Verzwickte Situation im Süden

Avatar Forum
Verfügbare Informationen zu "Verzwickte Situation im Süden"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Semda - Kyoshi - Katara204 - Black Fire - Kaira
  • Forum: Avatar Forum
  • Forenbeschreibung: Aang und Toph
  • aus dem Unterforum: Wasserstamm
  • Antworten: 131
  • Forum gestartet am: Samstag 21.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Verzwickte Situation im Süden
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 3 Monaten, 14 Tagen, 10 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Verzwickte Situation im Süden"

    Re: Verzwickte Situation im Süden

    Semda - 01.04.2008, 18:36

    Verzwickte Situation im Süden
    Hier gehts darum: Das Eis droht zu schmelzen, aus einem unbekanntem Grund. Es ist tiefer Winter mit Schneestürmen und allem drum und dran, jedoch brechen Eisschollen ab und das Eis wird imemr dünner. Was könnte passiert sein?



    Re: Verzwickte Situation im Süden

    Kyoshi - 12.04.2008, 10:58


    [Is das Rollenspiel?]
    Dann mach ich ma einen Characktar:
    Name:Zinn
    Beschreibung:Sehr flink; giftig(Giftwaffen);Feuerbändigerin;(Veräterin der Feuernation)
    Alter:12
    Aussehen:;

    [müsst euch die etwas jünger vorstellen ^^]
    -------------------------------------------------------------------------------------
    ICH KENNE DEN GRUND ICH KENNE DEN GRUNDschrie sie als sie ein
    kleines Dorf im großem Südpol erblickte



    Re: Verzwickte Situation im Süden

    Katara204 - 23.04.2008, 19:11


    @kyoshi: weiß net aba wenn dann mach ich auch mit

    Name: Nasura

    Geschlecht: weiblich

    Alter: 14

    charackter: nett, hilfsbereit, beweglich, kann gut mit menschen umgehen

    waffen: wasserbändigen, Schwert

    aussehen: wie jemand vom wasserstamm, lange weiße haare ( hab leider kein bild)



    Re: Verzwickte Situation im Süden

    Black Fire - 23.04.2008, 20:30


    http://nd.blog.cz/g/garnettil.blog.cz/obrazky/11043903.jpg

    Gespielt von:Black Fire

    Name:Kian

    Alter:15

    Grösse:1.78

    Rasse:Mensch/Wasserbändiger

    Geschlecht:männlich

    Charakter:stellt sich noch raus

    Steht (neutral, gut, böse)zu den Dingen: neutral

    Aussehen:http://nd.blog.cz/g/garnettil.blog.cz/obrazky/11043903.jpg

    Kleidung: Etwa wie aufm Bild, nur noch mit Kapuzenumhang

    Waffen:schwert, Wasser bändigen

    Stärken:weiss sich zu wehren, vertrauenswürdig

    Schwächen:hm..werd ich mir noch einfalln lassen

    Mag:Essen

    Mag nicht: lange an einem Ort bleiben

    Beruf: ...

    Begleiter: -

    Auffällige Merkmale:tattoo am linken arm

    Besondere Fähigkeiten:stellt sich noch raus



    Re: Verzwickte Situation im Süden

    Kaira - 23.04.2008, 20:57


    Name: Eleni
    Alter:15
    Geshclecht :weiblich
    Aussehen:

    Waffen : MEisterin des Wasserbändigens.
    Character: ruhig ,freundlich, sanft,schüchtern, auffopfernd, oft zu ernst, liebevoll, hilfsbereit, manchmal zu verträumt

    Schwächen....kommen noch



    Re: Verzwickte Situation im Süden

    Katara204 - 23.04.2008, 21:00


    Nasura ging gerade spazieren als sie ein Mädchen rufen hörte. Was hast du gesagt? rief sie zurück



    Re: Verzwickte Situation im Süden

    Semda - 23.04.2008, 21:05


    Name: Maila
    Alter: 16
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen:
    Kleidung: ^lange Tunika mit weissen schlabebrhosen
    Mag: Wasser
    nicht: Feuer xD
    Fähigkeiten: Wasser bändigen, ânderthalbhänderschwert umgehen, giftpfeile
    Stärken:-
    Schwächen viele



    Re: Verzwickte Situation im Süden

    Kaira - 23.04.2008, 21:05


    (tu ich ml so als wäre cih das mädchen ^^)
    Eleni drehte sich um .
    Oh hallo Ich scuhe nur meine kleine schwester...sie muss hier irgendwo sein sgate sie mit elsier Stimme



    Re: Verzwickte Situation im Süden

    Semda - 23.04.2008, 21:07


    Maila ging auf dem Markt auf und ab. Sie suchte etwas bestimmtes, wusste aber nicht mehr was... sie war doch so vergesslich



    Re: Verzwickte Situation im Süden

    Katara204 - 23.04.2008, 21:11


    da stand ein kleines mädchen am anderen ende des gletscherspaltes



    Re: Verzwickte Situation im Süden

    Kaira - 23.04.2008, 21:17


    Oh and er gletscherspalte...ich hätte es wissen müssen. imemr ncoh war sie ruhig udn sanft Sie shcwebte beianhe über das eis an Nasura vorbei . Möchtest du mitgehen ?



