Ich höre auf

Orden des Lichts
Verfügbare Informationen zu "Ich höre auf"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Barricade - Seeadler - bskdennis - Anonymous - Barney - -Bill-
  • Forum: Orden des Lichts
  • aus dem Unterforum: Ankündigungen & Wichtiges!
  • Antworten: 28
  • Forum gestartet am: Donnerstag 29.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich höre auf
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 8 Tagen, 13 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich höre auf"

    Re: Ich höre auf

    Barricade - 18.03.2006, 19:22

    Ich höre auf
    also wie oben schon steht ich höre auf mit islandfighter...
    gründe dafür... es gibt in dieser allianz vielleicht eine hand voll leute die ahnung haben bzw. die das spielprinzip verstanden haben... der rest spielt auf eine sowas von egoistische art und weise wie ich es selten erlebt habe !!!
    ich meien das ist ein typ ( spamm0r ) und wir die TOP 5 alli und das dauert schon über eine woche und es ist immernoch nichts passiert bzw. wenig...
    und dann kommen mir leute mit "ja sag uns wenn der dich angreift damit wir flotte fangen können" solche scheiss argumente könnt ihr für euch behalten weil wenn ich sowas höre frag ich mich ob hier einige gehirnamputiert sind... sorry aber ich werde immer schwächer und schwächer und einige denken nur daran hierbei mögliuchst viel profit rauszuschlagen und flotte zu fangen da platzt mir der kragen... ja es gibt hier so viele sachen die mich stören und aus diesem grund werde ich mit dem spiel aufhören... wie ich das schicksal meiner insel beende steht noch aus.
    und ob ich auf server 2 wieder dabei bin auch obwohl ich mir dann überlegen werde ob ich zu ODL komme.

    trotzdem noch viel erfolg Barricade



    Re: Ich höre auf

    Seeadler - 18.03.2006, 19:41


    Barri, ich fasse es nicht!

    Du hörst auf nur weil man mal mit jemanden nicht zurecht kommt - sprich der Alli & und deren Member?

    Könntest du dir vorstellen, das andere auch Prob`s haben, und diese nicht einmal posten!

    Wir stehen am Anfang, und wir schaffen das wenn wir alle mitziehen!
    Und dabei wirst auch du gebraucht.
    Es gibt in der Tat hier nicht all zu viele aktive, aber noch einen zu verlieren wäre Schade!

    Bitte überdenke deinen Entschluß nochmals, :arrow: FÜR DIE ALLI



    Re: Ich höre auf

    bskdennis - 18.03.2006, 20:25


    das sehe ich genauso bitte hör nicht auf. tut mir wirklich leid das ich so wenig schaffe und so ich versuche mich zu bessern. hier wird doch viel passieren das weisst du bitte hör nicht auf das schaffen wa:(



    Re: Ich höre auf

    Anonymous - 18.03.2006, 20:31


    dennis, du musst nicht alles machen es gibt für solche Sachen ADMIRÄLE, die die Angriffe koordinieren sollten. Apropo wo sind denn diese?

    Also meine bitte an die Admiräle in solchen sachen bitte alle reservierten Inseln vom Spamm0r zu einem ganz bestimmten Zeitpunkt angreifen lassen und net jetzt dann ne Stunde später und wieder eine stunde später das bringt nichts weil er ständig Steinis hin und her schiffen kann.

    Wenn ihr euch nicht dazu in der Lage fühlt sagt bitte bescheid es gibt bestimmt Personen die dies übernehmen. Ich kann leider nicht da ich net oft on bin.



    Re: Ich höre auf

    Barney - 18.03.2006, 20:38


    sehe ich genauso und dann muss halt mal JEDER!!!!!! 50 Ks opfern für die meisten sollte das kein Prob sein und wenns nur 30 sind , aber die machen auch was in Asche



    Re: Ich höre auf

    bskdennis - 18.03.2006, 22:29


    barricade is einer der adminräle der ally er ist im rat^^



    Re: Ich höre auf

    Anonymous - 19.03.2006, 01:31


    wat bist du fürn lutscher!!! ganz ehrlich!!! ausdauer=null!!! sry dass ich das so sage! bye barry... wir werden dich vermissen... komm auf server2 in ne andere ally... wirst sehen was du davon hast,... echt ey... wie enttäuscht ich von dir bin... geht ja gar nich!



