Die nächsten Schritte

sMiLe
Verfügbare Informationen zu "Die nächsten Schritte"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: radis - Anonymous - Ewiger Albtraum - wishez - Godlike - darkTime - Karl Napf - steffie
  • Forum: sMiLe
  • Forenbeschreibung: sMiLe @ Piratenkriege
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Dienstag 27.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die nächsten Schritte
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 3 Tagen, 23 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die nächsten Schritte"

    Re: Die nächsten Schritte

    radis - 18.03.2006, 17:38

    Die nächsten Schritte
    Datum: 18.03.2006 16:06
    Absender: | Ar35
    Betreff: RE: ally
    schatten hat kein interresse an einen bündnis, die wöllten uns eher aufkolon, sie haben gestern sogar nen admin (abhanden) von TS einfach mal ne isnel gekolot, die sind an keinen büdnissen interresiert

    mit cyan + wings habe ich aj vorgeschlagen

    |steffie schrieb:
    |----------
    |also ich wär für ein bündnis mit cyan+wings da ja auch noch viele alte MxP-ler hier bei uns im ozean sind die nun bei orange sind.
    |ausserdem wär ich für einen bund mit _S|_ (schatten) +wings weil die doch recht gross sind und schon weit verbreitet.
    antworten | löschen


    Datum: 18.03.2006 15:28
    Absender: | tnt987
    Betreff: 1492
    ich würde eher ein Bnd mit denen vorziehen, als ein wing von ihnen zu werden, weil ich möchte gerne mal ein wenig unabhängig bleiben, so das wir uns ein wenig entfallten können, das ist ja das problem mit massenallis.
    antworten | löschen



    1: wir wollen es wie ichs hcon in den ankündigungen gesgat ahbe soviel wie möglich alles zusammen entscheiden
    2: wir werden es so amchen das wen :

    a) 20 oder mehr member zusammenkommen, wir ne eigene alli bilden, indemfall wird wizhes dan nen wing bilden alle unter 20 K werden dort reingehen, es wird der aufbauwing, alleüber 20 K werden hier sein, jeder große bekommt 3 kleinere den er sogut wie möglich beim aufbauen hilft, damit wir alle shcnell voran kommen

    b) wen wir nicht soviele werden würden wir wen alle einverstanden sind eins elsbtändiger wing von 1492 werden
    hoffe aber wir bleiben ne alli und werdne genug

    falls wir eine bleiben streben wir an:

    1: ein bündnis mit 1492 und mit WU (am besten nen 3 er bund)
    2: ein bündnis mit rosa/cyan +wings, damit wir hier erstma etwas ruhe haben


    was haltet ihr davon, sagt bite uere meinung mal



    Re: Die nächsten Schritte

    radis - 18.03.2006, 17:44


    also mit cyan etc nen bündniss, heißt ja, dass wir Sicherheit ii unseren bereich haben, weil dort doch ganz schön viele von orange sind!
    aba der rest, der die mehrheit ausmacht, der befindet sich im westlichen teil des servers--> Schatten dazwischen
    Vielleicht nen geheimes Bündniss, könnt ich mir gut vorstellen!
    --->aba kein wing von rosa/orange oder so(zu doll massen alli)

    die geschichte mit 1492/WU
    find ich eigentlich gut ein bündniss mit ihnen, weil wir dann ein einheitliches Einzugsgebiet haben!
    und ich sie nicht als feinde haben möchte!



    Re: Die nächsten Schritte

    Anonymous - 18.03.2006, 18:57


    das mit schatten finde ich schon komisch, habe sie einen grund genannt wiso sie angreiffen?



