie hat folgendes geschrieben: *~Forgotten~* hat folgendes geschrieben:
    das haste echt voll gut beschrieben, Lene....

    OhO, da kennt wer die Lene?
    Mama, Sista?
    Sind wir mit Forgotten verwandt?
    (Tante Caro...macht sich doch gut :D dann is Onkel Bill nicht so lonly :D )

    oki....dann bin ich absofort die Tante Caro xD



    Re: Du gehörst zu mir[Teil1]

    Anonymous - 31.03.2006, 18:12


    :-D :-D
    Tante CaroOoOoO!!!
    +knuff+
    Kommst ganz schnell in meine Signatur :-D

    Wann gehts den hier weiter? :evil:



    Re: Du gehörst zu mir[Teil1]

    Anonymous - 01.04.2006, 19:04


    ohhh dankeschön....*freuZz*



    Re: Du gehörst zu mir[Teil1]

    Anonymous - 01.04.2006, 19:41


    ach, kein Problem, Tantchen :-D

    Mensch Mama, wie lang dauert das noch?? +nörgel+



    Re: Du gehörst zu mir[Teil1]

    lene_loves_tom^^ - 02.04.2006, 19:56


    so, dann gehts mal weida was?!^^
    dankö für die kommis.
    och süß, tante caro!^^ *knuff*
    nanu, bin ich nun deine mom oder deine sista?! *etwas verwirrt ist*
    ursprunglich war ich ja mom, dann sista und jetzt...?!
    hm...egal! xD

    weida gehs.....:


    Sue:

    „Hier! Sollst ja nicht leer ausgehen“, sagte ich lächelnd, zwinkerte Tom zu und warf ihm die mitgebrachte Gummibärchentüte auf den Bauch.
    Im ersten Moment schaute er etwas perplex aus der Wäsche, doch das änderte gleich in ein Lächeln.
    „Hey danke, das ist ja lieb!“
    Er legte die Tüte auf den kleinen Tisch neben seinem Bett.
    „Und dir geht’s auch wirklich gut? Du siehst nämlich nicht danach aus!“, sagte ich besorgt und strich ihm über die Wange. sie war leicht gerötet und heiß.
    „Hast du Fieber?“
    „Ach quatsch, mir geht’s blendend. Immer wenn du bei mir bist, geht’s mir ausgezeichnet!“ Er setzte wieder dieses Checker-Grinsen auf.
    „Du Schleimer! Wir kennen uns ja auch schon sooo lange“, lachte ich.
    Plötzlich verschwand sein Grinsen.
    „Ich weiß, dass es mich eigentlich nichts angeht“, fuhr er mit ernster Stimme fort, „aber…“ Er brach ab und verzog sein Gesicht vor Schmerz. Er hatte versucht sich aufzurichten, doch er vergaß ganz schnell seine Aktion und ließ sich zurück in die Kissen fallen.
    Kleine Schweißperlen hatten sich auf seiner Stirn gebildet und seine Wangen erröteten noch mehr.
    Wieder fühlte ich seine Wangen und seine Stirn.
    „Du glühst ja förmlich“, sagte ich etwas erschrocken.
    „Ich hol einen Arzt oder wenigstens ne Schwester oder so“, sagte ich und stand auf, doch Tom schnappte nach meinem Arm. Fest umklammert hielt er mich zurück.
    „Halt! Erst will ich wissen, was mit deiner Freundin und dir los ist. Wenn ihr die besten Freunde seid, warum willst du sie dann nicht sehen? Habt ihr euch gestritten oder wie? Ich verstehe es nicht!“
    „Das musst du auch nicht, da es dich wirklich nichts angeht!“, sagte ich schnippig.
    Ich versuchte mich aus seinem Griff zu entreißen, doch das war erwies sich als schwerer als vermutet.
    „Lass mich los!“, quengelte ich, während ich versuchte, seine Hand abzuschütteln.
    Bill schaute von seiner Bravo auf. Er musterte die Aktion verwirrt und nahm seine Stöpsel des i-pods aus seinen Ohren.
    „Was geht’n jetzt ab?“, fragte er verständnislos.
    „Ach, Tom mischt sich nur in Angelegenheiten ein, die ihn überhaupt nichts angehen!“ Endlich! Ich hatte mich befreien können und ging ein paar Schritte von seinem Bett weg.
    „Ich mach mir doch nur Sorgen!“, protestierte dieser mit wirklich sorgevoller Stimme.
    Ich hingegen drehte mich nur zur Tür und ging.
    ‚Warum mischt der sich da mit ein?! Meine Probleme können ihm doch egal sein!’
    Warum regte ich mich eigentlich so darüber auf? Im Grunde genommen hatte er es ja nur gut gemeint.
    Schnell tapste ich zu den Schwestern und sagte ihnen, dass sie mal in das Zimmer der Jungs sehen sollten.
    Daraufhin verließ ich das Krankenhaus und setzte mich auf eine Bank vor dem Gebäude.
    Meinen dröhnenden Kopf in die Hände gestützt beobachtete ich vier kleine Kinder, die mit einem Ball spielten.
    Jetzt tat es mir leid, dass ich ihn so angeschnauzt hatte. Er wollte mir ja echt nichts Böses. Ich sah ja ein, dass ich sehr gereizt auf das Thema Jane reagierte, egal wer es ansprach. Aber warum konnte mich auch niemand mit der Geschichte in Ruhe lassen?
    Plötzlich spürte ich eine Hand auf meiner Schulter.
    Der Stationsarzt. Na prima; was machte der denn hier unten?
    „Na Sue, solltest du nicht lieber auf deinem Zimmer sein? Auch wenn du keine schlimme Verletzung hast, brauchst du Ruhe. Ach ja, bevor ich es vergesse, du bist die paar tage jetzt ins Zimmer 304 verlegt. Ich dachte mir, dass wäre eine gute Idee. Außerdem haben wir ein bisschen Platzmangel und da ist es doch gut, wenn du mit deinen Freunden in einem Zimmer liegst, als mit irgendwelchen Fremden, oder?!“ Er zwinkerte mir zu und verschwand dann gleich.
    Was? Wie jetzt: >Zimmer 304<? Das war doch das Zimmer von Bill und Tom…
    Ich verdrehte die Augen und machte mich dann zurück ins Gebäude.
    Das konnte ja was werden…



    Re: Du gehörst zu mir[Teil1]

    Anonymous - 02.04.2006, 20:17


    OhOoOoO
    Das wird witzig! Schnell weiter BüDDDDD333333!

    L3n3, hab scho ausgebessert, hab nur volle den Überblich verloren!

    Achja...ich bin übrigens die Lisa xD



    Re: Du gehörst zu mir[Teil1]

    th-twins-fan - 02.04.2006, 20:49


    so, danke für die commies und fürs lesen und jetzt wieder n teil von mir^^


    --------------------------------------------------------------


    Tom:


    „Mensch, jetzt lassen sie mich doch in Ruhe! Mir geht’s super!“, schrie ich die Stationsschwester an, welche aufgrund meiner rüden Gesten ein Stück zurück schreckte.
    „Machen sie ruhig, der reagiert sich gleich wieder ab.“, meinte Bill, nebenbei lesend und einohrig musikhörend.
    „Bill!!“, schnäuzte ich nun auch meinen Bruder an.
    Wie konnte dieser Spinner nur so gelassen Bravo lesen, während ich mich hier mit so einer unhöflichen, aber ein wenig mütterlich wirkenden Krankenschwester rumplagte? Und ihr dann noch sagen, sie solle ruhig machen... Man brauchte mich ja auch nicht ernst nehmen!
    „Kleiner, pass mal auf- ich mess jetzt Fieber und du rührst dich nicht- verstanden?“, sagte sie ruhig und hielt mich an den Armen fest.
    >Kleiner<? Bill ist hier der Kleine! Und man braucht mit mir ja nicht wie mit einem kleinen Kind zu reden! Wo war nun Sue, wenn man sie Mal brauchte?
    Die würde mich sicher beruhigen können...
    Ich bemerkte, dass meine Gedanken ständig abglitten.
    Vielleicht hatte ich ja wirklich Fieber...?
    „Ja...“ Und so ließ ich die Frau nun machen. Etwas wirsch schob sie mir das Fieberthermometer unter meinen Arm.
    „Ich komm gleich wieder.“, sagte sie und ließ mich nun wieder mit meinen Bruder allein.
    Jetzt konnte ich wieder in Ruhe meinen Gedanken nachgehen... Warum hatte mich Sue eben so angegiftet? Ich hatte mir ja nur Sorgen gemacht! Frauen...
    Trotzdem interessierte es mich wirklich mal, was denn nun zwischen Sue und ihrer Freundin war... Vielleicht hatten sie sich ja wirklich gestritten... Aber warum machte Sue dann so ein Theater darum?
    Mein Thermometer piepte, was Bill kurz aufscheuen ließ. Ich schaute auf die kleine Digitalanzeige.
    38,2°
    Na da hatte ich aber auch schon Mal bessere Werte gehabt... Ich legte das Thermometer einfach auf meinen Nachttisch und wartete auf die Krankenschwester.
    Diese kam dann nach, mir schien es, einer halben Ewigkeit auch und fragte mich nach Fieber.
    Als ich geantwortet hatte, flitzte sie auch schon gleich wieder los.
    Na toll... Jetzt würde ich sicher irgendwelche ekligen Tabletten bekommen... Und das nur wegen Sue!
    Als sie wieder kam, schob sie ein leeres Bett vor sich her.
    Was sollte das denn jetzt?!
    Sie stellte es in eine Ecke, die mir sowieso schon unnatürlich leer erschienen war und kam dann wieder zu mir. „Hier.“, sagte sie und drückte mir eine kleine Tablette in die Hand. Nun nahm sie einen kleinen Becher, den sie durch unseren zimmereigenen Wasserhahn mit Leitungswasser füllte.
    „Warum?“, fragte ich und deutete auf das Bett.
    Sicher fragte sie sich jetzt, warum die Jugend von heute nicht einmal mehr in vernünftigen und deutlichen Sätzen sprechen konnte. Immer alles kurz und knapp- mit viel lässiger Gestik.
    Zumindest schlussfolgerte ich dies aus ihrem Blick.
    „Ihr bekommt noch jemanden ins Zimmer.“, antwortete sie knapp.
    Diese Frage hätte ich mir in diesen Maßen auch selbst beantworten können. Aber anscheinend musste ich alle ihrer Taten hinterfragen und so wollte ich nun auch noch wissen: „Und wen?“
    Diese Frage hätte sehr dumm sein können. Schließlich kennen wir ja nicht jeden, der hier eingeliefert wird. Doch dann sagte mir mein Verstand, das es sehr wohl sinnvoll war:
    Bill und ich waren privatversichert und bekamen so immer Einzelzimmer. Hier würde nicht einfach irgendjemand reinkommen können.
    Meine Augen füllten sich ruckartig mit Tränen. Verdammtes Fieber...
    So weit es mir gelang, versuchte ich im Liegen, die Tablette einzunehmen. Dann strich ich mir kurz über die Augen. So, schon besser.
    Als ich mich wieder in Positur gelegt hatte, wiederholte ich meine Frage. War sie vielleicht taub? „Wen kriegen wir denn in das Zimmer?“
    „Eine Suse oder so...“, bemerkte die Krankenschwester beiläufig und füllte irgendeine Akte aus, auf der mein Name stand.
    >Eine Suse oder so<? Was war denn das für eine Auskunft? „Ein Mädchen?“, fragte ich ungläubig.
    Die Krankenschwester nickte. Dann sah sie an das leere Bett, auf dessen Ende (wie auf jedes) ein Namensschild angebracht war.
    „Oh, tut mir leid, Kleiner...“
    >Kleiner<?! Boah, regte ich mich heute wieder über alles auf...
    „... ihr Name war Sue.“



    ...



    Re: Du gehörst zu mir[Teil1]

    Anonymous - 02.04.2006, 21:39


    :cry:
    Armer Tom hat Fieber +mitleid+
    Schnell weiter, ja???
    Büdde SiSt@ und MaMü!



    Re: Du gehörst zu mir[Teil1]

    lene_loves_tom^^ - 02.04.2006, 22:16


    jop mein kindchen, es geht schon weiter!!^^
    also noch ein teilchen von da lene!^^
    und schön commis schreiben, ne?! xD
    ..............:

    Sue:

    Gerade als ich das Zimmer betreten wollte, schallte mir Toms Stimme durch die etwas geöffnete Tür entgegen.
    „Was? Wie jetzt >Sue<?“
    Er hörte sich irgendwie…wie soll man sagen… enttäuscht…wütend an. Ja doch, so konnte man es deuten.
    Jedenfalls klang er nicht sehr erfreut.
    Ich senkte meinen Kopf und wollte mich gerade wieder zum Gehen wenden, als er vor mir stand.
    „Es würde jetzt auch nichts bringen, wenn du gehen würdest“, sagte er mit besserwisserischer Stimme. Der Stationsarzt. Verfolgte mich dieser Typ eigentlich? Ich seufzte kurz.
    „Aber was soll ich denn jetzt machen? Ich weiß ja nicht, wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll“, sagte ich verzweifelt und setzte mich auf einen der Stühle im Gang. Der Arzt tat es mir gleich.
    „Ich weiß zwar nicht, was vorgefallen ist, aber weglaufen bringt nichts. Außerdem kommst du hier erstmal nicht weg!“ Er lächelte.
    Er hatte so ein warmes Lächeln. Sympathisch war er sehr, das musste man ihm lassen.
    Er schien mich auch sofort ins Herz geschlossen zu haben, denn bei jeder Gelegenheit redete er mit mir.
    „Ja, aber…“ Mir fiel kein Argument ein.
    Ich wand meinen Blick zur Tür. Die Schwester verließ es gerade und lächelte mir nur kurz zu.
    Dann schaute ich wieder zu dem neben mir sitzenden.
    Er nickte nur und so stand ich auf, atmete tief durch und betrat schüchtern das Zimmer.
    Mittlerweile machte ich mir richtige Vorwürfe wegen meinem Auftreten Tom gegenüber.
    Ich ging zu meinem Bett und setzte mich im Schneidersitz darauf.
    Mein Blick wanderte zu Bills Bett. Dieser hatte die Stöpsel seines i-pods im Ohr und die Augen geschlossen.
    Es war mucksmäuschenstill im Zimmer und ich konnte leise Bills Musik hören.
    Dann sah ich zu Tom. Schnell drehte ich meinen Kopf zur Seite, als ich bemerkte, dass auch er in meine Richtung schaute.
    Ich wurde etwas rot, wusste aber auch nicht genau warum eigentlich.
    „Du Tom…es-…es tut mir leid“, sagte ich kleinlaut und spielte mit dem Zipfel des Kopfkissenbezuges herum.
    „Ach schon gut! Mich würde halt nur interessieren, warum euer Verhältnis so gestört ist. Mehr ist es doch nicht!
    Du guckst immer so traurig, wenn du von ihr sprichst. Was auch nur sehr selten vorkommt“, antwortete Tom.
    Ich schaute wieder zu ihm rüber.
    „Und ich will nun mal nicht, dass du so traurig durch die Gegend rennst“, fügte er hinzu und ein kleines Lächeln umspielte seine Lippen.
    Wie konnte ein Mensch, der mich erst seit kurzer Zeit kannte, mich so gut einschätzen?
    Das ich jedes Mal traurig bin, wenn ich von Jane rede, hätte nicht mal meine Mutter mitbekommen!
    Doch Tom hatte es. Er schien schon von der ersten Sekunde an mich genau zu studieren.
    Jetzt bemerkte ich erst, wie mies er eigentlich aussah.
    Seine Augen waren glasig und ein wenig wässrig, seine Wangen immer noch gerötet und auf seiner Stirn waren immer noch Schweißperlen.
    Er hustete und ich erschrak.
    Ihm ging es offensichtlich total scheiße, da konnte er mir nichts vormachen.
    „Tom, nehm es mir bitte nicht böse, aber ich kann es dir nicht erzählen. Vielleicht später, aber nicht jetzt. Das musst du verstehen!“, sagte ich sanftmütig.
    Er nickte nur.
    Dann setzte er sich auf und winkte mich rüber.
    „Komm, wir köpfen die Gummibärchen!“ Wieder lächelte er und langte nach der Tüte auf dem Tisch.
    Ich krabbelte vom meinem Bett und setzte mich zu Tom aufs Bett.
    Er hatte die Decke angehoben und als ich saß, deckte er meine Füße mit zu.
    Dann riss er die Gummitiertüte auf und hielt sie mir entgegen.
    Ich nahm mir ein paar und stand dann vom Bett auf. Er schaute mir etwas verdattert nach doch ich sagte gleich: „Warte kurz“ und kramte im Schrank. Der Arzt hatte mir nämlich ein Kartenspiel gegen, als ich ihn danach fragte und ich hoffte, dass sie es auch mit in dieses Zimmer genommen hatten.
    Im Schrank war es nicht.
    Ich drehte mich um und sah auf meinen Nachttisch, wo ich auch die Karten vorfand.
    Mit diesen in der Hand schlüpfte ich wieder zu Tom ins Bett und forderte ihn zu einem Spiel heraus.



    Re: Du gehörst zu mir[Teil1]

    Anonymous - 02.04.2006, 22:25


    Karten spieln :-D
    Wie niedlich :lol: ´
    Und wann kommt was versautes? +hrhr+
    OhO, böse Lisa...xD



    Re: Du gehörst zu mir[Teil1]

    th-twins-fan - 03.04.2006, 19:07


    ...


