MC und ONY

Magnus Deimus
Verfügbare Informationen zu "MC und ONY"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Casyiopeia - socKer - Anonymous - Sanc - Ruxxon - Teardra
  • Forum: Magnus Deimus
  • Forenbeschreibung: Wow Horden Gilde
  • aus dem Unterforum: Geplantes
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Montag 02.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: MC und ONY
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 25 Tagen, 7 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "MC und ONY"

    Re: MC und ONY

    Casyiopeia - 19.03.2006, 23:34

    MC und ONY
    so also wir planen feste termine für MC und ONY

    und ich möchte das auch unsere 60ger sich da ma angagieren
    es kommen viele nach und ich hoffe dass diese sich aktiv an MC und ONY beteiligen

    für RAIDS steht folgendes fest(letzter stand):

    1. wenn termine stehen seid ihr da...wer nich da is wird nicht eingeladen
    2. irgendwann mittendrin "ich muss jetzt weg" geht nicht...das geht absolut gar nicht...wir geben zeiten und da müsst ihr da sein sonst wirkt sich das ganz negativ aus...dkp-punkte abzug oder raid-sperren etc....knallhart sonst funktioniert des nicht
    3. dkp erst wenn wir komplette raidgruppen stellen können..also ohne randoms
    4. es gibt gewisse item-vorrechte: wir stärken als erstes die stammgruppe
    wer sich also durch ofte anwesenheit auszeichnet bekommt folglich höres anrecht auf items



    Re: MC und ONY

    Casyiopeia - 20.03.2006, 17:49

    die Termine
    So wir haben jetzt erstmal Termine festgelegt, die sich im Groben und Ganzen erstmal so halten werden und jede Woche stattfinden...Änderungen werden bekannt gegeben

    die Zeiten sind bindend. wie schon erwähnt mittendrin abhauen is gaaaaaaaaaaaaaanz schlecht....geht nicht....ich will euch da röcheln vom Stuhl kippen sehen, dann ... aber auch nur dann könnte ich Verständnis entwickeln^^.... und zum Invite sind angemeldete Chars online...nicht erst zum go...


    wohin invite go ca. Ende
    Dienstag: MC 18.00 18.30 22/23.00

    Freitag: ONY 19.00 19.30 22/23.00

    Sonntag: MC 14.00 14.30 19/20.00



    Re: MC und ONY

    socKer - 21.03.2006, 19:44


    Bin ja grad eben erst neu in der Gilde.
    Weiß net wie es so mit Tanks aussieht, aber kann an dem Run Dienstags nur teilnehemn wenns okay is wenn ich kurz vor 22 uhr weg bin, freitags kann ich sicherlich immer dabeisein und sonntags auch sicherlich ;)

    mfg socker



    Re: MC und ONY

    Anonymous - 26.03.2006, 22:24


    Nach dem heutigen vehaltenstechnischen Debakel in MC, haben wir uns in der NAchbesprechung was ausgedacht.

    Aber nun erstmal zu den Beanstandungen:

    - Es kann nicht sein, dass innerhalb der von uns festgelegten Zeiten immer wieder Leute AFK gehen.

    - Wenn eine Pause gemacht wird, dann sollten die Leute auch zum Ende der Pause wieder da sein und nicht noch am Arsch der Welt rumgammeln, dass kann nicht sein! Und das lässt sich kein Raid gefallen.

    - Ab jetzt heisst es Konzentration von Anfang bis Ende, so ein Debakel wird es nicht mehr geben. Es kann nicht sein, dass das bei uns so abläuft.

    Das und noch vieles Mehr ist uns heute aufgefallen, daher haben wir beschlossen eine Malusregelung zu treffen. Soll heissen:

    Wenn ihr scheiße baut gibt es Minuspunkte auf eure nächste Würfelaktion (z.B. jemand verursacht einen Wipe = 15 Punkte werden beim nächsten Item um das der jenige würfelt abgezogen, würfelt er bspw. eine 75 bekommt er nur eine 60 angerechnet).

    Sollte jemand etwas besonders tolles getan haben, bspw. farmen, Wipe retten etc. kriegt er Pluspunkte auf seinen nächsten Wurf.

