Regeln BF2 4on4

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    Re: Regeln BF2 4on4

    samyyy - 02.04.2008, 20:30

    Regeln BF2 4on4
    1. Gespielt wird Battlefield 2 im Modus Eroberung/Conquest, 4on4 in der aktuellen Version.

    2. Spielerwechsel sind sowohl zwischen den Runden einer Map, wie auch zwischen den Spielen erlaubt. Bei technischen Störungen einzelner Spieler ist als Ausnahmefall auch die Auswechslung im laufenden Spiel erlaubt.

    3. Es wird eine Map mit einem Zeitlimit von 25 Minuten gespielt. Vor dem Turnierstart kann die Turnierleitung Defaultmaps für jede Runde auslosen. Falls sich die beiden Teams auf keine Map einigen können, wird die von der Turnierleitung gezogene Defaultmap gespielt.

    6. Jedes Team muss in jeder gespielten Map einmal MEC/China und einmal USMC spielen.

    7. Gewonnen hat das Team, welches nach den 2 Runden (= 1 Map) insgesamt die meisten Ticketpunkte hat.

    8. Es ist nicht gestattet Einstellung am Spiel zu verändern, die nicht durch das grafische Menü möglich sind. Erlaubt sind benutzerdefinierte Einstellungen bei der Tastaturbelegung.

    9. Im Mappool* sind folgende Maps:
    Golf von Oman (16)
    Dalian Plant (16)
    Daqin Oilfields (16)
    Dragon Valley (16)
    FuShe Pass (16)
    Kubra Dam (16)
    Mashtuur City (16)
    Operation Clean Sweep (16)
    Shagi Peninsula (16)
    Songhua Stalement (16)
    Strike at Karkand (16)
    Zatar Wetlands (16)
    Road to Jalalabad (16)

    *) Wenn sich beide Teams einigen, kann jede offizielle Map auch in der jeweils nicht vorgeschriebenen Größe (16 oder 32) gespielt werden.

    10. Die Commander-Funktion ist auf allen Maps zugelassen

    11. Das Einsetzen von freispielbaren Waffen ist nicht gestattet. Diese Option muss durch die Servereinstellungen deaktiviert sein.

    12. Für das Overall Final gilt folgende Methode zur Mapwahl: Jedes Team darf zwei Maps aus dem offiziellen Pool streichen. Danach wird von jedem Team eine Map ausgewählt welche gespielt werden soll. Gestartet wird auf der Map des Teams welches aus dem Loserbracket kommt. Das Team aus dem Loserbracket muss beide Karten für den Turniersieg gewinnen. Das Team aus dem Winnerbracket braucht nur eine der beiden Karten für den Turniersieg gewinnen.

    13. Es gelten folgende Serversettings, wobei Einstellungen, die nicht explizit gesetzt werden, als Standardwerte zu verstehen sind, so wie sie der Server vorgibt:
    sv.serverName "#1 WWCL Turnier Server"
    sv.password "wwcl"
    sv.internet 0
    sv.bandwidthChoke 0
    sv.serverIP "Frei wählbar"
    sv.serverPort 16567
    sv.punkBuster 0
    sv.allowFreeCam 0
    sv.allowExternalViews 1
    sv.allowNoseCam 1
    sv.hitIndicator 1
    sv.maxPlayers 20
    sv.numPlayersNeededToStart 2
    sv.notEnoughPlayersRestartDelay 15
    sv.startDelay 30
    sv.endDelay 15
    sv.spawnTime 15
    sv.manDownTime 15
    sv.endOfRoundDelay 15
    sv.ticketRatio 200
    sv.roundsPerMap 4
    sv.timeLimit 1500
    sv.scoreLimit 0
    sv.soldierFriendlyFire 100
    sv.vehicleFriendlyFire 100
    sv.soldierSplashFriendlyFire 100
    sv.vehicleSplashFriendlyFire 100
    sv.tkPunishEnabled 0
    sv.tkNumPunishToKick 20
    sv.tkPunishByDefault 0
    sv.votingEnabled 1
    sv.voteTime 120
    sv.minPlayersForVoting 2
    sv.gameSpyPort 29900
    sv.allowNATNegotiation 0
    sv.interfaceIP ""
    sv.autoRecord 0
    sv.demoIndexURL http://
    sv.demoDownloadURL http://
    sv.autoDemoHook "adminutils/demo/rotate_demo.exe"
    sv.demoQuality 1
    sv.adminScript "default"
    sv.timeBeforeRestartMap 30
    sv.autoBalanceTeam 0
    sv.teamRatioPercent 100
    sv.voipEnabled 0
    sv.voipQuality 3
    sv.voipServerRemote 0
    sv.voipServerRemoteIP ""
    sv.voipServerPort 55125
    sv.voipBFClientPort 55123
    sv.voipBFServerPort 55124
    sv.voipSharedPassword ""
    sv.useGlobalRank 0
    sv.useGlobalUnlocks 0
    sv.sponsorText "Frei wählbar"
    sv.sponsorLogoURL "Frei wählbar"
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