    Tom:



    Ich hustete und legte meinen Kopf ein Stück weiter zurück ins Kissen. Schwerfällig wischte ich mir den Schweiß von der Stirn.
    „Jetzt tu nicht so! Du wirst wieder verlieren- egal, ob du hier rumkränkelst oder nicht!“, meinte mich Sue grinsend.
    Ich hingegen fühlte mich kein bisschen ertappt. Mir ging es wirklich nicht gut. Und anscheinend sah man mir das auch an, denn Sues Blick wurde plötzlich besorgt und sie kam mir etwas näher.
    Sie legte eine Hand auf meine Stirn und streichelte mir dann über die Wange. „Du hast immer noch Fieber...“
    „Schlimm, wenn wir aufhören?“, fragte ich mit geschlossenen Augen und deutete in die Richtung, in der ich unser eigentlich gerade laufendes Kartenspiel vermutete.
    „Soll ich einen Arzt holen?“, fragte Sue.
    Gerade als ich antworten wollte, sagte Bill: „Ja.“
    „Ähm, Bill, ich glaub, ich kann selber entscheiden.“, sagte ich und versuchte ruhig zu bleiben. Der Junge ging mir heute schon den ganzen Tag auf den Wecker...
    „Mach nur. Er würde so wieso ‚nein’ sagen.“, sprach Bill weiter, als würde ich gar nicht mit im Raum sein.
    „Bill?!“
    „Hey, jetzt kloppt euch nicht gleich!“, ging Sue zwischen meine wütende Stimme.
    „Aber-“
    „Nichts ‚aber’. Er hat Recht. Du sagst so wieso ab, obwohl du einen brauchst.“, erklärte Sue.
    Oh man... Hatte sich heute alles und jeder gegen mich verschworen? Ist ja nicht zum Aushalten!
    Sue stand auf und ging zur Tür hinaus.
    „Sag mal, kannst du nicht einmal deine große Schnauze halten? Du bist nicht meine Mutter!“, keifte ich Bill an, da er nun keine Schutzperson mehr hatte.
    „Ich bin zwar nicht deine Mutter- aber dein Bruder. Irgendwie bin ich für dich mit verantwortlich! Ich mach mir nun einmal Sorgen, Tom!“, giftete er zurück.
    Das konnte ja etwas werden... Wenn wir uns gegenseitig anfuhren, war es meist schon zu spät, um einen richtigen Streit zu verhindern.
    Auch wenn ich mich eigentlich gar nicht mit dem Kleinen streiten wollte, konnte ich im Moment nicht anders.
    „Für mich verantwortlich? Ich bin kein kleines Kind mehr!“
    „Du führst dich aber mächtig so auf!!“
    Ich wusste, dass wir so etwas auch ab und an mal brauchten- danach würden wir wieder super miteinander auskommen.
    „Ich? Was mach ich denn so kindhaftes, dass ich so wirke?“
    Gerade jetzt, wo wir beide so richtig in Ekstase waren, musste ja unbedingt Sue mit dem Arzt wiederkommen...
    Bill, den das anscheinend kein Stück störte, schob die Decke von sich und war im Begriff, aufzustehen. „Du kleiner, mieser F...“
    „Na, na, na- ich bitte Sie!“, rief der Arzt ermahnend. „Zurück ins Bett mit Ihnen! Sie sind nicht umsonst hier!“
    Bill sah den Arzt kurz böse an, ehe er ihm gehorchte.
    „Okay... welcher von den beiden?“, fragte der Arzt an Sue gewandt.
    „Tom Kaulitz. Er.“, sagte Sue und deutete auf mich.
    „Gut, dann folgen Sie mir bitte.“, sagte der Arzt nun zu mir.
    Ich stand auf und mit einem kalten Blick zu Bill (er erwiederte diesen, wahrscheinlich noch gekonnter als ich) verließ ich zusammen mit dem Mann den Raum.
    Nun gingen wir in einen Untersuchungsraum, in dem er mir in die Ohren und in den Mund schaute. Dann hörte er mich noch mit seinem Stethoskop ab und schrieb dann kurz etwas in meine Aufenthaltsakte.
    „Es ist nur eine Erkältung und das mit der Gehirnerschütterung zusammen... Das wirkt schlimmer als es ist. Ich gebe dir ein paar Antibiotika. Von denen nimmst du nach dem Abendessen zwei und dann in zwölf Stunden eine.“, erklärte er.
    Ich nickte nur und bat darum, gehen zu dürfen.
    Nachdem er mir aus seinem Schrank ein paar Tabletten in die Hand gedrückt hatte, durfte ich dies auch.
    Als ich vor unserer Zimmertür stand, hörte ich Sue und meinen Bruder lautstark diskutieren.


    ...



    Re: Du gehörst zu mir[Teil1]

    Anonymous - 03.04.2006, 19:15


    OhO??
    lautstark diskutieren?
    LooL, ich glaub Sue wird nicht mehr lange in dem Zimmer sein^^ :lol:
    macht schnell weiter, meine lieben! :-D



    Re: Du gehörst zu mir[Teil1]

    Anonymous - 03.04.2006, 19:32


    man da is man ma n weilchen net da....da passiert gleich sooooo
    viel!!! *sich drüber freu*
    schreibt einfach weiter meine Süßen....
    bin ma gespannt, über was Sue und Bill diskutieren! *in gedanken schwelk*

    eure liebe Tante Caro *lol*



    Re: Du gehörst zu mir[Teil1]

    lene_loves_tom^^ - 03.04.2006, 19:52


    okay! weiter gehts!^^
    dankö für die commis ihr zwei beiden!^^
    lüb eusch! xD
    ..................:

    Sue:

    "Hey sag mal, geht’s euch noch gut?!“ ‚Oh, so böse sollte das eigentlich nicht rüberkommen’, ermahnte ich mich selbst, als ich bemerkte, wie stark ich meine Stimme gehoben hatte.
    Bill ging allerdings auch sofort drauf ein.
    „Er hat doch mit dem ganzen Scheiß angefangen!“, protestierte er genauso laut zurück.
    „Ach, jetzt im Kindergartenniveau oder wie? er war’s! Er hat angefangen! Echt toll! Du siehst doch, dass es ihm scheiße geht, da braucht er deine dummen Sprüche nicht auch noch!“, fuhr ich Bill weiter an.
    „Ach guck an, da macht sich aber wer mächtig Sorgen um meinen Bruder, hä?“ Erwartungsvoll sah er mich an.
    Was wollte er jetzt hören? Ich bemerkte, wie ich rot anlief, da mein Gesicht plötzlich total warm war.
    Warum war mir dieses Thema plötzlich so unangenehm.
    „Wenn du auf was Bestimmtes hinaus willst, dann kann ich dir sagen, dass da nichts ist!“
    „Ach ja?! Kommt aber ganz anders rüber!“, stichelte Bill weiter und hob eine Augenbraue.
    „Ach lass mich doch!“, sagte ich und wollte zu meinem Bett, da ich es mittlerweile ziemlich dumm fand mitten im Raum zu stehen. In diesem Moment fiel mir eine Karte aus der Hand und segelte etwas hinter mir zu Boden.
    Als ich mich umdrehte, um sie aufzuheben, starrte ich zuerst in zwei braune Augen.
    „Tom??“, fragte ich entsetzt.
    Hatte er etwa alles mitbekommen? Hä, dumme Frage! Bill und mich hatte man eben bestimmt nicht überhören können.
    Doch war da etwa ein Gefühl der Reue? Bereute ich wirklich meine Worte?
    Nein, da war wirklich nicht mehr zwischen Tom und mir.
    Ich hockte mich hin, hob die Karte auf und tapste dann zu meinem Bett.
    „Warum streitet ihr? Daraus werde ich echt nicht schlau!“, sagte Tom etwas perplex.
    „Bill und ich haben öfters so ’ne Meinungsverschiedenheiten; das gehört dazu!“, sagte er und lächelte.
    ‚Na klasse, lass mich ruhig noch als Dumme dastehen!’, sagte ich innerlich. Doch eigentlich war ich das ja auch.
    Aber Bill hätte ja auch nicht Tom so stressen müssen, immerhin ging es ihm ja sichtlich dreckig.
    „Aber so anfahren hättest du sie auch nicht müssen!“, fügte Tom plötzlich in viel ernsterem Ton an Bill gewandt hinzu.
    „Ach ja…war ja klar, dass du dich jetzt hier wieder aufspielen musst; in ihrer Gegenwart“, antwortete Bill immer noch patzig und deutete auf mich.
    So kannte ich Bill bis jetzt noch gar nicht…so zickig.
    „Ich hatte mir doch nur Sorgen um Tom gemacht!“, verteidigte ich mich.
    „Außerdem hat das mit aufspielen gar nichts zu tun!“, stellte Tom fest. Er war im Moment der, der am ruhigsten von uns blieb. Das verwunderte mich nur noch mehr.
    „Ach, ihr könnt mich mal!“, beendete Bill das Ganze mehr oder weniger, in dem er seinen i-pod wieder anstellte.
    „Der beruhigt sich schon wieder! Gehört wie gesagt dazu!“, sagte Tom und legte sich wieder in sein Bett.
    Plötzlich brummte mir mächtig der Schädel. Ich beschloss etwas zu trinken, doch bemerkte, dass ich es noch bei Tom auf dem Nachttisch stehen hatte, da ich es vorhin ja zum Kartenspielen mit rüber genommen hatte.
    Allerdings wollte ich Tom auch nicht aufscheuchen und stand kurzerhand auf. Ich wankte ziemlich, ließ mich jedoch nicht von meiner Idee abbringen.
    Bill musterte mich kritisch, das sah ich im Augenwinkel. Auch Tom hatte seine ganze Aufmerksamkeit auf mich gerichtet.
    „Geht’s?“, vernahm ich aus seiner Richtung. Seine Stimme klang jedoch weit entfernt.
    Ich legte mir meine Finger an die Stirn und fing an, an dieser Stelle leicht zu massieren. ‚Was ist denn nun kaputt?’
    Mit der anderen hand stützte ich mich am Bett ab. Tom stand auf und kam auf mich zu.
    „Alles in Ordnung?“, fragte er besorgt.
    Ich sah wie Bill seinen i-pod ausstellte, konnte allerdings nicht mehr auf Toms Frage antworten.
    Ich sackte zusammen, in Toms Armen…



    Re: Du gehörst zu mir[Teil1]

    Anonymous - 03.04.2006, 20:06


    So...da haben wirs wieder....
    Papa Tom und Onkel Bill bringen die Kleine zum umfallen.
    Mama?
    Tante?
    macht doch was!
    Immer wieder gibts Stress mit den beiden :lol:



    Re: Du gehörst zu mir[Teil1]

    th-twins-fan - 03.04.2006, 20:36


    lol okay, weiter^^


    --------------------------------------------------------------


    Tom:

    „Was ist mit ihr?“, fragte ich den Arzt besorgt, als sie Sue wieder ins Zimmer brachten. Bill war mitgegangen, doch ich hatte ja Bettruhe und musste auf Befehl hin hier liegen bleiben.
    „Ich hab ihr gesagt, sie solle sich ausruhen, aber sie hat sich ganz schön übernommen. Das war einfach zu viel.“, erklärte der Arzt knapp.
    Doch mir reichte schon das Wissen, dass es ihr nun besser ging.
    Ich erinnerte mich kurz daran, wie sie in meinen Armen zusammengesackt war.
    Es sah so hilflos aus... Ich hatte aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen den Drang, sie zu beschützen.
    Als sich Sue ins Bett gelegt hatte, war sie sofort eingeschlafen.
    Ich beobachtete sie nun schon eine ganze Weile. Zwar war ich mir noch nicht ganz sicher, doch ich glaubte so langsam, dass ich mich in Sue verliebt hatte.
    Kurz sah ich zu Bill hinüber, der noch immer stur Musik hörte.
    Warum musste er jetzt immer noch rumzicken, obwohl es Sue ja so schlecht ging?
    Kopfschüttelnd nahm ich die zwei Tabletten Antibiotikum, die mir verschrieben wurden. Dieser kleine Idiot...
    Plötzlich verstummte seine Musik. Das bekam mit, da er sehr laut gehört hatte, sodass leise Töne zu mir hinüberschallten.
    Ich sah zu ihm hinüber.
    „Fuck...“, murmelte er leise.
    Das hieß wohl so viel wie Akku leer.
    „Hast du davon!“, meinte ich halblaut, um Sue nicht zu wecken.
    „Von was?!“, keifte er. „Ich hab doch gar nichts gemacht!“
    „Denkst du...“, meinte ich nur.
    „Dann sag mir doch, was ich falsch mache! So kann ich es ja nicht wissen!“
    Der Junge war aber auch zum Haarraufen... „Sag du mir doch, was ich mache, dass du mich nur anzickst und mit dummen Sprüchen kommst!“
    Bill hielt kurz inne. „Vergiss es...“, meinte er nur betrübt und drehte sich weg.
    Was war jetzt? War er traurig? Oder spielte er mir nur wieder etwas vor? Komischer Weise konnte ich das gerade nicht einschätzen, deshalb fragte ich lieber.
    „Alles okay?“
    „Ja, klar- du bist ja für mich da...“
    Ich dachte einen Moment über den Satz nach. Meinte er das jetzt ironisch?
    Aber ich war doch da- ich lag zwei Meter neben ihm!
    „Wie jetzt?“, fragte ich verunsichert. Hoffentlich würde er mich jetzt nicht anschreien... Sue sollte ja nicht aufwachen.
    „Schon okay. Denk nicht weiter über mich nach.“, meinte Bill nur.
    >...denk nicht weiter über mich nach<? Jetzt verstand ich wirklich nur noch Bahnhof...
    Warum musste er bei solchen Angelegenheiten immer in Rätseln sprechen?
    So wusste doch kein Mensch worum es ging...!
    „Mensch, jetzt sag doch Mal, was los ist!“, meinte ich halb verzweifelt, halb wütend.
    Dann hörte ich, wie Sue sich bewegte.
    „Hab ich dich aufgeweckt?“, fragte ich besorgt in ihre Richtung.
    „Nein, bin schon eine ganze Weile wach.“, antwortete sie nur.
    „Gut. Kannst du mir vielleicht sagen, was mit Bill los ist?“, fragte ich nun vollständig wütend.
    Warum ich heute so schnell aus der Haut fuhr, wusste ich selbst nicht.



    ...



    Re: Du gehörst zu mir[Teil1]

    lene_loves_tom^^ - 03.04.2006, 21:01


    mach da´nn einfach mal weiter! vllt kommen ja noch commis^^
    lg lene
    ................:


    Sue:

    Ich drehte mich auf den Rücken und starrte die decke an.
    „Es ist wegen mir, oder Bill?“, fragte ich ohne mich zu rühren. Ich klang etwas kläglich, was eigentlich nicht von mir beabsichtigt war.
    Bill machte keine Anstallten mir zu antworten. Ich seufzte schwer.
    „Mensch Bill, nun zick’ doch bitte nicht rum“, flehte ich.
    „Hallo? Du nimmst mir meinen Bruder weg!“, feuerte er mir plötzlich entgegen.
    Ruckartig setzte ich mich auf…zu ruckartig. Ich hielt mir den Kopf und kniff kurz die Augen zusammen.
    Ich riss mich zusammen und suchte nach Worten. „Wie bitte?!“, war das einzige, das ich herausbekam.
    „ja, tu nicht so unschuldig. Es geht doch die ganze Zeit nur noch Sue hier, Sue da!“
    War er jetzt eifersüchtig?
    „Dabei kennt ihr euch nicht mal so lange…“ Bill drehte sich auf die Seite und schaute aus dem Fenster.
    „Aber…aber…Bill, das ist doch überhaupt nicht wahr!“, sagte ich und schaute zu Tom. ich warf ihm einen flehenden Blick, der ihm sagen sollte: >Nun sag doch auch mal was! <
    Das tat er dann auch.
    „Ach quatsch Bill! ich versteh mich nun mal gut mit ihr. Außerdem haben wir doch alles zu dritt gemacht!“, stellte Tom klar.
    Doch von Bill kam nur ein >tz<.
    Wieder seufzte ich. „Bill, das von vorhin tut mir ja leid, aber das jetzt ist doch echt bescheuert!“
    „ja, wenn du das sagst.“ Ich fasste es nicht; dieser Typ zickte immer noch rum.
    So langsam brachte er mich echt auf die Palme. was sollte ich denn jetzt noch machen?
    „man Bill, was soll ich denn deiner Meinung nach machen?“ Wieder klang meine stimme so kläglich.
    Und wieder antwortete er mir nicht.
    Mein Kopf pochte und ich wollte mich zuerst hinlegen, doch dann packte mich der Drang, mich vor Bills bett zu hocken.
    Ich wollte, dass er mich ansah und mir ins Gesicht sagte, was los war. Und zwar klipp und klar!
    Prompt stieß ich meine Decke zurück und stellte meine Füße auf den kalten Boden.
    „Leg dich hin!!“, kam es kurz und bestimmend von Tom.
    Mein Blick wanderte zu ihm. Durchdringend sah er mich an.
    „Leg dich hin!!“, wiederholte er mit dem gleichen Blick und in dem gleichen Ton.
    „Aber-…“, fing ich an und deutete zu Bill, doch Tom viel mir ins Wort:
    „Kein Aber! Willst du wieder zusammenbrechen?“
    Irgendwo hatte er ja Recht, mir war echt nicht gut, aber ich wollte die Sache mit Bill klären.
    Okay, musste wohl auch von Bett zu Bett aus gehen.
    Schnell zog ich meine Beine zurück aufs Bett und setzte mich im Schneidersitz hin. Während ich mich zudeckte, startete ich erneut einen Anlauf.
    „Bill bitte, sag was!“
    doch die Worte die dann aus seinem Munde kamen, wollte ich garantiert nicht hören. Sie schmerzten. Tief!
    „Kein Wunder, dass deine Freundin dich nicht sehen will. wer hält es schon auf Dauer mit dir aus?
    Ich hab ehrlich gesagt jetzt schon die Schnauze voll!“
    Er klang so böse.
    Mir stiegen Tränen in die Augen.
    ‚Was hatte ich ihm denn getan?’ diese Frage spukte in meinem Kopf herum und ich wusste, dass ich sie nicht mehr lange zurückhalten konnte.
    Eine heiße Träne kullerte mir die Wange herunter…



    Re: Du gehörst zu mir[Teil1]

    Anonymous - 03.04.2006, 21:16


    Bill, du Oarsch!
    Was soll den der Scheiß?
    Bamm...nur Bamm...

    Schnell weiter, bitte!
    ich will wissen wie´s weiter geht!



