Der Kader - Zur Diskussion

Maschine Münster das Forum
Verfügbare Informationen zu "Der Kader - Zur Diskussion"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Baierano - Markus - denisdehaas - ma(r)x - Rolandinho - Mattes - Jan - Peter
  • Forum: Maschine Münster das Forum
  • Forenbeschreibung: The Reds! Wer sich neu registriert, der sollte einen Benutzernamen wählen, der in irgendeiner weise Rückschlüsse auf die Identität erlaubt (Spitzname etc.) Da sonst keine klaren Zu- oder Absagen für Spiele möglich sind.
  • aus dem Unterforum: Saison 2008/09 (Spiele und Sonstiges von Belang)
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Montag 14.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Kader - Zur Diskussion
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 9 Monaten, 14 Tagen, 23 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Kader - Zur Diskussion"

    Re: Der Kader - Zur Diskussion

    Baierano - 22.05.2008, 11:16

    Der Kader - Zur Diskussion
    Die Ergebnisse der Sitzung von gestern!

    Wir haben einige Leute "gestrichen", die nicht mehr spielen, damit man nicht immer das Gefühl hat, es wären unendlich viele Leute im Kader.
    Soll heißen, wer sich eh schon abgemeldet hat, verletzt ist, nicht da ist oder aus anderen Gründen eigentlich nicht mehr dabei ist, wurde offiziell aus dem Kader entfernt. Das bedeutet nicht, dass die folgenden Spieler nicht mehr erwünscht sind, sondern bei den Trainingseinheiten gerne gesehen sind und natürlich auch jederzeit wieder ins aktive Geschäft einsteigen können. Aber wir können mit diesen Spielern vorerst nicht mehr fest planen:
    - Schmidt, Phillip – gestrichen
    - Egging, Christian – kommt noch einmal zum Saufen, ansonsten Saison aufgrund Verletzung gelaufen
    - Schröer, Anne – lt. Insider-Informationen ein Wechsel nach Katar möglich
    - Heimann, Niels – gestrichen, erst ab September wieder am Start

    Wir haben zudem einige Wackelkandidaten, bei denen wir nichts Genaues wissen. Ich würde bitten, dass die entsprechenden Personen irgendwie persönlich kontaktiert werden:
    - Bovenkerk, Benni – Wer könnte Benni kontaktieren??????????
    - Heidenreich, Max – Wir gehen davon aus, dass Max noch aktiv dabei ist, aber eine Nachfrage, wie häufig er voraussichtlich dabei sein kann, wäre gut (Roland?)
    - Manchen, Christian – Egging fragt am WE nach

    Zudem waren wir uns einig, die 3 „Neuen“ fest integrieren zu wollen, sofern bei denen das Interesse besteht, an den Spieltagen einzugreifen. Ansonsten sind diese natürlich gerne weiter beim Training gesehen!
    - Stephan (es.we.we) – Sollte beim nächsten Training gefragt werden oder darf auch gerne im Forum Stellung beziehen, wie sein Interesse aussieht! (Noch nicht im Mailverteiler, bitte aufnehmen!)
    - Flughafen-Christian – Wer hat da Kontakt und kann Näheres in Erfahrung bringen?
    - Christoph – Inzwischen auch schon im Forum angemeldet, spielt bereits am Samstag, feste Verpflichtung im Auge ;-)

    Des Weiteren besitzen wir einen großen, „erweiterten Kader". Hier gibt es viele verschiedene Unterteilungen der Spieler, inwieweit die noch eingreifen können/werden/wollen. Diese Spieler sind natürlich auch jederzeit beim Training willkommen, werden aber vorerst nicht weiter fest eingeplant:
    - Baier, Sascha – voraussichtliches Comeback am 14.6., im Training ab 27.5. wieder dabei
    - Wenten, Matthias – selten dabei, auf Abruf (wenn Zeit)
    - Eichmann, Mischa – nicht mehr fest dabei, nur auf Abruf evtl.? War beim letzten Spiel dabei, ansonsten eher keine Zeit
    - Heimbach, Heinz – weiß von ziemlich allen Speisen die exakten Kalorien, nur in Ausnahmefällen mal dabei, da am WE meistens unterwegs


    Somit sieht unser „Fester Kader“ aktuell folgendermaßen aus:

    1. Billig, Micha – regelmäßig dabei (trägt jetzt einen Afro)
    2. Giels, Stefan – regelmäßig dabei
    3. Hörmeier, Peter – regelmäßig dabei (Rekord-Maschine-Spieler 2008?)
    4. Klisch, Dominic – regelmäßig dabei
    5. Kocar, Olli – regelmäßig dabei (die neue Katze?)
    6. Kortmann, Jan – regelmäßig dabei
    7. Kühlenborg, Daniel – regelmäßig dabei
    8. Wick, Matthias – regelmäßig vorbei… äh, dabei
    9. Wick, Roland – regelmäßig dabei
    10. De Haas, Denis – regelmäßig dabei
    11. Roth, Denny – regelmäßig dabei
    12. Jürgens, Markus – regelmäßig dabei (50%)
    13. Schründer, Michi – regelmäßig dabei (50%?)
    14. Krause, Julian – im Semester regelmäßig dabei (?)



    Re: Der Kader - Zur Diskussion

    Markus - 24.05.2008, 00:28


    Ich hab eben auf dem Hafenfest Mischa (tor) getroffen.

    Sinngemäß:

    "Viel zu tun bei der Arbeit (krankenhaus) wenn mal Torwartnot ist RUFT MICH AN!!!! "

    Also Typ Dirk Heinen. Wenn er Zeit hat und Not im Tor ist hütet er den Kasten, aber nicht generell einplanen!

