Krieg gegen Chillerffm

Old Habits
Verfügbare Informationen zu "Krieg gegen Chillerffm"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: oldhabits1 - BennyBlanco
  • Forum: Old Habits
  • Forenbeschreibung: Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit
  • aus dem Unterforum: Krieg
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 02.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Krieg gegen Chillerffm
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 5 Tagen, 15 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Krieg gegen Chillerffm"

    Re: Krieg gegen Chillerffm

    oldhabits1 - 15.03.2006, 00:42

    Krieg gegen Chillerffm
    also jungs greifft ab jetzt den chillerffm an. ist ohne ein grund zu nennen aus unserer crew ausgetretten und ist zu den serpronas gegangen.



    Re: Krieg gegen Chillerffm

    BennyBlanco - 16.03.2006, 23:26


    hier dann sag ich jetzt ein grund, ich hatte kein bock mehr auf die crew, da ich kein fortschritt gesehn habe und nicht von einen der drei großen crews zerbombt werden wollte. außerdem hatte ich keine lust auf bestimmte leute, die mich angreifen wollen, weil ich ein bündnispartner beleidigt hab. mich jetzt einfach so anzugreifen ohne mir zu sagen warum, is einfach lächerlich.



    Re: Krieg gegen Chillerffm

    oldhabits1 - 17.03.2006, 13:05


    ich dachte es wäre net wegen den vorfall



    Re: Krieg gegen Chillerffm

    BennyBlanco - 17.03.2006, 18:38


    das hab ich ja gesagt, damit ihr mich aus prinzip jetzt angreift, hatte einfach kein bock auf die ally, hatte das mit rashid auch abgeklärt..sopranos sind halt ne macht, eine von den drei großen crews, die werden auch nicht irgendwie von jemanden angegriffen, der die großartig schaden könnte, das war so mein hauptargument für mein wechsel zu denen....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Old Habits

    Interview mit Course - gepostet von Ripstar am Montag 05.12.2005
    Hier - gepostet von Ripstar am Samstag 26.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Krieg gegen Chillerffm"

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    Style - fabian (Sonntag 25.01.2009)
    Eminem sagt uns den krieg an - hiltown (Sonntag 16.04.2006)
    Krieg - Parappa (Dienstag 15.05.2007)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    Krieg mit Bruderschaft von NOD - xilefplayer (Mittwoch 08.02.2006)
    neuer Krieg !! - Anonymous (Samstag 22.01.2005)