    Re: Du gehörst zu mir[Teil1]

    th-twins-fan - 03.04.2006, 21:31


    danke fürs commie^^


    -------------------------------------------------------------

    Tom:

    Wie kam er eigentlich dazu, so mit ihr umzugehen?! Das hatte sie nun wirklich nicht verdient! Außerdem nahm sie mich ihm gar nicht weg!
    Wir hatten ja wirklich alles zu dritt gemacht und ich konnte doch nicht den Rest meines Lebens allein mit meinem Bruder verbringen.
    So langsam war ich wirklich richtig sauer auf ihn.
    Plötzlich schluchzte Sue.
    Ich hatte das Gefühl, mein Herz würde für einen Moment aussetzen, doch ich fasste mich schnell wieder.
    Mein kleiner, ach so um meine wahre Liebe besorgter Bruder, brachte doch tatsächlich die Person, die ich nun einmal wirklich liebte zum weinen!
    Ohne mich halten zu können, stand ich auf und ging zu Bill. Ich zog ihn ruckartig an der Schulter hoch, sodass er mich ansehen musste.
    Trotz der schwachen Lichtverhältnisse erkannte ich, dass er weinte.
    Das machte die Sache schon etwas komplizierter...
    Auch wenn mein Bruder ziemlich zerbrechlich wirkte, weinen tat er nicht so schnell. Das hieß mein Zwilling und meine gerade entflammte große Liebe weinten beide.
    Und was hieß das für mich?
    Wem sollte ich jetzt die Schuld geben? Scotty?
    Man hatte es aber auch wirklich nicht einfach...
    Okay, so wütend ich auch war. Ich würde jetzt einfach behutsam auf Bill einreden und ihm sagen, dass er falsch denkt. Dann würde sich Bill bei Sue entschuldigen und ihr sagen, dass ihm das nur rausgerutscht war.
    Ich wusste, dass er nichts gegen Sue hatte. Bis vielleicht auf die Tatsache, dass sie mich ihm ja angeblich wegnahm.
    Okay, dass würde schon klappen... Wir würden gleich wieder alle glücklich und zufrieden sein.
    Stolz auf meine Einredungskünste, strich ich Bill seine Tränen aus dem Gesicht.
    „Hey, ich bin doch bei dir. Wir sind Brüder- mich nimmt dir niemand.“, erklärte ich, worauf Bill mich kurz mucksmäuschenstill betrachtete.
    Plötzlich umarmte er mich ziemlich stürmisch, sodass ich fast auf ihn fiel und mich nur noch gerade so halten konnte.
    „Trotzdem war das nicht nett, was du gesagt hast.“, erinnerte ich ihn.
    Ich spürte, wie er nickte.
    So, jetzt wo ich meinen kleinen quengelnden Bruder beruhigt hatte, konnte ich mich wieder um die vernünftigere kümmern.
    Ich setzte mich mit zu ihr aufs Bett und legte einen Arm um sie. „Alles okay?“
    Auch sie nickte nur leicht. „Bill?“, fragte sie dann in die Stille.
    „Sorry...“, murmelte dieser leise. „Ich hab es echt nicht so gemeint. Ich hatte nur... Angst.“
    Er hatte Angst, mich zu verlieren?
    „Schon okay.“, meinte Sue und wischte sich mit ihrem Nachthemdärmel die Tränen aus den Augen.
    Wahrscheinlich war nur der Satz um ihre Freundin für sie so schockierend gewesen. Denn ansonsten war sie ja auch immer ziemlich sachlich.
    Sie legte ihren Kopf auf meine Schulter.
    Hätte nicht gedacht, dass das jetzt so schnell alles wieder in Ordnung kommt. Ich hatte eigentlich gedacht, dass Bill noch ein bisschen rumzickt, doch anscheinend hatte ich mich diesmal in ihm getäuscht- wie auch immer das möglich war.
    „Wollen wir schlafen? Es ist spät.“, fragte ich in die Runde.
    Nachdem zustimmendes Gemurmel folgte, gab ich Sue, ohne groß darüber nachzudenken noch einen Kuss auf die Wange und ging dann in mein eigenes Bett.
    Nachdem wir uns noch eine gute Nacht gewünscht hatten, war ich auch schon bald eingeschlafen.



    ...



    Re: Du gehörst zu mir[Teil1]

    lene_loves_tom^^ - 03.04.2006, 21:37


    supi teil!
    schreib auch gleich weiter!
    net wundern wenn ich off bin, falls ich den teil noch schaffe stell ich ihn auch noch on, muss nur ofdf gehen, weil meine mom öfter mal ins zimmer kommt.
    bin ja schon seit 15uhr on....meckert n bissl! also net wundern!
    mach mich dann mal ans schreiben!!

    lg lene



    Re: Du gehörst zu mir[Teil1]

    Anonymous - 03.04.2006, 21:40


    JOJO,
    die SiSt@ und das Kindschen [ich xD] bleibt euch treu!
    Schnell weida, oho, ist da snich süß?
    Bill will Tom nicht verlieren +gerührt sei+

    WeiterrrrrrrrrrrrrrrrrRrrrrrrrrrrRrrrrrR!



    Re: Du gehörst zu mir[Teil1]

    lene_loves_tom^^ - 03.04.2006, 22:13


    und wie versprochen gehts weiter!!!^^
    .................:


    Sue:

    Ich hielt mir immer noch die Wange, auf die mich Tom geküsst hatte.
    Was war nur los mit mir? Empfand ich etwa mehr als Freundschaft? nein, absurd!
    Meine Gedanken kreisten wild durcheinander und ich schaffte es einfach nicht einzuschlafen. Ungefähr einer halben stunde hörte ich jetzt schon dem Atm der beiden Twins zu. Sie atmeten beide ruhig und regelmäßig.
    Und wieder drehte ich mich auf die andere Seite. Für mich gab es echt nichts schlimmeres, als wach im Bett zu liegen und einfach keine Ruhe zu finden!
    Dann wühlte ich nämlich von einer Seite auf die andere und auch wieder zurück. Grauenhaft!
    Mir war so heiß, dass ich überlegte meine Decke wegzutrampeln, doch dann würde mir garantiert wieder kalt werden. Ich kannte mich!
    Meine ganzen sinne glitten wieder zu Tom. Empfand er denn eigentlich mehr für mich?
    Richtig sagen konnte ich es nicht, doch ziemlich nett war er doch zu mir.
    Nur Freundschaftlich oder mehr? Egal, ich musste ihn aufklären! Es ging nicht anders!
    Er hatte ein Recht zu erfahren, woran er ist.
    Ich beschloss gleich morgen früh mit ihm zu reden. Auch wenn es mir nicht leicht fiel, hatte ich den festen Entschluss gefasst. Ich würde ihm die Wahrheit sagen! Ja! Es musste sein!
    Ich konnte es nicht riskieren, dass er sich falsche Hoffnungen machte. Auch wenn mir die ganze Sache etwas unangenehm vor ihm war; jetzt schon. Was sollte das dann morgen werden?
    Und warum war mir vor ihm die Sache peinlich? Das war doch bei anderen Personen auch nie der Fall gewesen.
    Nun merkte ich, wie langsam die Müdigkeit einsetzte und schloss, während ich weiter nachdachte, meine Augen.
    Irgendwann schlief ich dann auch ein.

    Murmelnd öffnete ich die Augen. „Oh, Morgen! Hab ich dich wach gemacht?“, fragte Tom flüstern, der neben meinem Bett stand. Warum musste mein Bett auch direkt neben diesen beschissenen Schränken stehen?!
    „Ja, ist aber nicht schlimm“, flüsterte ich zurück.
    Ich schätzte, dass Bill wohl noch schlief. Ein kurzer Blick in seine Richtung bestätigte meinen Verdacht.
    „Du Tom?“
    „Ja?“ Er drehte sich wieder zu mir.
    Los Sue!
    „Könnten wir nachher mal reden? Allein!“, fragte ich schnell und überschlug mich fast beim Reden.
    „Können wir auch gleich, wenn es dringend ist!“, schlug Tom vor.
    ‚Okay, dann hast du es hinter dir!’, sprach ich mir Mut zu. Ich nickte und wir machten uns auf den Weg in den Aufenthaltsraum, der am Ende des Flures lag.
    Es war noch niemand in den Raum.
    Wir setzten uns an einen Tisch in der ecke und ich faltete die Hände. „Also, was gibt’s?“, fragte Tom drauflos.
    „Also…“, begann ich und sah in seine Augen.
    Sie waren so wundervoll braun. Er hatte wirklich schöne Augen!
    Ich war in diesem Moment gelähmt und könnte nur noch in diese Augen blicken. Ich versank förmlich in ihnen.
    Meine Hände ließ ich ruhig auf den Tisch sinken. Ich schluckte schwer, als er mir näher kam.
    Anscheinend interpretierte er diesen Augenblick total falsch. es sollte ja eigentlich kein Liebesgeständnis oder so werden.
    Immer noch fesselten mich seine Augen.
    War es wirklich so falsch interpretiert?
    Wollte ich ihn nicht eigentlich küssen?
    Nun trennten uns nur noch wenige Zentimeter voneinander und ich schloss die Augen.
    ‚Sue vergesse nicht, warum du ihn sprechen wolltest! reiß dich am Riemen!’ doch meine Selbstermahnung schien zu scheitern.
    erst als ich seine warmen Lippen auf den meinen fühlte, registrierte ich, was hier eigentlich gerade vorgegangen war.



    Re: Du gehörst zu mir[Teil1]

    lene_loves_tom^^ - 03.04.2006, 22:14


    hey isi-schatz!
    schreibste noch n teil? wenn ja klingel mich ma bitte sofort an, weil dann bleib ich noch im netz...
    wenn net geh ich ins bett!^^ dann lass das klingeln einfach! xD
    ild lene



    Re: Du gehörst zu mir[Teil1]

    Anonymous - 04.04.2006, 16:06


    man man man....n weilchen net online....wums....schon sind wieder n paar teile on...das nenn ich doch mal was!!!!

    die teile gefallen mir alle.....alle toll...alle supi....und immer so weiter....
    ish freu mich schon auf den nächsten Teil! (der hoffentlich heute noch kommt*g*)

    hegggg[...]gggdl Tante Caro



    Re: Du gehörst zu mir[Teil1]

    Anonymous - 04.04.2006, 18:07


    Ba, armer Tom, der wirds sicher gleich uur reinbekommen von ihr...

    Tante Caro?
    Bin auch uuur sad, das du fast nie on bist!
    +heul+



    Re: Du gehörst zu mir[Teil1]

    Anonymous - 04.04.2006, 20:27


    tut mia ja leid.....aber...aber.....ich bin halt auch voll ofr im FC-Forum....und muss auch noch viel wegen schule machen....



    Re: Du gehörst zu mir[Teil1]

    Anonymous - 04.04.2006, 21:03


    Ach, no Problem, Tand3 :-D

    Ach, wann gehts den hier wieder weiter? :-D



    Re: Du gehörst zu mir[Teil1]

    th-twins-fan - 04.04.2006, 21:14


    sry, nur n kurzer teil, aber der schluss muss ja passig sein^^


    ------------------------------------------------------------


    Tom:


    Ich konnte noch immer nicht glauben, was hier abging...
    Wollte sie mir etwa gerade ihre Liebe gestehen? Allerspätestens als wir uns küssten, war ich voll und ganz davon überzeugt.
    Zwar hatte ich es nicht anders erwartet, aber so leicht hatte ich mir das nun auch wieder nicht vorgestellt.
    Doch anscheinend war das Glück nach dem gestrigen Tag nun doch auch einmal auf meiner Seite.
    An diesem Kuss allerdings war etwas anders, als an allen bisher da gewesenen- und das waren nicht gerade sehr wenig!
    Es war ein undefinierbares Kribbeln, dass mich von Kopf bis Fuß durchströmte und mir einen wohligen Schauer den Rücken hinterlaufen ließ.
    Nochmals presste ich meine Lippen sanft auf ihre. Dann löste ich mich wieder und schaute ihr in die Augen.
    „Du, Tom, was ich dir eigentlich sagen wollte...“
    Gerade in diesem unpassenden Moment traf Bill zu uns.
    „Na ihr...?“, meinte er, wobei er sich noch etwas verschlafen anhörte. „Stör ich?“
    Ja. „Nein, setz dich doch...“ Ich sah wieder zu Sue.
    „Später...“, sagte sie nur.
    Bill schaute kurz verwirrt zwischen uns hin und her, ehe ihm die Situation anscheinend egal wurde.
    „Herr Kaulitz?“, fragte plötzlich ein Arzt hinter uns.
    „Ja?“, fragten Bill und ich gleichzeitig und drehten uns um.
    „Bill Kaulitz.“, sagte der Arzt dann lächelnd.
    Mein Bruder nickte leicht.
    „Ich möchte Sie noch einmal untersuchen. Würden Sie bitte mitkommen?“, fragte der Arzt und wandte sich bereits zum Gehen.
    So stand mein Bruder auf und folgte schüchtern dem Mann.
    Ich wusste genau, wie sehr er so etwas haste... Nach der ersten Untersuchung hatte er erzählt, dass der Arzt auf seinen geprellten Knochen herumdrückte. Das musste ihm wohl ziemlich weh tun...
    Ich schloss mit meinen Sorgen ab und betrachtete Sue.
    Wieder kam ich ihr näher und küsste sie vorsichtig.
    Auch wenn sie den Kuss vorerst nicht erwiederte, ließ sie ihn immerhin zu. Allein das war mir schon viel wert.
    Ich trennte mich von ihr und sah ihr nochmals tief in die Augen.
    Nachdem ich mir selbst noch ein wenig Mut zugesprochen hatte, stellte ich die alles entscheidende Frage:
    „Willst du mit mir zusammen sein?“



    ...



    Re: Du gehörst zu mir[Teil1]

    Anonymous - 04.04.2006, 21:18


    :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
    ICH DrEh HiER NOCh DuRCh!
    Abgesehn von der Musik, die mich hier grad so hibbelig macht!
    Aba...wollte Sue das auch wirklich?
    +besorgt sei+
    Nj, egal, mach schnell weiter, ja?
    BittE! :-D



    Re: Du gehörst zu mir[Teil1]

    lene_loves_tom^^ - 04.04.2006, 21:58


    und auch von mir ein kleiner teil!^^
    nja, das bleibt das rätsel lisa!^^ wollte sie es, wollte sie es nicht?? hm... xD
    für dich ist in dem teil auch noch ne kleine überraschung! siehste gleich am anfang, den namen^^
    und commis net vergessen!!^^
    lg lene
    ...................:

    Sue:

    ~Zeitsprung~

    Ich durchwühlte die Stangen mit den schwarzen Sachen. ‚Hm, das sieht gar nicht mal so schlecht aus’, dachte ich mir und hielt ein T-Shirt in die Höhe. Dann drehte ich mich um und suchte den kleinen Laden ab.
    „Hey Lisa, was meinst du?“, rief ich ihr zu und hielt mir das Shirt vor die Brust.
    „Sieht bestimmt total geil aus. Zieh mal an!“, antwortete sie und widmete sich dann wieder den Kleidungsstücken, die ihre Aufmerksamkeit einnahmen.
    Lisa wohnte etwa vier Häuser weiter von mir und ich hatte mich echt gut mit ihr angefreundet.
    Wir wohnten jetzt ja auch schon knapp zwei Monate in Loitsche.
    Und natürlich hatten wir mal wieder nichts anderes zutun, als shoppen zu fahren. Das taten wir in letzter Zeit öfter. Einfach mal in den Bus hocken und nach Magdeburg kutschen, um die Geschäfte unsicher zumachen.
    Die ersten paar Male waren die Jungs auch noch mitgekommen, aber das verkniffen sie sich jetzt lieber.
    Ich schlenderte zur Umkleidekabine und probierte das Teil an. Dann trat ich raus und präsentierte mich Lisa, die schon vor den Kabinen wartete.
    „Super!“, sagte sie nur und hielt ihren Daumen in die Höhe. Ich grinste und zog mich wieder um.

    „Puh“, schnaufte ich und ließ mich auf den Stuhl im Eiskaffee sinken. Lisa tat es mir gleich.
    Wir waren mit Tüten beladen und wollten uns jetzt erstmal einen schönen Cappuccino gönnen. Die Bedienung kam auch prompt und wir gaben unsere Bestellung auf.
    Plötzlich vibrierte mein Handy und ich zog es aus der Tasche. Eine Sms.
    „Na, hat dein schatz geschrieben?“, fragte Lisa breit grinsend.
    Ich nickte nur während ich Toms Sms durchlas.

    #Hey Engel! Kommst du heut noch rüber. Kannst Lisa ruhig mitbringen, dann machen wir einen Dvd-abend, oder so. Was hältst du davon?? Ich liebe und vermisse dich^^ Dein Schatz#

    Ich musste lächeln. Er war echt so süß, doch tief im Inneren wusste ich, dass es falsch war. Ich spielte sowohl ihm als auch mir etwas vor. Das war alles andere als okay, aber ich hatte damals einfach nicht nachgedacht.
    Außerdem dachte ich, so über meine Probleme hinwegzukommen. Irgendwann würde ich ihn ‚normal’ lieben.
    Klar liebte ich ihn, aber halt auf eine andere Weise, die niemand verstand oder verstehen würde. Sogar mir brachte sie manchmal Rätsel.
    Ich schrieb ihm noch schnell eine Antwort, da auch Lisa von der Idee begeistert war.
    Dann kam auch schon wieder der nette junge Mann, der unsere Bestellung aufgenommen hatte und brachte uns unsere Cappuccinos.
    Ein paar Minuten später machten wir uns dann auf den Weg.



