U8 von Kevin

Untitled
Verfügbare Informationen zu "U8 von Kevin"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tanja - SabrinaundEmily - susi81 - Mariandal - AuSWagner1209
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: U-Daten
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 06.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: U8 von Kevin
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 23 Tagen, 13 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "U8 von Kevin"

    Re: U8 von Kevin

    Tanja - 01.04.2008, 11:31

    U8 von Kevin
    Wir waren heute zur U8 und der Arzt war sehr zufrieden, Kevin hat auch schön mitgemacht bei allem.
    Nur den Stift richtig halten und die Hand dabei abstützen muß er noch lernen weil er sich sonst später schwer tun wird beim schreiben.

    Hier noch die Daten:

    Größe : 108,5 cm
    Gewicht: 18kg
    Kopfumfang: 51cm

    Er gehört laut der Kurve zu den großen Jungs, ansonsten is alles im mittleren Bereich :n107:



    Re: U8 von Kevin

    SabrinaundEmily - 01.04.2008, 11:47


    Wow ein ganz großer :) Und wie wollt ihr das raus bringen dass er den Stift nun anders hält?



    Re: U8 von Kevin

    susi81 - 01.04.2008, 19:28


    Super, das sind ja stolze Daten... :bravo:

    Das mit dem Stift wird er sicher auch bald raus haben!



    Re: U8 von Kevin

    Mariandal - 01.04.2008, 20:11


    Prima :n107:



    Re: U8 von Kevin

    Tanja - 01.04.2008, 20:40


    SabrinaundEmily hat folgendes geschrieben: Wow ein ganz großer :) Und wie wollt ihr das raus bringen dass er den Stift nun anders hält?

    ihm immer wieder zeigen wie man den richtig hält



    Re: U8 von Kevin

    AuSWagner1209 - 01.04.2008, 23:44


    Super! :n107:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    sind eure babys oder kleinkinder - gepostet von monic22hb am Samstag 14.07.2007
    Wörter mit Wald - gepostet von mariandal am Donnerstag 20.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "U8 von Kevin"

    urlaubskarte - woelfin (Mittwoch 11.07.2007)
    Offenbach am Meer (Urlaubskarte) - Chris (Samstag 25.09.2004)