Leckerche' Sachen für Windy!!

Gestüt am Meer!
Verfügbare Informationen zu "Leckerche' Sachen für Windy!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nicii
  • Forum: Gestüt am Meer!
  • Forenbeschreibung: Hier könnt ihr eure Freizeitberichte, Jobberichte und Fragen schreiben!
  • aus dem Unterforum: Freizeitberichte von Nicii
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 20.03.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Leckerche' Sachen für Windy!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 22 Tagen, 20 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Leckerche' Sachen für Windy!!"

    Re: Leckerche' Sachen für Windy!!

    Nicii - 01.04.2008, 20:12

    Leckerche' Sachen für Windy!!
    Heute war ein etwas düsterer Tag. Es war sehr windig und kalt. Um circa 13 Uhr bin ich zu "Wunderle" gefahren. Den Pferdeshop in der Nähe vom Stall. Ich dachte mir, tue ich Windy mal was Gutes. Doch als ich dort ankam, hatten sie zu. Gerade Mittagspause. Doch da es in der Nähe zwei Pferdeshops gibt, bin ich zu "Goertz" gefahren. Und zum Glück hatten die noch auf. Also bin ich hinein und schaute mich um. Dort gibt es so viele tolle Sachen, wie z.B. Reitsachen für Pferd und Reiter, Pferdespielzeug, Extras und und und. Als ich was passendes gefunden hatte (Leckerlies und neue Bandagen), machte ich mich auf den Weg zum Stall. Dort angekommen fing es langsam an zu regnen. Deshalb holte ich Windy schnell von der Koppel. Zum Glück ist keiner nass geworden. Drinnen band ich sie an und puzte sie. Dann legte ich die neuen, hellblauen Bandagen an und machte sie fertig. Zum Glück war die Halle frei. Windy ist super zu reiten. Der Galopp ist das Betse. Nachher habe ich sie noch weltzen lassen und brachte sie auch wieder in die Box. Als ich alles wieder weggebracht hatte, ging ich zu Windy und gab ihr die neuen Leckerlies. Sie genoss sie richitg. Tja, hatte ich einen guten Riecher. Windy liebt eben diese tollen Leckerche' xD.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gestüt am Meer!



    Ähnliche Beiträge wie "Leckerche' Sachen für Windy!!"