Halle der Helden geholt ;)

-=GA=- Forum ©by -=GA=-pycho
Verfügbare Informationen zu "Halle der Helden geholt ;)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Smoke Serie - Rincewind - pyychoo - Shala
  • Forum: -=GA=- Forum ©by -=GA=-pycho
  • Forenbeschreibung: Forum der Gilde GaGw mit dem schwerpunkt Guildwars
  • aus dem Unterforum: Interne gilden news
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Freitag 04.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Halle der Helden geholt ;)
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 25 Tagen, 9 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Halle der Helden geholt ;)"

    Re: Halle der Helden geholt ;)

    Smoke Serie - 19.03.2006, 17:26

    Halle der Helden geholt ;)
    Jo leute ihr werdets kaum glauben aber ich hab heut mit ner Gruppe (sei geil) die Halle geholt wenn ich erklärt bekomm wie screens hier rein gehen kann ich es euch zeigen hehe und ein Himmelsisgil hb ich gefunden das spendier ich dann für die neue Halle. Achso wir haben net nur die Halle geholt auch die gunst haben wir geholt ;D



    Re: Halle der Helden geholt ;)

    Smoke Serie - 19.03.2006, 18:33


    hier ein paar screens bzw links zu screens
    http://tinypic.com/view/?pic=rsacgk
    http://www.nmg-styledesign.de/gw142.bmp



    Re: Halle der Helden geholt ;)

    Rincewind - 19.03.2006, 19:21


    Gratz

    aber wann habt ihr gespielt? nach 3 Siegen Halle geholt is irgendwie ein bissel :lol: aber Rang 2 solltest du jetzt haben oder?
    irgendwie unfair, ich hatte als prot monk in nem e-drain team schon 5 oder 6 siege in folge und die halle nie von innen gesehen.



    Re: Halle der Helden geholt ;)

    Smoke Serie - 19.03.2006, 19:32


    jo hatten nen coolen jump hehe jo rank 2 bin ich hab nun 100 fame



    Re: Halle der Helden geholt ;)

    pyychoo - 19.03.2006, 23:11


    juhu wir werden gut im grab xDDD nächstemal komm ich mit ^^



    Re: Halle der Helden geholt ;)

    Rincewind - 20.03.2006, 07:32


    vlt sollten wir auch mal ein team für den Aufstieg aufstellen :dafür:



    Re: Halle der Helden geholt ;)

    Shala - 20.03.2006, 15:15


    Herzlichen Glückwunsch, Smoke!
    Is doch ein geiles Gefühl, oder?
    Und von wegen Jump: :roll:
    3 Siege in Folge und die Halle erfolgreich geownt ist ein klasse Ergebnis!

    Wenn ihr ne Truppe zusammen kriegt und euch fehlt noch einer, ich bin jederzeit gerne dabei.
    Gruß
    Steff



    Re: Halle der Helden geholt ;)

    pyychoo - 20.03.2006, 15:58


    ich auch immer ab morgen auch wieder mit haeadset an start xDDD



    Re: Halle der Helden geholt ;)

    Smoke Serie - 24.03.2006, 14:53


    thx shala war ein geiles gefühl joa^^ gestern war ich wieder mit der gilde im grab wieder hammer geiles ergebnis 27fame geholt mit 7siege infolge (bei hof mussten wir leaven wegen update hätte ausrasten können) und 2siege noch dannach jo die gilde will mich irgentwie unbedingt zu sich haben hat mir sogar schon angeboten das sie unser gvg team mit rein nimmt hehe hab aber hab natürlich abgelehnt ;) aber vllt wäre etwas näheres zusammenarbeiten mit der gilde interesant hmm namen von ihr fällt mir grad net ein ur kürzel (dpa)



    Re: Halle der Helden geholt ;)

    Smoke Serie - 24.03.2006, 14:56


    achso bin nun auch rank 3 :mod:



    Re: Halle der Helden geholt ;)

    Rincewind - 24.03.2006, 15:50


    naja, ersmal fpe und dann mal sehen, montag hab ich frei, vlt wird das was mit r3 nächste woche.



    Re: Halle der Helden geholt ;)

    pyychoo - 24.03.2006, 16:14


    smoke jetzt gehen wir immer zusammen xDD


    -spaß-



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum -=GA=- Forum ©by -=GA=-pycho

    Frohe Weihnachten!!! - gepostet von pyychoo am Freitag 23.12.2005
    Der Nichtaustritt - gepostet von Firearmplayer am Samstag 17.12.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Halle der Helden geholt ;)"

    Halle der Helden - Yazuac Glaedr (Montag 26.03.2007)
    Halle der Champions: - Roell (Montag 22.08.2005)
    helden - RumpelGrumpel (Donnerstag 22.03.2007)
    Mariska Hargitay - Lady (Mittwoch 06.07.2011)
    Die Helden aus Thannakai! - Yami (Dienstag 03.07.2007)
    helden rätsel - Dorianus Maximus (Freitag 06.04.2007)
    Vergesst nicht meinen Helden! - fleischhaus (Samstag 10.02.2007)
    Trainingszeiten in der Halle Bad Vigaun - Schrotti (Donnerstag 30.11.2006)
    Halle 2007/2008 - Robi (Mittwoch 10.10.2007)
    SC Halle - TuS Langenheide: 2-2 (1-1) - TuS-Cheffe (Montag 03.09.2007)