    Re: Verzwickte Situation im Süden

    Katara204 - 23.04.2008, 21:19


    aber gerne doch sagte das mädchen



    Re: Verzwickte Situation im Süden

    Semda - 23.04.2008, 21:28


    Miala bleib bei einem Stand stehen. Der Händler verkaufte Figuren aus stein- was eine Seltenheit war, ganz billig. Sofort stach ihr eine Figur von einem Delfin ins Auge. Sie zählte ihr Erspartes ab und kaufte ihn. An einem dünnen Lederband hängte sie ihn sich um den Hals. Der balue Stein glitzerte.



    Re: Verzwickte Situation im Süden

    Black Fire - 24.04.2008, 06:52


    Kian stand am Rand einer Eisscholle. Betrübt schaute er aufs Wasser hinaus.
    Er hatte schon oft hier gestanden und jeden Tag ging das Eis zurück. Auch die Eischolle auf der er stand hatte schon bessere Tage erlebt.
    Kian seufzte.



    Re: Verzwickte Situation im Süden

    Semda - 24.04.2008, 12:50


    Miala brachte das Eingekaufte nach hause und beschloss, mit ihrem Robbenhund (xD) spazieren zu gehen. Sie ging oft am rand der Eisscholle und sie hatte das Problem schon bemerk. Manchmal sah sie einen Jungen am Rande des Eises stehen- die Miene ebenso Hart und kalt. Bei dem Gedanken an ihn musste sie lächeln. Ob er heute auch dort wäre?



    Re: Verzwickte Situation im Süden

    Black Fire - 24.04.2008, 12:58


    (allerdings xD)

    Kian spürte, wie die Eisscholle sich ganz vom Rest des Eises ablöste und abtrieb.
    Er zögerte eine Sekunde, bevor er zurück sprang und zusah, wie die Scholle ins Meer glitt.



    Re: Verzwickte Situation im Süden

    Semda - 24.04.2008, 13:01


    Miala ging zögernd auf den Jungen zu. "Alles ok? Du wärst fast mit der Eisscholle abgetrieben worden..."



    Re: Verzwickte Situation im Süden

    Black Fire - 24.04.2008, 13:05


    Kian schaute sie kurz an.
    "Jaa alles inOrdnung", meinte er.



    Re: Verzwickte Situation im Süden

    Kyoshi - 24.04.2008, 13:26


    Die Feuernation lässt bald ne Bombe sprengen hier und bald ist der ganze Südpol 800 meter unter einer Schneeschicht begraben und nicht nur das in der bombe ist noch explosives gift drin :OOO
    Ja ich bin eine Veräterin der Feuernation und desshalb soltet ihr froh sein <,>



    Re: Verzwickte Situation im Süden

    Kaira - 24.04.2008, 14:16


    Eleni. schaute verblüfft hinüber zu dne Gletscher schollen. dort stadne ein junge un ein Mädchen..nromalerweise war heir neimand...aufeinmal warf sich ein kleines mädchen mit roten Haaren in ihre arme. Eleni eleni ich bin geflogen schau nur !! reif das kleien Mädchne, wirbekte herum und sprang 7 Meter hoch in die luft..
    Elenie lächelte und fing die kleien auf als sie wieder ehrunter seelte. toll Mini egh jetzt zu mama sie macht sich sorgen . minina nickte und began mit großen hüpfern über das eis davon zu hüpfen.Eleni sha ihr leibevollnachmeine kelien schwsester. wir sind so verschieden wie feuer und wasser



    Re: Verzwickte Situation im Süden

    Katara204 - 24.04.2008, 16:00


    deine schwester kann 7 meter in die luft springen? wow!!



    Re: Verzwickte Situation im Süden

    Kaira - 24.04.2008, 16:17


    Eleni lächelte etwas schüchtern. Sie sit eine junge Luftbändigerin. Aber meine mutter darf es nciht erfahrne sie würde einen Herzinfakt bekommen. seit mein Vater ein luftbändiger sie evrlassen aht hasst sie Mäönner und dass meine shcwester seien Gabe gerebt hat würde sie umbringen.Danns chwiegsie wieder. sie hatte schon lange nicht emrh so viel geredet.



    Re: Verzwickte Situation im Süden

    Semda - 24.04.2008, 16:31


    Miala schaute auf das Wasser .2Woran das Schmelzen wohl liegt?"



    Re: Verzwickte Situation im Süden

    Black Fire - 24.04.2008, 16:42


    "Ich weiss es nicht...aber es ist traurig..."



