Fotos aus alten Zeiten ;-)

HG06
Verfügbare Informationen zu "Fotos aus alten Zeiten ;-)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bösi - Sohn_des_Lichtes - patotto - santos - julia *the star* - Trajan - J;)jo - derali - Tappekowski - noKosh - carlos
  • Forum: HG06
  • Forenbeschreibung: Das Forum
  • aus dem Unterforum: Chill Out Area
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Sonntag 18.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fotos aus alten Zeiten ;-)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 20 Tagen, 13 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fotos aus alten Zeiten ;-)"

    Re: Fotos aus alten Zeiten ;-)

    Bösi - 19.03.2006, 23:08

    Fotos aus alten Zeiten ;-)
    finds doch sehr lustig wie sich der ein oder andere rein äußerlich entwickelt hat, der eine mehr, der andere weniger ;-) vorallem so lang-kurzhaar veränderungen, schwer noch vorstellbar ;-)
    Die Fotos werden zwar sicher noch hier und da mal auftauchen, aber find sie ganz lustig anzuschaun, also hier:




    Re: Fotos aus alten Zeiten ;-)

    Sohn_des_Lichtes - 19.03.2006, 23:52


    Bösi... Den Pulli hast du doch heute noch... Oder?



    Re: Fotos aus alten Zeiten ;-)

    patotto - 20.03.2006, 00:20


    jo hatter :D

    ich meinen aber auch noch ;)

    geilomat, und das is jetzt schon 3 Jahre her, das war ende der 10 (jetzt is Ende der 13)...



    Re: Fotos aus alten Zeiten ;-)

    patotto - 20.03.2006, 00:23


    ich find der Simon sieht aus wie Peter Arno :D :D

    hahahaha wie geil, is leider n insider aus der Skifreizeit (Stichwort: Dumpfbacke, die uns im Lift immer zugelabert hat..)



    Re: Fotos aus alten Zeiten ;-)

    santos - 20.03.2006, 00:28


    Damals waren meine Geheimratsecken noch nicht so ausgeprägt ...


    ...war ne schöne Zeit! :-D



    Re: Fotos aus alten Zeiten ;-)

    Bösi - 20.03.2006, 11:24


    hannah und verena in tims armen.. süß :P



    Re: Fotos aus alten Zeiten ;-)

    julia *the star* - 20.03.2006, 11:41


    oh man,
    also ganz ehrlich ich find wir sehn jetzt alle um einiges besser aus..... :roll:



    Re: Fotos aus alten Zeiten ;-)

    Trajan - 20.03.2006, 13:00


    Die Zeit des militärischen Kurzhaaresschnittes, wie vermisse ich sie. Aber es war auch die Zeit der geilen Abschlussfahrten. Ja ja mit dem Alter wird man nostalgisch ( P.S.: Die Jugendlichen heutzutage werden immer unhöflichwer und dümmer: dies belegt die empirische Untersuchung am HG)



    Re: Fotos aus alten Zeiten ;-)

    patotto - 20.03.2006, 13:14


    passiert...



    Re: Fotos aus alten Zeiten ;-)

    J;)jo - 20.03.2006, 14:03



    ... 10. Klasse Fahrt Duinrell


    ... Klasse 5c: mein erster Schultag am HG (16.03.98)


    ... Klasse 6c: Klutherhöhle



    Re: Fotos aus alten Zeiten ;-)

    santos - 20.03.2006, 14:51


    Wo sind die Bilder von der Frömgen-Abschlussfahrt? :D



    Re: Fotos aus alten Zeiten ;-)

    patotto - 20.03.2006, 15:29


    laber die 10 war in Duinrell in Den Haag?
    Da war ich kürzlich noch in Hendriks Wohnwagen auf Kur ...



    Re: Fotos aus alten Zeiten ;-)

    Bösi - 20.03.2006, 16:06


    ich erkenn auf dem 2. foto von jojo nur pieler marie und boom.. bei anderen frag ich mich ernsthaft wer das sein soll :) Paul neben pieler? :)
    bei dem Bild aus der 6. klasse ist der Florian Üpping sehr geil! ;) Jona ist auch nicht übel (ähnlichkeit mit Melvin ;))! Ali hat das gleiche grinsen wie heute, Chris guckt ziemlich bescheuert, Alex hat sich kaum verändert..
    ja warn schon tolle zeiten ;)

    klassenfahrt: so sah es wohl bei allen 10ern aus, wa? :) jaja kein alkohol..



    Re: Fotos aus alten Zeiten ;-)

    derali - 22.03.2006, 20:53


    kleiner tipp am rande! der neben dem pieler is der phillip wallrafen!!
    AKA der "Schnellblitz"
    oder "where is the next train staition - on the top of the empire state building"
    :lol: :D



    Re: Fotos aus alten Zeiten ;-)

    Tappekowski - 25.03.2006, 13:45


    Ali sieht auf dem Höhlenfoto so unglaublich groß aus!
    Was ist passiert?


    Mir ist außerdem aufgefallen, dass ich ein paar der Leute auf den 10er Klassenfotos gar nicht kenne. (War aber auch überrascht, dass Gronybörg in der 10 schon bei uns war)



    Re: Fotos aus alten Zeiten ;-)

    santos - 27.06.2006, 13:59


    Was man so alles beim aufräumen findet :)

    <- Hohenunkeln

    <- auch Hohenunkeln :)






    ....leider ist die Qualität nicht so top, da ich es nur abfotografieren konnte!



    Re: Fotos aus alten Zeiten ;-)

    noKosh - 27.06.2006, 14:24


    LOL, was da noch für leute bei sind :D

    das beste an dem foto unserer alten D ist, dass da nur 5 leute sind, mit denen ich jetzt abi machen durfte....



    Re: Fotos aus alten Zeiten ;-)

    carlos - 28.06.2006, 11:56


    ich finds witzig, dass ungefähr die hälfte von denen mit uns abi gemacht haben.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum HG06

    An alle.... - gepostet von Hannah am Sonntag 24.12.2006
    wer ist hannalein? - gepostet von carlos am Mittwoch 03.01.2007
    KARNEVAL - gepostet von Verena am Sonntag 11.02.2007
    alamierende information über icq - gepostet von carlos am Donnerstag 05.10.2006
    Volleyball zocken? - gepostet von santos am Samstag 12.08.2006
    Geld - gepostet von rramthun am Sonntag 19.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Fotos aus alten Zeiten ;-)"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Verrückte Fotos #05 - Lina (Donnerstag 01.03.2007)
    Fotos - securityboss (Samstag 01.07.2006)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    Fotos von Anlässen - doemeb (Donnerstag 07.06.2007)
    Frisch ab CompactFlash ;-D Fotos vom innenraum - carlitosmrti (Montag 12.03.2007)
    Fotos Skifreizeit 2005 - Sarah-Mond (Dienstag 15.02.2005)