Bewerbung von M4cht.

cosmic.chillas.de
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von M4cht."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: M4cht - marxn83
  • Forum: cosmic.chillas.de
  • Forenbeschreibung: ...hier wird stress demonstrativ klein geschrieben!
  • aus dem Unterforum: Bewerbung
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von M4cht.
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 1 Monat, 27 Tagen, 15 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von M4cht."

    Re: Bewerbung von M4cht.

    M4cht - 03.04.2008, 19:01

    Bewerbung von M4cht.
    Hallo ich bin auf der suche nach einer Ally die etwas reißen kann und mit der man spaß haben kann. Also bin ich mal etwas die Allys durchgegangen und bin nun bei euch gelandet. :)

    Zu mir:
    Ich komme aus Deutschland/ Stuttgart bin 20 Jahre alt und gehe auf die Schule :)
    Ich spiel seit 2 1/2 Jahren Ogame war in u48 unter den Top 100. Ich habe hier angefangen weil hier alles etwas schneller geht und alles in etwas größeren Dimensionen von dannen geht was mir sehr zusagt :) sonnst gibt es eig. nich viel mehr zu mir zu sagen ... wenn doch fragen zu meiner Person offen sind kann ich sie ja noch nachträglich rein posten.

    Zum Acc:
    Ich heiße ingame M4chT und der Acc wird gerade ausgebaut zu einem
    Fleeteracc.
    Die Punkte kommen wie folgt zustande:
    920.952.196 (Rang 165 von 2999) Przyrost
    Punkty za flote: 521.780.853 (Rang 48 von 2999)
    Punkty za budynki 384.322.194 (Rang 224 von 2999)
    Punkty za badania 1.593.899 (Rang 410 von 2999)
    Punkty za obronę 13.271.254 (Rang 552 von 2999)
    Kolos in gala 3 bis 8 in allen Galen kann die Fleet eingesetzt werden.

    Ich würde gerne zu euch in die Ally kommen weil ich denke das man mit euch was reißen kann und eine menge spaß haben kann was ich jetzt einfach mal auf grund der Allypage entnommen habe :)



    Re: Bewerbung von M4cht.

    marxn83 - 06.04.2008, 12:49


    joa..Forum is bei uns grad n bisschen eingeschlafen...freut mich, dass du es trotzdem reingepostet hast, hab selbst schon seit drei tagen nich mehr reingeguckt...

    na dann herzlich willkommen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum cosmic.chillas.de



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von M4cht."

    Leitfaden für diplomatische - Bewerbungen - pathosix (Samstag 26.08.2006)
    Counter Strike Source Bewerbungen - [TUD] Soulslayer Dragon (Montag 02.07.2007)
    Transport Käfer von Brugg in die Ostschweiz - juszko (Donnerstag 06.03.2008)
    Lust auf ein Szeario?! - Marshall666 (Samstag 11.04.2009)
    Hinweis für Bewerbungen - hellbilly (Donnerstag 31.05.2007)
    Will ja net meckern, aber meine Idee ist... - Feuertänzer (Sonntag 14.10.2007)
    Bewerbungen - kickers90 (Donnerstag 10.08.2006)
    Bewerbungen Rules - [DNS] Whisky (Sonntag 08.01.2006)
    Bewerbungen zu Nap´s - ICE MAN (Montag 26.02.2007)
    Bewerbungen - der Grausame II (Montag 18.04.2005)