    Re: Ich höre auf

    Anonymous - 19.03.2006, 02:28


    Also es tut mir wirklich leid wenn du gehst Barricade, aber ich habe auch vollstes Verständnis dafür!

    Was hier im Augenblick abläuft ist, mit Verlaub, unter aller Sau!
    Ich spiele auch mit dem Gedanken aufzuhören, weil unter einer Allianz verstehe ich eine verschworene Gemeinschaft!

    @Seeadler: Schonmal drüber nachgedacht dass wir nicht am Anfang sondern kurz vorm Ende stehen? Nicht auszudenken wenn uns zum jetzigen Zeitpunkt ne fremde Ally angreift, jeder spielt für sich und wir werden nacheinander aufkolot!
    Überhaupt was meinst du wie lange wir noch am Anfang stehen?
    Es sind schon einige Allies den Bach runter gegangen, die Kriege laufen schon ne ganze Weile auf dem Server, von einem Anfang darf man da bestimmt nicht mehr sprechen.

    @Paulemann: Ich würde gerne wissen wie du die Sache siehst wenn dich jemand, der dir überlegen ist, dich in die Steinzeit zurückbombt! Wenn du dann noch erlebst dass die Feindinseln nur angegriffen werden wenn man auch ja keinen Verlust macht, oder noch besser sie werden reserviert aber nicht angegriffen und auch nicht freigegeben, weil man will ja keinen Verlust machen! Wenn dann deine Inseln gegen Null tendieren will ich sehen ob du noch weiter spielen möchtest, vor allem in einer Ally die dabei zugesehen hat!



    Re: Ich höre auf

    Seeadler - 19.03.2006, 04:45


    warthog hat folgendes geschrieben:
    @Seeadler: Schonmal drüber nachgedacht dass wir nicht am Anfang sondern kurz vorm Ende stehen? Nicht auszudenken wenn uns zum jetzigen Zeitpunkt ne fremde Ally angreift, jeder spielt für sich und wir werden nacheinander aufkolot!
    Überhaupt was meinst du wie lange wir noch am Anfang stehen?
    Es sind schon einige Allies den Bach runter gegangen, die Kriege laufen schon ne ganze Weile auf dem Server, von einem Anfang darf man da bestimmt nicht mehr sprechen.

    So ein Game zieht sich über mehrere Jahre hinaus, ich nenne es daher "Lebensspiel"
    Von daher ist der Server sehr Jung und steht am Anfang.
    Die Allianz steht auch am Anfang, und wenn das so weiter geht, dann steht sie wirklich bald vorm Ende - das kann doch keiner wollen!

    Sicher wurden schon Allianzen ausgeschaltet und Kriege laufen schon ne Weile, aber der Server ist jung - und ich möchte mit ihn alt werden.
    Und das können wir alle wenn wir uns am Riemen reißen!



    Re: Ich höre auf

    Anonymous - 19.03.2006, 04:58


    Seeadler hat folgendes geschrieben: Die Allianz steht auch am Anfang, und wenn das so weiter geht, dann steht sie wirklich bald vorm Ende - das kann doch keiner wollen!

    Sicher wurden schon Allianzen ausgeschaltet und Kriege laufen schon ne Weile, aber der Server ist jung - und ich möchte mit ihn alt werden.
    Und das können wir alle wenn wir uns am Riemen reißen!
    Aber wir reißen uns nicht am Riemen! Hier werden Ally-Member fallengelassen und andere bevorzugt, auf Dauer funktioniert das nicht!

    Ich für meinen Teil ziehe mich erst mal aus dem aktivem Ally-Leben zurück!

    Ich werde tun was ich tun muss, aber ich werde niemandem, einen mal ausgenommen, mehr freiwillig helfen!

    Und ich bezweifel dass diese Ally den Sommer erlebt wenn es so weiter geht!