    Re: Du gehörst zu mir[Teil1]

    Anonymous - 04.04.2006, 22:40


    :shock:
    +snief+
    +gerrührt sei+
    Moi, dangeeeeee +freuZ+
    Na, wird da zwischen Bill und Lisa was laufen? :lol:
    Schnell weiter :-D



    Re: Du gehörst zu mir[Teil1]

    Anonymous - 05.04.2006, 18:46


    der tom ist verliebt...aber richtig doll verliebt....*g*
    ich bin im moment deprimiert....nich wegen eurer FF....deshalb weiß ich nich was ich schönes schreiben könnte.....nya ihr kennt ja meine Meinung zu eurer FF, oder?! *in die runde guck*

    schreibt weiter....ich will wissen was da jetzt noch passiert.....
    hegg[...]gggdl



    Re: Du gehörst zu mir[Teil1]

    th-twins-fan - 06.04.2006, 16:13


    danke für eure lieben commies^^

    @sister: ob zwischen billy und lischen was läuft??
    na ja, les selber- du wirst geschockt sein muahahaha

    @lene: du darfst dich auch gleich als geschockt betrachten lol
    ich bin so genial (*maßlos übertreibt*) muahahahahaha

    is mir gerade mal so ganz spontan eingefallen^^
    weiter gehts meine lieben:


    -------------------------------------------------------------


    Tom:


    „Hey! Willst du nachher mit DVD gucken? ... Na gut... Ja, will nicht weiter stören. ... Gut, ciao...“ Ziemlich kurzes Gespräch- zumindest dafür, dass ich mit der wahrscheinlich größten Labertasche der Welt telefoniert hatte.
    Aber mein kleiner Bruder war in letzter Zeit eh nur selten zu Hause.
    Er war ständig bei ihm. Martin. Sein Freund.
    Ich seufzte, als ich daran denken musste. Der Kleine hatte sich doch tatsächlich in einen Jungen verknallt...
    Und ich hatte ihn noch immer verteidigt, wenn jemand gesagt hatte, er sei schwul.
    Doch damit war eindeutig bewiesen, dass Jung, die sich schminken wohl nicht ganz normal sind.
    Zwar fand ich mich so ganz langsam damit ab, aber ich mochte diesen Typen nicht. Er war 19. 19!! Das war doch viel zu alt! Drei Jahre...
    Irgendwie spielte mein Beschützerinstinkt völlig verrückt, wenn ich darüber nachdachte, was die beiden zusammen machten.
    Aber ich wanderte nun mit meinen Gedanken wieder zu viel schöneren Dingen: Sue. Sie wollte ja bald mit Lisa zusammen vorbeikommen.
    Doch da sie gerade einkaufen waren, würde das wohl noch etwas dauern. Sicher kaufte sie irgendetwas schwarzes.
    Ständig nur noch schwarz, schwarz, schwarz- ich konnte das langsam nicht mehr sehen! Es war, als würde sie um irgendetwas trauern, aber es gab für sie ja anscheinend gar nichts zum Trauern.
    Manchmal verstand ich sie einfach nicht... Da schaute sie völlig verzweifelt, teils sehnsüchtig, in die Ferne und ließ die Zeit einfach so an sich vorbeiziehen. Unverständlich für mich.
    Nach einer Stunde puren Rumsitzens klingelte es.
    „Mensch, so früh hätt ich euch nicht erwartet...“, meinte ich grinsend, als ich in der Tür stand.
    „Ja, wir haben uns extra für dich beeilt.“, sagte Sue und gab mir einen Kuss auf die Wange.
    „Kommt Bill auch?“, fragte Lisa.
    Ich schüttelte den Kopf. „Nein, der ist bei Martin...“
    Lisas Blick wurde etwas getrübter.
    Ja, getrübt. Es hätte so schön werden können- Lisa und Bill; Sue und ich. Ich hatte so oft versucht, Bill zu überreden, aber eines Abends bei einer Party, hat er auf einmal mit diesem großen, braunhaarigen Typen rumgeknutscht...
    Wie konnte man sich nur in das selbe Geschlecht verlieben?!
    „Wollt ihr irgendetwas trinken?“, fragte ich die beiden.
    „Ja, gern. Cola?“ Sie gingen in die Wohnstube und setzten sich dort auf die Couch.
    Währenddessen ging ich in die Küche und trug auf dem Tablett die Getränke herbei, wobei ich mir ein Red Bull aus dem Kühlschrank genommen hatte.
    „Was gucken wir nachher?“, fragte Sue und lehnte sich bei mir an.
    Ich zuckte nur mit den Schultern. „Sucht euch was aus- meine Eltern haben doch so viele Filme...“
    „Guck mal, was ich mir gekauft hab!“, meinte Sue strahlend und stellte ihre Tüten auf ihrem Schoß ab.
    „Eigentlich hab ich nur drauf gewartet- ich glaub, die Farbe kann ich erraten.“, meinte ich lächelnd.
    Sie schaute mir kurz in die Augen. Ich glaub, sie wusste, dass ich dieses schwarz nicht mochte. Dennoch holte sie nun aus den Tüten zwei, wie gesagt, schwarze T-Shirts und eine schwarze Jeans.
    Es war natürlich alles in so einem Gothik-Rock-Style. Früher war sie eigentlich mehr so ein kleiner Punk gewesen...
    „Wie kann er sich nur in einen Jungen verlieben?!“, fragte sich Lisa verständnislos.
    „Keine Ahnung, wie das geht... Was denkst du eigentlich darüber?“, fragte ich Sue.



    ...



    Re: Du gehörst zu mir[Teil1]

    Anonymous - 06.04.2006, 16:46


    cool....ich bin mal die erste, die hier was schreibt! *wunder*
    hehe...ich hab mich grade voll erschrocken, als ich das gelesen hatte mit dem Freund Martin....bis mir dann aufgefallen ist, dass ja der zeitsprung war uns so.....(bin nen spätchecker)
    aber haste schön gemacht!....aber das hätte wirklich schön werden könne mit Lisa und Bill....aber nya....

    freu mich schon auf den nächsten Teil
    hegdl Caro



    Re: Du gehörst zu mir[Teil1]

    Anonymous - 07.04.2006, 15:30


    Sorry
    ma Family!
    War krank +snief+
    :shock: Bill is doch schwul...+muhahaha+ ich habs imma gewusst....
    Armes Lischen +mitleid hab+
    Nj, vielleicht kann sie Tom ausspannen +böse sei+ :twisted:



    Re: Du gehörst zu mir[Teil1]

    lene_loves_tom^^ - 15.04.2006, 14:16


    hey meine Lieben, es geht weiter!!!
    Applaus bitte! xD
    is aber nur ein kleinerer teil...
    viel spaß^^

    lg lene

    ......................:

    „Was?“, leicht verwirrt schüttelte ich den Kopf. Ich hatte gerade überhaupt nichts mitbekommen, obwohl mein Blick an Toms Lippen gehaftet hatte, die ganz allein mir gebührten.
    Er schaute mir tief in die Augen.
    „Ich habe dich gefragt, wie du das mit Martin und Bill findest, Prinzessin?“, wiederholte er lächelnd.
    „Ähm…na ja, wie soll ich das finden?! Wenn er sich nun mal in einen Jungen verliebt… Wenn er richtig verliebt ist, ist es doch schön! Also, ich freu mich für ihn!!“
    Ich bemerkte, dass meine Stimme etwas traurig klang. Warum hatte ich es Tom nicht sofort gesagt?
    Jetzt war es zu spät! Und mit jedem Tag wurde es schlimmer!
    Der Zug war abgefahren; die letzte Chance schon lange vertan.
    Jedes Mal, wenn ich in seine treuen, warmen und lieben Augen schaue, könnte ich mich für meine Tat erschießen. Doch das würde nichts daran ändern, dass es für die Wahrheit zu spät ist.
    „Aber…Ich weiß nicht! Ich könnte mich nie in ein Mädchen verlieben! Das ist doch total abartig!“, platzte Lisa heraus.
    „Was bitte ist daran abartig! Mein Gott, das sind doch auch nur Menschen.“ Ich klang etwas böse; doch eigentlich mehr enttäuscht über die Ansicht meiner Freundin.
    Tom schaute etwas geschockt.
    „Ähm…Wär ist für Barfuß?“, fragte er schnell und hob die DVD-Hülle hoch, die als schnellste Lösung in seiner unmittelbaren Umgebung greifbar war.
    Wir nickten nur.
    Kurz vorm Ende des Films öffnete sich die Tür und Bill stand im Raum.
    „Du bist schon zurück?“, fragte Tom mit einem ungläubigen Blick auf die Uhr.
    „Jap, geh dann gleich ins Bett“, antwortete dieser nur.
    „Aber es ist doch erst 21.50h“, stellte Tom fest.
    „ja schon, aber ich bin halt müde.“ Dann verließ er das Zimmer.
    Ich konnte mir nicht helfen, aber irgendwie sah Bill blass und mitgenommen aus.
    Ob was passiert war? Darüber weiter nach zudenken würde jetzt auch nichts bringen. Ich konnte ihn ja morgen fragen.
    Der Film ging zu Ende und ich spürte, wie auch mich die Müdigkeit packte. Immer wieder nickte ich kurz ein und schlug dann blitzartig die Augen auf, wenn mein Kopf nach vorne oder hinten kippte.
    Schließlich ließ ich ihn auf Toms Schulter ruhen.
    Ich merkte noch, wie er mich auf seine Arme hievte, doch meine Augen blieben geschlossen. Die Müdigkeit, die meinen ganzen Körper durch fuhr war einfach zu groß!



    Re: Du gehörst zu mir[Teil1]

    th-twins-fan - 15.04.2006, 14:28


    wegen bill- ich hoffe ich denk das richtige^^



    Re: Du gehörst zu mir[Teil1]

    lene_loves_tom^^ - 15.04.2006, 14:36


    jup, das denkst du!!
    hatte mal bock, darauf anzuspielen!! xD
    war doch klar, oder?!^^

    lg lene



    Re: Du gehörst zu mir[Teil1]

    Anarfael - 15.04.2006, 14:38


    chöne Teile!!! Auch wenn ich einen Kleinen Blackout habe wo ich das letzte mal gelesen habe.

    Ach Lene, Schau mal in deine Laberecke..Und Melde dich ma bei mir.

    Jahh, Macht schön Weiter so..

    LG
    Franci



    Re: Du gehörst zu mir[Teil1]

    th-twins-fan - 15.04.2006, 14:54


    danke fürs commie

    @lene alles klar^^


    ------------------------------------------------------------


    Tom:

    Völlig übermüdet hievte ich Sue hoch.
    Hoffentlich würde sie jetzt wegen mir nicht aufwachen. Doch sie ließ die Augen geschlossen.
    Ich trug sie die Treppe hinauf und brachte sie ins Gästezimmer. Eigentlich hätte ich sie ja mit zu mir ins Bett genommen, doch ich wollte noch einmal kurz mit Bill reden.
    Irgendwas war; das wusste ich.
    Auch wenn ich nicht sagen konnte, warum, aber es ging ihm ziemlich dreckig.
    Ich gab meiner Süßen noch einen Kuss auf die Wange, ehe ich sie liebevoll zudeckte und mich leise aus dem Zimmer bewegte.
    Vorhin war sie irgendwie so komisch, als ich sie auf die etwas ungewöhnliche Beziehung meines kleinen Bruders angesprochen hatte...
    Doch jetzt musste ich mich erst einmal um diesen kümmern.
    Vor unserer Zimmertür holte ich noch einmal tief Luft. Gut das ich dies tat und es so still im Haus war.
    Von innen vernahm ich ein leises Schluchzen.
    Oh nein... Wenn er weinte, wusste ich immer nicht, was ich machen sollte. Schon hier draußen kam ich mir völlig hilflos vor.
    Wär ich doch nur bei Sue geblieben...
    Vorsichtig öffnete ich die Tür. „Bill?“
    Augenblicklich verstummte er. Mit angezogenen Knien saß er in der Ecke seines Bettes.
    Seine Pose erinnerte mich irgendwie an ein kleines Kind... Irgendwie machte mir sein Gesichtsausdruck Angst... So leer...
    „Bill?“, fragte ich noch einmal.
    Er vergrub nur seine Gesicht in seinen Händen.
    Seufzend schloss ich die Tür hinter mir und ging durch den Raum zu meinem Bruder.
    Ich setzte mich neben ihn und legte meine Arme um ihn.
    Dabei zuckte er kurz, aber heftig zusammen. Doch dann legte Bill seinen Kopf auf meine Schulter
    „Was ist denn los...?“ Ich strich ihm sanft über die Wange. Das war wohl das einzige, das ich im Moment tun konnte.
    Doch mein ‚Kleiner’ schüttelte nur den Kopf.
    Na nu? Warum wollte er mir denn nicht sagen, was los ist? Das tat er doch sonst immer...
    Da er anscheinend nicht daran dachte, mir zu erklären, was denn so unglaublich schrecklich war, beschloss ich einfach Mal zu raten.
    „Hat Martin Schluss gemacht?“
    Wieder schüttelte er den Kopf.
    Hätte ja gut sein können... Na gut; warum hätte er mir das nicht sagen wollen...?
    Ratlos umarmte ich ihn einfach nur fester. Wenn die Zeit käme, würde er es mir schon sagen, da war ich mir sicher.
    „Du kannst immer zu mir kommen, ja?“
    Bill schluchzte heftig und nickte dann. Etwas schmerzhaft krallte er sich in meine Schulter.
    Hatte er eigentlich die ganze Zeit hier gesessen und geweint?
    Der Film ging schließlich fast zwei Stunden...
    Nachdem ich noch eine Weile mit ihm in dieser Position verharrt war, ließ ich ihn vorsichtig los. Eigentlich hatte ich ihn angucken wollen, doch er schaute schnell zu Boden, sodass ich ihn nicht sehen konnte.
    Was war denn, um Gottes Willen, nur los?
    „Ich hab dich lieb...“ Wie bescheuert so etwas doch aus meinem Munde klingt...
    „Ich dich auch...“, sagte Bill ziemlich leise und weinerlich.
    Verzweifelt legte ich mich in mein Bett. Doch an Einschlafen war noch lange nicht zu denken.
    Viel zu sehr plagten mich die Gedanken um Bill.
    Was war nur mit ihm? Warum wollte er es mir nicht sagen?
    Nachdem ich viel zu viel nachgedacht hatte, schlief ich dann doch ein. Wenn ich auch nur ziemlich unruhig die Nacht überstand...



    ...



    Re: Du gehörst zu mir[Teil1]

    lene_loves_tom^^ - 15.04.2006, 15:12


    hey francü! danke fürs kommi! wenigstens eine bleibt treu^^
    isi: supa teil!

    so meine lieben...ich bin dann erstmal weg! ich mutier zum draußi *aaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh* *in garten geh*
    XD

    mach dann heute abend weiter!!

    na isi, wie lange kannste heut? also wenn meine mom nichts merkt, kanns lange werden^^

    lg lene



    Re: Du gehörst zu mir[Teil1]

    th-twins-fan - 15.04.2006, 15:30


    also nachher grillen wir *gleich mal unter die dusche springt*
    ansonsten kann ich bis montag abend durchmachen lol
    also lange^^

    kennste noch janas freund- arne?
    er hört soad

    er rockt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    lol lol lol lol

    geil, oder?
    frau mich, wenn ich weiterschreiben kann und danke^^ (dass ich n superteil geschrieben hab^^)
    viel fun im garten^^

    ild

    würde mich ganz ganz doll über commies freuen^^

    lg th-twins-fan

    ...



    Re: Du gehörst zu mir[Teil1]

    lene_loves_tom^^ - 15.04.2006, 19:58


    keine commis.... :cry:
    naja, mach ma trotzdem weiter....
    bitte commis!!!!!!

    lg lene
    ......................:

    Sue:

    Ganz leise tapste ich in Toms Zimmer. Er schlief noch. wie süß er doch aussah.
    Warum konnte ich mich nicht einfach ganz ‚normal’ in ihn verlieben. Insgeheim wusste ich die Antwort ja.
    Leicht strich ich ihm über die Wange und setzte mich auf die Bettkante. Als er blinzelte, sagte ich sanft: „Guten Morgen, mein Schatz!“
    Wie falsch diese Worte doch irgendwie klangen, doch ich schenkte keine weitere Beachtung.
    „Morgen…“, grummelte dieser etwas verschlafen. Dann schaute er auf die Uhr.
    „Was?? Schon 11???? Mein Gott, wie lange hab ich denn gepennt?!“
    Ich musste lächeln. „Das ist überhaupt nicht lustig! Wo ist Bill? Wie geht’s ihm?“
    „Hey Tom, beruhig dich. Es ist soweit alles in Ordnung. Bill ist immer noch durch den wind, wegen der gestrigen Sache, aber am sonsten ist alles okay. Er ist unten in der Küche und isst eine Kleinigkeit.“
    Beruhigend legte ich meine Hände auf seine Schultern und sah ihm tief in die Augen.
    „DU weißt was er hat? Was ist es?“, fuhr er mich an.
    Was war mit ihm los? Woher sollte ich es denn wissen?
    „Nein, Tom. Keine Angst. Er hat mir nichts erzählt!“
    Mit diesen Worten stand ich auf und ging aus dem Zimmer. Das hatte jetzt eh keinen Sinn mehr. Aus irgendwelchen Gründen war Tom ziemlich aufgebracht, besser gesagt aufgelöst.
    Er machte sich sorgen um Bill, war klar und deswegen wollte ich den beiden jetzt nicht im weg stehen.
    Sie sollten es klären, allein!
    Ich ging die Treppe hinunter und sah Tom aus seinem Zimmer stürmen.
    „Hey Sue! Bleib doch stehen!“, rief er.
    „Nein Tom, ich hab hier im Moment nichts zutun…ich würde euch nur im weg stehen!“, sagte ich zurück.
    „Aber-…“, setzte er an, doch ich ging einfach die Treppe runter.
    Unten zog ich mir Schuhe und Jacke an, nahm meine Einkäufe vom vorigen Tag und verließ das Haus.
    Ich schleppte die Tüten zu mir nach Hause, stellte sie in den Flur und entschloss mich zu einem Spaziergang.
    Der Wind zerzauste meine Haare.
    Dieses verdammte Gefühlschaos machte mich fertig. Warum konnte ich das Vergangene nicht vergessen? Es war ein Teufelskreis.
    Ich ging bis zum Waldrand und drehte dann wieder um.
    Nach ungefähr 20Minuten erreichte ich wieder den Ausgangspunkt meines Ganges, das Haus meiner Mutter und mir.
    „Nein!“, platzte es aus mir heraus.
    Nicht jetzt! Nicht hier! Nicht sie! Und nicht bei ihm!
    Tom verließ gerade mit einer mir sehr bekannten Person das Haus.
    Jane! Was suchte sie hier?! Okay, doofe Frage. Aber ich wollte sie nicht sehen!
    Hatte sie ihm was erzählt?
    Wie angewurzelt stand ich da und hatte sogar Tränen in den Augen. Sie machte alles kaputt! Und das schon allein, durch ihre pure Anwesenheit.
    Warum jetzt? ich wollte nicht.
    Und die Tränen waren mit Sicherheit keine Freudentränen.
    Diese Gedanken klangen hart, aber realistisch. Sie durfte nicht auftauchen!
    Doch in Toms Augen erkannte ich, dass er wahrscheinlich noch nichts wusste.