    Re: Die nächsten Schritte

    Ewiger Albtraum - 18.03.2006, 21:00


    ich bin fürn ein bündnis mit cyan, weil sich dort ne ziemlich kompetenz ballt :wink:



    Re: Die nächsten Schritte

    wishez - 18.03.2006, 21:28


    ich ibn auch fürn bündniss mit cyan und co :)
    wu und so auch
    dann haben wir ruhe und können die andern aufkolon :P



    Re: Die nächsten Schritte

    Godlike - 18.03.2006, 23:42


    ehrlichgesagt bin ich mir noch nciht so einig auf welcher seite ich eher stehe also Schatten und rosa oder 1492 und wu, aber ich denke letzteeres wäre taktisch besser wenn wir noch twfy auf unsrer seite haben



    Re: Die nächsten Schritte

    darkTime - 19.03.2006, 11:54


    ich denke das glückste wäre wen wir insgesammt 3 Bündnisse machen würden

    1: Cyan + Wings = wir haben hier ruhe
    2: 1492 = mit denen werden wir später viel Zusammenarbeiten
    3: mit 1492 auch automatisch WU = so wäre es ein 3er Bund zwischen 1492, der jetzigen F und WU, da wird dan Twify auftomatisch dazu stoßen weil sie ganz oben liegen

    Warum Schatten kein Bündnis:
    - sie halten sich eh nicht daran wie man bei TS schon gesehen hat dauernd gab es ärger da sie in unseren gebiet und jetz sogar ne isnel von uns gekolot haben



    Re: Die nächsten Schritte

    Karl Napf - 19.03.2006, 13:29


    ich schließe mich den Ausführungen von darkTime an. Schatten hält sich für einmalig und deswegen haben sie nichts und niemanden nötig, glauben die zumindest. Lasst sie mal ruhig allein, Hochmut kommt vor dem Fall.



    Re: Die nächsten Schritte

    steffie - 19.03.2006, 17:48


    ich kenne 2 bei schatten und da gibt es einzelne member die gerne mal querschlagen. z.b. sich gegenseitig kolon und so sachen. und wie ich erfahren habe wird der spieler wohl ausgeschlossen von schatten der abhanden gekolot hat. er wusste angeblich nix von einem bündnis mit ts. aber so leute gibts nun mal die nicht wissen wer ein bündnis mit wem hat.

    mfg steffie



    Re: Die nächsten Schritte

    Godlike - 19.03.2006, 17:54


    Naja Samani sollte uach gekolot werden, machen se aber so wies aussieht wohl doch nciht, warum auch immer



    Re: Die nächsten Schritte

    steffie - 19.03.2006, 18:02


    so hab grad mal ein auszug aus schatten´s forum gelesen. da gibts doch einige die machen was sie wollen. und die admins versuchen nun hart dagegen vorzugehen. also denke ich mal das die uns nix böses wollen sondern das das nur missverständnisse waren aufgrund von eigenwilligen membern.



    Re: Die nächsten Schritte

    Godlike - 19.03.2006, 18:07


    Naja bei den schatten admins wäre ich eh etwas vorsichtig, kenne Tante zwar schon von server2 aber als ich mit ihr mal bezüglich des 13. ozeans gesprochen hab hat sie nur gemeint der 13. wäre schatten gebiet und dann auf nichts mehr geantwortet



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum sMiLe

    Zahlenthread - gepostet von Anonymous am Dienstag 27.12.2005
    how to cleaner - gepostet von Anonymous am Sonntag 27.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die nächsten Schritte"

    Forum für die nächsten Seiten von mir - marcus86 (Samstag 03.02.2007)
    Erfahrung bis zum nächsten Level - axeka1 (Samstag 29.04.2006)
    nächsten tage nicht da - Cora (Montag 16.07.2007)
    Im nächsten Update v 2.20 alpha... - DieJohanniter (Mittwoch 01.12.2004)
    vorschlag für den nächsten wettbewerb - Shettynudel (Samstag 09.02.2008)
    Nächsten Freitag, 07.04. - Don Dirkoloni (Montag 03.04.2006)
    Unsere weiteren Schritte... - silent (Montag 21.05.2007)
    die nächsten 7!!! - xROCKYx (Mittwoch 08.03.2006)
    die nächsten Neue ist angekommen.... - moonlight (Dienstag 16.05.2006)
    Arbeiten in der nächsten Zeit - runaway (Freitag 08.12.2006)