Wie das Leben so spielt

VIP - LOUNGE - 24 Forum
Verfügbare Informationen zu "Wie das Leben so spielt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Richard - Commander
  • Forum: VIP - LOUNGE - 24 Forum
  • Forenbeschreibung: Herzlich Willkommen !!
  • aus dem Unterforum: Wie das Leben so spielt
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie das Leben so spielt
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 21 Tagen, 11 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie das Leben so spielt"

    Re: Wie das Leben so spielt

    Richard - 04.04.2008, 14:57

    Wie das Leben so spielt
    Tach Leute!
    Ich möchte kurz erzählen wie es mir ergangen ist.
    Eines Tages fuhr ich zum Markt nach HH-Neugraben. Ich stellte mein Fahrzeug
    auf einem Parkplatz in der Nähe ab. Nachdem ich meine Einkäufe erledigt hatte und zum Fahrzeug zurück kam, stellte ich fest das an meinem Fahrzeug andere Nummenschilder waren. Ich probierte den Autoschlüssel aus der passte. Ich fuhr nach Hause und bei uns zur Polizeiwache, dort angekommen kam gerade eine Meldung rein das außerhalb von unserem Ort im Gelände ein gestohlenes Auto mit meinen Nummernschidern gefunden worden war.
    Die Polizei ging dem Fall nach, dabei stellte sich heraus, das bei einem Auto bei mir in der Nachbarschaft die Nummernschilder abgebaut wurden, diese bei mir angebaut hat, meine an das gestohlene Auto angebaut hat.
    Von dem gestohlenen Auto die Nummernschilder hat man an das erste bei mir aus der Nachbarschaft angebaut. Das ganze war schon vor Tagen geschehen und keiner hat was gemerkt. Ich hatte eine Woche Pappschilder
    dann bekam ich meine Schilder wieder. Seitdem wenn ich raus komm zum Auto geht mein erster Blick zu den Nummernschildern.

    Ich weiß die Geschichte ist im ersten Moment ein wenig verworren, das ging mir genau so.
    Aber nach einiger Zeit hatte ich es begriffen.

    Bis zum Nächsten mal Euer Richard












    Re: Wie das Leben so spielt

    Commander - 04.04.2008, 17:50

    Hammer !!
    Na das ist ja ein dicker Hund. Man gut, das du nicht in eine Kontrolle geraten bist, die hätten dich glatt verhaftet.
    Man man, da wäre mir aber auch gaaaanz anders geworden.
    Stell dir mal vor, die hätten mit deinen Nummernschildern einen Bankraub verübt. Boah, dann hättest du garantiert das MEK in deiner Wohnung gehabt.


    LG Wilhelm



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VIP - LOUNGE - 24 Forum

    Septembermorgen - gepostet von Pinki am Freitag 28.03.2008
    Eierflip - gepostet von DJ Thunder am Freitag 30.03.2007
    Herzlich Willkommen im Forum - gepostet von DJ Thunder am Mittwoch 14.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wie das Leben so spielt"

    Walt Disney World is closed - gepostet von deinfarmer am Samstag 15.04.2006
    Alle SSBM Trophaeen! - gepostet von Belveror am Samstag 24.06.2006
    Ferienhaus an der Nordsee - gepostet von musikavokale am Dienstag 18.07.2006