    Re: Du gehörst zu mir[Teil1]

    Anonymous - 15.04.2006, 20:07


    Bamm, Jenny?
    Wasn das für ne Schlampe -.-
    Was hat da Bill?
    +snief+
    Weidaaaaaaaaaaa



    Re: Du gehörst zu mir[Teil1]

    lene_loves_tom^^ - 15.04.2006, 20:09


    oh mein gott, mein kind is da!!!!
    +froi+
    des mit bill?!" hm...schwer zu erraten^^
    jut das ich es weiß!^^ xD
    und jane...tja, das klärt sich bald^^

    lg lene



    Re: Du gehörst zu mir[Teil1]

    Anonymous - 15.04.2006, 20:20


    :shock:
    Du weißt es Mama?
    Achja, Mutter!
    Du hast mich unter die Haube bekommen
    :lol:
    Bin verheiratet :lol:



    Re: Du gehörst zu mir[Teil1]

    lene_loves_tom^^ - 15.04.2006, 20:21


    tom-is-yummie hat folgendes geschrieben: :shock:
    Du weißt es Mama?
    Achja, Mutter!
    Du hast mich unter die Haube bekommen
    :lol:
    Bin verheiratet :lol:

    ach ja???

    hab ich was verpasst??



    Re: Du gehörst zu mir[Teil1]

    Anonymous - 15.04.2006, 20:22


    Joa!
    Du hast jetzt einen Schwager :D
    Moon-Shadow!
    Gabs sogar nen Hochzeitsthread :lol:
    Morgen zieh ich aus xD



    Re: Du gehörst zu mir[Teil1]

    lene_loves_tom^^ - 15.04.2006, 20:31


    ja, so schnell werden sie groß....*schnief*
    kannst ihn mir ja mal bei gelegenheit vorstellen! xD



    Re: Du gehörst zu mir[Teil1]

    th-twins-fan - 15.04.2006, 21:13


    schwesterchen? du ziehst aus?! das darf nichzt wahr sein!!!
    willst du mich mit so einer höllenmutter allein lassen?!
    NEIN!!!
    lol ja mutti is nicht so gemeint; du kennst mich ja- ich lieb dich doch ne?

    so, geht weiter
    lene, hast gleich ne pm^^


    -----------------------------------------------------------------


    Tom:

    Etwas panisch schaute Sue mich an.
    Was war denn jetzt los? Freute sie sich gar nicht, ihre Freundin zu sehen?
    Zumindest vermutete ich, dass es DIE Freundin war.
    Ich betrachtete Jane. So hatte sie sich mir vorgestellt.
    Sie hatte lange, glatte blonde Haare und dazu strahlend blaue Augen. Ich musste zugeben: Sie war nicht von schlechten Eltern... Jane hatte ein babyblaues Top und dazu einen weißen Faltenrock an. Der rosa Lidschatten und die zart geschminkten Wimpern betonten ihr zierliches Gesicht.
    Sie entsprach wirklich meinem alten Mädchenmuster an One-night-stands. Doch sie sah keinesfalls so aus, als würde sie sich auf so etwas einlassen.
    Ich schaute wieder zu meiner ganz in schwarz gehüllten, leicht melancholisch wirkenden Liebe.
    Zu unterschiedlich waren die beiden. Tag und Nacht. So hätte ich nie vermutet, dass es beste Freundinnen waren; oder gewesen sind.
    Doch ich ließ nun endlich von meinen nebensächlichen Gedanken ab und kehrte in das Hier und Jetzt zurück.
    Sue schien sich nun auch wieder gefasst zu haben. Sie schüttelte leicht, kaum merklich den Kopf und besah Jane.
    Diese lächelte meine Freundin schüchtern an. „Hey Sue...“
    Doch Sue erwiederte dieses Lächeln nicht. „Tom, Schatz? Ich komm nachher rüber.“
    Bei dem Satz betonte sie vor allem das ‚Schatz’.
    Irgendwie seltsam...
    Grob griff Sue Janes Hand und zog sie dann mit sich mit. „Bis dann!!“, rief sie noch mit affektiert hoher Stimme zu mir herüber, ehe die beiden in Sues Haus verschwanden.
    Was war denn mit denen schon wieder los...?
    Ich seufzte und ging ebenfalls in unser Haus. Auf zu meinem nächsten Sorgekind...
    Dieses saß in der Küche und kaute immer noch nachdenklich an seinem Toast.
    Ich setzte mich zu Bill.
    „Du kaust da jetzt schon seit einer halben Stunde dran.“, klärte ich ihn auf.
    Er nickte nur.
    „Stolz drauf?“, fragte ich grinsend mit hochgezogener Augenbraue. Irgendwie musste man seinen Lippen doch ein Lächeln abgewinnen!
    Wieder nickte er nur.
    Ich seufzte darauf... Warum waren alle in letzter Zeit so seltsam...? War ich denn der einzig glückliche Mensch auf Erden?
    „Willst du mir wirklich nicht erzählen, was los ist?“, fragte ich sorgevoll nach.
    Diesmal schüttelte Bill verneinend den Kopf. Wenigstens mal etwas anderes...
    „Kannst du sprechen?“
    „Will nich’...“, sagte Bill leise und mit kratziger Stimme.
    Hörte sich wirklich irgendwie kläglich an... Ich wollte ihm helfen... Aber wie?



    ...



    Re: Du gehörst zu mir[Teil1]

    Anonymous - 15.04.2006, 21:48


    man...da bin ich mal einen Tag skaten und dann wird hier gleich so viel geschrieben....unfassbar!!!
    ich weiß im moment nicht richtig, was ich schreiben soll....
    *grübel*....einfach coole Teile, ne...
    könnt ihr jetzt aber bitte bitte das Geheimnis lüften, was mit Bill los ist...
    das macht mich grade i-wie nervös, wenn ich das nicht weiß!!!

    hegdl Caro



    Re: Du gehörst zu mir[Teil1]

    lene_loves_tom^^ - 15.04.2006, 21:53


    das kommt noch caro!^^
    weiter gehts!
    hoffe, der teil geht so!^^

    lg lene
    ........................:

    Sue:

    Ich packte Jane grob am arm und schleifte sie ins Haus, wobei ich fast über die Einkaufstüten stolperte.
    „Fall nicht, Schatz!“, sagte sie lächelnd.
    „Hör auf damit! Ich will das nicht hören“, fuhr ich sie an und ging mit ihr ins Wohnzimmer.
    Am Spiegel klebte ein Zettel, auf dem stand, dass meine Mom einkaufen war.
    „Warum?“ Grinsend kam sie mir näher.
    „Lass mich!“, schrie ich hysterisch und schubste sie weg.
    „Was ist los? Und wer war das überhaupt?“
    „Das war Tom, mein FREUND“, sprach ich langsam und überdeutlich aus. Sie schaute mich etwas entsetzt an.
    „Ja, du hast richtig gehört und was hattest DU bei ihm verloren?“, sprach ich schnell.
    „Na…als bei euch keiner geöffnet hat, wollte ich mal bei den Nachbarn fragen, ob die vielleicht wissen, wo du bist. Und er hat mich dann sofort reingebeten, als ich mich als deine Freundin vorgestellt hatte.“
    Freundin. Dieses Wort stach in mein Herz, obwohl es bestimmt nicht so gemeint war, wie ich es interpretierte.
    Doch vor weniger Zeit hätte es noch gestimmt.
    „Es ist vorbei! Das weißt du genau so gut wie ich!“
    „Warum hast du eigentlich solche Panik vor mir und deinen Gefühlen?“, fragte Jane.
    Ouf… Wie schaffte sie es nur immer wieder mir solche Schläge in den Magen zu versetzen, mit nur ein paar Worten?!
    „Ich will es einfach nicht mehr! Außerdem war ich grad dabei, dich zu vergessen und dann tauchst du plötzlich wieder auf! Das ist nicht fair. Ich weiß nicht warum, doch ich möchte einfach keine Gefühle mehr für dich haben! Ich habe eingesehen, dass das der falsche Weg war, den ich eingeschlagen hatte“, redete ich ohne Punkt und Komma.
    Ich hörte die Tür; wie sie sich öffnete und wieder schloss.
    „Geh schon mal rein, ich hol nur noch schnell was aus dem Auto.“ Das hatte ich noch gehört, ehe sich die Tür schloss. Die Stimme meiner Mutter.
    Alles spielte sich nun wie in Zeitlupe ab. Langsam drehte ich mich um und erblickte Tom. Ich vernahm wie Jane Luft holte und hoffte, dass sie jetzt nichts Falsches sagen würde.
    Wie erwartet war das Schicksal nicht auf meiner Seite.
    „Sue. Ich liebe dich immer noch und ich weiß auch, dass du mich liebst! Gesteh es dir ein Du kannst diese Gefühle nicht einfach wegwerfen!“, sagte Jane.
    Nein, bitte nicht.
    Warum tat sie das? Wollte sie mich kaputt machen. Tom weitete seine Augen.
    Tausend Gedanken surrten durch seinen Kopf, immer wieder um das eben Gehörte, das sah ich ihm an.
    „Tom…ich…ich-…ich wollte es dir von Anfang an sagen, aber-…“ Ich brachte diesen Satz einfach nicht zu Ende.
    Die Atmosphäre war grausam.
    „Du bist lesbisch?“, stotterte er schließlich hervor.
    „Tom…ich…ich liebe dich! Ja, ich war mit Jane zusammen…“ „Das bist du immer noch!“, fiel sie mir ins Wort.
    „Das ist nicht wahr!“ Nur war ich mir sicher ihn zu lieben, nur IHN und da musste sie alles kaputt machen!
    Ich musste ihn lieben, denn so viel Angst, die ich in diesem Moment hatte, ihn verlieren zu können, war nicht normal. Ich konnte seinen traurigen Blick nicht ertragen und wollte ihn am liebsten küssen.
    „Tom, bitte“
    doch er wandte sich zum Gehen. „Nein Tom, BLEIB“, schrie ich unter Tränen und als sich die Tür schloss, entrann ein leises, weinerliches „bitte“ meinen Lippen.
    Ich sackte zusammen.
    Er war gegangen! Für immer?!



    Re: Du gehörst zu mir[Teil1]

    *~Li-Ro~* - 15.04.2006, 23:08


    Ey Lene und Isi!!!
    Ihr schreibt echt so wunderschön...

    Zum letzten Teil...ich hab jetzt Tränen in den Augen!!!
    Es hat mich so mitgenomm :shock: ...
    Wow...ich hab eure FF sowie so immer mitgelesen und wollte imma ein Commi machn , doch dann hab ichs wieder vergessn...

    Aber jetzt :

    Ich finde eure FF ist die Beste !!!
    Echt wirklich , so schön wie ihr schreibt , mir fehl echt die worte...wow....ich kann nur sagen...schreibt schnell weiter und ihr seid die Besten!!!



    Re: Du gehörst zu mir[Teil1]

    th-twins-fan - 15.04.2006, 23:23


    oh ist das lieb von euch^^ achtung- erster teil aus janes sicht!!


    ------------------------------------------------------------

    JANE:

    Ich hockte mich neben Sue auf den Boden. „Hey... Alles in Ordnung?“, fragte ich sorgevoll nach.
    Warum musste ich auch gleich so verdammt eifersüchtig sein?! Wir hätten das sicher auch in Ruhe klären können. Aber ich musste ja gleich wieder alles versauen...
    „Nichts ist in Ordnung!!“, schrie mich Sue an. Ein paar Tränen rannen ihre Wange hinunter.
    Plötzlich stand ihre Mutter vor uns.
    „Oh... Hallo Jane.“, meinte sie freundlich. Sie wusste, was zwischen uns gelaufen war. „Ich lass euch lieber allein, okay?“
    Mit ihren Einkaufstüten bepackt ging sie in die Küche und schloss Wohnzimmer- und Küchtür.
    „Sue... Es tut mir Leid!“, sagte ich ehrlich.
    Das erste Mal seitdem ich hier war, sah mir Sue in die Augen. Ihr ganzer schwarzer Kajal war total verwischt. Das machte mich noch eifersüchtiger, als ohnehin schon!
    Früher hatte sie nur vor mir geweint, hatte sich nur mir geöffnet, war allen anderen gegenüber verschlossen und ziemlich rebellisch. Und jetzt sollte sie jemand anderen gehören?
    So einem Möchtegern-Macho? Das ging einfach nicht!
    „Ich liebe dich...“, flüsterte ich erneut. „Und es tut mir wirklich Leid, was da eben passiert ist. Am besten ich geb dir ein bisschen Zeit. Morgen im Alex. 15 Uhr. Bitte komm.“
    So würde es am besten sein. Wenn sie abwarten und nachdenken würde, würde sie wissen, was sie wollte.
    Und die Zeit gab ich ihr gern... Mit einem Kuss auf ihre Wange verließ ich das Haus. Bei Gott betete ich, dass sie kommen und sich für mich entscheiden würde.
    Ich liebte sie...


    ------------------------------------------------------------


    Tom:

    Lesbisch. Meine Freundin war lesbisch. Meine Ex-Freundin war lesbisch. Homosexuell. Eigentlich ganz normal. Aber meine Ex. Meine Liebe.
    Lesbisch.
    Ich bekam es einfach nicht in meinen Kopf rein... Hallo?
    LESBISCH??!!
    Nach Hause konnte ich jetzt noch nicht... Ich musste jetzt erst einmal alles verarbeiten...
    Und so ging ich ohne auf die Wegrichtung zu achten einfach die Straße entlang.
    Ich atmete tief ein und aus.
    Jetzt hatte ich mich wenigstens erst einmal ein wenig beruhigt und konnte wieder normal denken.
    War sie deshalb immer so traurig und abwesend gewesen?
    Liebte sie Jane noch?
    Sie selbst hatte es ja gesagt; aber hatte es gestimmt?
    Warum hatte Sue dann so panisch reagiert?
    Liebte sie mich oder Jane? Wusste sie es selbst überhaupt?
    Spielte sie nur mit einem von uns oder gar mit uns beiden?
    Hatte sie mir es wirklich sagen wollen?
    Warum wollte sie Jane, wenn sie mich hatte; und mich, wenn sie Jane hatte?
    Fragen über Fragen entstanden in meinen Kopf- und keine einzige Antwort. Eines war klar: ich würde noch einmal mit Sue darüber sprechen müssen. Ich wollte wissen, woran ich war.
    Doch ob ich sie zurück haben wollte, wusste ich jetzt noch nicht.
    Ich beschloss langsam zurück nach Haus zu gehen. Auch wenn ich dort im Moment keine Hilfe fand. Unerwarteter Weise saß Bill nicht in der Küche, sondern unsere Mutter.
    „Hi Schatz. Ist was?“, fragte sie mich sofort.
    Ich schüttelte den Kopf. „Nicht jetzt Mom... Ist Bill oben?“ Die Antwort konnte ich mir ja eigentlich denken. Wohin sollte er in diesem Zustand auch gehen.
    „Nein.“, kam die überraschende Antwort.
    Stirnrunzelnd fragte ich: „Wo ist er?“
    „Bei Martin.“, antwortete unsere Mutter lächelnd. Sie hatte sich wirklich gut an diesen Jungen; man konnte eigentlich ‚Mann’ sagen; gewöhnt.
    Seltsam... Konnte er nicht einmal her kommen, wenn es seinem Freund beschissen ging?
    Kopfschüttelnd ging ich in unser leeres Zimmer.


    ...



    Re: Du gehörst zu mir[Teil1]

    th-twins-fan - 15.04.2006, 23:24


    lene, du weißt was jetzt zu tun ist *fg*
    viel spaß^^ muahahahahaha



    Re: Du gehörst zu mir[Teil1]

    *~Li-Ro~* - 15.04.2006, 23:32


    Ahh...weiter ^^

    Ich will wieder flenn Lene ^^



    Re: Du gehörst zu mir[Teil1]

    lene_loves_tom^^ - 15.04.2006, 23:35


    was? nein...nein..nein...*geistesabwesend mit kopf schüttel*...nein...das kannst du mir nicht antun...nein.....

    okay! xD

    lg lene



    kleine bemerkung....

    arme lene....ärmerer bill...