    Re: Verzwickte Situation im Süden

    Semda - 24.04.2008, 16:49


    "ja und vor allem gefährlich. Schon bald wird die Eisgrenze unser Dorf erreichen un wer weiss was dann..:"



    Re: Verzwickte Situation im Süden

    Black Fire - 24.04.2008, 16:53


    "...passiert?"
    Kian zuckte mit den Schultern.
    "Dann wird das Dorf wohl bald weg sein..."



    Re: Verzwickte Situation im Süden

    Semda - 24.04.2008, 16:54


    "Lässt dich das so kalt?" Miala sah ihn verwundert an.



    Re: Verzwickte Situation im Süden

    Black Fire - 24.04.2008, 17:00


    "Nein. Aber weshalb um etwas weinen, das so wie so unaufhaltbar ist?"



    Re: Verzwickte Situation im Süden

    Semda - 24.04.2008, 17:02


    "Wer sagt denn.. .dass es unaufhaltbar ist? Irgendeine logische Erklärung müsste es sicher geben."



    Re: Verzwickte Situation im Süden

    Black Fire - 24.04.2008, 17:07


    Kian lächelte schwach. "Und hast du auch ne Erklärung, wie mans verhindern kann?"



    Re: Verzwickte Situation im Süden

    Kaira - 24.04.2008, 17:07


    elen i zeigte auf die beiden.....wir soltlen vielelciht hingehen . mir scheint sie wissen nicht wie gefährlcihe s dort vorne ist...Si elief oder besser glitt über das eis auf die ebiden zu.



    Re: Verzwickte Situation im Süden

    Semda - 24.04.2008, 17:23


    "Nein hab ich nicht... Aber die könnte man ja herausfinden oder? Jetzt wo ferien sind.. .Da hätten wir was sinnvolles zu tun... Wärst du dabei?" Maila fragte sich, warum sie plötzlich so direkt war.



    Re: Verzwickte Situation im Süden

    Kaira - 24.04.2008, 17:25


    eleni war angekommen (hey könntet irh direkte rede nciht fett shcrieben ???)
    Vielelicht soltlet ihr ein wneig weg vom Rand gehen sagte sie so leise und sanft wie immer.



    Re: Verzwickte Situation im Süden

    Black Fire - 24.04.2008, 17:26


    (ne, bin an der Wii, da funzt es ned xD)

    Kian schaue gedankenverloren aufs Meer hinaus.



    Re: Verzwickte Situation im Süden

    Semda - 24.04.2008, 17:29


    (nee dauert so lange... *faul sei)

    Maila bemerkte das Mädchen. "Wieso? man merkt schon wenn das Eis wegbricht." Sie wartete immernoch auf die Antwort en Jungen, als wieder ein Stück wegbrach und sie zurücksprang."



    Re: Verzwickte Situation im Süden

    Kaira - 24.04.2008, 17:29


    (ok)

    eleni zweifelte daran und fügte das Stück leiber wieder an damit die beiden etwas sicherer standen



    Re: Verzwickte Situation im Süden

    Black Fire - 24.04.2008, 17:32


    "Ach ich weiss nicht...aber allerdings...."
    Kian schien mit sich zu ringen.



    Re: Verzwickte Situation im Süden

    Semda - 24.04.2008, 17:33


    "Ach komm schon... Büdde..." Maila sah ihn bittend an. "Du würdest allen etwas gutes tun- ausser du hättest schon was vor..."



    Re: Verzwickte Situation im Süden

    Black Fire - 24.04.2008, 17:36


    "was können wir schon ausrichten?"



    Re: Verzwickte Situation im Süden

    Kyoshi - 24.04.2008, 18:09


    wir können kämpfen und dadurch zwingen das sie die bombe entschärfen



    Re: Verzwickte Situation im Süden

    Semda - 24.04.2008, 18:16


    (ehm.. Sind jetzt alle so schnell schnell angetanzt nd mischen sich in Gespräche Fremder ein? oO)



    Re: Verzwickte Situation im Süden

    Katara204 - 24.04.2008, 18:16


    Nasura wollte sich auch an dem gespräch beteiligen und sagte Ich würde gerne mitkommen...Näturlich nur wenn ihr mich auch mithaben wollt



    Re: Verzwickte Situation im Süden

    Semda - 24.04.2008, 18:17


    (Was? Noch mehr Fremde?oO)

    Woher... kommt ihr denn plötzlich alle? könnt ihr Beemen? und belauschen ist ned gerade nett...



    Re: Verzwickte Situation im Süden

    Kaira - 24.04.2008, 18:19


    Elenie zuckte zurück. Ich woltle nur evrsuchen euch davor zu warnen wegen dem eis sagte sie sofort wiede rim rückzug Nasura war bei mir.



    Re: Verzwickte Situation im Süden

    Katara204 - 24.04.2008, 18:19


    Habt ihr mich nicht gesehen? Ich bin doch mit Eleni gekommen sagte Nasura beleidigt



    Re: Verzwickte Situation im Süden

    Semda - 24.04.2008, 18:20


    Ach so... Aber... ja du hast duns gewarnt... Aber, klar könnt ihr mitmachen, wenn er zustimmt... Maila setzte ein gezwungenes Lächeln auf.