    LINK

    Dirk Heinen feiert großes Comeback
    Zwischen Schafen und Bundesliga



    Re: Der Kader - Zur Diskussion

    denisdehaas - 24.05.2008, 00:38


    Überragend, überagend. Aber bitte nicht mehr Links von der RP einstellen. Geht gar nicht :wink:



    Re: Der Kader - Zur Diskussion

    ma(r)x - 25.05.2008, 10:07

    Fußball mit freiem Kopf, freier Kopf durch Fußball
    wollt mich hier au nochmal melden...

    Diese Saison sahs tatsächlich sehr mau aus bei mir. Hatte zwar gesagt das i nur zur Hälfte dabei sein kann, bin aber im Endeffekt schon deutlich seltener da gewesen als auch von mir eingeplant. Kommt zum einen daher dass ich diesen Winter so ziemlich jeden Infekt mitgenommen habe, oder mich, wie auch jetzt wieder, verletzt hab. In letzter Zeit häufen sich die Verletzungen, hoffe aber nach meinem Endspurt im Sportstudium (wo unglücklich getimte Verletzungen gleich auch immer eine Semesterwiederholung einschließen) den Kopf wieder freier zu haben.
    Apropos freien Kopf. Die Turnprüfung rückt näher, und damit die Zeit im Semester wo man sich auf keinen Fall verletzen sollte. Ich hoffe bis dahin in dieser Saison noch ein, zwei Spiele mitmachen zu können und dann ab nächster Saison, nach dieser letzten praktischen Prüfung, wieder in den aktiven Kader zu stoßen und mir mal andersherum von dem kommenden Examensstress den „Kopf freizuspielen“. (man beachte den peinlichen Kniff unter Verwendung einer quasi Umkehrung der Kernaussage dieser Stellungnahme eine Pointe geschaffen zu haben; damit hätt ich auch eine passende Überschrift gefunden)


    max



    Re: Der Kader - Zur Diskussion

    denisdehaas - 26.05.2008, 17:25


    Jetzt kannst du die Klammer um das r in deinem Namen auch weglassen.



    Re: Der Kader - Zur Diskussion

    Markus - 24.03.2009, 13:05


    Wat is eigentlich mit Gregor und Adam?
    Gibts die noch?



    Re: Der Kader - Zur Diskussion

    Rolandinho - 24.03.2009, 15:03


    Adam keine Ahnung, wohl eher nicht...
    Gregor kommt Mitte April wieder zur Maschine.



    Re: Der Kader - Zur Diskussion

    Mattes - 24.03.2009, 16:57


    Adam brauchen wir nicht mehr :lol:



    Re: Der Kader - Zur Diskussion

    Markus - 24.03.2009, 17:38


    Mattes hat folgendes geschrieben: Adam brauchen wir nicht mehr :lol:

    Och, neben
    Sebastian
    Olli
    Gregor
    Adam
    ...

    Wir können, nach den Erfahrungen der Vergangenheit, nie genug Keeper haben :wink:


    Aber Geil das wir jetzt wen haben der IMMER kann :!:



    Re: Der Kader - Zur Diskussion

    Markus - 27.04.2009, 10:28


    http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2009/04/27/juergen-klinsi-klinsmann/beim-fc-bayern-muenchen-gefeuert.html

    WICK RAUS!
    WICK RAUS!

    Klinsi holen.
    Haben wir mal Personalnot können auch seine 12 Co-Trainer spielen und der Buddaputzer



    Re: Der Kader - Zur Diskussion

    Mattes - 11.06.2009, 08:44


    Zur Info für alle bzgl. Barella und der Torwartposition:

    Ich habe ihn mal geraderaus gefragt, wie`s eig. aussieht mit ihm und der Maschine und ob man überhaupt noch mit ihm rechnen könne.
    Darauf die Antwort, die ich hier einfach mal vertraulich reinkopiere:

    "ich denke erstmal nicht mehr nein. ist zu stressig samstags wg. klausuren, die torwartposition is bei maschine viel zu wenig angesehen und wird überhaupt nicht gefördert (immer nur spiel auf kleine tore, im spiel kann man dann kaum gut vorbereitet sein da die raumverhältnisse ganz anders sind) und letztlich sind auch unter besonderer berücksichtigung des vorgenannten meine fähigkeiten nicht mehr die die sie mal waren, hab ich beim letzten training gemerkt, da war ich einfach sauschlecht."

    So viel dazu :? Jetzt wissen wir wenigstens mal bescheid..



    Re: Der Kader - Zur Diskussion

    Jan - 12.06.2009, 09:59


    das is natürlich schlecht... wenig angesehen, weiß ich nicht...aber mit Sicherheit legen wir den Fokus ein bisschen zu wenig darauf, das stimmt



    Re: Der Kader - Zur Diskussion

    Peter - 12.06.2009, 15:40


    wobei.. bunte liga. ich finde er nimmt es etwas zu ernst.
    aber schade :(



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maschine Münster das Forum

    Sonntag, 26.8. - 15 Uhr KUNSTRASEN AM OSTBAD! - gepostet von Baierano am Donnerstag 23.08.2007
    TicTac-Taktik-Time - gepostet von Baierano am Donnerstag 24.05.2007
    Der Kader - Zur Diskussion - gepostet von Baierano am Donnerstag 22.05.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Der Kader - Zur Diskussion"

    Reparatur Paddelwippe bei DF 36 - gepostet von quaxi am Mittwoch 10.05.2006
    für mika auch ..... - gepostet von EL Cheffe am Montag 05.06.2006
    Allgemeine Board Regeln - gepostet von .GiBsOn. am Samstag 24.06.2006
    Dkp fürs Sammeln - gepostet von Norgi am Montag 24.07.2006