wie wir fester bestant der ladder werden

-=GA=- Forum ©by -=GA=-pycho
Verfügbare Informationen zu "wie wir fester bestant der ladder werden"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - pyychoo - Rincewind - Laird Tomas
  • Forum: -=GA=- Forum ©by -=GA=-pycho
  • Forenbeschreibung: Forum der Gilde GaGw mit dem schwerpunkt Guildwars
  • aus dem Unterforum: Gildenkriege
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Freitag 04.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: wie wir fester bestant der ladder werden
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 3 Tagen, 19 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "wie wir fester bestant der ladder werden"

    Re: wie wir fester bestant der ladder werden

    Anonymous - 21.03.2006, 00:51

    wie wir fester bestant der ladder werden
    also leute ich will mal ganz klar sagen das die GAGW die erste gilde war in die ich eingetreten bin und da ich gw spiele seit es rausgekommen ist ist das hier auch eine der ältesten gilden die es seit es guildwars gibt existiert . ich finde wir haben es einfach verdient in den TOP 1000 dauerhaft vertreten zu sein und ich kann nicht verstehen warum wir es immernoch nicht schaffen uns dort zu etaplieren. wir kennen doch die charaktäre die wir spielen ,wir wissen welches verhalten uns zum erfolg führt und dennoch gehen wir wie dumme kleine noobs mit blöden sprüchen und ohne vorherige absprache in diese kämpfe und erwarten ernsthaft auch noch erfolgreich zu sein , das kanns glaube ich nicht ganz sein oder !!!
    wir haben viel mehr drauf wenn wir uns mal ganz geziehlt auf ein build konzentrieren ( 3 ele 3 monk 1 krieger 1 flaggenwaldi zb. )

    was ich noch sagen möchte ist das wir die spiele in der ladder nicht so noob mässig angehen können wie die spiele gegen rang 2000 leute da wir uns da nicht mehr auf die fehler von den anderen verlassen können sondern uns mal endlich auf unsere stärken konzentrieren sollten ,denn bisher gewannen wir nur wenn die anderen henchies dabei hatten oder auf so dumme sachen wie drück alt f4 für moral schub reingefallen sind . ich weiss das wir mehr draufhaben sehr viel mehr sogar und ich WILL endlich das wir das auch mal zeigen ,auch haben wir ne sehr negative einstellung zu den kämpfen bekommen es kann nicht sein das wir sagen ach kommt lasst Sie uns fertig machen gegen die haben wir keine chance . GW ist so ausgelegt das wir immer eine chance haben zu gewinnen wir müssen eben schneller annalysieren und dementsprechend handeln .
    ganz im ernst leute ihr könnt nicht mit der einstellung in das spiel gehen das wir ein gutes built haben und deshalb gewinnen ,wir müssen dieses build auch spielen und zwar so das der gegner keine möglichkeit hat zu kontern und der dann dasteht mit den langen gesichtern .
    DIESE GILDE GEHÖRT GANZ NACH OBEN und ich möchte wirklich das ihr euch nochmal vor dem nächsten gildenkampf genau überlegt welches build wir spielen und was diesem build wirklich helfen kann auch sollte eure persönliche einstellung eine grosse teamfähigkeit aufweisen denn nur dann kommen wir vorwärts ein kampf kann in 5 minuten entschieden sein es kann aber auch 5 stunden dauern das sollte euch aber scheiss egal sein denn die oberste priorität lautet gewinnen ( mein motto wer aufgibt hat verloren ) und ich werde nicht aufgeben .

    was mich heute auch gestört hat war das zum beispiel im ts wieder mehr leute waren als beim gvg reingehört hätten sowas kann einfach nit sein vielleicht kann man da mal etwas machen das das auf 8 leute beschrängt wird und was dumme sprüche angeht bin ich sicher auch grosser spitzenreiter aber kurz vorm gvg während ihr euch über bau schaum unterhaltet studier ich meine skillbar und überleg mir genau welche gegner auf mich warten und mit was ich sie bzw in welcher reihenfolge ich sie downbekomme oder zumindest so stören kann das sie ihr build nicht spielen können .

    jeder von euch hat nen kopf also bitte benutzt ihn auch wenn ihr ernsthaft daran interressiert seit diese gilde nach oben zu bringen .

    auch die leute die beim gvg nicht mitspielen sollten ihre meinung äussern und ein paar vorschläge hier einbringen wir brauchen jede art von unterstützung .

