Fotos Mallorca auf unserer Webseite

Gesangsforum für Klassik
Verfügbare Informationen zu "Fotos Mallorca auf unserer Webseite"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: musika - Engelchen - Anonymous - chero - cornettina - Silje
  • Forum: Gesangsforum für Klassik
  • Forenbeschreibung: für Sänger, Gesanglehrer, Gesangschüler und alle die Spass am klassischen Gesang haben
  • aus dem Unterforum: Treffs, Reisen
  • Antworten: 24
  • Forum gestartet am: Donnerstag 10.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fotos Mallorca auf unserer Webseite
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 6 Tagen, 23 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fotos Mallorca auf unserer Webseite"

    Re: Fotos Mallorca auf unserer Webseite

    musika - 14.03.2006, 16:59

    Fotos Mallorca auf unserer Webseite
    Hallo,

    die mit Spannung erwarteten Bilder von Mallorca, Konzerten usw. könnt ihr auf unserer Webseite sehen. Habe nur eine Auswahl von über 200 Fotos getroffen und hoffe, die richtigen gewählt zu haben.

    Liebe Grüsse



    Re: Fotos Mallorca auf unserer Webseite

    musika - 14.03.2006, 17:51

    CD
    Wer gerne eine CD von allen Fotos haben möchte, bitte melden bei mir.

    Liebe Grüsse



    Re: Fotos Mallorca auf unserer Webseite

    Engelchen - 14.03.2006, 18:06


    Schööööne Fotos :bravo:
    .....*schmelz*......



    Re: Fotos Mallorca auf unserer Webseite

    Anonymous - 14.03.2006, 23:21


    Wenn ich die Bilder sehe, dann geht's mir :n116:

    Ich will da jetzt sofort wieder hin :dafür: :n71:

    Jedenfalls kommen viele Erinnerungen :love:

    Na klar, will ich auch die Bilder haben.


    Ciao :n191: Principe



    Re: Fotos Mallorca auf unserer Webseite

    musika - 14.03.2006, 23:30


    Hallo Principe

    :dafür: vielleicht im nächsten Jahr musik_wos8 :n71: :n108: :n71:

    Liebe Grüsse



    Re: Fotos Mallorca auf unserer Webseite

    Anonymous - 14.03.2006, 23:47


    Ich freu mich riesig über die Bilder! Danke :kuss:
    Leider kann ich die vom Kirchenkonzert nicht vergrössern und nur so sehen, wie sie auf der Website sind, bei denen von der Operngala klappt es problemlos. I :n87: mmer dieser Ärger mit meiner frz. Technik....geht doch nix über deutsche Wertarbeit :schlaumeier: Liebe Grûsse Canti :hearts:



    Re: Fotos Mallorca auf unserer Webseite

    musika - 14.03.2006, 23:51


    Hallo Cantilene,

    möchtest du eine CD Fotos haben?

    Liebe Grüsse



    Re: Fotos Mallorca auf unserer Webseite

    chero - 15.03.2006, 00:26


    Hallo Musika,

    klar möchte auch ich eine CD mit den Bildern haben. FREU

    Ach so du brauchst die CD für mich nicht zu verschicken, ich komme sie persönlich abholen :dafür:

    Finde es toll von dir, daß du die 5,00 EURO für unser Sparschwein spendest. Ich hoffe wir müssen es lange nicht schlachten und bleiben von "schlechten" Zeiten verschont.

    Liebe Grüße
    Chero



    Re: Fotos Mallorca auf unserer Webseite

    cornettina - 15.03.2006, 10:23


    Schöne Bilder, aber leider nicht zu vergrößern. Die Bilder sind so klein, dass man nicht wirklich viel erkennen kann.... Freue mich schon auf die DVD. Liebe Grüße...