    Re: Ich höre auf

    Barricade - 19.03.2006, 05:10


    was klar paulemann das du so reagierst nur weil ich grade dein beispiel genommen habe, das zeigt mir halt nur das du nich sclauer bist kein problem.

    ausserdem will ich sehen was du für einen terror machst wenn du nach und nach auf jeder insel auf 10 pts rungeballert wirst du eine ganze allianz ist nicht in der lage 1 mann zu kolon.



    Re: Ich höre auf

    Seeadler - 19.03.2006, 05:10


    warthog hat folgendes geschrieben:
    Aber wir reißen uns nicht am Riemen! Hier werden Ally-Member fallengelassen und andere bevorzugt, auf Dauer funktioniert das nicht!

    Ich für meinen Teil ziehe mich erst mal aus dem aktivem Ally-Leben zurück!

    Ich werde tun was ich tun muss, aber ich werde niemandem, einen mal ausgenommen, mehr freiwillig helfen!

    Und ich bezweifel dass diese Ally den Sommer erlebt wenn es so weiter geht!

    Ich denke, das sich jeder Spieler wohl sicher einigermaßen bewußt ist, das wir einander brauchen, sonst erleben wir wahrlich nicht den Sommer :(
    Das schlechteste was man tun kann, ist ebend einfach allen aus dem Weg zu gehen.
    Es wird immer irendwelche Reibereien geben, die Frage ist nur, wie gehe ich damit um!
    Der Weg des Lebens ist nun mal nicht immer Glatt, und da macht ein Onlingame keine Ausnahme.



    Re: Ich höre auf

    Anonymous - 19.03.2006, 06:20


    Das Problem ist aber, dass es eine Gruppe von Spielern gibt, die sich scheinbar im realem Leben untereinander kennt und diese sich eine besondere Stellung innerhalb der Allianz gegenseitig zuschieben!

    Ich weiß nicht ob unser Admin zu dieser Gruppe gehört, jedenfalls hat auch er eine Insel von Flip gekolot ohne diese vorher reserviert zu haben! Diese Tatsache in Verbindung mit der Forderung man solle sich an die Regeln halten finde ich ............, mir fällt dazu nix ein!

    Ich bleib dabei, ich tu was ich tun muss, ich werde mein Inseln deffen so gut es geht, aber am aktivem Ally-leben werde ich nicht mehr teilnehmen bis die Verhältnisse geklärt sind!



    Re: Ich höre auf

    Seeadler - 19.03.2006, 10:48


    warthog, es wird immer vorkommen, das sich Member im RL kennen,
    jedoch wäre dies hier ne Sauerei ohnes gleichen!

    warthog hat folgendes geschrieben: Das Problem ist aber, dass es eine Gruppe von Spielern gibt, die sich scheinbar im realem Leben untereinander kennt und diese sich eine besondere Stellung innerhalb der Allianz gegenseitig zuschieben!

    Hat warthog recht, müssen Konzequenzen gezogen werden, sonst werden die RL`s früher oder später allein dastehen



    Re: Ich höre auf

    Anonymous - 19.03.2006, 10:52


    @ barricade warthog und alle anderen die die ally kritisieren! habe ich mich etwa aus der spammorsache rausgehalten? ich habe eine insel gekolot und 3mal nen angriff auf eine insel gefahren und hab dabei einiges verloren! is doch klar dass ich die 10 kriegsschiffe die ich dann noch hab lieber zum flotte fangen nehmen würde! wie wärs wenn du auch mal ein paar leute einfach persönlcih ansprichst... das hätte ich in dem fall getan, wenn ich angegriffen werde! ich war es übrigens auch, der über icq andere dazu motiviert hat die inseln mal anzugreifen! wenn du mir vorwirfst dass ich faul wäre oder nichts getan hätte dann is das ne sauerei!
    ich denke wir müssen einfach viel mehr über icq kommunizieren! ich für meinen teil habe alle die ihre icqnr angegeben haben geaddet. über das forum ist es manchmal schwer die übersicht zu behalten!
    ich finds scheiße und feige wenn ihr aufhört!