    Re: Du gehörst zu mir[Teil1]

    *~Li-Ro~* - 15.04.2006, 23:36


    Los mach lene ^^



    Re: Du gehörst zu mir[Teil1]

    lene_loves_tom^^ - 16.04.2006, 00:04


    so...hoffe es is so okay!
    is au recht lang geworden, für meine verhältnisse!
    aufgepasst: bill-sicht!!!^^

    lg lene

    ...........................:

    Bill:

    Schwer atmend drückte ich die Klingel. Ich hasste dieses Haus und vor allem die Person, die in ihm wohnte. Mein 19jähriger ‚Freund’, wie er sich schimpfte.
    das Auto seiner Eltern war nicht zu sehen, also waren sie auch nicht zu Hause. Wieder mal. Das hätte ich mir aber auch denken können…
    Langsam öffnete sich die Tür und schon jetzt spielte sich der Horror vor meinem inneren Auge ab.
    Jede Szene, die sich jeden Moment passieren würde, malte sich mein Gehirn schon aus. Ich ahnte es. Nein schlimmer: ich wusste es!
    Martin stand vor mir. er grinste. ‚Falsch! Du bist so falsch!’, dachte ich mir nur. Ruckartig und wie auf Knopfdruck begann ich zu zittern. Seine Hand näherte sich meiner Schulter und Ekel durchfuhr meinen Körper.
    „Komm rein!“, sagte er. er wusste genau so gut wie ich, was gleich passieren würde. Ich hatte Angst. Panik. Doch was sollte ich schon tun?
    Richtig! Ich konnte nichts tun! Ich hatte keine Chance mich gegen ihn zu wehren und wäre ich nicht hier hergekommen, wer weiß wo es dann geendet wäre…
    Also musste ich mit dieser Pein leben. Diese Bloßstellung über mich ergehen lassen.
    Der Weg führte zu seinem Zimmer. Sehnlich wünschte ich mir Drogen herbei, damit ich mich bis zum geht nicht mehr zudröhnen konnte, doch daraus wurde leider nichts…
    Ich würde alles mitbekommen und schon jetzt hatte ich den Drang, mich zu übergeben.
    Kein Wort verließ meine Lippe und das würde sich auch nicht ändern. er war es nicht wert!
    Noch standen wir mitten im Raum und als würde alles nur halb so schnell ablaufen, schloss er die Tür ab.
    Schon jetzt drangen Tränen in meine Augen, die jedoch gleich wieder trockneten. Ich wollte keine Schwäche ihm gegenüber zeigen, doch im Grunde genommen war es sinnlos.
    Ich dachte an Tom. Mit diesen Problemen wollte ich ihn auf keinen Fall belasten, doch im Moment wünschte ich mir nichts Sehnlicheres als ihn. Hier an meiner Seite. Als großer Bruder und somit Beschützer.
    Martin drehte sich zu mir und drückte mich Richtung Bett. Ich ließ mich einfach fallen.
    Langsam kroch er über mich und fing an meinen Hals zu Küssen. Hin und wieder biss er hinein, doch ganz bestimmt nicht zaghaft. ‚Nicht zucken!’, ermahnte ich mich selbst.
    Ich hatte schon erfahren welche Ausmaße das annahm!
    „Na los! Du machst das doch nicht zum ersten Mal!“, raunte er mich an und ich begann mit zittrigen Händen seine Hose zu öffnen, um sie ihm abzustreifen.
    Auch sein T-Shirt entkleidete ich ihm. Das Selbe tat er mit meinen Sachen; sie landeten achtlos auf dem Boden.
    Ich schluckte schwer und ließ seine Berührungen zu. Wenn auch ungewollt. Am ganzen Körper berührte er mich.
    ‚Tom…’, flehte ich innerlich und schaute zur Tür. Ich wusste, dass er in diesem Moment spürte, das etwas nicht stimmt, doch zu Hilfe kommen würde er mir nicht.
    Plötzlich drehte mich Martin gewaltsam auf den Bauch. Er streifte mir meine Boxershorts ab, so wie er es auch schon mit seiner getan hatte, um dann in mich einzudringen.
    Höllische Schmerzen durchfuhren meinen Körper. Alles drehte sich und eine stumme Träne bahnte sich den weg über meine Wange.
    ‚Kein Ton’, redete ich wieder auf mich ein. Eine zweite Träne. Und eine Dritte. Tränen, die niemand sah, doch die wie Feuer auf der haut brannten.
    Wieder und wieder versetzte er mir Stöße und berührte meinen Körper. Reine Erniedrigung für mich, pure Lust und grenzenloser Spaß für ihn.
    Ich verkrampfte mich und so wurden die Schmerzen nur noch größer. Innerlich flehte ich, dass es bald vorbei war und zum ersten Mal wurde mein Gebet anscheinend erhört.
    Schnaufend ließ er sich neben mir nieder und mein Körper zuckte. Grob nahm er meine hand und legte sie auf seinen Bauch; die Augen hatte er geschlossen.
    Ich begann seinen bauch zu streicheln.
    Die Tränen rannen wie Bäche meine Wangen hinunter. ich fühlte mich so dreckig…



    Re: Du gehörst zu mir[Teil1]

    th-twins-fan - 16.04.2006, 00:08


    *WEIN*



    Re: Du gehörst zu mir[Teil1]

    *~Li-Ro~* - 16.04.2006, 00:09


    *flenn* Lene du hast es wieder geschafft!
    Bitte mach weiter!!!



    Re: Du gehörst zu mir[Teil1]

    lene_loves_tom^^ - 16.04.2006, 00:11


    tja, habt ihr was anderes erwartet?! *hochnäsig durch thread marschier*

    ich bin halt die größte!

    nee, spaß beiseite!
    ich bin eigentlich nicht so überzeugt von mir, aber egal...xD

    wird schon stimmen!

    lg lene

    lüb eusch



    Re: Du gehörst zu mir[Teil1]

    *~Li-Ro~* - 16.04.2006, 00:13


    lene_loves_tom^^ hat folgendes geschrieben: tja, habt ihr was anderes erwartet?! *hochnäsig durch thread marschier*

    ich bin halt die größte!


    Ganz genau ^^
    :-D Ach du ne :-D

    WEITER!!!



    Re: Du gehörst zu mir[Teil1]

    th-twins-fan - 16.04.2006, 00:30


    lene, lene, lene...
    wie oft muss man dir eigentlich sagen, dass du perfekt bist, bis du es endlich glaubst?

    und, wie gefällt dir bills sicht so, süße?^^
    mach gleich weiter- keine angst^^

    lg th-twins-fan



    Re: Du gehörst zu mir[Teil1]

    lene_loves_tom^^ - 16.04.2006, 00:32


    och ja, is schon lustig!^^
    danke ihr zwei :oops:

    am besten ich schreib in meine sig:

    nobody's perfect...
    ... but me!^^

    *lol*

    mach ganz schnell weiter!!!

    *es liebt, diese ff zu schreiben*

    hab eusch lüb
    und

    FROHE OSTERN!!!!!!!

    lg lene



    Re: Du gehörst zu mir[Teil1]

    th-twins-fan - 16.04.2006, 00:37


    ja genau- frohe ostern (besonders dir^^)
    und hier die kurze osterüberraschung lol


    .-------------------------------------------------------------


    Tom:

    Nervös schlug ich immer wieder gegen das Fensterbrett, gegen das ich gelehnt war.
    Irgendwas stimmte ganz und gar nicht... Bill...
    Ich versuchte vergeblich, ihn aus meinen Gedanken zu bekommen. Es gelang mir einfach nicht!! Derweil sollte ich im Moment eigentlich ganz andere Sorgen haben.
    Doch als ich an meinen verstörten Bruder dachte, wurde mir klar, dass er mich jetzt brauchte und dass er mir um einiges wichtiger war als Sue.
    Seufzend nahm ich mein Handy und wählte seine Nummer.
    Das Freizeichen kam und nach ein paar Ertönungen dieser, nahm er ab. „Ja...“, meldete er sich kleinlaut.
    Bevor ich irgendwas sagen konnte, schluchzte mein Bruder: „Ich bin gleich zu Hause...“
    Dann legte er ohne ein weiteres Wort auf.
    Verdammt, was war da los?!
    Ich kam dem Gefühl nicht los, dass es irgendetwas mit Martin zu tun hatte. Auch gestern war er gerade von ihm gekommen, als es ihm so dreckig ging...
    Aber was sollte da eigentlich sein?
    Was stellte ich mir denn vor, was er mit ihm machte?
    Ich wusste, dass ich mir Horrorszenen immer nur zusammenspann. Da war nie etwas wahres dran.
    Und genau so wenig hier. Gewiss würde er ihn nicht schlagen, oder ähnliches. Wer weiß, was mit meinem Kleinen schon wieder los war... Da er in Magdeburg gewesen ist und vom Bahnhof kommen würde, entschloss ich mich, ihm entgegen zu gehen.
    Auf halben Weg sah ich ihn auch schon; seine zierliche, fast zerbrechlich wirkende Gestalt. Zögerlich hob er sein blasses Gesicht, als er nur noch wenige Meter von mir entfernt war.
    Er sah so krank aus, obwohl ihm physisch nichts fehlte...
    Sofort nahm ich ihn in den Arm.
    Das befand ich im Moment für das Beste und effektivste.
    Alle Worte wären jetzt völlig sinnlos gewesen und nur meine Nähe zählte für ihn- das wusste ich.
    Jedoch war ich mir auch sicher, dass er mir noch immer nicht sagen würde, was mit ihm war...



    -------------------------------------------------------------

    sry, ganz kurz... aber vielleicht gibt mir meine lene im nächsten teil ein wenig inspiration? *hoff*


    ...



    Re: Du gehörst zu mir[Teil1]

    *~Li-Ro~* - 16.04.2006, 00:45


    Happü Easter Lene und Isi!!!

    Schreibt schön weiter ^^

    @Lene schreibs doch in deine Siggi !!! Stimmt doch! :roll:

    HEL

    Roxxy



    Re: Du gehörst zu mir[Teil1]

    lene_loves_tom^^ - 16.04.2006, 01:50


    so und weiter gehts!
    na wenn du meinst roxxy! xD
    is au net grad lang der teil!
    lg lene
    .....................:


    BILL:

    Immer noch liefen mir vereinzelt Tränen über die Wange. Ich musste es ihm sagen. es machte mich sonst kaputt. Und ihn auch!
    Das war natürlich das letzte, was ich wollte.
    „Hey, was ist los?“, empfing mich Tom mit seiner sorgevollen Art sofort an der Tür.
    Wir gingen ins Wohnzimmer und setzten uns.
    Ich kuschelte mich in seine Arme. Seine Nähe, das war es, was ich jetzt brauchte.
    Keinen anderen hätte ich jetzt ertragen; niemand hätte mich jetzt berühren dürfen. Doch Tom, ja Tom durfte das.
    Ich atmete tief ein, hielt kurz inne und atmete wieder aus.
    „Martin…“ Ich konnte es nicht am Stück erzählen, doch ich zwang mich, überhaupt erstmal weiter zu sprechen.
    „er…er hat mich vergewaltigt“, sprudelte es schließlich doch aus mir heraus.
    Eigentlich hatte ich mit einem totalen Gefühlsausbruch meiner Seite gerechnet, doch ich blieb stumm.
    Keine Reaktion. Kein Gefühl. Keine Geste.
    Nur ein leerer, starrer Blick auf die gegenüberliegende Wand.
    Tom hingegen wirklich emotionaler. Zwar auch unfähig zu handeln, dennoch geschockt und total aufgelöst. Jetzt war er es, dem die Tränen rannen.
    „Bitte wein nicht!“, sagte ich flehend. Ich hasste es, wenn mein Bruder weinte, was ja nicht grad häufig vorkam.
    „Dieses…dieses Schwein!“, sagte Tom hörbar erbost.
    „Hey Tom! Mach bloß keinen Scheiß!“ Ich wirbelte herum und sah ihm ernst in die nassen Augen. ich meine es ernst! Tu nichts Unüberlegtes!!!!
    Ich kannte meinen Bruder zu gut.
    Wenn er rot sah, war alles zu spät. Und das durfte nicht passieren!



    Re: Du gehörst zu mir[Teil1]

    th-twins-fan - 16.04.2006, 01:53


    hey duz^^ kann für heute nichts mehr versprechen, versuch es aber... *gähn*

    bitte nicht weinen.... kenn ich irgendwie^^

    bemüh mich^^ wird aber denk ich, wenn nicht sehr lang... sry

    ild



    Re: Du gehörst zu mir[Teil1]

    *~Li-Ro~* - 16.04.2006, 13:38


    Weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Bitte =)



    Re: Du gehörst zu mir[Teil1]

    Anonymous - 16.04.2006, 14:03


    Heyho ihr zwo!
    Bamm, oh mein Gott!
    Sie is lesbisch, er wird vergewaltigt?
    Kommt mir vor wie in American Pie^^
    Schnell weiter hopp hoop :-D

    +Koffer nehm+
    Baba ihr zwei Süßen
    +wink+
    +ins Auto steig+
    +auszieh+



    Re: Du gehörst zu mir[Teil1]

    *~Li-Ro~* - 16.04.2006, 14:21


    Bitte weiter ^^

    *anfleh*



    Re: Du gehörst zu mir[Teil1]

    th-twins-fan - 16.04.2006, 20:26


    *wein* ich komm gerade voll nich weiter...



    Re: Du gehörst zu mir[Teil1]

    lene_loves_tom^^ - 16.04.2006, 20:27


    th-twins-fan hat folgendes geschrieben: *wein* ich komm gerade voll nich weiter...

    nun, machste mal n bisschen hinne hier!
    kann ja nicht wahr sein!!!
    xD

    keine ideen??? du armes tufftuff!

    lg lene



    Re: Du gehörst zu mir[Teil1]

    Anonymous - 16.04.2006, 23:04


    ich bin grade völlig fertig mit den nerven.....
    erst die sache mit sue, .....dann das mit Bill....ich dreh hier noch frei!!!
    aber ich muss schon sagen....das habt ihr echt cool geschrieben!!!*lob*

    joa.....dann gibts von mir auch noch ein Frohes Osterfest...wenn auch recht spät *löl*

    hegdl Caro



    Re: Du gehörst zu mir[Teil1]

    *~Li-Ro~* - 16.04.2006, 23:13


    *anfleh*
    *auf knien rutsch*

    Bitte macht weiter!!



    Re: Du gehörst zu mir[Teil1]

    th-twins-fan - 16.04.2006, 23:29


    ich sag euch gleich, eigentlich lohnt es sich gar nicht.... es ist ne halbe seite die auch noch schlecht ist...
    keine ahnung, was hier gerade in mir vorgeht *wein*

    TUT MIR WIRKLICH; WIRKLICH LEID!!!


    -----------------------------------------------------------


    Tom:

    Diese miese Sau... Mein zierlicher, unschuldiger Bruder!! Wie konnte er nur?! Das war wirklich unter aller Würde...
    Ich würde ihn fertig machen- egal, was Bill dazu sagte! Das stand fest.
    Er wird es büßen, meinen Bruder angefasst zu haben.
    „Das wird er bereuen...“, versprach ich Bill.
    „Nein! Tom, das bessert die Sache nicht...“
    Irgendwie hatte er ja Recht.
    Doch ich wusste, wenn ich diesen Arsch sehen würde, würde er nicht mehr lange zu leben haben... Egal, welche Konsequenzen das für mich bringen würde.
    Konnte mir auch egal sein. Hauptsache Bill würde es bald gut gehen... Das war das wichtigste.
    Ich gab ihm einen Kuss auf die Stirn. „Keine Sorge- es wird alles gut werden...“, versicherte ich meinem Bruder.
    Er ließ erschöpft seinen Kopf auf meine Schulter sinken. Mein armer Bill...


    ----------------------

    JANE:

    Ich ließ mich auf mein Bett sinken.
    Oh mein Gott- jetzt hatte sie wegen mir keinen Freund mehr... Warum hatte sie eigentlich einen Freund? Wir hatten nie wirklich miteinander Schluss gemacht!
    Tränen füllten binnen weniger Sekunden meine Augen. Verdammt... Ich liebe sie doch. Warum musste sie mir so weh tun?
    Klar, wir hatten uns gestritten und so, aber keiner hatte etwas von Schlussmachen erwähnt! Ich dachte, nach einer kurzen Pause in unserer Beziehung wäre alles wieder okay! Wenn man drei Jahre zusammen war, brauchte man vielleicht Mal eine kurze Auszeit...



    -----------------------------------------------------------


    sry..... vor allem @lene



    Re: Du gehörst zu mir[Teil1]

    lene_loves_tom^^ - 17.04.2006, 10:35


    so, mach dann mal weiter!
    danke für die kommis!
    ile
    lene

    .....................:

    Sue:

    Ich schaute auf die Uhr. Es war 13uhr und ich war schon seit 5uhr wach. Ich konnte einfach nicht schlafen und nun saß ich nur zusammengekauert auf meinem Bett und kuschelte mit meinen Plüschtieren.
    Eigentlich wollte ich ja mit Jane reden, aber viel lieber wollte ich mit Tom über alles sprechen. Was sollte ich machen?
    Bestimmt wollte er mich jetzt nicht sehen…
    Aber Jane wollte es dafür umso mehr! Früher oder später musste ich mit ihr reden und es klären! Ich kam einfach nicht daran vorbei!
    Nur schwer rappelte ich mich aus meinem Bett und trottete ins Bad. Ich erschrak. War das MEIN Spiegelbild? Oh mein Gott. War das wirklich ich?
    Nach meiner Prozedur im Bad ging ich in mein Zimmer und stellte mich vor meinen Kleiderschrank. Ich entdeckte zwischen meinen ganzen Sachen sogar ein paar farbige. Ein Wunder: nicht nur schwarz!
    Ich weiß nicht woher es kam, aber ich wollte heut kein schwarz tragen. Tom hatte es nie wirklich gemocht.
    Wollte ich wegen ihm meinen Style ändern? Es war doch jetzt eh zu spät, oder?
    Bei dem Gedanken an Tom wurde ich wieder traurig. Er bedeutete mehr, als ich überhaupt gecheckt hatte. Jetzt merkte ich es!
    Angezogen und gestylt ging ich runter in die Küche, in der meine Mutter am werkeln war.
    „Guten Morgen, Schatz! Du siehst krank aus!“, stellte sie fest.
    „Morgen Mom, nee ist alles okay!“, log ich.
    „Ich bin dann mal weg“, fügte ich hinzu, nahm mir ein Brötchen und ging aus dem Haus.
    Ich rannte zur Bushalte und natürlich musste es ja so kommen… Tom war grad vorne am Briefkasten.
    „Hey…“, sagte ich kleinlaut.
    Er schaute mich nur kurz an und wollte dann wieder ins Haus.
    „Tom, bitte…“, schrie ich und Tränen stiegen mir in die Augen.
    Er drehte sich um und funkelte böse. „Es ist nicht wegen dir, Sue!“, sagte er sanfter.
    Ein riesiger Stein bröckelte von meinem Herzen. Dann kam er mit langsamen Schritten auf mich zu.
    Er nahm mein Kinn zwischen seine Finger und zwang mich so wieder aufzuschauen, da ich meinen Blick gesenkt hatte.
    „Wir müssen reden“, sagte er ernst.
    „Ja, aber nicht jetzt“, antwortete ich. Sekunden später hasste ich mich für meinen eben gesagten Satz.
    Ohne groß zu überlegen beugte ich mich nach vorne, gab ihm einem kurzen Kuss auf den mund und sagte „Ich liebe dich!“, um dann blitzschnell zu verschwinden.
    ‚Diese Aktion war so unsinnig, Sue!’, ermahnte ich mich selbst, als ich zur Bushalte lief.

