Hallo- noch ein neuer Suchti^^

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Hallo- noch ein neuer Suchti^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: mk_83 - Geistergewitter - majou - stef - Coco Pepper - NadineNRW - detta - trisch
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Wir über uns
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hallo- noch ein neuer Suchti^^
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 8 Monaten, 3 Tagen, 2 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hallo- noch ein neuer Suchti^^"

    Re: Hallo- noch ein neuer Suchti^^

    mk_83 - 19.08.2008, 09:16

    Hallo- noch ein neuer Suchti^^
    Hallo,

    ich hab eben erst gesehen, dass es hier einen Vorstellungsthread gibt! *g*
    Bin bisher nie so weit unten auf der Seite gewesen, da ich immer oben bei den Taschen Threas hängen geblieben bin.

    Ich bin 25 Jahre alt (jung^^) und wohne in Hamburg...Ein Taschen Suchti war ich schon immer, aber immer eher Esprit und so...Der GGL-Wahn packte mich völlig unverhoft. Ich hab unterwegs oft mal Frauen mit den Taschen von GGL gesehen und war hin und weg....Ich konnte nur mit dem Name George, Gina und Lucy nie was anfangen. Ich war so oft kurz davor mal ne Frau anzusprechen und zu fragen, wo sie die tolle Tasche herbekommen hat. Letztendlich hat es schon ne Weile gedauert bis ich im Web mal nachschauen konnt, da ich bis zu Hause immer den Schriftzug GGL vergessen hatte und nicht wusste, wonach ich suchen soll *gg*
    Naja und als ich endlich aufgeklärt war bin ich fast umgefallen, wegen der Preise.
    Tja, bis ich dann meine erste (bisher) hatte, dauert es aber noch, weil ich das Geld nicht zusammen bekommen habe.. Mein Freund hat dann sein Trinkgeld gespart *freu* und so wurde ich ca. vor 3 Monaten stolze Besitzerin einer 20 Something :)
    Gestern habe ich mir dann ein Pay Bag geholt und spare nun Geld für eine weitere Tasche.... :) Ich liebe GGL und werde mir nie wieder eine andere Tasche besorgen :)



    Re: Hallo- noch ein neuer Suchti^^

    Geistergewitter - 19.08.2008, 09:17


    Huhuu und Herzlich Willkommen hier bei uns.

    Du wirst hier sicher noch weiter fündig...



    Re: Hallo- noch ein neuer Suchti^^

    majou - 19.08.2008, 11:07


    huhu!
    willkommen auch von mir!
    mit hh wohnst du ja in einem richtigen ggl mekka! als ich neulich mal dort war, hab ich so viele ggls wie lange nicht mehr gesehen!!!
    viel spaß bei uns!!!
    :hippy:



    Re: Hallo- noch ein neuer Suchti^^

    mk_83 - 19.08.2008, 11:12


    Ich weiß gar nicht von so vielen Geschäften...Mir is eig. nur der Flughafen bekannt und dann ein Laden in Schenefeld (is nicht weit von mir entfernt)...
    Aber hier im Forum werde ich sicher auch noch ein paar Geschäfte ausfindig machen können!! :)



    Re: Hallo- noch ein neuer Suchti^^

    stef - 19.08.2008, 11:30


    herzlich willkommen im forum!!!



    Re: Hallo- noch ein neuer Suchti^^

    Coco Pepper - 19.08.2008, 15:58


    Hallo auch von mir und viel Spaß im Forum!



    Re: Hallo- noch ein neuer Suchti^^

    NadineNRW - 19.08.2008, 17:11


    :welcome:



    Re: Hallo- noch ein neuer Suchti^^

    detta - 19.08.2008, 17:14


    Hallo & herzlich Willkommen! :wink:



    Re: Hallo- noch ein neuer Suchti^^

    trisch - 20.08.2008, 13:28


    :welcome:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Trucker Babe - gepostet von Anonymous am Donnerstag 01.03.2007
    Kitchen Kiss - gepostet von vi-so* am Montag 03.03.2008
    Ein liebes Hallo Hallo aus Berlin :) - gepostet von Julietta am Donnerstag 31.01.2008
    Da sind sie...live und in Farbe... - gepostet von Junikind am Sonntag 28.01.2007
    Okinawa Punk - gepostet von kuyashinaki am Dienstag 16.01.2007
    Abverkauf der "alten" Modelle vor neuer Kollektion - gepostet von mami74 am Samstag 23.06.2007
    Die echten Farben - Kollektion 02/2005 - gepostet von Paddi09 am Freitag 13.04.2007
    bitte FRIEDHOF ----------------- Bag Snake in BROWN/SUGAR ;) - gepostet von e*va am Samstag 22.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hallo- noch ein neuer Suchti^^"

    Fotos Berlin offizielles Gruppenfoto - gepostet von henning am Mittwoch 12.04.2006
    Styles - gepostet von shark am Samstag 13.05.2006
    Action Filme Top 5 - gepostet von Dracul am Mittwoch 21.06.2006
    Knochenfragmente - gepostet von aldur4you am Sonntag 23.07.2006