bewerbung für GIlde und Raid mit Tankpala

Knightsofdoom-online.de.vu
Verfügbare Informationen zu "bewerbung für GIlde und Raid mit Tankpala"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Gordal - Dárknéss
  • Forum: Knightsofdoom-online.de.vu
  • Forenbeschreibung: Willkommen bei den Knights of Doom!
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 14.01.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: bewerbung für GIlde und Raid mit Tankpala
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 21 Tagen, 15 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "bewerbung für GIlde und Raid mit Tankpala"

    Re: bewerbung für GIlde und Raid mit Tankpala

    Anonymous - 01.04.2008, 23:34

    bewerbung für GIlde und Raid mit Tankpala
    hallo Knight of Doom

    Bewerbung für GIlde und Raid....

    erstmal was über mich , ich heise Ludwig , bin 21 Jarhe alt , komme aus Fürstenfeldbruch/München , zurzeit mach ich eine Ausbildung zum Maler/Lackierer.

    Ich möchte mich für meinen Tankpalabewerben , mit ihm hab ich Kara ,Gruul und Za clear , hae 14,5 unbuffed life und 17 k Rüs ....

    Auserdem habe ich noch FDS 3/4 , Aq40 , Zulgurub mit einem Mage gemacht

    bin erst seit gestern durch Pintus ( isn rl freund von mir ) auf euren Server gekommen ,war davor auf Froustmourne.. und suche jetzt eine nette gilde.

    würd mich über eine Rückmeldung freuen
    MFG Ludwíg

    http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Destromath&n=Ludw%C3%ADg



    Re: bewerbung für GIlde und Raid mit Tankpala

    Gordal - 02.04.2008, 00:36


    Prot Pala FTW! ^^


    Meine Stimme haste ...paar Sachen würden mich aber nochmal genauer Interessieren!

    Welche Gilden haste so durchlaufen?


    Gruß

    Gordal



    Re: bewerbung für GIlde und Raid mit Tankpala

    Dárknéss - 02.04.2008, 14:08


    also ich war gestern mit ihm in kara und ich kann nix schlechtes über dich berichten ;)

    INVITE!!!



    Re: bewerbung für GIlde und Raid mit Tankpala

    Anonymous - 02.04.2008, 14:35

    re
    also bin ja erst seit gestern auf dem Server, war davor Froustmourne und war ich Bei Immortal Dragons, Und bei Wild Hoga wobei ich da noch mit meínem Mage aktiv bin .


    ach und mein Pala heist nicht Acardier sondern Ludwíg , habs verplant weil mein mage so heist ^^



    Re: bewerbung für GIlde und Raid mit Tankpala

    Gordal - 03.04.2008, 14:34


    Ok also deine Klasse und vor allem dein Skillung machen dich bei uns zu einer Rarität....was ich dir allerdings ganz klar sagen muss, ist das wir dir derzeit keinen festen Stammraidplatz bieten können...das bezieht sich auf SSC/TK....Gruul etc. machen wir ohne festes Line Up....

    Wenn du dich mit dieser Vorraussetzung immernoch dazu berufen fühlst ein Knight zu werden, schreib mich bitte InGame an und wir wickeln den Invite ab...

    Da geb ich dir auch weitere Infos ....

    :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Knightsofdoom-online.de.vu

    Lacht euch kaputt - gepostet von Shunsui am Samstag 09.02.2008



    Ähnliche Beiträge wie "bewerbung für GIlde und Raid mit Tankpala"

    Anfrage von A-d-F - plichi (Mittwoch 13.06.2007)
    Der Versuch eins Gildenbildes - Stroker (Dienstag 25.08.2009)
    Anfrage auf einen NAP - Anonymous (Montag 26.02.2007)
    Anfrage anch einer nap oder bnd - Anonymous (Dienstag 06.02.2007)
    BND Anfrage - Anonymous (Freitag 27.07.2007)
    Wichteige Anfrage! - GM Gabrielle (Donnerstag 08.03.2007)
    Anfrage zur einschließung - G-UNIT (Dienstag 28.06.2005)
    Das sollte eure Anfrage Beinhalten - Schatten Kriege (Donnerstag 26.10.2006)
    Anfrage eines Clans - Selene Vigée-Lebrun (Samstag 10.12.2005)
    technische anfrage - apowolf (Dienstag 18.09.2007)