Der geheime Zirkel

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Der geheime Zirkel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Erdbeere - Sonea
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Fantasy
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 21.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der geheime Zirkel
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 1 Monat, 27 Tagen, 20 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der geheime Zirkel"

    Re: Der geheime Zirkel

    Erdbeere - 03.04.2008, 15:08

    Der geheime Zirkel
    Ich finde es irgendwie schade, dass fast niemand diese Triologie kennt... deswegen möchte ich sie euch vorstellen. :)



    Die Bilder von den Covern sind verlinkten und führen zu der Homepage der Bücher. Dort findet ihr jeweils eine Beschreibung zu dem Buch und eine Leseprobe.



    Re: Der geheime Zirkel

    Sonea - 03.04.2008, 15:30


    ich bin schon so oft an ihnen vorbeigegangen....hab mit mir gerungen ob ich sie kaufen soll....weil das cover is WIRKLICH ansprechend...würden sich schön in meinem regal aussehn ;-)


    wenn du sie mir wirklich empfehlen kannst...dann könnt ich die mir jja z um b-day wünschen...bin halt vorsichtig weil ich "angst" vor fehlinvestitionen hab...



    Re: Der geheime Zirkel

    Erdbeere - 06.04.2008, 09:27


    (Ja, leider ist das Buch ziemlich teuer...)

    Ich würde es dir empfehlen.
    Man kann sich so gut in die Lage von Gemma (der Hauptperson) versetzten, wie man sich in den Bis(s) Büchern in die Rolle von Bella versetzten kann.
    Im beiden Büchern tauchen aber kaum "Kampfszenen" auf. Falls du also ein großer Fan von großen Schlachten bist, weiß ich nicht, ob dir das Buch gefallen wird...
    Aber eigentlich bin ich davon überzeugt, dass dieses Buch jedem Mädchen gefallen wird.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Chat - gepostet von Sonea am Sonntag 23.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der geheime Zirkel"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Sieben Jahre von Familie getrennt: - T.H. (Dienstag 02.12.2008)