    Re: Verzwickte Situation im Süden

    Katara204 - 24.04.2008, 18:20


    machst du bitte auch mit?



    Re: Verzwickte Situation im Süden

    Kaira - 24.04.2008, 18:21


    Eleni sah sie evrwirrt an. ICh hatte eigentlcih cith vor bei irgendetwas mitzumachne.......auf einmal spürte sie wie sich weiter hitnen ein großer riss bidlete. wir sollten alle hier weggehen gleich brechen heir die ganzen drei meter ab



    Re: Verzwickte Situation im Süden

    Semda - 24.04.2008, 18:23


    Maila nickte und packte den Jungen am Arm und zog ihn mit sicher. Er schien gerne die Gefahr herauszufordern. Also das ist alles etwas verwirrend... Was ist mit Bomben? Und wer will alles mithelfen? Und na, ja...



    Re: Verzwickte Situation im Süden

    Katara204 - 24.04.2008, 18:24


    Ich würd gern mithelfen und mit den bomben check ich nicht



    Re: Verzwickte Situation im Süden

    Kaira - 24.04.2008, 18:25


    eleni war mit ein paar schwebenden Schritten ausserhalb der gafahren zne...... Welche Bomben ???? Es gibt soetwas heir nicht....



    Re: Verzwickte Situation im Süden

    Kyoshi - 24.04.2008, 18:27


    Doch ich hab mich bei der Entwicklung versteckt und denen gelaucht sie wollen den Südpol von der Karte streichen!!!



    Re: Verzwickte Situation im Süden

    Katara204 - 24.04.2008, 18:29


    ich habe noch nie etwas von bomben gehört was ist das? Sry wenn sich das doof anhört aber ich leb mein ganzes leben lang am südpol da kenn ich keine bomben



    Re: Verzwickte Situation im Süden

    Kyoshi - 24.04.2008, 18:30


    Eine Bombe ist eine Metallkugel in der Sprengstoff ist normaler weise ist nur sprengstoff drin aber in der hier ist auch gift drinn Ô.o



    Re: Verzwickte Situation im Süden

    Katara204 - 24.04.2008, 18:34


    Gift ist da drin ?? ich meine spreng is ja schlimm genug aba auch gift?? was ist das für eine ungerechte welt?!?!?



    Re: Verzwickte Situation im Süden

    Kyoshi - 24.04.2008, 18:34


    Ungerecht ist nur die Feuernation desshalb verate ich sie ja auch :P



    Re: Verzwickte Situation im Süden

    Katara204 - 24.04.2008, 18:36


    du bist aus der feuernation?? coool!aber du tust uns net weh ok?



    Re: Verzwickte Situation im Süden

    Kyoshi - 24.04.2008, 18:37


    wer weiss ^^ warn scherz ich tu euch nix aber was tun wir nun wegen der bombe?



    Re: Verzwickte Situation im Süden

    Katara204 - 24.04.2008, 18:39


    vlt losziehen? dann machen wir ein paar feuerkrieger platt. ich mein nich dich



    Re: Verzwickte Situation im Süden

    Kyoshi - 24.04.2008, 18:40


    kannst du wasserbändigen wenn ja können wir mit einem boot zur feuernation aber mit verkleididung ich hab ne karte



    Re: Verzwickte Situation im Süden

    Kaira - 24.04.2008, 18:41


    (ähm.....ein bisschen alngsam ok ^^ vielelicht sit es ja gar leine bombe...ich bin gegen ne bombe...cih weiß nciht,,,das wäre zu eifnahc)



    Re: Verzwickte Situation im Süden

    Katara204 - 24.04.2008, 18:42


    ( mir is es egal)
    ich kann wasserbändigen aber net sehr gut



    Re: Verzwickte Situation im Süden

    Kyoshi - 24.04.2008, 18:42


    (vlt kann es ja vom zuvielen feuerbändigen kommen xD)
    (vlt solange sich Keira was überlegt können wir so tun als denken wir es wär ne bombe es ist aber nur ein trick um zinn rein zulegen ^^)
    Dann trainire mal schön ich versuche ein boot zu bauen wozu hat man denn dolche ^^



    Re: Verzwickte Situation im Süden

    Katara204 - 24.04.2008, 18:43


    ( oder durch die klimaerwärmung =))



    Re: Verzwickte Situation im Süden

    Kaira - 24.04.2008, 18:51


    (ja .....)



    Re: Verzwickte Situation im Süden

    Kyoshi - 24.04.2008, 18:53


    (das ist i-wie komich dann brauch ich ja eminen charactar nicht mehr Ô.o)



    Re: Verzwickte Situation im Süden

    Semda - 24.04.2008, 18:54


    (klimaerwärmung ohne Abgase? ne^^)

    (so jetzt alle mal ganz schön langsam. So was wie so grosse Spreng- Giftbomben gibts in der Avatar welt ned. Und ausserdem soltle das Rpg etwas länger dauern. Wie wäre es, wenn wir uns erst mal zu ner gruppe zusammenschliessen? und das problem etwas komplexer ist als Bomben. Undnoch eine persöndliche Bitte an Katara204 und Kyoshi: könntet ihr nicht nur das gesagte sondern auch das was ihr tut schreiben?)