    Die Entscheidungen werden sofort und unumstößlich von der Raidleitung der Beiden Gilden getroffen und gelten bis zum Wurf selbst, d.h. sie verfallen nicht nach einem Raidtag sondern bleiben bis sie verbraucht werden.

    Alle Member sind angehalten, ihre Mats (in angemessener Menge mit zu bringen), ihre Prequests ab zu schließen, erste Hilfe auf 300 zu skillen, Ctra und Decursive zu besorgen, sowie seine Rüstung vor raidanfang einmal komplett zu reppen. Wer etwas davon nicht hat kann auch mit entsprechenden Mali bestraft werden.



    Re: MC und ONY

    Sanc - 26.03.2006, 23:01


    Hmm ich denke bei sowas wird nur noch mehr gewipt.
    Jetzt werden die Nervenschwachenleute wie ich immer im Hinterkopf haben das ich nichts falsch machen darf und dabei kann man sich nicht konzentrieren. :( :wink:



    Re: MC und ONY

    Ruxxon - 27.03.2006, 06:48


    na toll bevor man sich aufregt sollte man möglicher weise an eine PAUSE in der zeitigen mitte des raids nachdenken nit kurz vor ende....
    ich persönlich "kann" den kompletten Sonntagnachmittag nicht immer und gänzlich für WoW verplanen...
    und wenn sowas wie Minus und Pluspunkte festgelegt wird dann sollten bitte auch bis in Detail die Taten gepostet werden für die es Würfelpunkte abzug und + Punkte gibt.
    schönen Tag noch
    bis in WoW



    Re: MC und ONY

    socKer - 27.03.2006, 10:44


    Ja stimmt schon, das haut scho rein wenn wir da den ganzen sonntag so 5-6 stunden MC machen und auch ich hatte danach ordentlich Kopfschmerze :?
    Aber torzdem muss man eben dabei sein und net Träumen!

    Als da gestern nur einer mal bei dem Golem da net mit in den Kreis rein ist, warum auch immer- ihr habts ja gesehen, 7 Tote !! -Die wieder geretzt und gebufft werden mussten. Was wieder zeit frisst! und wenn das erstma garnet passiert, dann geht da auch keine zeit druff- alles läuft okay- und keiner hat probleme!
    Aber wer dann da eben net hören kann oder was weiß ich- Leute das ist Molten Core ! net scholo oder strath. Das is ne 40er Instanz mit hohe anforderungen, nix da vonwegen ma so halbherzig den boss versuchen und wundern / aufregen wenn der dann net down geht.

    Wer sich net so lange da zusammenreißen kann/will - durch diejenigen entstehen dann tote, also verzögern diejenige alles und sind dann aber auch diejenigen die meckern und leaven. das kanns net sein -..-

    mfg socker

    (nxt time wirds bessa :o)



    Re: MC und ONY

    Teardra - 27.03.2006, 16:41


    Ruxxon hat folgendes geschrieben: na toll bevor man sich aufregt sollte man möglicher weise an eine PAUSE in der zeitigen mitte des raids nachdenken nit kurz vor ende....
    ich persönlich "kann" den kompletten Sonntagnachmittag nicht immer und gänzlich für WoW verplanen...
    und wenn sowas wie Minus und Pluspunkte festgelegt wird dann sollten bitte auch bis in Detail die Taten gepostet werden für die es Würfelpunkte abzug und + Punkte gibt.
    schönen Tag noch
    bis in WoW


    Normalerweise war der Raid auch bis 23 UHr angesetzt, deshalb wäre es fast die Mitte gewesen, dass wir dann vorzeitig abbrechen mussten konnt ja keiner wissen :D

    Ruxxon, tut mir leid dir das sagen zu müssen aber wenn du innerhalb der Raidzeiten keine Zeit hast, dann kannst du eben auch nicht mit. Ist nichts gegen dich persönlich aber jeder der sich für den Raid anmeldet bei dem gehen wir davon aus, dass er uns in der vollen Zeit zur Verfügung steht es sei denn sein Haus brennt :lol:

    Du hättest ja dann immernoch Dienstag an dem du vllt. die volle Zeit dabei wärst.

