Was haltet ihr von Mosaik?

Pferdehof.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "Was haltet ihr von Mosaik?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - whitehorse - Gilrael - Chiroko - Horses 4 ever - Hafigirl - Lisa
  • Forum: Pferdehof.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: Alles über Pferdepc-Spiele
  • aus dem Unterforum: AADR 1 Tipps & Tricks
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Dienstag 03.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was haltet ihr von Mosaik?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 13 Tagen, 16 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was haltet ihr von Mosaik?"

    Re: Was haltet ihr von Mosaik?

    Anonymous - 19.03.2006, 16:43

    Was haltet ihr von Mosaik?
    Hab mir jetzt nach dem ersten Turnier Mosaik aus gesucht. Ist der gut?



    Re: Was haltet ihr von Mosaik?

    whitehorse - 19.03.2006, 17:43


    Ich kann mich an den Hengst gar nicht mehr erinnern.



    Re: Was haltet ihr von Mosaik?

    Gilrael - 19.03.2006, 22:36


    Is n Wallach. Eigentlich ist er ganz gut aber Cocktail und Chess sind schneller. Chess kommt aber erst n bisi später.



    Re: Was haltet ihr von Mosaik?

    Anonymous - 20.03.2006, 12:33


    Die hatte ich beim ersten Durchgang. Aber es klappte schon nicht mit dem Aufzäumen. Da kam ich natürlich nicht weiter.



    Re: Was haltet ihr von Mosaik?

    Chiroko - 20.05.2006, 16:41


    ich liebe Mosaik. Er ist nicht nur schön, sondern auch sehr schnell und ausdauernd. neben Coctail reite ich ihn am liebsten. :P



    Re: Was haltet ihr von Mosaik?

    Horses 4 ever - 20.05.2006, 22:45


    Mosaik fand ich auch total toll.
    Aber das schnellste Pferd (hab mal Zeit gemessen) ist "Mia ox"
    Kennt die einer?



    Re: Was haltet ihr von Mosaik?

    Chiroko - 21.05.2006, 13:11


    na klar. Aber irgendwie find ich die nicht so gut. Ihre Ausdauer ist schlecht find ich. Und wenn ich mit ihr Springe reißt sie so viele hindernisse und ist so schlecht zu wenden, weil sie ja ziemlich groß ist. :(



    Re: Was haltet ihr von Mosaik?

    Gilrael - 21.05.2006, 13:43


    Bei mir verweigert sie immer (also Mia ox) Ich bleibe bei Chess, Cocktail und Diamont.



    Re: Was haltet ihr von Mosaik?

    Horses 4 ever - 21.05.2006, 17:05


    Hmmm komisch... ich komme mit Mia ox am besten klar. Cocktail ist aber auch super.
    Jedem seins :-)
    Aber welches Pferd ich gar nicht mag ist Amadeus...



    Re: Was haltet ihr von Mosaik?

    Hafigirl - 21.05.2006, 18:40


    Könnt ihr mal Bilder von Mosaik reinstellen?



    Re: Was haltet ihr von Mosaik?

    Lisa - 06.06.2006, 15:43


    Mia ox reßt bei mir und verweigert.Außerdem ist sie voll larm.Meine Freundin sagt sie ist voll gut...



    Re: Was haltet ihr von Mosaik?

    Horses 4 ever - 10.06.2006, 22:54


    Hm...komisch. Bei mir ist die ziemlich schnell und reißt so gut wie gar nicht.
    Na ja :D



    Re: Was haltet ihr von Mosaik?

    Lisa - 11.06.2006, 10:40


    Kann mal jemand ein Bild von Mosaik reinstellen?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pferdehof.iphpbb.com

    Speil stürzt nach bibliothek ab - gepostet von Anonymous am Samstag 04.02.2006
    Ereignisse und Geheimnisse - gepostet von Anonymous am Sonntag 12.03.2006
    Bilder? - gepostet von Shorty am Samstag 17.11.2007
    Verständigun mit dem Pferd HIlfe - gepostet von Nicolemaus am Samstag 02.06.2007
    5. Woche - China - Lagerfeuer ... - gepostet von Horsezzz am Mittwoch 14.03.2007
    Meine Hp von Abenteuer auf dem Reiterhof - gepostet von whitehorse am Donnerstag 05.01.2006
    Komm mit dem Springen nicht klar - gepostet von smilla33 am Sonntag 21.05.2006
    Pferderennstall - gepostet von Tarja am Mittwoch 27.09.2006
    Best friends-mein pferd demo - gepostet von Schalina am Freitag 15.06.2007
    Querfeldein Pacours Würtenberg....HILFE^^:cry: - gepostet von Lovelinemaus am Mittwoch 10.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Was haltet ihr von Mosaik?"

    was haltet ihr von dem banner ? - Enforcer (Mittwoch 26.07.2006)
    Was haltet ihr von Religion? - Anonymous (Donnerstag 29.06.2006)
    Na Ihr [ B.O.C. ]ér was haltet ihr von der Idee mit dem Foru - [ B.O.C. ] Cloudo VII (Freitag 04.08.2006)
    luftwaffe ammo - crashsiteslimburg (Donnerstag 24.07.2008)
    Offiziere !!! Was haltet ihr davon??? - DAKOTA (Mittwoch 28.02.2007)
    was haltet ihr davon.... - carmen (Donnerstag 29.06.2006)
    Was haltet ihr von diesem Forum? - Skijump (Sonntag 30.10.2005)
    Was haltet ihr von chatbeziehungen?? - Justina2005 (Donnerstag 05.10.2006)
    Was haltet ihr von Shonen ai / Shojo ai? - SummerSorayaCat (Mittwoch 17.01.2007)
    Was haltet ihr von der Spieleserie Zelda? - TRAUNER (Samstag 11.03.2006)