    Re: Ich höre auf

    Anonymous - 19.03.2006, 10:53


    ach übrigens.. ich kenne nur einen aus dem realen leben und das ist careman.



    Re: Ich höre auf

    Barricade - 19.03.2006, 12:38


    ch habe nicht direkt dich sondern die komplette alli gemeint...
    ich weiss nicht was ich dazu sagen soll aber ich bekomme immer weniger bock auf islandfighter weil ich mitlerweile schon über 1000 pts verloren habe und ich nicht sehe das hier mal was passiert und das bringt mich einfach mal auf die palme...



    Re: Ich höre auf

    Anonymous - 19.03.2006, 12:53


    @barri

    Ich finde es sehr schwach von dir uns untätigkeit vorzuwerfen, da du einer der Admiräle bist und die Angriffe koordinieren solltest wenn du dies getan hättest wäre es sich anders gelaufen.

    Das ist wirklich blamabel wenn die Admiräle einer Top5 Ally es nicht zu stande bringen einen koordinierten Angriff auf einen Spieler zu planen.

    Und zu dem, dass du angegriffen wirst dann hälst halt drei stunden ohne gegenwehr aus und dann sollten alle gemeinsam auf allen inseln angreifen. Und des ist die Aufgabe eines Admirals. Und ich bin weiterhin der Meinung, dass diese Admiräle keine Ahnung von Kriegsführung haben. Klingt hart ist aber leider so



    Re: Ich höre auf

    bskdennis - 19.03.2006, 13:21


    so da ich hier ja auch beschuldigt werde meine stellungnahme dazu. die insel von flip habe ich seid über nem monat. das vorweg. also nich denken ich habe hier wem ne insel wechgekolot.
    ausm realen leben kenne ich JonyG also einen unserer kleinen da bitte auch keine falschen schuldzuweisungen.
    viele hier kennen sich aus ik. gut und einige kennen sich hier auch so noch im realen leben aber hier wird keiner bevorzugt wegen der tatsache das sie sich real kennen. denn die verhältnisse kenne ich nicht. durch mich hat weder einer nen vorteil nochn nachteil und das is bei den anderen genauso außer vllt das einer nen gewissen schutz oder resisupport genießt was ich allerdings auch bisher keinem nachweisen kann.
    das wir bis sommer nicht existieren wenn wir nicht zusammenhalten ist uns allen klar und auch ich habe schon mehrere male drüber nachgedacht aufzuhören. vor allem dann wenn ich dauernd von irgendwelchen allys erfahre das usnere member sich dort bewerben. bestes beispiel die engel bei 10g.
    wir haben einige positive und zum zeil auch geheime bündnisse. freunde die uns im krieg zur seite stehen werden der irgendwann kommen wird.

    wir werden nun die mitgliedszaahl im rat etwas erhöhen ne direktere aufgabenverteilung machen und eher inaktive ratsmitglieder ausschließen
    barri soll natürlich nciht aufhören und was hier gelaufen ist ist wahrlich nicht schön.



    Re: Ich höre auf

    Barricade - 19.03.2006, 13:31


    achja morpheus... du kannst ja so gut reden....
    die inseln wurden reserviert dann wurde steini support geschickt und dann...
    ja dann wurden die inseln doch nicht gekolot...
    1. wie soll man eine truppe die nicht kolon will oder die sich zu fein zu angreifen sind zum angreifen bewegen wie soll ich sie zwingen ?
    2. denk mal bitte drüber nach was du schreibst das IST EINE PERSON DAFÜR SOLL ICH NE GROSSE KOORDINATION MACHEN ???



    Re: Ich höre auf

    -Bill- - 19.03.2006, 14:07


    BTW: Ich hör auch auf. also kann man alle meine Reservierungen löschen und meine Insel bekommt warthog, da er mir helfen wollte, eine Insel zu cleanen.

    Machts gut und Danke für den Fisch.

    MfG -Bill-



    Re: Ich höre auf

    Anonymous - 19.03.2006, 14:16


    barricade du hast noch nichmal den versuch unternommen etwas zu planen!



