baby ist kastriert

Untitled
Verfügbare Informationen zu "baby ist kastriert"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - martina - Edith
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Sexualität
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Montag 02.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: baby ist kastriert
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 29 Tagen, 17 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "baby ist kastriert"

    Re: baby ist kastriert

    Anonymous - 15.03.2006, 13:42

    baby ist kastriert
    am freitag war es soweit baby kam unters messer. alles war so weit super bis sie zuhause wach wurde. sie schrie vor schmerzen und wollte nicht ruhig bleiben. also ging es zurrück in die klink. leider musste baby bis sonntag mittag da bleiben. sie bekam dort schmerzmittel und etwas damit sie ruhig blieb.

    das abholen am sonntag war gar nicht so einfach. da baby auf einmal eine kampfkatze war und wir sie nur nach mehreren kratzern aus der box holen konnten. der verbandwechsel war auch nicht so einfach, da sie sich doch richtig schön wehren wollte. wo sie zuhause war versuchte sie zu laufen was nicht einfach war. irgendwann fand sie aber eine stelle wo man schlafen konnte. abend kam sie dann ins bett.


    gestern war ich dann wieder mit ihr beim TA und sie war lieb, was uns alle wunderte. sie hatte sogar glück und der verband durfte ab bleiben.

    jetzt heißt es nur noch samstag fäden ziehen und dann dürfte alles überstanden sein.

    mein TA sagte auch so einen fall hatte er so auch noch nicht. :(

    und so sah sie am sonntag aus




    Re: baby ist kastriert

    martina - 15.03.2006, 14:29


    Die arme Socke, sowas extremes habe ich aber auch noch nicht gehört.

    Amy hatte keine Halskrause und keinen Verband ... nix, noch nicht mal ein Pflaster.


    So unterschiedlich kann das laufen.



    Re: baby ist kastriert

    Edith - 15.03.2006, 15:45


    ach die arme Kleine , ob sie wohl einen Schock hatte ?
    Du schreibst das es ihr jetzt wieder besser geht ,und sich beruhigt hat ,man tut das gut zu lesen .
    Man leidet selbst ganz schön mit .
    Gute Besserung Edith ,Puschelchen +Filou



    Re: baby ist kastriert

    Anonymous - 17.03.2006, 13:52


    selbst die TA hat gesagt sowas hatte sie auch noch nicht. ich glaub hätte die die kleine nicht so eingepackt hätte sie die wunde aufgekriegt. war echt schon hart, vorallem sie so schreint zuhause zu haben und man kann nichts machen. ich selbst kam gar nicht mehr an sie ran, mich wollte sie an dem freitag angreifen nur mein freund kam an sie ran und das auch nicht so wie es am besten sein sollte.

    bin echt froh das wir das jetzt soweit hinter uns haben und es nur noch heißt morgen früh fäden raus.

    vorallem da sie so nicht frisst muss ihr dabei helfen. und richtig sch... traute sie sich ja auch nicht, da musste ich schon mit katzenmilch nach helfen damit sie keine andere wahl hat als auf klo zu gehen.



    Re: baby ist kastriert

    martina - 17.03.2006, 14:00


    Da haben wir damals mit unseren Kstrationen echt Glück gehabt ... im Nachhinein wir dmir da noch ganz übel, was da hätte passieren können ! :shock:

    Amy war ja rollig, als sie kastriert wurde ... Mann oh Mann, ein ganz schönes Risiko.

    Ich leide auch immer mit und wenns nur ein niesen ist, oder mal ein maunzen, dass sich so ganz anders anhört als sonst ... sie probieren ihre Stimmen noch aus und manchmal könnt es auch ein Wolf sein, der da im Flur heult.

    Weiterhin alles Gute für die kleine und viele liebe Nasenstüber und knuddler hier von uns.



    Re: baby ist kastriert

    Anonymous - 17.03.2006, 23:18


    Oh Gott, was hat die arme Maus denn mitgemacht. :shock:

    Zum Glück gehts ihr jetzt wieder gut.



    Re: baby ist kastriert

    Anonymous - 20.03.2006, 14:12


    ja baby war ja uch rollig wo es gemacht worden ist. nun ja jetzt hat sie es überstanden fäden sind gezogen und heute oder morgen ist die kraus ab und gut ist. dann brauch sie nur noch mal zum TA wegen impfen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Diese ganze Knipserei find ich...... - gepostet von martina am Freitag 30.06.2006
    Die schlimmschönsten Albumcover ever! - gepostet von martina am Sonntag 16.07.2006
    Freitag der 13. *aaaaarghhhh* - gepostet von Paradiseangel am Freitag 13.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "baby ist kastriert"

    Baby bei Ebay zu ersteigern... - baby2 (Samstag 03.03.2007)
    Baby-Ginkgo - flyingdave (Donnerstag 16.02.2006)
    yes baby - santas (Donnerstag 02.09.2004)
    07.05.2001 - Isr. Panzer ermorden pal. Baby - SeyfBinduYazan (Sonntag 10.09.2006)
    Princess Huhuran down down downtown, baby... - Zoilus (Montag 08.05.2006)
    Kölner Baby von Vater misshandelt - derhuebner (Sonntag 07.01.2007)
    Weedbeat 2011 (15.-17.7.2011) - Liontown Promotions (Donnerstag 02.12.2010)
    Wörter mit Baby - mariandal (Donnerstag 21.06.2007)
    dat K-town_Baby is jetzt auch hier.... - K-town_Baby (Donnerstag 21.09.2006)
    Prezioso - Baby I Love You - Marco (Freitag 01.07.2005)