    Re: Verzwickte Situation im Süden

    Kyoshi - 24.04.2008, 18:56


    (okay ^^)
    (Vlt. bändigen die Feuerbändiger zuviel feuer und das gibt klimawechsel ^^)



    Re: Verzwickte Situation im Süden

    Semda - 24.04.2008, 18:57


    (neee das glaub ich auch ned.. Aber lassen wir uns überraschen^^ schliessen wir uns erst mal zusammen und egehen es gaaaanz lansam an, ok?)



    Re: Verzwickte Situation im Süden

    Kyoshi - 24.04.2008, 19:00


    (ok also weiter also man glaubt immernoch das es ne bombe gibt aber das war nur ein gerücht ^^)
    Schnell schnitzt Zinn mit ihren Dolchen ein kleines Paddelboot groß genug ist es zumindest!Test Testsie springt drauf und es zerbricht Ich sollt es dicker machen das Boot wird mich wohl paar Wochen beschäftigen



    Re: Verzwickte Situation im Süden

    Kaira - 24.04.2008, 19:01


    (ich wusste agr ent das es drot so viel holz gibt um einfahc ein boot zuschnitzen ^^)
    Eleni . sah evrwirrt zu. Die waren ja ziemlich flott.... Wenn ihr möchtet könnt ihr zu mir nahc Hause kommen . Dort sit es wärmer und wir können uns mal in ruhe unterhaltne shclug sie schüchtern vor



    Re: Verzwickte Situation im Süden

    Kyoshi - 24.04.2008, 19:05


    (die schiffe von Sokas und Katras Vater???)
    Gut dann geh ich mal wieder ins Dorf
    Sie rannte ins Dorf sie dachte sich Schnell schneller Bai ^^
    Als sie da war wollte sie in der Küche helfen beim Seepfllaumen schneiden!
    Sie reingte ihren Dolch ist ja klar wenn man damit holz geschnitten hat und das blut waschte sie ganz schnell ab keiner sollte was davon wissen!!!



    Re: Verzwickte Situation im Süden

    Katara204 - 24.04.2008, 19:13


    Wollen wir was spielen? fragte Nasura als sie mit seepflaumenschneiden fretig waren



    Re: Verzwickte Situation im Süden

    Kyoshi - 24.04.2008, 19:15


    KlarSie steckte ihre Dolche ein und mit einem Sprung war sie bei ihr!
    Was spielt ihr eigentlich im Wasserstamm?fragte sie



    Re: Verzwickte Situation im Süden

    Katara204 - 24.04.2008, 19:18


    wir spielen Pinguinschlittenfahren sagte Nasura



    Re: Verzwickte Situation im Süden

    Kyoshi - 24.04.2008, 19:21


    Das hört sich lustig wie geht das?fragt sie aufgeregt



    Re: Verzwickte Situation im Süden

    Katara204 - 24.04.2008, 19:24


    Also sagte Nasura sdu musst dir nen pinguin schnappen, dich draufsetzen und dann vonnem großen hügel runterfahrn



    Re: Verzwickte Situation im Süden

    Kyoshi - 24.04.2008, 19:25


    Gefällt es ihnen überhaupt?fragte sie überraschend



    Re: Verzwickte Situation im Süden

    Katara204 - 24.04.2008, 19:29


    ich weiß net gab Nasuara zu aber sie bekommen als belohnung einen fisch wartemal..... Nasura holte dank wasserbändigen 2 Fische aus dem wasser hier bittchön



    Re: Verzwickte Situation im Süden

    Kyoshi - 24.04.2008, 19:39


    Danke iggit Zinn mochte keine Fische sie hatt angst vor ihnen!
    Das will sie aber nicht zugeben!Sie befestigte den Fisch am Dolch!
    Ich ehm hab eine ehm Fischarlegie genau eine Fischarlergie



    Re: Verzwickte Situation im Süden

    Katara204 - 24.04.2008, 19:42


    ohh das wusst ich nicht soll ich ihn halten fragte Nasura freundlich



    Re: Verzwickte Situation im Süden

    Kyoshi - 24.04.2008, 19:45


    Ne danke es geht schon aber nun los ^^
    Sie rannte und sah sehr viele Pinguine!
    Sie wedelte mit dem Dolch und der Fisch flog auf einen Pinguin!
    Während der Pinguin beschäftigt war steigte Bai auf den Pinguin!
    Sie wartete noch auf Nasura
    Sag mal kann man die als Hausteire behalten °-^



    Re: Verzwickte Situation im Süden

    Semda - 24.04.2008, 19:47


    Maila stand immernoch am RAnde der eisscholle, neben dem Jungen- sie wusste noch nicht mal siene nNamen.