    Re: Ich höre auf

    Anonymous - 19.03.2006, 14:32


    Es gab überhaupt keine Angriffsplanung in diesem Fall die Flotten liefen völlig unkoordiniert aus und kamen total unterschiedlich an, dies ist vlt. bei einem einzigen player mit 5 inseln net so tragisch, aber wenns da schon nicht funktioniert wie solls dann überhaupt funktionieren?

    Man könnte ja die Flotten einigermaßen aufeinander abstimmen, sodass se max. innerhalb eines Zeitraums von einer Stunde bei ihm eintreffen.

    Und zu den kolos ich habe dann meine res. Insel wieder abgegeben

    Ich will dich (Barri) in keiner weise persönlich angreifen. Ich finde nur das eine gewisse Angriffkoordinatiion ablaufen sollte

    Wer greift an?
    Wo greift derjenige an?
    Wann greifen ALLE an +- halbe bzw. 1 Stunde

    Bei Kippe koordinieren drei Spieler einen Angriff auf eine Insel sodass die gesamte fleet von allen innerhalb von +-1MIN ankommen und es werden auch 28 Inseln eines Spielers gleichzeitig angegriffen und des nenne ich eine wahre koordination



    Re: Ich höre auf

    Anonymous - 19.03.2006, 14:33


    ja und darüber beschwert sich barricade obwohl er das eigentlich hätte planen müssen!!!



    Re: Ich höre auf

    Barricade - 19.03.2006, 15:50


    ihr seit zu dumm einen mit 5 inseln einfach zu kolon ? muss mutti euch das essen auch noch vorkauen ???
    ich glaube ihr spinnt völlig mir jetzt die schuld für diese scheisse in die schuhe zu schieben hätten sich mal n paar leute beteiligt und würde man nicht immer nur hören " hab meine flotte verliehen" oder "sry kann nicht hab kein kolo" dann hätte man ja was organisieren können aber mit leuten auf die ich mich zu 99 % nicht verlassen kann kann man auch nicht koordinieren.



    Re: Ich höre auf

    Barney - 19.03.2006, 16:01


    könnt ihr erstmal runterkommen von eurem Tripp ?
    Jetzt wartet erstmal den Abend ab , auch wenn es ein paar Tage zu spät erscheint hoffe ich das sich das Thema SpammOr sich morgen erledigt hat !



    Re: Ich höre auf

    Anonymous - 19.03.2006, 16:56


    keiner gibt dir die schuld aber such die schuld nicht allein bei uns!
    genauso wie wir nich schnell genug gehandelt haben hast du dich nicht wirklich bemüht... du hast es ins forum geschrieben okay... du hättest aber auch jeden mal so ansprechen können... das habe ich zb für dich getan-... und ich würde jeden persönlcih ansprechen weil dir so keiner ausweichen kann!!!



    Re: Ich höre auf

    Anonymous - 21.03.2006, 19:19


    hat er jetzt eigentlich aufgehört weil er schon lang nimmer im Forum war



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Orden des Lichts

    Lasst es bitte nicht soweit kommen ;) - gepostet von Walle am Sonntag 19.02.2006
    Die Engel auf Server 2 - gepostet von Anonymous am Freitag 26.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ich höre auf"

    Höre mit ogame auf - Leave Me (Dienstag 12.12.2006)
    Wieso höre ich bei meinem HS-Mic nix?!? o.O - Nyakes (Montag 29.01.2007)
    Höre auf mit ogame! - Kampfelefant (Montag 27.02.2006)
    Ich höre auf - Spocky (Sonntag 06.05.2007)
    Ich höre grad: - EBONY (Mittwoch 10.05.2006)
    ich höre ebenfalls auf - Crow (Sonntag 02.04.2006)
    ich höre auf - vulkan21 (Montag 23.04.2007)
    höre auf auf s6 - Anonymous (Dienstag 08.02.2005)
    Ich höre auf. - Ark'Shell (Mittwoch 23.08.2006)
    ich höre gerade.... - Holop (Sonntag 27.08.2006)