Steinisteuer und Steiniregel und kolorüstung!

Orden des Lichts
Verfügbare Informationen zu "Steinisteuer und Steiniregel und kolorüstung!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: bskdennis - Anonymous - Exda - XXL - Seeadler - campihasi
  • Forum: Orden des Lichts
  • aus dem Unterforum: Ankündigungen & Wichtiges!
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Donnerstag 29.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Steinisteuer und Steiniregel und kolorüstung!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 7 Tagen, 2 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Steinisteuer und Steiniregel und kolorüstung!"

    Re: Steinisteuer und Steiniregel und kolorüstung!

    bskdennis - 16.03.2006, 22:38

    Steinisteuer und Steiniregel und kolorüstung!
    ok beginne ich wohl mal mit der Steinisteuer an sich. wird nun endlich zeit das wir diese einführen. Wir sind genügend member und werden so wöchentlich sicher einiges zusammenfahren können.
    Bisher sind mir 5 steiniinseln bekannt.
    Jedem member werde ich am Wochenende eine nachricht zukommen lassen denke ich mal in welcher ich ihm die Steiniinsel sage die er beliefern muss. werde versuchen es möglichst gerecht aufzuteilen und hoffe das wir noch weitere steiniinseln hinzubekommen werden.
    Zu zahlen sind 10 Steinis pro insel jede Woche.
    Liefertermin Montags bis Dienstags und ich werde von den Inselbesitzern eine Auflistung bekommen wer geliefert hat und wie viel so dass betrug wohl kaum möglich sein wird.
    Verzögerungen der Steuer tragen eine Strafe von 1 Steini pro insel pro Tag mit sich. also wenn einer 10 inseln hat müsste er ja 100 steinis liefern wenner mittwochs liefern würde müsste er 110 steinis zahlen usw.
    10 Steinis pro insel ist nicht viel das sind 500 Gold je insel und eine ausgebaute bringt ja schon 5000Gold am Tag. Also machbar.
    Von der Steuer vorerst befreit sind unsere kleinen Spieler die noch im direkten großaufbau sind. die haben natürlich nich die gleichen chancen und für sie werden wir extra steuern einführen.


    Steiniregelung:
    Jeder Spieler ist verpflichtet eigene Steiniproduzierende inseln zu errichten. bedeutet das auf diesen inseln ausschließlich steinis produziert werden sollen 24 stunden am tag!
    Ungefähre aufteilung:
    unter 5 Inseln: 1 Produzierende insel
    5-10 Inseln: 2 steiniproduzierende Inseln
    10-15: 3 Inseln
    übr 15: 4 Inseln

    Ich weiss für einige klingt das schon wieder sehr hart und wir werden diese Produktion auch gelegentlich einstellen nur es ist wichtig das jeder rüstet damit wir in solchen Fällen wie jetzt bei Spamm0r genügend Steinis haben etc.


    Kolorüstung:
    Hiermit hebe ich den großen Rüstbefehl auf und erteile Kolorüstbefehl was bedeutet das bitte jeder member schnellstmöglich ein kolo baut und im hafen hat. begründung ist das wir nun gezielt kolon wollen damit die vorhanden inseln die noch frei sind effektiv genutzt werden können!
    Ich werde mir dann bald einen genauen lageplan von euch geben lassen wern kolo hat.



    Re: Steinisteuer und Steiniregel und kolorüstung!

    Anonymous - 17.03.2006, 01:34


    da sieht man mal wieder was dennis alles für unsere ally leistet! ein großes lob für dein mühen!!!



    Re: Steinisteuer und Steiniregel und kolorüstung!

    Exda - 17.03.2006, 14:37


    Ich hab ehrlich kein Interesse dran Steiniinseln hochzuziehen.. is doch eigentlich egal wie ich die produziere oder?
    Achso wer gehört zu den kleinen?
    Gehöre ich dazu 8)
    ^^



    Re: Steinisteuer und Steiniregel und kolorüstung!

    bskdennis - 17.03.2006, 15:01


    die kleinen sind die mit einer insel unter 350 punkten ca.
    die steiniinseln aus text 1 stehen schon bereit die ziehen die besitzer hoch.
    das aus text 2 ist eine verpflichtung und steht nicht auf verhandlungsbasis. natürlich wäre es prinzipiell egal wie die steinis produziert werden nur wenn jeder minimum eine steiniproduzierende insel für sich selbst hat gibt es keine probleme mit der steinisteuer und keine probleme einen überschuss zur eigenen verteidigung zu baun an steinis damit in fällen wie im mom mit Spamm0r solche angriffe sofort zu einem ende gebracht werden können. ich habe gesagt wir setzen die produktion auch ab und zu ma aus damit diese insel nicht in vergessenheit geräht nur halt eine sollte keinem ein problem sein. minen ausgebaut burg auf 10 kaserne 5-10 hafen10 labor 1 segel 5. sollte doch kein zu großes problem darstellen sone insel zu erschaffen oder ? ;)



    Re: Steinisteuer und Steiniregel und kolorüstung!

    Exda - 17.03.2006, 20:41


    bskdennis hat folgendes geschrieben: die kleinen sind die mit einer insel unter 350 punkten ca.
    die steiniinseln aus text 1 stehen schon bereit die ziehen die besitzer hoch.
    das aus text 2 ist eine verpflichtung und steht nicht auf verhandlungsbasis. natürlich wäre es prinzipiell egal wie die steinis produziert werden nur wenn jeder minimum eine steiniproduzierende insel für sich selbst hat gibt es keine probleme mit der steinisteuer und keine probleme einen überschuss zur eigenen verteidigung zu baun an steinis damit in fällen wie im mom mit Spamm0r solche angriffe sofort zu einem ende gebracht werden können. ich habe gesagt wir setzen die produktion auch ab und zu ma aus damit diese insel nicht in vergessenheit geräht nur halt eine sollte keinem ein problem sein. minen ausgebaut burg auf 10 kaserne 5-10 hafen10 labor 1 segel 5. sollte doch kein zu großes problem darstellen sone insel zu erschaffen oder ? ;)
    Ok Dennis ich mache was du sagst. Bist ein guter Admin^^ Danke



    Re: Steinisteuer und Steiniregel und kolorüstung!

    XXL - 19.03.2006, 10:48


    nehmt doch den steiniesteuer-rechner von kdh

    http://www.xaserworks.de/other/rechner.htm



    Re: Steinisteuer und Steiniregel und kolorüstung!

    Seeadler - 19.03.2006, 10:52


    Da kommt bei 10 Inseln 147 Steinis die Woche raus.
    Die Umrechnungsformel ist fest eingegeben und dafür für uns nicht relevant.



    Re: Steinisteuer und Steiniregel und kolorüstung!

    campihasi - 23.03.2006, 03:13


    besonders der rechner wurde für ik ausgelegt, und bei if hat man weniger ressis, also passt das nicht



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Orden des Lichts



    Ähnliche Beiträge wie "Steinisteuer und Steiniregel und kolorüstung!"

    steinisteuer....squadleader? - War_Child (Freitag 26.01.2007)
    Mario Party 8 - Usurpator Zanto xD (Samstag 24.05.2008)
    Steinisteuer usw. - mondpeiler (Mittwoch 24.08.2005)