    Zu den einzelnen Strafen wird sich jetzt noch nicht konkret geäußert, da wir uns (als Raidleitung) gewisse Sachen offen halten wollen. Wir wollen halt nachher nicht in die Diskussion "das habt ihr aber So nicht gesagt" kommen, ich denke dass is auch soweit verständlich. Es sei aber gesagt, dass wenn man sich normal verhält hat man nichts zu befürchten.



    Re: MC und ONY

    Ruxxon - 27.03.2006, 18:48

    Re: die Termine
    Casyiopeia hat folgendes geschrieben:


    wohin invite go ca. Ende
    Dienstag: MC 18.00 18.30 22/23.00

    Freitag: ONY 19.00 19.30 22/23.00

    Sonntag: MC 14.00 14.30 19/20.00


    @Teardra:
    Sry aber wennste da genau hin siehst steht da NICHT 23:00 Uhr sondern 19/20 Uhr ich kann mich nur nach dem richten was angegeben wird!
    dH.: Ich bin 14 min. vor 20 Uhr off gegangen aber auch nur weil die Idee mit dem rausportet mist war ---> Allis standen massenhaft im Blackrock ---> 10 sec. Standbilder----> Lava, Lava und noch ma Lava ---> 2g repkosten für NIX?!
    1.Dann findet es nit ma n Rezzer wert rauszukommn und wenigstens ma probieren mich zu rezzen... was sollte das denn bitte?

    2. Problem klar Sonntag is ein super Tag keine Frage jeder hat frei (die meisten zu mindest) aber von 14:00 Uhr bis 23:00 Uhr (war nicht angegeben also insofern kA ob diese Zeit geplant war oder nicht) MC zu machen ist absurrt , das kann ich nicht einplanen tut mir leid ich bin noch Schüler und wenn ich mich für BIS :20Uhr eingetragen hab müsste es wohl doch erlaubt sein das ich dann auch abhaun darf. Wenn jetzt festgelegt werden sollte das ich mich immer fix an die Zeiten die abgemacht waren halten muss ist ok aber wenn das jeden Sonntag jetzt bis 23Uhr dauert muss ich passen... die Folgen weis ich selber noch nit -.-

    bis denne
    mfg
    Ruxxon



    Re: MC und ONY

    Teardra - 27.03.2006, 23:44


    In dem Fall muss ich mich entschuldigen Ruxxon, da hab ich mich echt verhauen aber Cassie auch :p

    der Raid am Sonntag soll eigentlich bis 21 uhr gehen. Naja wie gesagt entschuldige bitte ich hab das wohl mit dem Dienstag durcheinander geworfen...

    Naja die weiter unten aufgeführten Sachen sind aber trotzdem so ;)



    Re: MC und ONY

    Ruxxon - 28.03.2006, 06:07


    hehe es sei dir vergeben ^^



    Re: MC und ONY

    Casyiopeia - 29.03.2006, 01:04


    so also..um noch mehr verwirrung zu stiften....wenn wir sagen das es minuspunkte gibt heißt es nich dass ihr euer leben lang kein itemerwürfelt weil ihr einmal falsch gezwinkert habt....die punkte sind unser mittel um disziplin zu fördern und sie durchzusetzen...das soll nur angemessenes verhalten fördern...das kommt dem raid, euren repkosten und unseren nerven zu gute...und es ist nicht zu viel verlangt euch an den pfarrer oder sonste wen zu hängen wnn ihr pinkeln geht....ihr meldet euch ab...wenn wir denken alle sind da, rennen wir weiter...das müsste ja nu jedem einleuchten....soooo...das erstmal dazu....