    Re: Verzwickte Situation im Süden

    Katara204 - 24.04.2008, 19:49


    weiß ich nicht aber glaub ich mal nicht antwortete Nasura warheitsgemäß



    Re: Verzwickte Situation im Süden

    Kyoshi - 24.04.2008, 19:51


    Naja schade Ich will ihn immer wieder erkennen
    Sie nahm ein Band aus ihrer Gürteltasche und ritzte in das Band kleiner koi ein !
    Ich warte auf dich ^^ ich will endlich fahren ^^



    Re: Verzwickte Situation im Süden

    Kaira - 24.04.2008, 19:53


    Eleni wandte sich an maila. wie heißt du eigentlich



    Re: Verzwickte Situation im Süden

    Katara204 - 24.04.2008, 19:56


    jaja ich komm ja schon sagte Nasura schnell aber nicht unfreundlich. Sie lockte ein paar pinguine mit dem fisch an und setzte sich darauf ich bin bereit



    Re: Verzwickte Situation im Süden

    Semda - 24.04.2008, 20:23


    "ICh bin Maila. Und dieser Junge da... seinen Namen kenn ich auch nicht." Sie lächelte Eleni an. "UNd du?"



    Re: Verzwickte Situation im Süden

    Katara204 - 24.04.2008, 20:25


    ich habe gefragt ob du bereit bist?!? sagte Nasura ungeduldig



    Re: Verzwickte Situation im Süden

    Kyoshi - 24.04.2008, 20:27


    Zu jeder Ziet zu jeden Ort
    Sie rutscht los lässt die Hände los und fällt hin!
    Das ganze gesicht ist voll Schnee :S



    Re: Verzwickte Situation im Süden

    Katara204 - 24.04.2008, 20:29


    Nasura sah wie ihre neue freundin hinfiel und konnte sich vor lachen nicht mehr halten sorry das ich lachen muss aber du siehst total lustig aus



    Re: Verzwickte Situation im Süden

    Kyoshi - 24.04.2008, 20:45


    Ich weiss ^^ Boah st es spät ich geh lieber ins Dorf und schlafe
    Blitzschnell sogar schneller rannte sie ins dorf und begrab sich unter 1 meter sczhnee der kopf guckte aber raus =) ^^



    Re: Verzwickte Situation im Süden

    Black Fire - 24.04.2008, 21:00


    Kian hatte alles schweigend mitangesehen, erlebt, gehört und war dabei tief in Gedanken versunken.
    Die Stirn hatte er leicht gerunzelt und die Augen konzentriert zusammengekniffen.



    Re: Verzwickte Situation im Süden

    Semda - 25.04.2008, 12:51


    Maila meinte nun, nach langem Warten: "Und, machst du mit?"



    Re: Verzwickte Situation im Süden

    Katara204 - 25.04.2008, 12:53


    Nasura rannt auch ins Dorf und sah ihre freundin Ist das nicht kalt. Weißt du was? wenn du willst kannst du heut bei mir schlafen! Komm mit!



    Re: Verzwickte Situation im Süden

    Kaira - 25.04.2008, 13:36


    Eleni lächelte. ICh heiße eleni....tut mri elid wenn ci heuch vorhin gestört habe .



    Re: Verzwickte Situation im Süden

    Kyoshi - 25.04.2008, 14:51


    Aber Zinn ist schon längst eingeschlafen
    ZzZzZzzZ
    AHHHH RIESENKOHLKÖPFE DIE AUCH NOCH BEHAART SIND X.X



    Re: Verzwickte Situation im Süden

    Black Fire - 25.04.2008, 17:08


    "Okaay.."
    Kian schaute wieder aufs Meer.



    Re: Verzwickte Situation im Süden

    Katara204 - 25.04.2008, 17:40


    Sie bekam keine Antwort und merkte das ihre neue freundin bereits eingeschlafen war. Sie ging in ihr Haus und legte sich auch schlafen.



    Re: Verzwickte Situation im Süden

    Kyoshi - 25.04.2008, 18:39


    Am nächsten morgen ist Zinn sehr früh aufgewacht sehr früh sogar jeder war noch am schlafen!
    Sie ging zum Boot und arbeitete daran!
    Sie dachte das sie jeden moment einschlafen würde so müde bin ich :S



    Re: Verzwickte Situation im Süden

    Katara204 - 25.04.2008, 18:44


    Nasura wurde von ihrer großmutter wach. Heute war ein fest am südpol darum mussten sich alle ganz früh in der dorfmitte treffen. Nasura zug sich an und ging zu dem "schlafplatz" ihrer freundin. Doch sie war nicht da! Sie wird bestimmt an dem boot weitermachen! dachte sie und lief zum Wasser



    Re: Verzwickte Situation im Süden

    Kyoshi - 25.04.2008, 18:47


    Zinn sah Nasura!
    Hallo gähn wie geht es gähn dir?



