neue Aufmachung

FAB07-2.de.vu
Verfügbare Informationen zu "neue Aufmachung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: viktor - Lukas - Candy
  • Forum: FAB07-2.de.vu
  • Forenbeschreibung: Fachangestellte für Bäderbetriebe
  • aus dem Unterforum: Verbesserungsvorschläge
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Samstag 22.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: neue Aufmachung
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Tagen, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "neue Aufmachung"

    Re: neue Aufmachung

    viktor - 03.04.2008, 15:31

    neue Aufmachung
    wie gefällt euch die neue Aufmachung unserer seite? ist natürlich noch nicht ganz fertig, noch gehen auch nicht alle unterpunkte, aber mich interessiert eure meinung! findet ihr es zu unübersichtlich oder besser da man das wichtigste auf einen blick hat? hättet ihr lieber wieder nur das forum? schreibt einfach eure gedanken zu dem thema....



    Re: neue Aufmachung

    Lukas - 06.04.2008, 17:25


    sorry



    Re: neue Aufmachung

    Candy - 07.04.2008, 11:39


    also mir gefällt die seite richtig gut! habt ihr schön hinbekommen!DANKE!!!! :D hat nur in problem rein zukommen...wegen der werbung weil die bei den unterpunkten war und somit verdeckt war! aber sonst richtig geil!



    Re: neue Aufmachung

    Lukas - 10.04.2008, 21:36


    was halteten ihr davon wenn wir einen unterpunkt "Bildergalerie" machen und dort die ganzen bilder reinsetzten?



    Re: neue Aufmachung

    viktor - 11.04.2008, 19:02


    :evil: es sind noch keine ideen zur verbesserung erwünscht!

    Ich will im moment nur erstmal wissen wie ihr die neue aufmachung findet, oder ob euch das forum gereicht hat... ich denke wir müssen nicht alles komplizierter machen als es schon ist...

    @Candy: die werbung lässt sich, da alles kostenlos ist, leider nicht vermeiden :(



    Re: neue Aufmachung

    Candy - 14.04.2008, 17:38


    oh na das sieht ja richtig schick aus!schöne rosa hasenbandefarbe! :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum FAB07-2.de.vu



    Ähnliche Beiträge wie "neue Aufmachung"

    Abwesenheitsmeldungen - Ares (Freitag 14.07.2006)
    Abwesenheitsmeldungen - angelnight (Montag 10.07.2006)
    Abwesenheitsmeldungen - goldsiegel (Freitag 27.04.2007)
    Abwesenheitsmeldungen - angelnight (Samstag 22.07.2006)
    Abwesenheitsmeldungen - Himmelstänzer (Samstag 24.03.2007)
    Abwesenheitsmeldungen - angelnight (Samstag 22.07.2006)