Ein durchschnittlicher Tag

klaraputzich
Verfügbare Informationen zu "Ein durchschnittlicher Tag"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: klaraputzich
  • Forenbeschreibung: Hilfe zur Selbsthilfe in Putz- und Ordnungsfragen
  • aus dem Unterforum: Routinen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein durchschnittlicher Tag
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 3 Monaten, 23 Tagen, 22 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein durchschnittlicher Tag"

    Re: Ein durchschnittlicher Tag

    Anonymous - 01.04.2008, 13:54

    Ein durchschnittlicher Tag
    Morgens gemütlich aufstehen und ein wenig lesen.
    Wenn ich dann langsam fit werde, mache ich mich für meinen Frühstücksspaziergang zurecht und gehe eine Tasse Kaffee trinken.
    Danach gehe ich entweder wieder heim, oder treffe mich mit Bekannten.
    Zuhause schaue ich, was ich in der Wohnung machen könnte.
    (Möchte ja nicht alles meiner Nichte überlassen. Bisschen was mache ich schon auch.)
    Zu Mittag mache ich mir entweder etwas warm (was meine Nichte mir gekocht hat), oder ich gehe in ein nahegelegenes Lokal.
    Nachmittags nach meinem Mittagsschläfchen schaue ich meine Sachen durch. Manchmal gelingt es mir sogar etwas wegzuwerfen.
    Zum Abendessen bekomme ich meist Besuch von Verwandten.
    Fernsehen gibt es bei mir meist per Video, denn ich zeichne mir die interessanten Programme lieber auf um sie mir dann anzuschauen, wenn ich Zeit dazu habe. Das Videocassettenproblem erledigt sich inzwischen fast von selbst, weil Aldi und Lidl keine mehr in ihrem Sortiment haben.
    Sonst habe ich mir einmal wöchentlich ein zwei Doppelpacks gekauft.
    Bevor ich ins Bett gehe, lese ich dann meist noch ein wenig.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum klaraputzich

    Lin´s Weg bis zum Pikobello - gepostet von Belinda am Montag 05.03.2007
    Serviettentechnik - Das beruhigt so schöön - gepostet von Hoffnungsschimmer am Samstag 09.12.2006
    Haarausfall, was tun? - gepostet von DyingFairy am Montag 06.08.2007
    Frohe Ostern ! - gepostet von kokopellina am Samstag 07.04.2007
    Das Butterblümchen - gepostet von Klementine am Sonntag 10.06.2007
    Poncho modern, schick, einfach - gepostet von WieSo am Donnerstag 30.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ein durchschnittlicher Tag"

    Werbund Vodafone - gepostet von Martina am Freitag 14.04.2006
    DRAGON BALL - gepostet von dragonball am Sonntag 07.05.2006