Stilblüten des Rollenspiel

Gefährten des Nordwindes
Verfügbare Informationen zu "Stilblüten des Rollenspiel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Montsognir - Padraigin - Maliz
  • Forum: Gefährten des Nordwindes
  • Forenbeschreibung: Allianzforum und Theramore Koordination
  • aus dem Unterforum: Offtopictalk
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 15.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Stilblüten des Rollenspiel
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 5 Tagen, 10 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Stilblüten des Rollenspiel"

    Re: Stilblüten des Rollenspiel

    Montsognir - 23.05.2008, 00:41

    Stilblüten des Rollenspiel
    Da sich ja unter euch auch noch ein paar Rollenspieler befinden, hier einige Auzüge im Blickpunkt "wissenschaftlicher" Erleuchtung.

    http://www.rpgstudies.net/erwachet/dungeons_and_dragons/

    Und weil es so lustig ist und ihr ihr Weiber sicher schon mal wissen wolltet, was ihr beim Rollenspiel zu suchen habt, das hier:

    http://www.drosi.de/md/md97_15

    Viel Spass dabei *g*



    Re: Stilblüten des Rollenspiel

    Padraigin - 23.05.2008, 10:37


    Oh wie hab ich sie lieb^^...

    Michts macht mehr Spaß als mit Zeugen Jehovas oder den Mormonen ünber Rollenspiel zu reden :-)

    Ach was solls....sollen die Christen an ihren albernen Rauschebartgott glauben und mich zu Frieden lassen.

    Aber ich hab hier noch was lustiges gefunden.... Der Beweis, dass Christen nicht immer so tolerant und nett sind, wie sie immer behaupten, auch wenn man das schon seit dem christanisierten Rom und den Hexenverbrennungen weiß.
    Christen aller Welt vereinigt euch gegen den pösen, pösen Islam....
    http://www.chick.com/information/religions/islam/#worship

    Hm, und die Theorie, dass nur häßliche Vollspaten zum Rollenspiel neigen kann ich glaube ich mit einigen durchaus als attriktiv zu bezeichnenden Neumünsteranern widerlegen...

    Gruss
    Pad



    Re: Stilblüten des Rollenspiel

    Maliz - 23.05.2008, 15:55


    Uahh!

    Zitat: Es kommen Zauberer (Medien, Seher und Beschwörer), Elfen, Höllenhunde, Kobolde, Monster, Knochenmänner, Gespenster, Vampire und Zombies vor, um nur einige wenige zu nennen. Von erfahrenen Spielern wird erwartet, daß sie sich gründliche Kenntnisse über die Eigenschaften solcher gräßlichen Spielgefährten aneignen. Christen dagegen werden davor gewarnt, die „tiefen Dinge des Satans“ kennenzulernen (Offb. 2:24).

    Wie schön muss das Leben sein, wenn man derartig verängstigt damit umgeht ôO

    Zitat: wohingegen von dem allein wahren Gott, Jehova, nirgends die Rede ist.

    Man stelle sich nur mal vor, es wäre in D&D vom "wahren Gott Jehova" die Rede und wie die dann erst weinen würden! Da müsste man glatt mal das Buch Nod aus VtM einschicken - oder noch besser: Das Grundregelwerk von Demon :D

    Zitat: Wie auch immer, es ist schwer die Argumente gegen Sex als verkaufsförderndes Mittel zu verstehen, denn gäbe es keinen Sex, dann wäre wohl niemand von uns hier. Und mit "hier" meine ich natürlich "im Internet".

    Da hätte ich dann fast mein Getränk richtung Monitor gespuckt! Der Text ist großartig, hat aber zur Folge, dass ich mich jetzt mies fühle, weil ich D&D nicht leiden kann, WoD aber schon und weil Maliz 2 Taschen voller Hüte und Klamotten hat :X Sorry an alle Nerds!

    Pads Text ist gruselig, so wie Extremismus in jeder Form, insbesondere zu den ganzen merkwürdigen US-amerikanischen Christen fällt mir oft echt nixmehr ein, außer Realitätsverlust...

    belustigte Grüße!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gefährten des Nordwindes

    Betrunken - gepostet von Mondus am Mittwoch 27.06.2007
    Örtlichkeiten - Die Halle der Forscher - gepostet von Montsognir am Donnerstag 01.05.2008
    Fleckenfell kiting Adventure! - gepostet von Khâraa am Sonntag 26.08.2007
    Auf Drängen einiger Marktbesucher - ein Sommerfest? - gepostet von Brognan am Donnerstag 14.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Stilblüten des Rollenspiel"

    Brauche Geheimtip zum Thema Madenschrauben - gepostet von Helix74 am Montag 15.05.2006
    Soll Ketti dazu? - gepostet von boggart am Sonntag 25.06.2006
    Anmeldung/Abmeldung AQ20 am Dienstag den 25.07.06 - gepostet von Region am Mittwoch 19.07.2006