die "clanmeisterschaften" ein bißchen weiter und m

=ST/A=
Verfügbare Informationen zu "die "clanmeisterschaften" ein bißchen weiter und m"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - =ST/A=wagoli3 - =ST/A=Lalla
  • Forum: =ST/A=
  • Forenbeschreibung: Sturmtrupp Alpha
  • aus dem Unterforum: Anregungen und Kritik
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Montag 28.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: die "clanmeisterschaften" ein bißchen weiter und m
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 6 Tagen, 1 Stunde, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "die "clanmeisterschaften" ein bißchen weiter und m"

    Re: die "clanmeisterschaften" ein bißchen weiter und m

    Anonymous - 20.03.2006, 20:16

    die "clanmeisterschaften" ein bißchen weiter und m
    Moiners Jungs,

    zwar habe ich noch kein ClanMeisterschaftsWar (CMW) gezoggt, jedoch kam mir heute die Idee das ganze ein wenig anders oder eher etwas zusätzliches zu gestalten;
    ... und die Erleuchtung sieht wie folgt aus: :shock: :

    Wie wäre es denn mit einer Claninternen Rangliste !?!

    Das bedeutet es gibt eine Rangliste in der ständig gefordert und ge-WARd werden kann, für jedermann einsehbar.
    (Vielleicht vorweg: Der Einfachheit halber sollten wir, wenn der Vorschlag ankommt, erstmal mit einer 1on1 Rangliste starten.)

    Warum??? Naja, wenn ich es richtig mitbekomme ist der zeitliche Rahmen schwer abzustecken bei einer CM, weil jeder von uns auch zu tun hat und jeder mal über mehr und mal weniger Zeit verfügt.


    Bei einer Rangliste haben wir die Möglichkeit übers Jahr hinweg uns zu fordern; anhand dieser Liste ist es einfacher für kommende Seasons Teams zusammenzustellen, Skills zu erkennen usw. ... abgesehen davon kann dann jeder für sich bestimmen, wann jemand fordert.

    Wichtig ist für mich immer der Spass an der Sache und es gibt immer mal Phasen, wo es sich zeitlich nicht einrichten lässt und es wäre ja schade, an der Liste nicht teilnehmen zu können, nur weil man mal gerade 1,2 Wochen keine Zeit hat ...

    Naja, ich poste das jetzt mal und hoffe auf FeedbacK ...also :army ich wünsche allen, egal ob Rangliste oder CM oder Funny oder oder oder...:

    good shot und wir sehen uns :o


    Lucky to be in the best CLAN =ST/A= OLE OLE



    Over and Out :army



    Re: die "clanmeisterschaften" ein bißchen weiter und m

    =ST/A=wagoli3 - 20.03.2006, 21:35


    Da für die Meisterschaften keine zeitlichen Vorgaben gemacht wurden,
    da ja nicht jeder den ganzen Tag Zeit hat zu daddeln,
    erübrigt sich das ganze.
    Eine Rangliste haben wir eh
    und das sogar in 3 Rubriken. :-)



    Re: die "clanmeisterschaften" ein bißchen weiter und m

    Anonymous - 20.03.2006, 21:44


    Ich glaube er meint sowas wie EuroClub 24 da wird je nach dem wieviele Spiele das Team spielt und wieviele Punkte es holt, ermittelt welche die besten europäischen 24 Clubs sind.

    Das finde ich ganz gut wenn ihr die Punkte die man erlangt durch die gespielten Games teilt, wäre das ne ganz Coole Rangliste.



    Re: die "clanmeisterschaften" ein bißchen weiter und m

    =ST/A=wagoli3 - 21.03.2006, 11:05


    wie soll das denn laufen?
    1.habe ich kein Bock hier tausendmal gegen jeden von euch zu daddeln,
    da ich diesen Modi eh für zu lahm halte.
    Bin halt ein TDM Ballerfreak der kein Bock hat Minuten nach dem Gegner zu suchen um dann wieder am Ende der Map wieder mit dem suchen anzufangen.
    2.trage ich die Ergebnisse per Hand ein d.H. das ich auch alles per Hand umrechnen muss
    und dafür ist mir die Zeit zu schade eure ganzen Wars die ihr im ganzen Jahr macht um und einzutragen.
    Da langen diese 2Meiserschaften und der Cup völlig.
    3.wer ein fertiges script ranschafft wo alles umgerechnet und dargestellt wird und das man einfach in die HP einfügt.
    Dann könnt ihr das ja machen ich werde aber nur einmal gegen jemandem im 1on1 Modi spielen.
    Das gilt jetzt nur für diese andere Rangliste,
    in der Meisterschaft spiele ich natürlich alle Hin und Rückspiele.



    Re: die "clanmeisterschaften" ein bißchen weiter und m

    Anonymous - 22.03.2006, 23:48

    ...mmmmmh
    .... also nicht !?! 8) :???: :-)



    Re: die "clanmeisterschaften" ein bißchen weiter und m

    =ST/A=wagoli3 - 23.03.2006, 08:59


    es gibt halt fragen wie sowas umgesetzt werden soll
    und wenn keiner ein fertiges Script hat dann wird es wohl nichts.



    Re: die "clanmeisterschaften" ein bißchen weiter und m

    =ST/A=Lalla - 23.03.2006, 19:19


    Moin!

    Denke auch wir sollten erstmal eine Runde durchziehen!Wer weiß ob man dann immer noch Bock auf interne Geschichten hat!
    Wenn dann immer noch genug wollen kann man ja ne 2te runde starten!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum =ST/A=

    Mittwoch 24.05.2006 19:00 Uhr gegen die Kekse - gepostet von =ST/A=PutenpauleXT am Dienstag 23.05.2006
    Servermiete wurde gekündigt... - gepostet von =ST/A=wagoli3 am Montag 09.04.2007
    3on3 Ladder - gepostet von =ST/A=PutenpauleXT am Donnerstag 04.01.2007
    leicht verdeckt - gepostet von Anonymous am Sonntag 16.04.2006
    text - gepostet von =ST/A=spLiFFer am Mittwoch 20.09.2006
    Orden? - gepostet von =ST/A=wagoli3 am Donnerstag 23.11.2006
    Gib Gummi - gepostet von =ST/A=wagoli3 am Donnerstag 09.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "die "clanmeisterschaften" ein bißchen weiter und m"

    Wie gehts weiter - Bromosel (Montag 04.09.2006)
    so geht es nicht weiter - my-key (Mittwoch 19.09.2007)
    Sponsoren halten weiter die Treue - Ernie82 (Donnerstag 18.08.2005)
    Wie soll es weiter gehen? - tatjana (Dienstag 20.02.2007)
    weiter gehts(beim wanderritt)! - Judy (Donnerstag 15.12.2005)
    Geister (=körperlose Leut') und so weiter - lenbach (Freitag 30.07.2004)
    Mr.X weiter Angemeldet?? - MR. X (Samstag 24.02.2007)
    Wie geht es weiter? - bighunter (Freitag 09.02.2007)
    Wie solls weiter gehen? - Oro (Montag 27.08.2007)
    Wie es weiter gehen könnte. - Dorgan (Mittwoch 11.07.2007)