    Re: Fotos Mallorca auf unserer Webseite

    Anonymous - 15.03.2006, 10:26


    Dann bin ich wohl nicht die Einzige, die das Problem hat...., natürlich môchte ich eine Cd mit den Photos, ich habe Dir, liebe Musika,aber sowieso eine mail geschrieben :hearts:
    Canti



    Re: Fotos Mallorca auf unserer Webseite

    musika - 15.03.2006, 11:27


    Hallo

    ok, ich habe es geändert, jetzt kann man die Bilder anklicken zum vergrößern.


    Liebe Grüsse



    Re: Fotos Mallorca auf unserer Webseite

    Anonymous - 15.03.2006, 13:50


    Danke, bei mir klappt es jetzt! Trotzdem noch eine Bitte: bitte auf offiziellen Photos auf der Website in Zukunft nicht "Canti" schreiben sondern meinen Namen. Einer der uns verrûckte Bande nicht kennt und das liest, denkt, wir wären nicht ganz dicht... sind wir ja auch netterweise nicht, aber es muss ja nicht jeder gleich wissen..... ;-) :lol:
    Hier bin ich gerne eure Canti, aber unter einem Kirchenphoto, wo ich so andächtig das Benedictus singe, passt dann Maria doch besser :schlaumeier: Lieben Gruss von der Canti-Maria :love:



    Re: Fotos Mallorca auf unserer Webseite

    Anonymous - 15.03.2006, 14:01


    Die Fotos nehme ich gern und verdoppele den Sparschwein - Obulus.
    Ciao. Gioachino :dafür:



    Re: Fotos Mallorca auf unserer Webseite

    musika - 15.03.2006, 15:09


    cantilene hat folgendes geschrieben: Danke, bei mir klappt es jetzt! Trotzdem noch eine Bitte: bitte auf offiziellen Photos auf der Website in Zukunft nicht "Canti" schreiben sondern meinen Namen. Einer der uns verrûckte Bande nicht kennt und das liest, denkt, wir wären nicht ganz dicht... sind wir ja auch netterweise nicht, aber es muss ja nicht jeder gleich wissen..... ;-) :lol:
    Hier bin ich gerne eure Canti, aber unter einem Kirchenphoto, wo ich so andächtig das Benedictus singe, passt dann Maria doch besser :schlaumeier: Lieben Gruss von der Canti-Maria :love:

    Ups, pardon, werde es ändern, sollte auch eigentlich nicht da stehen.

    Liebe Grüsse



    Re: Fotos Mallorca auf unserer Webseite

    Silje - 15.03.2006, 18:09


    Und wenn wir schon am meckern sind: Das Duett "machen wirs den Schwalben..." haben Principe und ich gesungen und nicht Rüdiger und i. :lol:
    Das eine Mal Dierkopf ohne e verzeih ich dir noch mal. :hearts:

    Gruß,

    Silje



    Re: Fotos Mallorca auf unserer Webseite

    musika - 15.03.2006, 18:55


    Hallo Silje,

    :n165: hab es berichtigt.

    :kuss: Liebe Grüsse



    Re: Fotos Mallorca auf unserer Webseite

    musika - 16.03.2006, 01:04


    Hallo

    hier ist ein link, da könnt ihr alle 241 Fotos sehen, ihr müsst auf ein Foto klicken, dann wird es groß gezeigt und dann mit "weiter" zum nächsten Foto usw.


    Ich hoffe es klappt, wenn nicht, bitte melden.

    Liebe Grüsse

    habe leider den link entfernen müssen



    Re: Fotos Mallorca auf unserer Webseite

    Anonymous - 16.03.2006, 08:13


    ... klappt prinzipiell (super Idee!), nur ziemlich viele Fotos (so ca die Hälfte) werden bei mir nicht angezeigt.

    ich werde es aber noch mal vo einem anderen Rechner aus versuchen und dann nochmal Bescheid geben.