    ~25 Minuten später~

    Schon von weitem sah ich sie im Cafe sitzen. Es war erst grad mal 14.25uhr, doch, wie es schon damals war, waren wir beide überpünktlich.
    „Hey!“, sagte sie fröhlich und wollte mich mit einem Kuss auf die Wange begrüßen, doch ich zuckte zurück.
    Sie schaute mich etwas verdattert an, doch ohne ein weiteres Wort setzten wir uns.
    „Sue, was ist los? Ich dachte“, fing Jane an.
    „Was dachtest du? Ich war glücklich mit Tom, ehe du kamst!“ So böse wollte ich eigentlich nicht starten. Außerdem war es ja zum größten teil meine Schuld. Ich hätte von Anfang an ehrlich sein sollen.
    „Sue, ich liebe dich! Warum warst du überhaupt mit ihm zusammen? wir hatten uns nie wirklich getrennt!“, konterte Jane.
    „Na ja durch den streit war unsere Beziehung eh ein bisschen vorbelastet und als dann noch der Umzug kam…Ich hatte keinen Nerv auf eine Fernbeziehung und dachte, du hättest keinen Nerv mehr auf mich! Dann hab ich sofort die Jungs kennen gelernt“ Ich hielt kurz inne und schmunzelte.
    „Zuerst waren sie, beziehungsweise Tom, mir ein wenig unsympathisch, doch das hat sich in Null-Komma-Nichts geändert. Ich habe mich wirklich mit ihnen angefreundet und mich dann auch in ihn verliebt“ Ja, okay, der letzte Teil war ein bisschen geflunkert, aber was sollte ich machen?!
    Jane schaute traurig zu mir.
    „Es freut mich, wenn ihr glücklich seid!“
    „Tz…wart, höchstens!“, grummelte ich.
    „Ich bieg das wieder hin!! Auch wenn ich nicht genau weiß wie… Du sollst glücklich sein!“, beteuerte Jane.
    Obwohl ich sie mehr oder weniger die ganze Zeit nur anfuhr, war sie so lieb. Ich bedankte mich bei ihr und umarmte sie.
    „Danke Jane, aber das ist nicht nötig!“, sagte ich lieb und lächelnd.
    Dann stand ich auf und rannte los.
    „Ich muss, sorry. Bitte sei mir nicht böse. Ich kann ohne diesen Jungen nicht leben, aber unsere Zeit werde ich nie vergessen!! Du bist mir immer noch wichtig!“, rief ich über meine Schulter und zwinkerte.
    Ich musste zu Tom.



    Re: Du gehörst zu mir[Teil1]

    th-twins-fan - 17.04.2006, 11:19


    ich mach einfach mal weiter^^ *wieder schreiben kann*



    --------------------------------------------------------------

    Jane:

    Sues Worte schallten in meinem Kopf wieder. Mit einer Hand wischte ich mein Lipgloss ab.
    Sie hatte es immer so an mir gemocht. Als wir uns nicht gesehen hatten, hatte ich es nicht getragen. Erst heute wieder.
    Nicht einmal bemerkt hatte sie es. Das sollte meine Sue gewesen sein? Zum Schluss wurde sie ja etwas netter, aber musste sie mich anfangs so angiften? Sie wusste ja gar nicht, wie weh das tat!!
    Und dann dieses „... und dann hab ich mich in ihn verliebt.“ Das sah ein Blinder, dass das gelogen war! Dafür kannte ich sie zu gut. Sie hatte sich nicht in ihn verliebt.
    Allerdings glaubte ich, dass sie ihn jetzt liebte. Oder zumindest mehr liebte als mich.
    Ich legte meine Hände auf mein Gesicht und schluchzte.
    >Verdammt, Sue, ich liebe dich! Mehr als irgend so ein komischer Player!<, dachte ich bei mir. Nie würde ich sie aufgeben. Nicht den Sinn meines Lebens...


    -----------------------------

    Tom:

    „Bill, ich bin wieder da!“, rief ich und schloss die Haustür hinter mir.
    Er antwortete nicht. Ich ging die Treppe hoch, in unser Zimmer. Dort lag mein Bruder auf der Couch. Da er blinzelte schloss ich, dass er geschlafen hatte.
    „Alles okay?“, fragte ich „Hab ich dich geweckt?“
    Er schüttelte den Kopf und sagte dann mit rauer Stimme: „Alles okay.“
    Da ich wusste, dass das nicht stimmte, kniete ich mich zu ihm auf den Boden.
    Immer wenn ihm etwas an die Nieren ging, kränkelte er... Fieberte. Auch diesmal sollte es nicht anders sein.
    Ich legte meine Hand auf seine Stirn. Eindeutig mindestens erhöhte Temperatur... „Warte kurz, ich hab was für dich.“
    So stürmte ich runter in die Küche und holte ihm ein Glas Orangensaft. Den liebte er, wenn er krank war.
    Bill setzte sich auf und wischte sich ein wenig Schweiß von der Stirn. Dann kauert er sich in die Sofaecke und deckte sich bis zum Kopf zu. Dankend nahm er mir das Glas ab.
    Ich konnte ihn so einfach nicht angucken... Und wenn ich mir auch nur vorstellte, was diese Sau mit ihm gemacht hatte, überkam mich eine rasende Wut.
    Zum Glück waren unsere Eltern gerade nicht da. Doch heute Abend, wenn Mutti und Gordon von der Arbeit kommen würden, musste ich es ihnen sagen. So konnte das schließlich nicht weitergehen. Sie würden wissen, was zu tun war...
    Es klingelte.
    „Ich bin gleich wieder da...“, versprach ich Bill und strich ihm durch die Haare. Der Kleine nickte und ich erhob mich seufzend, um runter zu gehen. Wer konnte denn jetzt schon wieder stören...?
    Unten öffnete ich die Tür. Oh nein, nicht Sue...
    „Hey!“, meinte sie lächelnd.
    „Hi...“, meinte ich etwas grob, ohne eine gastfreundliche Geste zu machen. Ich konnte jetzt nicht; musste bei Bill bleiben...
    „Also... ich wollte mit dir reden und....“
    „Sue du störst, verschwinde!“, warf ich ihr an den Kopf.
    Ihr Lächeln verschwand nun ganz. „Bitte, Tom!!“
    „Du verstehst nicht; ich kann dich jetzt ganz und gar nicht gebrauchen!“ Weiber- also echt ey!! Können die sich nicht Mal damit zufrieden geben, wenn man keine Zeit hatte? Nervig...
    „Bitte!“, flehte sie weiter.
    Ach man... „Warte.“, befahl ich genervt. Ich hatte jetzt echt keine Lust. Das würde garantiert in einen Streit ausarten.
    Ich ging hoch zu Bill. „Du, ich bin kurz weg. Bin spätestens in einer halben Stunde wieder da.“
    Mein Bruder wirkte ziemlich geknickt.
    Verdammtes Mädel, ey... Viel lieber wollte ich bei Bill bleiben, aber was sollte ich machen? „Brauchst du noch was?“, fragte ich noch.
    Mein Bruder verneinte und als ich ihn noch einmal umarmt hatte, verließ ich das Zimmer mit einem ziemlich unguten Gefühl.
    „So, wir gehen aber zu dir...“, sagte ich mürrisch.
    Als wir zu ihr ins Haus gingen, sah ich gerade noch so von weitem ein Auto. Seltsam... Es war garantiert keiner aus unserer Straße... Ohne mir weitere Gedanken zu machen, folgte ich Sue in ihr Zimmer.



    ...



    Re: Du gehörst zu mir[Teil1]

    th-twins-fan - 17.04.2006, 11:21


    guck mal kurz bei icq^^



    Re: Du gehörst zu mir[Teil1]

    Anonymous - 17.04.2006, 12:13


    AhoOo!
    Schnell weiter, büdd3
    Das is echt Hammer :D



    Re: Du gehörst zu mir[Teil1]

    lene_loves_tom^^ - 17.04.2006, 13:11


    danke mein kind^^

    .............................:

    Bill:

    Nein, das durfte nicht sein!
    Warum ging er? Ich wollte jetzt nicht allein sein. Mir ging es dreckig!
    ich hatte ihm aber angesehen, dass es ihn nervte, gehen zu müssen.
    Auch mich nervte es.
    Plötzlich vibrierte mein Handy. Nummer Unterdrückt. Wie ich solche Anrufe hasste! Warum mussten die ihre verdammten Nummern unterdrücken?
    So hätte ich wenigstens entscheiden können, ob ich den Anruf will oder nicht.
    Ich seufzte und nahm ab. „Bill…“, krächzte ich.
    „Na Süßer! Ist wer zu Hause? Bin nämlich gleich da!“
    Martin! Nein… Das durfte nicht sein. ‚Tom…’, flehte ich innerlich. „Ähm…Martin?! Nein, ich bin nicht allein! Tom ist zu Hause!“, log ich und hoffte innerlich, dass er es wirklich bald war.
    Er sollte seinen Arsch hier her bewegen!
    „Na ja, dann fahren wir halt zu mir. Bin in ner Minute da“ und dann legte er auf.
    Panik durchfuhr meinen Körper. Schnell wählte ich Toms Nummer. „Komm schon“, sagte ich hibbelig, als ewig kein Freizeichen zu hören war.
    Als es dann jedoch zu hören war, musste ich enttäuscht feststellen, dass sein Handy draußen auf dem Flurtisch lag. >Warum< von Samy Deluxe schallte mir entgegen. Sein Klingelton. nein…das durfte nicht sein. In diesem Moment klingelte es an der Tür.
    Nicht aufmachen hätte auch nichts genützt, also stand ich auf und ging zur Tür.
    Kaum hatte ich diese geöffnet schubste er mich ins Zimmer. Zur Couch…


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Sue:



    „Tom, bitte. Ich liebe dich! Ich weiß, dass ich einen Fehler gemacht hab und es tut mir verdammt noch mal leid! Ich kann die Zeit nicht zurückdrehen, leider… aber glaub mir, könnte ich es, würde ich es machen. Ich wollte dir die ganze Zeit die Wahrheit sagen, warum ich so traurig und aggressiv war, wenn es um Jane geht und alles über meine Vergangenheit.
    Doch ich dachte, ich könnte dir das noch nicht anvertrauen. Und als ich merkte, dass du mir so viel bedeutest und ich es dir sagen wollte, kam dieser Kuss und du überrumpeltest mich mit der Frage.
    Ich hatte einfach nicht nachgedacht, was nicht heißt, dass ich meine Entscheidung bereue. im Gegenteil! Mein Gott, ich kann nicht ohne dich leben!“, sprach ich ohne Punkt und Komma. Keine Sekunde ließ ich ihn aus den Augen, was sonst eigentlich nicht mein Fall war, denn ich konnte Leuten nur selten beim Reden in die Augen sehen…
    Er schaute mich nur an.
    „Fandest du es wenigstens lustig?“, fragte er scharf.
    „Tom, verdammt, ich liebe dich!! Ich muss dir ganz ehrlich gestehen, dass ich zuerst nur zugesagt hab, um sie zu vergessen, ja ich weiß: es war falsch!! Aber bitte glaube mir, ich wollte dir weder wehtun noch will ich dich jetzt verlieren!“
    Ich war der Verzweiflung nahe. Seine kurzen Antworten brachten mich um den Verstand.
    Die Stille, die sich ausbreitete war unerträglich.
    „geh doch zu ihr!“
    Dieser Junge machte mich fertig… Ja, was sollte ich denn noch machen?
    Auf den Knien vor ihm rumrutschen?
    Bitte, wenn er mir dann vergeben würde…
    Einzelne Tränen bahnten sich den Weg über mein Gesicht. „Hasst du mich?“ Ich konnte diese Frage einfach nicht zurück halten.
    Ich wollte hier und jetzt Klarheit, auch wenn ich schon die Hoffnung, dass er mir vergeben und mich zurück nehmen würde, aufgegeben hatte.
    Wieder starrte er nur Löcher in die Luft.
    „Dann sag mir wenigstens, dass du es mir nicht verzeihen kannst. Dass du mich nie wieder sehen willst und mich hasst! Sag es, verdammt! Lass mich mit deinen Worten leiden, so wie ich dir wehgetan habe“, schlurzte ich verzweifelt und ließ mich auf die Knie sinken.
    Doch immer noch gab er keine Antwort. Er drehte sich nur zum Fenster und schaute hinaus. Dann schnappte er nach Luft.
    Was war jetzt?
    Wir redeten bestimmt schon 20 Minuten, na gut, ich redete und immer noch kein Ergebnis…
    „Das darf nicht wahr sein! Wie dreist ist der eigentlich!? Diese Sau bringe ich um!!!“, schrie Tom auf einmal los und stürmte nach draußen. Fast wäre er die Stufen vor dem Haus runtergerattert, doch im letzten Moment konnte er sich noch halten.
    Er lief auf einen Kerl zu, der gerade in sein Auto steigen wollte. Ich folgte ihm nur bis zum Gartentor und erkannte von da aus, dass es Martin war.
    „Bleib stehen!!! Du Bastard!!“, schrie Tom wieder.
    Martin blieb stehen und drehte sich um. Als er Tom sah, lächelte er schelmisch.
    „Lach nicht so verlogen! Und lass endlich meinen Bruder in Ruhe, du Missgeburt!“ Tom war total in Rage, holte aus und schlug mit voller Wucht zu. Ich schnappte nach Luft.
    Das ließ Martin natürlich nicht auf sich sitzen, richtete sich wieder auf und prügelte Tom zu Boden. Er war viel stärker.
    Ich musste ihm helfen, nur wie? Und was war hier überhaupt los?
    Kurzerhand lief ich einfach drauf los und schrie Martin an, er solle aufhören. Natürlich hörte er kein Stück auf mich.
    „Dein Bruder wollte es doch so! Er braucht meine Nähe. Und die gebe ich ihm!“, sagte Martin, während er weiter auf Tom eintrat.
    „Du bist ein mieses….Schwein…Er will das …überhaupt nicht! Das ist Vergewaltigung, du Arsch!“, brachte Tom stockend hervor.
    Was ging hier ab?
    Er würde ihn noch zu Tode prügeln. Die Sache schien ernster als ernst zu sein und so blickte ich mich panisch um.
    Ich musste irgendwie helfen.
    Als erstbestes viel mir eine Flasche am Boden auf. Ohne über die Konsequenzen nachzudenken hob ich sie auf und schlug Martin mit voller Wucht auf den Kopf.
    Er sackte zusammen und ich hockte mich zu Tom. „Ist alles okay?“, fragte ich immer noch panisch.
    Er nickte nur, hielt sich den schmerzenden Bauch und hustete. Blut.
    „Bill…“, krächzte er.
    Ich schaute zum Haus. In diesem Moment kamen die Nachbarn.



    Re: Du gehörst zu mir[Teil1]

    biggi-maus - 17.04.2006, 14:31


    ich hab hier ja schon ewig kein Kommi mehr geschrieben!!!
    dabei is die FF soooo geil!
    tut mir leid!

    aber, oh mein Gott!
    wei kann dieses miese schwein nur Bill sowas antun???
    *fassungslos ist*
    echt furchtbar!!!

    aber es ist total toll geschrieben!
    macht weiter so!



    Re: Du gehörst zu mir[Teil1]

    th-twins-fan - 17.04.2006, 15:06


    ...


    Tom:


    „Bill...“ Mehr brachte ich nicht heraus, doch als Sue mir über die Wange strich, konnte ich wieder halbwegs klar denken.
    „Tom, was ist hier-“, kamen mir die Nachbarn entgegen.
    Doch ich riss mich von Sue los. Schwankend stand ich auf. Als sie mich stützen wollte, schubste ich sie nur weg.
    „Bill...!“ Diesmal war meine Stimme etwas lauter. Prekär ging ich zur Tür und musste mich an dieser festhalten, um nicht wieder zusammenzusacken. Dort überkam es mich erneut und ich spukte dunkelrotes Blut auf den Boden.
    Zitternd steckte ich meinen Schlüssel ins Schloss und öffnete die Tür, die ich hinter mir sofort zuschmiss. Niemand sollte uns jetzt stören. Mein Bruder brauchte mich jetzt- und niemand anderen.
    Auf der Couch unten, im Wohnzimmer, saß er. Zusammengekauert. Nackt.
    „Oh, Bill...“
    Er zitterte am ganzen Körper. Ich setzte mich neben ihn, legte eine Steppdecke um ihn und umarmte ihn. „Es wird alles gut werden...“, versicherte ich ihm.
    Oh mein Gott, wie oft hatte ich ihm das nun schon versprochen...?
    Ich hätte vorhin nicht gehen dürfen.
    Es war meine Schuld. Ich hätte bei ihm bleiben sollen und nicht mit Sue mitgehen. Und als ich an Sue dachte, wurde mir plötzlich eines bewusst:
    Ich liebte sie nicht genug.
    Zwar hatte ich eine wunderschöne, leider viel zu kurze Zeit mit ihr gehabt, doch anscheinend reichte meine Liebe zu ihr nicht aus.
    Da Bill mich ja brauchte, beschloss ich meine Gedanken festzuhalten und diesen später, an einem günstigeren Zeitpunkt weiter nachzugehen.
    „Tom?! Mach auf!!“, das war sie. Sue klang verzweifelt.
    Doch ich durfte jetzt Bill nicht noch einmal allein lassen; musste bei ihm sein und ihn halten. Zwar waren meine Gedanken gerade ziemlich kindlich, doch im Moment musste ich bei meiner zweiten Hälfte bleiben.
    Ohne ihn war ich unvollständig und wenn es ihm schlecht ging, ging es mir schlecht. Er war für mich der wichtigste Mensch auf Erden, auch wenn ich es ihm viel zu selten sagte.
    Innerlich hoffte ich, dass Sue nicht zu lange draußen warten würde. Ich würde jetzt nicht aufstehen.
    Doch nachdem sie noch ein paar Mal gegen die Tür gehämmert hatte, verstummte es dort. Vielleicht würden ja die Nachbarn auf die Idee kommen und unsere Eltern anrufen...
    Behutsam strich ich Bill über den Rücken.
    Erst jetzt viel mir auf, dass er weder weinte, noch sonst irgendetwas tat. Nur sein Atem ging ruhig und gleichmäßig.
    Um seinen Rücken vollständig mit der Decke zu überziehen, schloss ich ihn etwas fester in die Arme. Dabei viel mein Blick auf meine Hand.
    Blut.
    Mir stiegen Tränen in die Augen. Wie konnte man ihm nur so etwas antun...? Dass es nicht reichte, ihn aller Ehre zu entwürdigen...
    Ich wusste nicht, was ich machen sollte. Bill reagierte auf nichts. Zwar war ich mir sicher, dass er mich hörte, sah und spürte. Er war vollkommen anwesend, doch irgendwas hinderte ihn an einem Gefühlsausbruch.
    Ich erinnerte mich an alle möglichen Filme, in denen ähnliche Situationen vorkamen. Irgendwie dumm, doch irgendwas musste ja dran sein. Immer wurden die Personen darauf angesprochen.
    Da ich ihm die vertrauteste Person war, fragte ich nun die wahrscheinlich unangenehmste Frage meines Lebens: „Bill, was ist passiert?“
    Geschockt sah er mich an. Dann kullerte ihm eine Träne über die Wange
    In diesem Moment wusste ich, er würde es mir erzählen...



