Zum Thema Wurzel Wazel und Raviack

Galaxywarriors
Verfügbare Informationen zu "Zum Thema Wurzel Wazel und Raviack"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: spacebornranger - der Spuk - Niemand - Rahny - Anonymous - Zort85
  • Forum: Galaxywarriors
  • Forenbeschreibung: >>> The Home of the Galaxywarriors
  • aus dem Unterforum: Vorschläge für neue Member
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Montag 24.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zum Thema Wurzel Wazel und Raviack
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 26 Tagen, 6 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zum Thema Wurzel Wazel und Raviack"

    Re: Zum Thema Wurzel Wazel und Raviack

    spacebornranger - 19.03.2006, 19:26

    Zum Thema Wurzel Wazel und Raviack
    Meiner Meinung nach hatten der Wurzel und der Raviack lange genug Zeit sich hier einmal vorzustellen. Ich habe bis heute keine Zugehörigkeit gemerkt. Mir fehlt die Beteiligung dieser beiden Zeitgenossen.

    Der Raviack hat mir zwar ne Mail geschrieben, warum er nicht auf unserer Seite ist, hat mir aber bis heute keine Antwort auf meine Datenanfrage gesendet.


    Soll ich die beiden aus dem Clan auschliessen??



    Re: Zum Thema Wurzel Wazel und Raviack

    der Spuk - 20.03.2006, 10:22


    Hi Brüder und Muttis ,
    zum Wurzel kann ich nicht viel sagen , weiß nicht ob ich überhaupt schonmal mit ihm gezockt hab , aber dem Raviack sollten wir noch ne` Chance geben , ihm ist ja immerhin schonmal aufgefallen daß seine Daten nicht auf der Homepage auftauchen :roll: . Wenn er sich in 2 Wochen nicht bei einem von uns gemeldet hat ..... dann tschüssi .
    Kritik an dieser Umfrage möchte ich aber auch noch anbringen --> eine Umfrage für zwei Mitglieder , find ich nicht wirklich gut .

    Grüsse an alle Warriors , der Spuk



    Re: Zum Thema Wurzel Wazel und Raviack

    Niemand - 20.03.2006, 12:21


    Also ich finde ganz klar nein :!: Mit beiden kann man wirklich gut zocken und nur weil sie sich nicht richtig vorgestellt haben......... :?:



    Re: Zum Thema Wurzel Wazel und Raviack

    Rahny - 20.03.2006, 17:10


    joa also der wurzel is ein echt netter kerl und man kann eigentlich klasse mit ihm zocken!!!!!weiß gar net ob er weiß, wass wir ne seite haben lol
    beim raviack kann ich mich noch an einige sehr komische games erinnern, kann der bast ja mal was zu schreiben( ich glaub er findet die passenderen worte als ich looooooool!!!!!!!!!)
    im endeffekt müsst ihr das entscheiden is mir eigentlich wurscht, weil ich mit beiden net oft zock!
    bis dann
    Rahny



    Re: Zum Thema Wurzel Wazel und Raviack

    Anonymous - 22.03.2006, 04:11


    ÄHHHHHHHH ka was soll ich schreiben ähhh ohhh Druck ähh erwartung warte ich hab es er ist verplannt und ?%$&%$%$ ars $§%$$%%h$$%$§%$ wer den Code entschlüsselt bekommt einen gel&%&$//sch&%&%t

    Niemmand wird es wohl net schaffen ihr wisst altersschwäche (sollte man einschläfern)

    egal sry musste sein bin betrunken



    Re: Zum Thema Wurzel Wazel und Raviack

    Zort85 - 23.03.2006, 10:46

    Schwierig, schwierig...
    Also ich denke man sollte den beiden noch eine "Galgenfrist" von ca.2Wochen geben.
    Hab vor einiger Zeit mal (vor der 360) mit beiden gezockt und das war auch sehr spaßig.
    Aus diesem Grund würd ich noch aufschub gewähren, aber wir wollen ja auch einen Clan mit aktiven Membern.



    Re: Zum Thema Wurzel Wazel und Raviack

    spacebornranger - 23.03.2006, 22:19

    Ok
    Thema erledigt.

    Raviack hat besserung gelobt. Wurzel hat sich zwar bis heute nicht gemeldet, aber man wird sehen was geht.

    Bis bald der Space



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Galaxywarriors

    Ninety-Nine Nights - gepostet von raceAndShooter am Samstag 29.07.2006
    Flying Elephant !!!! - gepostet von der Spuk am Samstag 06.10.2007
    der Preis ist Heiß!! - gepostet von Rahny am Samstag 27.05.2006
    Hier gibts Kuchen - gepostet von der Spuk am Mittwoch 24.10.2007
    Weird Al is back! - gepostet von Zort85 am Mittwoch 18.10.2006
    großer Halo 2 Abend! - gepostet von Rahny am Dienstag 13.02.2007
    Neue karten für Rainbow Six Vegas - gepostet von Niemand am Mittwoch 18.04.2007
    Echoes, Silence, Patience & Grace - gepostet von Zort85 am Freitag 21.09.2007
    Enttäuschung????? - gepostet von spacebornranger am Samstag 20.05.2006
    Telefonliste ! - gepostet von der Spuk am Sonntag 17.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Zum Thema Wurzel Wazel und Raviack"

    Geschichtenwettbewerb Thema : Kaninchen - Vivien13 (Samstag 30.09.2006)
    Neues Thema?^ - rastaman (Mittwoch 25.01.2006)
    Thema Pop Boygroups Us5 - anniirock (Dienstag 08.08.2006)
    Fellwechsel: Das leidige Thema - cäsar (Freitag 14.04.2006)
    ernstes thema! - carlos (Samstag 24.06.2006)
    Thema - Gabba Gandalf (Samstag 17.03.2007)
    Thema: Schamanen 10.05.07 - Snowdrop (Donnerstag 10.05.2007)
    thema CARNAVAL - Anonymous (Mittwoch 04.01.2006)
    Thema: Telefonate führen im Unterricht - Schnupfen (Freitag 15.09.2006)
    Neues Thema : Literatur !!! ;) - Hélène (Samstag 16.09.2006)