    Re: Fotos Mallorca auf unserer Webseite

    chero - 16.03.2006, 11:40


    Hallo Epo,
    Hallo Musika

    ja bei mir hat es auch soweit super funktioniert, bis so auf die Seite 3. Ab da wurde dann statt den Bildern in klein ein Symbol gezeigt und komischerweise mal mit Uhr und mal ohne, wenn ich dann dort draufgeklickt habe, dann erschien nur ein Hinweis.

    Ist aber im Grundprinzig egal, denn den ersten Vorgeschmack habe ich ja nun und zudem ist das wieder einmal eine gute Übung für meine Geduld. :lol: :lol: und an der muß und kann ich nicht genügend üben.

    @Epo
    also deine Signatur ist ja total schön aber auch traurig, denn so erkennt man jeden Tag, daß du uns bald verlässen wirst :sad:


    Liebe Grüße
    Chero



    Re: Fotos Mallorca auf unserer Webseite

    musika - 16.03.2006, 11:57


    Musste leider löschen, da ich nicht so viel Kapazität bei MSN Group habe, werde versuchen zu tricksen

    Liebe Grüsse



    Re: Fotos Mallorca auf unserer Webseite

    chero - 16.03.2006, 12:29


    Hallo Musika

    so wie ich dich kenne, wirst du eine Lösung finden und nicht eher locker lassen bis es einwandfrei funktioniert :lol:


    Liebe Grüsse
    Chero



    Re: Fotos Mallorca auf unserer Webseite

    musika - 16.03.2006, 12:33


    Neeee, geht leider nicht, sind zu viele Fotos. :sad: :n86:



    Re: Fotos Mallorca auf unserer Webseite

    chero - 16.03.2006, 16:21


    Hallo Musika,

    dann soll es halt nicht sein und alle dürfen sich gedulden. Dann heißt es für jeden einzelnen Ungeduldigen, schnell überweisen und dann geht ja die CD ruckzuck auf Reise.

    Liebe Grüße
    Chero



    Re: Fotos Mallorca auf unserer Webseite

    musika - 16.03.2006, 17:37


    Hallo,

    ich werde die Foto CD und die bestellten DVD's dann zusammenschicken und werde beizeiten die Konto Nummer sagen. Dann kann jeder den Gesamtpreis CD und DVD's überweisen.

    Liebe Grüsse



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gesangsforum für Klassik

    Fotos vom Starnberger Konzert - gepostet von musikavokale am Dienstag 29.11.2005
    Ko-Dozent - gepostet von musika am Dienstag 12.06.2007
    Wagner - welchen Verlag bevorzugen ? - gepostet von LaCastafiore am Donnerstag 12.04.2007
    Juchuu! Jobangebot für Gesangs-und Sprachkundige - gepostet von cantilene am Mittwoch 17.01.2007
    Altersbeschränkung in Chor und Band- Ha, nicht bei uns ! - gepostet von Uralt am Dienstag 25.09.2007
    Steuer / Steuerberater etc. - gepostet von musencusmuc am Donnerstag 11.05.2006
    Welcher Verlag für welchen Auszug? - gepostet von Lieschen am Freitag 07.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Fotos Mallorca auf unserer Webseite"

    Verrückte Fotos #05 - Lina (Donnerstag 01.03.2007)
    Fotos - securityboss (Samstag 01.07.2006)
    MALLORCA - PARTY - Mischa (Sonntag 07.05.2006)
    Fotos von Anlässen - doemeb (Donnerstag 07.06.2007)
    Frisch ab CompactFlash ;-D Fotos vom innenraum - carlitosmrti (Montag 12.03.2007)
    Fotos Skifreizeit 2005 - Sarah-Mond (Dienstag 15.02.2005)
    Fotos vom Clubtreffen 2006 - imi (Montag 19.06.2006)
    japanische Ur-Panda Seite mit detailierten Fotos - Forum-Service (Montag 18.12.2006)
    .new Fotos. - Yvi (Donnerstag 05.07.2007)
    Fotos : Geburtstag Steif 04.11.2006 - Anonymous (Sonntag 19.11.2006)