    aber speziell das GVG team sollte wie am anfang schon angemerkt endlich EIN build spielen und verdammt nochmal anfangen die sache etwas ernster zu nehmen wenn ihr auch weiterhin spass an diesem spiel haben wollt


    ICH WILL ENDLICH DIESE GILDE OBEN SEHEN !!!!!

    also gebt mal gas leute :?:



    Re: wie wir fester bestant der ladder werden

    pyychoo - 21.03.2006, 14:43


    king ich habe schon viele theads mit deinen bemerkundgen gemacht aber hatt es nicht gebracht und ich bin ganz deiner meinung ^^



    Re: wie wir fester bestant der ladder werden

    Rincewind - 21.03.2006, 17:57


    ok, beim letzten gvg war ich nicht dabei. aber das mal davor haben wir wirklich nicht in top besetzung gespielt, zwar das richtige build, aber mit den falschen leuten. ich als monk, geht mal gar nicht, auch wenn ich das auch recht gut kann, ele kann ich besser und als ele kann ich die gruppe koordinieren (sprich callen), smoke braucht da noch etwas übung, nichts gegen smoke, hat bei mir auch etwa 150 gvgs gedauert, bis ich vernünftig eins führen kann(150 gvgs omg... ich merk grad, ich hab von unseren 251 gvgs ca 220 mitgespielt). smoke wird das wahrscheinlich schneller lernen. wenn er dauernt im aufstieg spielt wird er lernen, die gegnerische defensive möglichst genau abzuschätzen und sich schwache ziele rauszusuchen.

    zur funkdisziplin vor dem kampf: wir versuchen doch nur spannung abzubauen :?: wie man welchen skill am besten einsetzt sollte man eigentlich wissen und sich nicht erst beim countdown überlegen, was er damit macht.

    Und wir gewinnen nicht nur, wenn der gegner fehler macht, wir haben auch schon gegen starke gilden gewonnen, weil wir besser waren. aber gegen einige builds haben wir mit unserem build kaum eine chance. z.b. gegen spikes (nicht necro), weil wir keinen infuser haben (wieso eigentlich nicht, ihr tötet euch schon nicht selbst damit) und gegen mesmer lastige builds, weil wir zu sehr auf caster angewiesen sind.



    Re: wie wir fester bestant der ladder werden

    pyychoo - 21.03.2006, 23:07


    jep jep wir machen einfach grab training ^^ dann geht das schon alles



    Re: wie wir fester bestant der ladder werden

    Laird Tomas - 22.03.2006, 13:55


    Zum Thema Spike: Haut einfach nich zu viele hohe oder überlegene Runen rein --> Mehr Lebenspunkte --> Grössere reaktionszeit für Mönche. Ich stand nun schon des öfteren nach nem Spike mit ca 30 Lebenspunkten da (klar warn schlechte Spikes aber auch bei guten reichts noch recht oft (wenn die mönche reagieren können))
    Das bisschen weniger schaden ist zu verkraften.



    Re: wie wir fester bestant der ladder werden

    Rincewind - 22.03.2006, 19:44


    das ist der grund, wieso ich am liebsten mit meinem PvE-Char spiele. Der hat noch sachen zum wechseln und bessere Ausrüstung als jeder pvp char.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum -=GA=- Forum ©by -=GA=-pycho

    Urblaub - gepostet von Anonymous am Samstag 10.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "wie wir fester bestant der ladder werden"

    Wohin mit leeren Flaschen? Wohin mit dem Essensvorrat? - Pearl (Mittwoch 15.08.2012)
    wer soll co leader werden und wer kriegsminister - tealc (Donnerstag 09.02.2006)
    Da koennte ich doch wieder rassistisch werden - Summer (Mittwoch 07.06.2006)
    Bilder werden gestohlen! - A-D-M-I-N (Sonntag 21.01.2007)
    hier kann mitgeredet werden - michael (Sonntag 20.03.2005)
    Best vocalist from the movie-cast? - WATERL00 (Samstag 05.07.2008)
    Gebannt werden - matzevolt (Dienstag 20.04.2004)
    Schule!!!!! - Nina (Montag 22.12.2008)
    TLL - Ladder - Anonymous (Mittwoch 02.05.2007)
    Neue Foren werden noch in Ruhe gelassen.. - konfilein (Montag 01.05.2006)