    Re: Verzwickte Situation im Süden

    Katara204 - 25.04.2008, 18:52


    mir gezz gut und guten maorgen. Heute ist ein fest am südpol komm doch einfach mit! sagte Nasura und wartete auf eine antwort



    Re: Verzwickte Situation im Süden

    Kyoshi - 25.04.2008, 18:53


    danke,gerne.Welches fest denn?



    Re: Verzwickte Situation im Süden

    Katara204 - 25.04.2008, 18:57


    wir ehren heute die Geister des mondes und des wassers . wir treffen uns alle im dorfzentrum. Nasura nasura faßte ihre freundin am arm und zog sie hinter sie her, mit dem willen ihr das fest und die restlichen dorfbewohner zu zeigen



    Re: Verzwickte Situation im Süden

    Kyoshi - 25.04.2008, 19:03


    Dann komm ich mit!
    Sie eilte mit ihrer Freundin zum Dorfplatz!
    Ich bin ganz gespannt ^^



    Re: Verzwickte Situation im Süden

    Katara204 - 25.04.2008, 19:15


    siehst du die leute ? das da ist meine großmutter Daidai und das ist unser Dorfältester! Nasura zeigte auf eine Frau und einen alten mann der auf einem podest in eder mitte der Menschenmassen war. Zusammen hörten sie den Vortrag des alten Mannes zu, bis er fertig war. Bist du eigentlich mit dem boot fertig geworden?



    Re: Verzwickte Situation im Süden

    Kyoshi - 16.05.2008, 18:24


    Es ist fast fertig!,Wie sieht es mit dir und Wasserbändigen aus???



    Re: Verzwickte Situation im Süden

    Katara204 - 16.05.2008, 18:27


    ich binchon besser, schau mal! Nasura ging näher ans wasser heran, zog ihre handschuhe aus und führte eie bändigungsbewegung aus. Schau mal das is die ganz ganz leichte Wasserpeitsche. bei mir sieht sie noch net so gut aus auch wenn sie ganz leicht ist.



    Re: Verzwickte Situation im Süden

    Kyoshi - 16.05.2008, 18:31


    Zinn aplaudiert...
    WoW Ô.o
    Aber das übertriefft dich jetzt auch mach dichg efast halte abstand
    Sie hebt den Arm hoch tut die Hand in die Achselhöhle und
    Puup
    ^^



    Re: Verzwickte Situation im Süden

    Katara204 - 16.05.2008, 18:33


    boah der war gut. Nasura machte das gleiche. Puup, Puup, Puup



    Re: Verzwickte Situation im Süden

    Kyoshi - 19.05.2008, 15:07


    Jetzt werden wir mal ernster
    Nasura ich muss dir ne wichtige Frage stellen!!!
    Willst du mit mir...
    mit mir...
    PINGUINSCHLITTEN FAHREN???
    Sie rennt los...



    Re: Verzwickte Situation im Süden

    Katara204 - 25.05.2008, 18:51


    Klar will ich! Aber bleib stehn!!! sie rannte hiterher. Dank des Wasserbändigenz lies sie den Schnee vor Zinn zu Eiswerden damit sie ausrutschte.



    Re: Verzwickte Situation im Süden

    Kyoshi - 26.05.2008, 13:54


    autsch aber egal ^^,was ist den :O???
    Sie stand wieder auf und reibte an ihrer Kleidung damit der Schnee abfällt!



    Re: Verzwickte Situation im Süden

    Katara204 - 26.05.2008, 14:59


    Äätsch jezt bin ich erster. Sie half Zinn wieder hoch aber rannte gleich wieder los.



    Re: Verzwickte Situation im Süden

    Kyoshi - 26.05.2008, 16:55


    Sie schamlz den Schnee der Nasura umgab!
    die 3 Meter klettern schaffste nicht wuhahahaha
    Erste :P



    Re: Verzwickte Situation im Süden

    Katara204 - 26.05.2008, 18:25


    Nasura flog wegen dem Wasser im hohen Bogen hin und lag lachend im Schnee. Dann rantte sie weiter.



    Re: Verzwickte Situation im Süden

    Kyoshi - 29.05.2008, 20:08


    Ha und nochmal Ha ich bin immernoch ersteee :)))
    Wo bist du denn wo bist du denn da biste ja mein pinguin
    Zinn knuddelt mit seinem Pinguin ^-°



    Re: Verzwickte Situation im Süden

    Katara204 - 29.05.2008, 20:27


    Nasura kam keuchend bei Zinn an und schnappte sich auch gleich einen Pinguin mit dem sie auch gelich anfing zu knuddeln. Dann saß sie auf und wartete auf Zinn. Bist du bereit?



    Re: Verzwickte Situation im Süden

    Kyoshi - 29.05.2008, 20:52


    Alles bereit,in jeder Zeit,an jedem Ort,in jeder Situation
    3
    2
    1
    Looooos
    Sie sauste mit ihrem Pinguin los!



