Lyric und alles mögliche was mit schreiben zu tun hat

Phanentia
Verfügbare Informationen zu "Lyric und alles mögliche was mit schreiben zu tun hat"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ayelyra - Feoglin
  • Forum: Phanentia
  • Forenbeschreibung: Dieses Forum befindet sich noch im Aufbau, helft uns mit Ilmarilliee zu einer wunderbaren Welt und Phanentia zu einer wunderbaren Stadt zu machen!
  • aus dem Unterforum: *Brabbeln*
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 28.02.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lyric und alles mögliche was mit schreiben zu tun hat
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 21 Tagen, 12 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lyric und alles mögliche was mit schreiben zu tun hat"

    Re: Lyric und alles mögliche was mit schreiben zu tun hat

    Ayelyra - 04.04.2008, 22:57

    Lyric und alles mögliche was mit schreiben zu tun hat
    Tja, fragt mich nicht wie ich drauf komme, aber irgenwie .. naja ihr werden sehen...

    Give me wings,
    that I can fly,
    up to the sky,
    in the blowing wind,
    to be his child,
    forget all other things.

    ein kurzer Vers, der so ziemlich alles sagt...

    "Meine mama ist ein Engel" - "Ja?" - "Ja" - "Und du?" - "Ich weis nicht" - "Kannst du fliegen?" - "Ja" - "Menschen können aber nicht fliegen" - "Ich zeigs dir" - "Wie denn?" - "Komm mit - hier" - "Hier?" - "Ja, du brauchst nur einen Schritt zu machen, dann kannst du fliegen" - "Aber das ist viel zu hoch" - "sieh" - "Du kannst doch nicht" - "Doch" - "Du fliegst" - "Ja" - "Was bist du?" - "Ein Engel, jetzt weis ich es".



    Re: Lyric und alles mögliche was mit schreiben zu tun hat

    Feoglin - 07.04.2008, 17:01


    Wenn du damit anfängst:

    Given angel's wings, where might you fly?
    In what sweet heaven might you find your love?
    Unwilling to be bound, where might you move,
    Lost between the wonder and the why?
    If you were but a flame of pure desire,
    A light so lovely you could not be seen,
    Near mad with yearning, yet somehow serene,
    And that were all, what more might you require?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Phanentia



    Ähnliche Beiträge wie "Lyric und alles mögliche was mit schreiben zu tun hat"

    wie 50 söldner 7250 elite einheiten killten - gepostet von gonadmin am Samstag 15.04.2006
    Praise & Worship - gepostet von Mary am Dienstag 30.05.2006
    Lieblingssong - gepostet von uzzi00 am Freitag 23.06.2006
    sweet born revolt lebt wieder !!! - gepostet von mani am Mittwoch 19.07.2006