    die zeiten sind festgelegt...wenn da steht inv 14.00 seid ihr da....wenn da steht 14.30 go...dann betretet ihr die instanz....und nich..."mom isch muss ma gubbö noch leaven"...oder..."Öh...da isch gode worson"...gibts nich...dann werdet ihr nicht mitgenommen...und das gibt minuspunkte wenn ihr eingetragen wart...wenn ihr sonntags 17 uhr mit eurem bruder gassi gehen müsst für 2 std gibts nur die möglichkeit ihn im garten an zu binden oder nicht mit zu kommen...wenn das steht bis 22 uhr geht das...dann geht das auch bis 22 Uhr...wenns gut läuft kann man ja freiwillig weiter machen aber wer dan leaven muss bekommt keine minuspunkte aufgeschrieben und wird nett verabschiedet...da meckert dann auch keiner

    socker des hascherl hatte gebeten dienstag etwas früher zu beginnen...is mit aor abgesprochen...also:

    Dienstag: MC 18.30 Uhr Inv.........19.00 Uhr Go.........23.00 Uhr Ende
    Freitag: Ony 19.00 Uhr inv......... 19.30 Uhr Go.........23.00 Uhr Ende
    Sonntag: Mc 14.00 Uhr inv........14.30 Uhr Go..........21.00 Uhr Ende



    Re: MC und ONY

    socKer - 29.03.2006, 07:13


    Casyiopeia hat folgendes geschrieben:
    socker des hascherl hatte gebeten dienstag etwas früher zu beginnen...is mit aor abgesprochen...also:

    Dienstag: MC 18.30 Uhr Inv.........19.00 Uhr Go.........23.00 Uhr Ende
    Freitag: Ony 19.00 Uhr inv......... 19.30 Uhr Go.........23.00 Uhr Ende
    Sonntag: Mc 14.00 Uhr inv........14.30 Uhr Go..........21.00 Uhr Ende

    Orly?^^
    Find ich nett das du mit der Leitung geredet hast, aber die Zeiten die du da postest sind immernoch die gleichen ,D

    Aber war ja gestern okay als ich ging- also kA irgendwie ^^

    Was hat Garr eigentlich gedropt ? und habt ihr Baron Geddon auch noch down gehauen`?

    Ich wär ma für nen Thread wo wir unsre erfolge Posten, sprich also immer halt welcher Mob wann gelegt wurde und was er gedroppt hat^^ ;)



    Re: MC und ONY

    Sanc - 29.03.2006, 13:51


    Mach doch einen auf du Papnase ^^



    Re: MC und ONY

    Ruxxon - 29.03.2006, 14:25


    Garr ging leider nicht down also auch sonst keiner...
    Garr war auf 3% unten dann wipe...



    Re: MC und ONY

    Anonymous - 30.03.2006, 15:01


    ruxxon, die von casy / tear geposteten mali auf gewisse fehler sollen wie gesagt nur der disziplinsförderung dienlich sein, wir / ich werden uns sicher nicht einfallen lassen jemanden für einen fehler einen unfairen hohen mali aufzulegen, aber wie gesagt, wenn es gewisse anweisungen gibt und diese einfach nicht eingehalten werden, ist dies bislang das mittel, was am besten funktioniert, sobald ein dkp system existiert, was auch erst dann eingeführt wird, wenn mc von md / aor allein bestritten werden kann, dann wird es dort auch mali in form von pkte abzügen für z. b. o. a. verhalten geben

    p. s. sollte wieder gast da stehen, hab ich das wieder mit der anmeldung verplant, marduc aka thomas hier



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Magnus Deimus

    MC und ONY - gepostet von Casyiopeia am Sonntag 19.03.2006
    Zock ich zu viel? - gepostet von Hulderon am Donnerstag 06.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "MC und ONY"

    Ony Pre Quests - Anonymous (Dienstag 23.05.2006)
    AQ20 am Mittwoch,den 16.5. um 21 Uhr nach Ony - Charlie (Montag 14.05.2007)
    Ony - Galadral (Mittwoch 05.09.2007)
    3 Mann Ony - Iceflame (Sonntag 07.01.2007)
    Ony und MC Raid 11.05.06 - Druidika (Montag 08.05.2006)
    Fotos vom Ony run - Scharay (Samstag 09.09.2006)
    Druiden-Raid gegen Ony - Ryot (Montag 13.02.2006)
    Ony-, MC- und BWL-Pre - Epsilon (Freitag 27.10.2006)
    Ony-Stammgrp - Tasha (Montag 10.04.2006)
    überlegung für ony - Ayya (Sonntag 27.08.2006)