wie geil isn das^^

enRage
Verfügbare Informationen zu "wie geil isn das^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Meraphis - Shawty - Brecha
  • Forum: enRage
  • Forenbeschreibung: Forum der enRage Gilde auf Krag'Jin
  • aus dem Unterforum: Off-Topic
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Samstag 23.02.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: wie geil isn das^^
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 14 Tagen, 10 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "wie geil isn das^^"

    Re: wie geil isn das^^

    Anonymous - 04.04.2008, 20:59

    wie geil isn das^^
    huhu! *anhupf^^*

    wie geil isn das ... eigene gilde von shawtüüüüü und brecha dem gimp^^ ... seits sogar schon besser als rooxx ... dickes GZ!

    weiter so ihr penise (ausgenommen shawtüüüüüü^^)

    was tut sich sonst so?


    greez
    euer über alles geliebter zaröööööööööö^^



    Re: wie geil isn das^^

    Meraphis - 05.04.2008, 00:35


    ZAROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
    <3
    gruß mera^^



    Re: wie geil isn das^^

    Anonymous - 05.04.2008, 22:00


    MERAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa =p

    *anhupf*^^



    Re: wie geil isn das^^

    Meraphis - 05.04.2008, 22:15


    omg nich hupfen bitte ^^ erinnert mich so an bine *horrormusikeinspiel* -.-
    ^^
    na was treibst denn so?
    gruuuuuuuuuß
    *ausdemweggehunddichgegendiewandhupflassen* *grins*



    Re: wie geil isn das^^

    Anonymous - 08.04.2008, 07:50


    ham das ja ne zeit lang bei rooxx gemacht weil ma die bine *horrormusikeinspiel* damit verarscht haben^^ ka ob dus mitbekommen hast^^

    och ned viel ... hab mit wow aufgehört^^ zock jetzt ab und an n ründchen wc3 und das wars auch schon mim zocken^^

    rl > wow ... bin ich draufkommen^^

    und was tut sich bei dir so?

    *aufstehunddirdeineweichteilewegtret*^^



    Re: wie geil isn das^^

    Shawty - 08.04.2008, 11:03


    Hi Gnömchen <3
    Mittlerweile haben wir den 'Hupf' Schock glaube ich alle überwunden, da wir das zum Glück seit einiger Zeit nicht mehr lesen mussten :)
    Von dir hat das natürlich auch nicht den selben Effekt :P
    Naja schön dass es dir gut geht, unser Haufen ist soweit auch fit!
    LG Shawty, dein Bäumchen



    Re: wie geil isn das^^

    Meraphis - 08.04.2008, 13:40


    joa bei mir wie du siehst wir ham ne tolle gilde gegründet *grins* naja is noch im aufbau aber haben schon super progress und so ;)
    anhupf jaja das war schon ne grausame zeit bei rooxx xD



    Re: wie geil isn das^^

    Anonymous - 13.04.2008, 23:16


    shawtüüüüüüüüüü!!! mein bäumchen =p

    natürlich is das anhupfen von mir was andres^^ bin ja auch der zaröööööö^^

    kla gehts mir gut^^
    sollt ich wieder mit wow anfangen will ich n platz als imbamage bei euch in der gilde^^ damit das klar is!!^^

    habta schon paar trys bt gemacht?

    gibts bei euch ned so nen ehrenmemberrang?^^ wenn ja will ich sowas werden =p

    lg



    Re: wie geil isn das^^

    Shawty - 13.04.2008, 23:44


    xD Du Powergnom^^
    Nee BT waren wir bisher noch nicht, werden wir denke ich wenn alles gut läuft nächste Woche mal anpeilen.

    Einen Ehrenrang? Als was? Als Zaröööööööö den Hupfer? xD
    Bist du nicht eh auf nem anderen Realm? Wo biste eigentlich damals hin? Und warum?



    Re: wie geil isn das^^

    Brecha - 13.04.2008, 23:47


    und wo ist der jansi hin ?

    der ist auch iwann hops gangen ;) meine fl war aufeinmal schmaler ;)

    Lieb grüße auch von Igo und Karsten

    MfG

    Brecha ;)



    Re: wie geil isn das^^

    Anonymous - 14.04.2008, 19:38


    ahoi^^

    igo ftw^^ hoff du hattest viel spaß mit ihm mein lieber brecha^^

    den rang hätt ich gern als powergnom^^

    mein mage steht immo auf onyxia ... warum? ka ... wollte ne gilde die bt und sowas macht und da das ja nur if und infensus auf krag jin gemacht haben hab ich eben server getranst^^

    außerdem is mir der server sowieso schon aufn sack gegangen ... war dort bei innervision und joa^^ mh clear und bt auch ... nur leider war ich beim illidan kill ned dabei ... =/

    jansi hat seinen char gelöscht^^ er ruft mich so an ... herst ich hab grad meinen mage gelöscht^^. hatte anscheinend auch keinen bock
    mehr auf wow^^

    hab mir eh schön überlegt ob ich nen op warri anfangen soll^^
    hmmm ... mal schaun^^

    greez



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum enRage

    [Abgelehnt !]Holy pala bewerbung - gepostet von Anonymous am Donnerstag 06.03.2008



    Ähnliche Beiträge wie "wie geil isn das^^"

    Die Sims 2 - gepostet von dennis am Montag 17.04.2006
    Kleine Lipo Tips - gepostet von FlyHolgi am Montag 15.05.2006
    Hammer für Zul`Farrak - gepostet von Humbrok am Freitag 02.06.2006
    Leute ?! - gepostet von admine am Sonntag 25.06.2006
    DKP-System - gepostet von deathnight am Montag 24.07.2006