Bewerbung von Phoenix

Forum-Nosce te Ipsum
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von Phoenix"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Proton [A]
  • Forum: Forum-Nosce te Ipsum
  • Forenbeschreibung: Allianz der Welt 2-Travian
  • aus dem Unterforum: Bewerbung: Mitgliedschaft
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 09.02.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von Phoenix
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 18 Tagen, 12 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von Phoenix"

    Re: Bewerbung von Phoenix

    Anonymous - 03.04.2008, 23:48

    Bewerbung von Phoenix
    Hallo und guten Tag,

    mein Name in real ist Willi (21) und bin Wohnhaft in Berlin. Bin gelernter Holzwurm!

    Ingamename: -Phoenix- http://welt2.travian.de/spieler.php?uid=1116
    EW´s: 569
    Dörfer: Dorf I (-16|-32) Dorf II (-16|-30)
    Volk: Germane
    Deff/off: zurzeit mehr noch deff aber das wird sich ändern im laufe der Zeit
    Online: täglich 1-2 Stunden und mehr
    Erfahrungen: Spiele seid etwa 1 1/2 Jahren Travian und das in W4 und seid Anfang an in W2 . kenne mich mit dem Truppentool http://tomilo.to.funpic.de/ gut aus
    Ally: war in der Ally -=TS=- diese Ally ist zerfallen von innen herraus durch zuviele schwarze Schafe
    Spieler in meiner Nähe: woli
    Farm: Bin kein Farmopfer und auch kein Kriegsofer oder Flüchtling
    NAP/PB: habe mit Wiesel (ally: Wotan) und universal (-=TS=-) ein PB , mit den Spielern Taliban ($RC$) Blond_devil (~T~B~R~) Polgara (~T~B~R~) habe ich ein nap

    Bin einverstanden mit euren Regeln!

    ich hoffe auf eine gute Antwort

    mit freundlichen grüssen

    -Phoenix-



    Re: Bewerbung von Phoenix

    Proton [A] - 04.04.2008, 08:31


    danke für deine bewerbung ich melde mich heute bei dir...

    - closed -



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum-Nosce te Ipsum

    Bewerbungsformular vorher lesen! - gepostet von kevkev am Samstag 09.02.2008
    Sheerkhan - gepostet von Anonymous am Dienstag 01.04.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von Phoenix"

    tesssssssssssssssssssssssssssssssssssttttttttttttttttttttttt - gepostet von polat400 am Donnerstag 13.04.2006
    Lieblings-Kirchenlied/Kirchenmusik/Bach, Mozart usw. - gepostet von kaeru am Sonntag 14.05.2006
    Wie erstell ich ein neuen Beitrag (und viel mehr) ? - gepostet von arabergirl am Mittwoch 21.06.2006