Wiedersehen mit ALLEN

Raspberry Mitglieder
Verfügbare Informationen zu "Wiedersehen mit ALLEN"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Danny
  • Forum: Raspberry Mitglieder
  • Forenbeschreibung: Hier stehen alle Mitglieder von Internat Raspberry.
  • aus dem Unterforum: Danny
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 26.02.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wiedersehen mit ALLEN
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 20 Tagen, 18 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wiedersehen mit ALLEN"

    Re: Wiedersehen mit ALLEN

    Danny - 01.04.2008, 15:25

    Wiedersehen mit ALLEN
    Heute traf ich alle wieder. Ich traf Lyn, Miley und Theresa auch ein paar andere. Es war schön sie alle wieder um sich zu haben und doch war mir noch nicht ganz klar wer von ihnen für MICH in frage kam. Lyn war wohl aus dem rennen, für sie war das warten wohl zu viel geworden udn sie war bei diesem anderen Jungen gewesen, sie hatten sich auch geküsst. Es machte mich aber auch nciht wirklich traurig, naja ein wenig schon, doch wusste ich jetzt das sie nicht so an mri hing wie die anderen es taten. Und das ich mich nicht entscheiden konnte, daran konnte ich nun mal nichts änderen. ICh kannte sie alle noch zu wenig um mich entscheiden zu können und weh tun will ich auch niemanden.
    Naja mal sehn was alles passiert



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Raspberry Mitglieder



    Ähnliche Beiträge wie "Wiedersehen mit ALLEN"

    Aufnahmebedingung - Camp - r4z3r (Samstag 12.05.2007)
    Survival Camp in Schweden und sie freut sich - noch :-) - rabenmutter (Donnerstag 28.06.2007)
    Ace Camp Raid und oder T2 Dungeon - Enfobruce (Mittwoch 09.05.2007)
    Camp mit Manitonquat - Martina (Sonntag 03.06.2007)
    weitere Infos zum camp - carsten (Donnerstag 23.06.2005)
    Handy am Camp - Administrator (Dienstag 11.01.2005)
    1. Internationales Torhüter-Camp beim KEC "Die Haie&quo - Rene.Nosper (Dienstag 19.06.2007)
    Wing und Camp - Smithers (Mittwoch 16.05.2007)
    Schreibwerkstatt - Sir von Klapp am Rad (Sonntag 09.03.2008)
    Camp Death - Bruzzlee (Montag 17.09.2007)