    Re: Verzwickte Situation im Süden

    Katara204 - 29.05.2008, 20:56


    Nasura sauste auch mit einigen Startschwirigkeiten los^^. Da sie aber schon öfters Pingiunschlitten gefahren war kannte sie ein paar Tricks und nutzte sie. Nun war sie mit Zinn gleich auf. Hehe! Das ist lustig!



    Re: Verzwickte Situation im Süden

    Kyoshi - 30.05.2008, 15:34


    nein >.< ^^ ich will erste sein denn ich bin se...
    Von dem gnazen gerede ist Zinn weggeflogen und der pinguin watschelt zu seiner/ihrer Mutter!



    Re: Verzwickte Situation im Süden

    Katara204 - 30.05.2008, 15:47


    Nasura hielt auch an und ging auf Ziin zu. Sie half ihr hoch Ist alles in Ordnung? Boahh du bist aber ganz schön weit geflogen!



    Re: Verzwickte Situation im Süden

    Kyoshi - 01.06.2008, 20:15


    Tja das liegt daran,dass ich soviel mit Pinguinen gespielt habe hehe,aber mir gehts gut danke
    Es ist schon spät sieh mal der Mond,wir sollten zurück nach Hause ehm ich meinte ins Dorf



    Re: Verzwickte Situation im Süden

    Katara204 - 01.06.2008, 20:34


    Ok dann lass uns gehn. Sie ging los und zog Zinnhinter sich her. Aber diesmal schläfst du bei mir und ncht auf dem harten Boden( oder Schnee^^) Sie kamen im Dorf an. Du kennst ja schon meine Großmutter! Das dort ist mein Iglu. Komm doch mit rein. Nasura kroch durch die kleine Öffnung und wartete auf Zinn.

    ( da es "mein" Iglu ist beschreib ich es auch ma)
    Das Iglu war geräumiger als es von aussen aussah. Alles war aus Schnee auser das Bett, es war aus Fell. Es standen auch noch Töpfe herum in denen Fische waren. Es gab oben in der Schneewand ein kleines Loch für die Luft. Der ganze raum war weiß und somit sehr hell. Nasura musste sich die Augen zukneifen, auch wenn sie es jeden Tag sah.



    Re: Verzwickte Situation im Süden

    Kyoshi - 01.06.2008, 20:42


    Man kann sich garnicht vorstellen das es hier warm ist :o
    Sie nahm ihre Tasche als Kopfkissen.
    Eine Sekudne verging.
    Die 2. Sekunde auch.
    Sie schlief ein.
    Und wachte BLITZARTIG wieder auf.
    Autsch hab vergessen meine Dolche wegzulegen
    Aber so schnell sie aufgewacht war ist sie wieder eingeschlafen.



    Re: Verzwickte Situation im Süden

    Katara204 - 01.06.2008, 20:44


    Nasura legte sich auch hin und legte sich schlafen. Sie träumte von dem Tag mit Zinn und dem lustigen Pinguinschlittenfahren.



    Re: Verzwickte Situation im Süden

    Kyoshi - 10.01.2009, 18:04


    Mitten in der Nacht wachte Zinn auf...
    Was war das für ein Geräusch???dachte sie und ging aus dem Iglu hinaus...
    Sie sah etwas Merkwürdiges...
    Wer oder was ist das wohl???
    Sie ging wieder ins Iglu hinein und wartete solange bis Nasura aufwachte.



    Re: Verzwickte Situation im Süden

    Katara204 - 11.01.2009, 18:05


    Nasura schreckte hoch. Ein Alptraum hatte sie geplagt. Neben sie sah sich Zinn, die wach war. Kannst du auch nicht schlafen?



    Re: Verzwickte Situation im Süden

    Kyoshi - 12.01.2009, 11:31


    Nein!Ich habe etwas merkwürdiges gesehen ich weiß aber nicht was...
    Hattest du einen Alptraum oder so?
    Wenn ja was ist da geschehen



    Re: Verzwickte Situation im Süden

    Katara204 - 12.01.2009, 15:33


    Ja... sie stockte. Eigentlich war es nicht schlimm aber wenn man denkt man ist da selbst mit drinn..... da war so ein Mann der mich verfolgt hat, echt gruslig Sie zitterte etwas.
    Weswegen bist du eigentlich wach?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Avatar Forum

    Pixelhaufen und Bleistiftstrichansammlungen des Einen. - gepostet von Der eine mit dem Hut am Montag 03.03.2008
    Wer ist hübscher? - gepostet von Aang am Sonntag 22.07.2007
    Wer bist du? - gepostet von Aang am Freitag 10.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Verzwickte Situation im Süden"

    Geburtstagsplanung von BamBam - gepostet von Beschützer der Menschheit am Montag 17.04.2006
    Zeitung-"Mitglieder" - gepostet von Backe am Mittwoch 31.05.2006
    Ränge - gepostet von Al_Capone am Mittwoch 19.07.2006