    ------------------------------------------------------------

    danke fürs commie^^ viel fun lene



    Re: Du gehörst zu mir[Teil1]

    Anonymous - 17.04.2006, 16:21


    ich weiß grade nicht, was ich schreiben soll.....
    schreibt bitte einfach weiter, ja?!*liebguck*

    le Caro



    Re: Du gehörst zu mir[Teil1]

    Lucifers-Angel - 17.04.2006, 16:22


    ochje, der arme bill *schnief*
    hab mir auch mal gerade die gesamte ff durch gelesen... hat sich gelohnt, mir gefällt sie.
    ihr habt auch beide einen guten schreibstil

    schell weida

    lg



    Re: Du gehörst zu mir[Teil1]

    th-twins-fan - 17.04.2006, 17:49


    omg moon-shadow!!!
    eine meiner liebsten ff-schreiberinnen

    gut, dass es dich gibt XD
    danke fürs lesen

    lg th-twins-fan



    Re: Du gehörst zu mir[Teil1]

    lene_loves_tom^^ - 17.04.2006, 18:00


    bist du nicht mein schwiegersohn/ tochter??

    du hast doch mein kindchen geheiratet, oder?! schön dich kennen zu lernen!!
    xD

    lg lene



    Re: Du gehörst zu mir[Teil1]

    lene_loves_tom^^ - 17.04.2006, 18:26


    weiter gehts!^^
    dankö für die commis, ihr seid lieb!!!!
    lg lene
    isi kommste icq?? oder biste schon?
    .....................................:


    Sue:

    Ich ließ mich auf den Boden sinken. Er wollte nichts mehr mit mir zutun haben, das spürte ich. Nicht weil er nicht herauskam, nein, das war wegen Bill und das verstand ich auch.
    Aber ich fühlte es.
    Nun hatte ich auf einer Art und Weise meine beiden großen Lieben auf einmal verloren. Okay, Jane liebte ich schon länger nicht mehr so wie früher einmal, aber trotzdem.
    Ich machte mich innerlich fertig.
    Gegen die Tür gelehnt saß ich nun da. Fühlte mich allein. Als Freunde würde ich sie ja sicher behalten und trotzdem blieb das Gefühl.
    Einer der Nachbarn legte mir seine Hand auf die Schulter und sprach sanft:
    „Hey Sue, was war denn los?“
    Doch ich schlug sie nur weg und stand auf. Schnell rannte ich zu mir und schmiss die Tür zu. Schnurstracks ging es in mein Zimmer und auch diese Tür war nicht sicher! Mit einem lauten Knall schlug auch sie zu und ich warf mich auf mein Bett.
    Ich weinte bitterlich. Wie konnte ich nur so dumm sein?!
    Plötzlich klingelte das Telefon. Eigentlich hatte ich keinen Bock, doch irgendetwas bewegte mich doch ranzugehen.
    „Ja…“, sagte ich, schluckte schwer und trocknete meine Tränen, als ich den Hörer abnahm.
    „Sue? Kleines? Ich bin es, Tante Betty“, erklang die Stimme meiner Tante.
    Ich begann ein langes Gespräch mit ihr und vertraute ihr auch alles an. Mit meiner Tante konnte ich schon immer über alles reden. Sie wohnte in Stuttgart.
    Das Telefonat beendete sie mit den Worten:
    „Wenn du mich brauchst, ich bin immer da. Du kannst auch immer zu mir kommen, das weißt du! Lieben Gruß an deine Mutti und Kopf hoch!“
    Dann legte ich auf.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Bill:

    Auch wenn es verdammt schwer fiel, es musste raus! Ob es mir danach besser gehen würde? Wahrscheinlich nicht, aber wenn ich alles in mich reinfraß wurde es sicherlich auf keinen Fall wieder gut!
    Ich atmete einmal tief durch und ließ die Tränen einfach laufen, die mir vereinzelt aus den Augen rollten.
    Tom nahm mich noch fester in den Arm und ich begann zu erzählen.
    „Es war so widerlich!“, war erst einmal meine ausdrucksstarke Zusammenfassung. „Als du gegangen bist, habe ich einen Anruf bekommen, von Martin natürlich. Er sagte, dass er gleich da sein würde und ich habe aus Hoffnung, dass er dann wegbleiben würde, gesagt, du seiest zu Hause.
    Das war ihm aber scheißegal. Ich habe auch versucht dich anzurufen, aber dein Handy war ja hier. Dann klingelte es auch schon und ich hab einfach aufgemacht. Er hätte mich irgendwann bekommen, früher oder später…“, ich musste kurz inne halten.
    Ich sammelte meine ganze Kraft und sprach dann weiter.
    „Keine Sekunde hat er vergehen lassen, er schubste mich gleich ins Wohnzimmer auf die Couch. Er wusste ganz genau, dass ich ihn angelogen hatte und brüllte durchs ganze Haus deinen Namen.
    Dass er keine Antwort bekommen würde, war ihm klar! Dann funkelte er mich böse an und kam näher.
    Er riss mir meine ganzen Klamotten vom Leib und hat es dann wie immer getan.
    Höllische Schmerzen, für die man einfach keine Worte findet. Demütigung. Grenzenlose Erniedrigung. Dann holte er aus. Schlug mir ein paar Mal ins Gesicht. Auch meinen ganzen Rücken hatte er mir zerkratzt. Ihm machte es anscheinend auch noch Spaß, mich zu schlagen.
    Ich war wie gelähmt, doch selbst wenn ich den Willen gehabt hätte, mich zu wehren, wäre ich ihm unterlegen gewesen.
    Wie alles andere Vergangene habe ich auch das über mich ergehen lassen, ohne einen Laut von mir zu geben. Aus Angst, er könnte noch wütender werden.“
    Die ganze Zeit erzählte ich ohne jeglichen Ausdruck in meiner Stimme und starrte nur einen unbestimmten Fleck auf dem Tisch an.
    Wieder umschlang mich Tom fester. Er war unfähig etwas zu sagen. Oder er hatte Angst, etwas Falsches zu sagen…
    Die Stille war mir aber auch ganz recht. Nur in seinen armen zu liegen reichte schon. Er gab mir das Gefühl, verstanden zu werden. Ich fühlte mich besser, nur durch seine Anwesenheit.
    Dafür war ich ihm unendlich dankbar. er war für mich da!



    Re: Du gehörst zu mir[Teil1]

    Anonymous - 17.04.2006, 20:08


    +heul+
    Ich heul jetzt vorm Compi
    +snief+
    das is uur org
    Scheiß MArtin! Du gehört getötet!
    Du arschloch
    +heul+



    Re: Du gehörst zu mir[Teil1]

    Anonymous - 18.04.2006, 08:22


    Warum?! Warum macht dieser Martin das?!.....
    ich könnt den...nya ihr wisst schon --->*peng*



    Re: Du gehörst zu mir[Teil1]

    th-twins-fan - 18.04.2006, 18:46


    danke, danke, danke^^


    ------------------------------------------------------------


    Tom:

    „Hey, du kleiner Idiot!“, lachte ich und wuschelte Bill liebevoll durch die Haare. Es hatte sich in den letzten vier Wochen viel verändert. Damit mein ich besonders das Verhältnis zwischen mir und meinem Bruder.
    Früher hatte ich ihn oft als nervig empfunden, doch jetzt war ich rund um die Uhr sichtlich froh, ihn zu haben.
    Sue hatte ich seither nur in der Schule gesehen, ansonsten redeten wir kaum miteinander. Doch ich wollte es unbedingt noch tun. Und jetzt, wo es mir und vor allem Bill wieder besser ging, gedachte ich schon oft daran, dies zu tun. Irgendwann musste ich das ja eh, also hatte ich mir den heutigen Abend fest vorgenommen.
    „Ey, nicht die Haare!!“, schrie Bill und versuchte, mich wegzudrücken, was ihm allerdings nicht gelang.
    Wieder versuchte ich, mir die Fernbedienung unserer Stereoanlage zu schnappen. Doch mein Bruder hielt sie demonstrativ noch ein Stück höher, so dass ich keine Chance hatte, sie zu bekommen.
    „Was ackerst du eigentlich so, das Lied ist eh gleich vorbei. Dann kannst du ja von mir aus umstellen...“, meinte Bill und lächelte mich an.
    „Ich will aber jetzt CD hören!!“ Ich streckte mich noch ein wenig, doch Bill hielt sie nur wieder höher. Was hatte er auch so lange Arme?!
    „...just ’cause- just ’cause because we’re outlaws- yeah!”, sang Bill ‘Holiday’ von Green Day mit.
    „Mensch, Bill!“, rief ich gegen seinen Gesang. Doch da die Musik ziemlich laut war, sang er auch in entsprechender Lautstärke mit.
    „Bill!! Tom!!“, dröhnte es auf einmal von hinten.
    Oops... Mama sah nicht gerade sehr begeistert aus... „Geht das auch etwas leiser?!“, brüllte sie und Bill verminderte sofort mit dem Volume-Knopf.
    Unsere Mutter seufzte und ging kopfschüttelnd aus dem Zimmer. „Die werden es nie lernen...“, meinte sie dabei noch.
    Die Situation nutzte ich, um ihm die Fernbedienung zu entziehen.
    „Hey!“, entrüstete sich Bill.
    „Du hast lange genug Green Day gehört. Jetzt bin ich dran.“, meinte ich und stellte den CD-Wechsler ein. Endlich drang wieder Samy Deluxe aus den Boxen...
    Mit Genugtuung lehnte ich mich zurück. „So, schon viel besser...“
    Mein Bruder seufzte und ließ sich ebenfalls in die Couch sinken.
    Ein paar Lieder lang ließ ich mich einfach nur von dem Bass berauschen. Keiner von uns beiden sagte einen Ton. Mit einem Blick zur Uhr stellte ich fest, dass es bereits 19 Uhr war.
    Ich sollte langsam zu Sue gehen.
    „Hier.“ Ich drückte Bill die Fernbedienung in die Hand. „Kannst wieder Green Day hören.“ Somit stand ich auf und ging zur Tür.
    „Tom!“
    Eigentlich war ich ja schon draußen, doch ich kam noch einmal zurück. „Ja?“
    Bill lächelte mich an. „Viel Glück.“
    „Danke...“
    Nun, nach den aufmunternden Worten meines Bruders, konnte ich endlich zu ihr. In Gedanken ging ich alles noch einmal genau durch.
    Ich liebte sie nicht mehr. So viel stand fest. Trotzdem war ich ihr extrem dankbar für alles- besonders, dass sie mich das Lieben gelehrt hat. Dank ihr wusste ich, trotz sehr starken Komplexen, dass mein Bruder zwar der wichtigste, aber nicht einzige Mensch in meinem Leben war.
    Früher war er der einzige gewesen, den ich nie verletzen wollte. Mit Mädels hab ich immer nur gespielt. Doch mir wurde durch Sue bewusst, dass es neben Bill weitaus mehr als nur Sex und Verarsche gab.
    Nämlich Liebe, Träume, Ziele...
    Das waren ebenfalls wichtige Dinge im Leben...
    Ich hoffte ja nur, dass ich ihr alles ganz in Ruhe beibringen konnte, ohne mit ihr zu streiten... Doch irgendwie würde ich das hinbekommen- ganz sicher.
    Gedankenverloren wie ich war, bemerkte ich kaum, dass ich schon vor Sues Haus stand. Ich klingelte. Aufregung entstand in mir.
    Nach nur wenigen Sekunden, die mir wie eine Ewigkeit vorkamen öffnete Sues Mutter. „Oh, hallo Tom.”, begrüßte sie mich.
    „Schönen guten Abend. Kann ich Sue sprechen?“
    Die Mutter schaute mich kurz verwirrt an. Dann sagte sie: „Ach, das weißt du ja gar nicht! Sue ist die ganzen Sommerferien bei ihrer Tante in Stuttgart!
    Dankend verabschiedete ich mich.
    Ein grinsen konnte ich mir nicht verkneifen. Sogar in so einer Situation dachten wir das selbe:
    Dass es für unsere Freundschaft am besten wäre, wenn wir uns eine Zeit lang nicht sehen....



    ...



    Re: Du gehörst zu mir[Teil1]

    lene_loves_tom^^ - 18.04.2006, 19:32


    so leutz!
    überraschung!
    hier kommt ein kleiner teil....der letzte...
    jap, genau, hiermit 'endet' diese ff!
    soll ich schon mal ne anspielung machen???^^ lol
    hiermit endet dieser teil der ff....vllt kommt ja ganz zufällig noch n teil2...xD
    danke fürs lesen!!!
    lg lene

    ....................:

    Sue:


    ‚Lieber Tom!
    Es tut mir Leid, dass ich einfach so auf und davon bin, ohne dir etwas zu sagen, aber ich denke wir brauchen ein wenig Abstand.
    Ich hoffe, du kannst mir meine ‚Flucht’ verzeihen! ^^
    Ich fand die Zeit mit dir echt wunderschön und könnte mich dafür umbringen, dir so wehgetan zuhaben, aber ich kann die Zeit nicht zurück drehen.
    Vielleicht sollte es einfach nicht sein!
    Deswegen ist mir aber unsere Freundschaft nur noch wichtiger und ich hoffe, dass sich durch unsere kleine Auszeit alles etwas normalisiert.
    Dich als guten Freund zu verlieren wäre das Allerschlimmste!
    Obwohl ich ja dachte, als ich dich zum ersten Mal sah: Mein Gott, was ist das denn für ein Macho?
    Dass ich dann allerdings so gut mit dir klar käme, hätte ich nie vermutet!
    Doch es war die schönste Zeit meines bisherigen Lebens, die ich nie vergessen werde!
    Danke Tom!
    Auch wenn vielleicht manches schief gelaufen ist, hoffe ich, dass wir uns ganz bald wieder sehen und uns dann wieder, oder immer noch^^, gut verstehen.
    In Liebe,
    Sue

    P.S.: Liebe Grüße auch an Bill!’

    Ich ging den Brief immer wieder in Gedanken durch. Bestimmt 15 Mal hatte ich ihn mir durchgelesen und konnte jede Zeile auswendig. Irgendwie tat es mir Leid, ihn so zurück zulassen, doch ich wusste, dass es das Beste war.
    Und er dachte 100prozentig genauso!
    Sehnsüchtig schaute ich aus dem Zugfenster. ‚Wir werden uns wiedersehen! Ich weiß, dass danach alles besser wird’, dachte ich mir immer wieder und fing an zu grinsen.
    Eine kleine Träne kullerte meine Wange hinunter. Warum, konnte ich mir nicht erklären. Denn traurig war ich eigentlich nicht. Na gut, sie jetzt 6Wochen nicht zu sehen, okay…aber vielleicht war es einfach nur eine Träne, die die bösen Gedanken und Schmerzen wegspülte!
    Plötzlich vibrierte mein Handy.
    Tom.
    Er hatte wahrscheinlich gerade meinen Brief gelesen.
    Ich öffnete die Sms…

    #Wir haben wohl dieselben Gedanken…^^ Gute Reise, Maus! Ich hab dich lieb!! Dein Tom#

    Mein Grinsen wurde breiter und plötzlich hörte ich auch schon eine Stimme die nächsten Halt sagen.
    Hier musste ich raus…



    Re: Du gehörst zu mir[Teil1]

    *~Li-Ro~* - 19.04.2006, 13:59


    Scheiße meine Wimperntusche!!!
    Oh ha...
    Ich flenne schon ne wieder , ich hab doch gerade erst!

    Naja...falls zu meinem Birthday noch keine da ist , dann wünsche ich mir das , oki?!

    HEL

    Roxxy



    Re: Du gehörst zu mir[Teil1]

    Anonymous - 19.04.2006, 18:56


    *in die Hände klatsch*
    ich kann mich nur immer wieder wiederholen....eure FF is echt klasse!!!

    Lieb euch
    Caro



    Re: Du gehörst zu mir[Teil1]

    Anonymous - 31.07.2006, 02:08


    Ich fand die FF einfach klasse und hoffe das ihr wieder was zusammen schreibt!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tokio Hotel - Fanfictions

    ananas ist daaaaa ^^ - gepostet von ananas am Dienstag 02.10.2007
    °|Rock my heart|° [Partner-FF] - gepostet von Babsü-Mausü am Sonntag 20.05.2007
    Battle with the Devil - gepostet von Hatschepsut am Donnerstag 28.09.2006
    Ich hasse dich!....Oder nicht? - gepostet von ~*CraZy*~ am Mittwoch 23.08.2006
    +++Say it+++ - gepostet von Twinzesterin am Mittwoch 06.06.2007
    Leni`s und Jani`s Quasselthread - gepostet von Aureliebabe am Donnerstag 02.11.2006
    Ohne Dich geht es nicht verdammt!!! - gepostet von jenny15 am Sonntag 12.08.2007
    RETTET 3 SÜßE HUNDE !!! - gepostet von ~~>Th-Fan<~~ am Montag 03.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Du gehörst zu mir[Teil1]"

    Gehörst du zur dunklen Seite oder zu den Guten? (Test) - ashanti (Donnerstag 05.04.2007)
    Zu welchen Haus gehörst du??? - nebokatneza (Mittwoch 16.08.2006)
    Zu welcher Gilde gehörst du? - knuddelkatze (Mittwoch 27.06.2007)
    Du gehörst zu meinen Freunden - Scorpion (Sonntag 07.05.2006)
    Gehörst du zu den 2% der intelligentesten Personen der Welt? - phil2011 (Donnerstag 09.11.2006)
    Dort wo du nur mir gehörst - nOnaMe (Sonntag 03.04.2005)
    Ab jetzt gehörst du nur mir - >Nefer< (Donnerstag 31.05.2007)