Bei euch mitmachen

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Bei euch mitmachen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Shaagy - Sorrow - C-Jay
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Join us
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Samstag 31.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bei euch mitmachen
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 8 Tagen, 9 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bei euch mitmachen"

    Re: Bei euch mitmachen

    Shaagy - 16.03.2006, 17:06

    Bei euch mitmachen
    Bei euch mitmachen bzw. mal ein Training mitmachen.
    komme aus Bernheck 11 km von Pegnitz weg
    da giebt es aber ein kleines Prob ich werde erst im Oktober 18



    Re: Bei euch mitmachen

    Sorrow - 16.03.2006, 19:03


    Also meiner Meinung nach kannst du sicher bei einem Probetraining mitmachen. Vielleicht wäre eine Einverständnis deiner Eltern ganz gut.

    Die andere Frage ist, wie kommst du zum Trainigsplatz?
    Hast du da schon eine Vorstellung?

    Greetz

    Sorrow



    Re: Bei euch mitmachen

    C-Jay - 16.03.2006, 19:44


    Ich denke auch, dass nichts gegen ein Probetraining spricht, wenn du die Möglichkeit hast, zum Trainingsgelände, bzw. bis Pegnitz zu kommen.

    Du solltest dich vorher mit unseren Regeln (auf unserer Website) vertraut machen.

    Hast du eigene Softair-Markierer?



    Re: Bei euch mitmachen

    Shaagy - 16.03.2006, 21:29


    also hab zur zeit eine g36c AEG werde mir aber was neues zulegen wenn ich mich mehr in die materie eingelebt habe
    und wo ist der Trainigsplatz?



    Re: Bei euch mitmachen

    C-Jay - 16.03.2006, 23:26


    Wir haben zwei Trainingsplätze. Einen Wald und einen alten verfallenen Bauernhof.
    Beide sind zwischen Pegnitz und Auerbach.

    Jetzt warten wir nur noch darauf, dass es Wetter endlich mal besser wird. :wink:



    Re: Bei euch mitmachen

    Shaagy - 16.03.2006, 23:28


    müsst euch halt noch einmal melden wenn es so weit ist
    was Stält ihr für ausrüstung



    Re: Bei euch mitmachen

    C-Jay - 16.03.2006, 23:42


    Wir haben ein paar Ü14-Markierer, aber ich glaub, da ist deine G36 besser geeignet. :wink:
    Wir setzten auf jeden Fall einen Termin hier ins Forum, wenns losgeht.
    Ne Mail können wir dir auch gerne schicken.



    Re: Bei euch mitmachen

    Shaagy - 17.03.2006, 10:22


    Skirmt ihr alle mit ü14 oder nicht



    Re: Bei euch mitmachen

    Sorrow - 17.03.2006, 17:39


    Im Grunde spielen wir noch mit Ü14 wobei jetzt langsam der Übergang auf Ü18 stattfinden wird. Wir werden in den nächsten Trainigs auch die Möglichkeit von gemischten Teams proben, die dann sozusagen als die Sniper eingesetzt werden.



    Re: Bei euch mitmachen

    Shaagy - 17.03.2006, 17:43


    ok hab schon gedacht bin mit meiner ü14 verloren ich denk das ich es doch bin weil ja die g36c nicht die beste sein soll werde mir auch eine neue kaufen wenn ich mal bei euch dabei bin



    Re: Bei euch mitmachen

    Sorrow - 17.03.2006, 17:46


    Beim Spiel zählt mehr als nur die Knarre....wir wollen ein ernstes und faires Game machen, da spielt auch die Tatikt ein große Rolle...Es liegt dann am Team in dem du spielst, und an dir natürlich, dich richtig einzusetzen...aber das wird sich alles geben, wenn du mal öfter dabei warst.

    Spaß haben wir allemal!



    Re: Bei euch mitmachen

    C-Jay - 17.03.2006, 18:20


    Jo, DAS ist bei uns das WICHTIGSTE ---> Der Spaß!!!

    Wer das Game ZU ERNST nimmt, und dem man jeden Treffer anmahnen muss, der ist bei uns auch falsch.

    Fairness und Spass sind bei uns das Wichtigste.
    Wenn man dann mit der richtigen Taktik auch noch gewinnt, dann is es ja Perfekt. :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Suche gebraute Saeg - gepostet von Ranger am Dienstag 08.08.2006
    würde gerne bei einem probetraining mitmachen - gepostet von BK am Sonntag 28.05.2006
    am 3.02. + 04.02. oder am 10.02.+11.02. - gepostet von Bombenleger am Montag 15.01.2007
    Weihnachten - gepostet von Ryder am Mittwoch 20.12.2006
    TM M16 Topzustand - gepostet von C.O. am Donnerstag 16.11.2006
    FirePower Raider P08 CO² - gepostet von C.O. am Freitag 21.04.2006
    Sonntag 16.07.06 - gepostet von Ryder am Sonntag 09.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bei euch mitmachen"

    kann ich wieder mitmachen?? - Anonymous (Donnerstag 12.01.2006)
    Achtung Gewinnspiel !!!!!!!!! mitmachen - don de knoll (Montag 29.01.2007)
    Mitmachen und nicht gewinnen!!! \o/ - Anonymous (Donnerstag 16.06.2005)
    6.4.2008 Ausstellung für alle Rassen in Erkrath bei Düsseldo - knuddelmutti (Donnerstag 03.04.2008)
    Ich möcht gerne mitmachen!! - Anonymous (Samstag 03.06.2006)
    Cay-An Alle die hier mitmachen! - Cay (Samstag 27.01.2007)
    Wie können wir mitmachen? - niemand (Samstag 07.10.2006)
    Ja, ich will bei euch mitmachen :-) - Anonymous (Freitag 16.02.2007)
    AKS wer will mitmachen? - Anonymous (Donnerstag 30.03.2006)
    Bitte mitmachen - Gerda (Freitag 15.06.2007)