NAP mit SmBo

-DMP-
Verfügbare Informationen zu "NAP mit SmBo"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Vikar_da_real - Anonymous - mondpeiler - sErApH - Tillkoenig
  • Forum: -DMP-
  • Forenbeschreibung: Die Mittelmeer Piraten
  • aus dem Unterforum: Neuigkeiten
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Samstag 31.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: NAP mit SmBo
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 2 Tagen, 14 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "NAP mit SmBo"

    Re: NAP mit SmBo

    Vikar_da_real - 16.03.2006, 22:10

    NAP mit SmBo
    wir haben seit heute nach nem knappen monat zähem verhandelns endlich einen Friedensvertrag mit ihnen ... das hat uns auch einiges gekostet ... der A_J-account wird komplett an SmBo gehen, sowie die insel 065:009:022 von troja, als auch 051:069:025 von mir. ich bitte euch daher keinen von ihnen anzugreifen, zu spion oder verbal zu attackieren. des weiteren besteht absolutes koloverbot im kippegbiet (um es nochmal deutlich zu sagen das schließt den 55. mit ein). alle inseln im 55. bleiben aber in unserem besitz und dürfen auch Nicht von SmBo gespiot werden. ich denke das opfer ist akzeptabel.



    Re: NAP mit SmBo

    Anonymous - 16.03.2006, 22:41


    Was ist jetz mit der Insel 044: 011: 022 von SchwarzerEngel 44-11-22 Punkte 873 SmBu Reserviert Active

    Darf ich mir die Insel jetzt dan hollen :D
    vieleicht sogar mit Flottenfang?



    Re: NAP mit SmBo

    Anonymous - 16.03.2006, 22:45


    wenn der A_J account an smbu geht, was ist dann mit unseren steinis die wir hingeschickt haben ?



    Re: NAP mit SmBo

    mondpeiler - 16.03.2006, 22:58


    sorry, is vllt. voll daneben, aber wer ist A_J?



    Re: NAP mit SmBo

    sErApH - 16.03.2006, 23:29


    mondpeiler hat folgendes geschrieben: sorry, is vllt. voll daneben, aber wer ist A_J?

    ein ehemaliger admin von kippe, der gegen die allte fürhung von kippe rebelliert hat um uns sozusagen die treue zu halten. wir haben ihn mit steinis supportet.



    Re: NAP mit SmBo

    Vikar_da_real - 16.03.2006, 23:39


    nein, 044: 011: 022 von SchwarzerEngel bleibt in SmBo's besitz !!!

    A_J ist ein ex-admin von kippe, der versucht hat kippes kurs etwas mehr zu unseren gunsten zu ändern, was leider gescheitert ist. er wollte zu uns überlaufen, wenn der friedensvertrag mit SmBo steht. da sie nun gefordert haben ihn aufkolon zu dürfen und A_J ohnehin durch einen krieg bei ik keine zeit mehr für if hat, wurde dem zugestimmt.
    da es eine nacht und nebelaktion war konnte ich nur einen kleinen teil der steinis in sicherheit bringe ... der rest geht leider postwendend an SmBo.
    es ist für uns kein ideales ergebnis, aber so haben wir endlich freie bahn und können anfangen bei uns die ozeane aufzuräumen und für die nächsten kriege zu planen ohne angst haben zu müssen, dass SmBo mitten im krieg mit jemand anderen in den rücken fällt.



    Re: NAP mit SmBo

    Anonymous - 17.03.2006, 08:58


    dann gehen die steinis für einen guten zweck weg und gut ist.Die 50-100 brauch man doch nicht wirklich....



    Re: NAP mit SmBo

    Tillkoenig - 17.03.2006, 09:01


    so ist es, jetzt haben wir endlich Ruhe :!:



    Re: NAP mit SmBo

    Vikar_da_real - 17.03.2006, 13:13


    die 3k steinis die ich noch runterschaffen konnte gehen postwendend an die steiniinseln, die dann wenn alles interne geregelt wurde bestimmt werden. auch die menge der wöchentlichen zahlungen wird erst dannach von der neuen führung bestimmt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum -DMP-

    Fusion - gepostet von Fire am Sonntag 26.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "NAP mit SmBo"

    Nap/bnd mit VP5 - faller (Sonntag 15.01.2006)
    Entropol bietet NAP an - Geoxe (Sonntag 13.11.2005)
    NAP`s für das Projekt Uni2 - Anonymous (Samstag 09.06.2007)
    Anfrage auf einen NAP - Anonymous (Montag 26.02.2007)
    NAP - Anonymous (Sonntag 18.11.2007)
    Anfrage anch einer nap oder bnd - Anonymous (Dienstag 06.02.2007)
    NAP mit Orden Vendetta - Anonymous (Sonntag 17.09.2006)
    Nap's - elitekiller (Samstag 31.03.2007)
    Anfragen auf Nap's hier rein bitte - diretwo (Mittwoch 29.06.2005)
    NAP mit OHM - gumpel (Freitag 21.09.2007)