Ohne Wolfgang und Stefan

FadedSight.sx.am
Verfügbare Informationen zu "Ohne Wolfgang und Stefan"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: FLEISCHSAFT - Fricke - eckes - Störn Brenkar
  • Forum: FadedSight.sx.am
  • Forenbeschreibung: Das offizielle Faded Sight Forum
  • aus dem Unterforum: Die Sieben Gezeichneten
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Freitag 30.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ohne Wolfgang und Stefan
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 20 Tagen, 13 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ohne Wolfgang und Stefan"

    Re: Ohne Wolfgang und Stefan

    FLEISCHSAFT - 01.04.2008, 13:40

    Ohne Wolfgang und Stefan
    Wolfgang und Stefan werden also demnächst nach Heidelberg ziehen. Ich persönlich würde aber nur sehr ungern 1/4 Jahr auf DSA verzichten wollen, so dass sich nun die Frage nach dem weiteren Verfahren stellt.

    Meines Erachtens ist es selbstverständlich, dass ohne die beiden KEINE 7G-Sessions stattfinden. Außerdem gibt es u.U. auch Probleme in meinem AB, wenn beide fehlen.

    Das führt also zu folgender Frage: 1.) Wollen wir DSA 1/4 Jahr (trotzdem) streichen? oder aber 2.) eine "neue" Party aufmachen, in der dann ABs gezockt werden, die man "immer schonmal spielen" wollte (z.B. Al'Anfa-Kampagne, selbstgeschrieben etc.)?

    Bei 2.) bräuchte man aber freilich noch Spieler... . Fricke meinte ja gestern, dass der Karim mitmachen wollen würde. Simon hätte auch noch Interesse. Problematisch ist hierbei aber, dass man die ja kaum danach wieder kicken kann, wenn die "normale" Party vollzählig ist, oder? Ich bin jedenfalls gegen so'ne Aktion... . Es liegt meiner Meinung nach primär am Eckes, ob er sich Karim - Simon scheint ja auf der Strecke zu bleiben - als neuen Spieler vorstellen könnte. Ich könnte ihn jedenfalls recht problemlos in Grangor einbauen und hab nix gegen ihn.

    Am besten macht sich mal jeder bis Montag seine Gedanken, damit wir das Thema schnellstmöglich geregelt bekommen. Hilfreich wäre auch mal wieder'n Freitag-Session-Termin (, bei dem wir dann mein AB abschließen könnten).

    Zwar gibt es AB, die ich gerne persönlich spielen würde, hätte aber auch nur bedingt etwas dagegen, zu meistern, wobei ja auch Fricke schon lange nicht mehr als "Schicksal" fungiert hat. Sollte man sich nicht auf ein AB verständigen können, würde ja u.U. eine der 7G-Nebenlinien spielbar sein, oder Eckes?

    Meinungen/ Ideen?



    Re: Ohne Wolfgang und Stefan

    Fricke - 01.04.2008, 16:57


    Ähm ich dachte primär eigentlich an den Ingo nicht an den Karim. Die Karimidee stirbt schon weil der nicht regemässig duchs fFiegen herkommen kann.



    Re: Ohne Wolfgang und Stefan

    FLEISCHSAFT - 02.04.2008, 09:10


    Fricke hat folgendes geschrieben: Ähm ich dachte primär eigentlich an den Ingo

    Oder so... . :wink: Was könnte denn der spielen und vor allem: hätte er überhaupt Zeit?

    Fricke, hast Du mir mal Gedanken mit dieser Meisterei gemacht, also ob prinzipielle Bereitschaft besteht? :roll:



    Re: Ohne Wolfgang und Stefan

    eckes - 02.04.2008, 16:13


    Ich weiss nicht wie ihr das handhaben wollt. 3 Monate mir anderen Leuten zocken und dann das ganze beenden ist ein bisschen scheisse, oder?

    Wie wäre es, wenn Stefan und Wolfgang ihren Praktikanten-Arsch aus Heidelberg nach Klein-Zimmern (rulez) bewegen und wir ganz normal weiter machen?

    Edit:
    Ich habe eben mal kurz bei Map24 gecheckt, wie lange das dauert von Heidelberg nach Klein-Zimmern zu fahren: round about 1h!

    Das fährt der Stefan seit dem er bei uns mit zockt...



    Re: Ohne Wolfgang und Stefan

    FLEISCHSAFT - 02.04.2008, 17:46

    Re: Ohne Wolfgang und Stefan
    FLEISCHSAFT hat folgendes geschrieben:
    Problematisch ist hierbei aber, dass man die ja kaum danach wieder kicken kann, wenn die "normale" Party vollzählig ist, oder? Ich bin jedenfalls gegen so'ne Aktion... .

    Was die arschige Aktion angeht, hab ich ja bereits was gepostet. Natürlich wäre das andere der "Königsweg", auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, dass beide hierauf Bock haben... . :?

    Demnach: sollte das NICHT hinhauen, passiert jetzt was?



    Re: Ohne Wolfgang und Stefan

    eckes - 03.04.2008, 02:03


    Klar hast du was gepostet, aber nicht explizit wie dann verfahren wird.

    Ich würde gerne mal eine Äusserung von Stefan und Wolfgang hören. Ob wir uns denn überhaupt Gedanken machen müssen...



    Re: Ohne Wolfgang und Stefan

    Störn Brenkar - 03.04.2008, 08:29


    Um dem ganzen hier mal noch ein bissl Würze zu verleihen:

    Wir müssen da unten in Heidelberg normalerweise so bis 8:15 Uhr angefangen haben. D.h. wenn wir pünklich um 23:30 Uhr aufhören krieg ich für meinen Teil mehr schlaf als zu den Zeiten, in denen ich Dienstags zur Uni muss.
    Außedem:
    eckes hat folgendes geschrieben: Das fährt der Stefan seit dem er bei uns mit zockt...

    Womit er völlig recht hat. Also ändert sich für mich halt grad ma gar nix, außer dass ich demnächst halt evtl. n Beifahrer habe.



    Re: Ohne Wolfgang und Stefan

    FLEISCHSAFT - 03.04.2008, 12:14


    Demnach: alles cool?



    Re: Ohne Wolfgang und Stefan

    Fricke - 03.04.2008, 17:08


    Ich bin cool, Mielke ist cool, stphan ist cool, alle sind cool



    Re: Ohne Wolfgang und Stefan

    eckes - 04.04.2008, 14:48


    Ist Wolfgang auch cool?



    Re: Ohne Wolfgang und Stefan

    eckes - 24.04.2008, 13:50

    Was geht denn jetzt?
    Also, ich fände es ganz gut, wenn wir die Situation mal etwas beleuchten, damit ein wenig mehr klarheit herrscht als bisher.

    Offene Fragen sind:

    Wann zieht ihr um?

    Welche Konsequenzen ergeben sich ab diesem Zeitpunkt für den Montagstermin?

    Welche Konsequenzen ergeben sich aus den oben genannten für die Gruppe?

    Wolfgang und Stefan sollten mal etwas Klarheit schaffen, indem sie diese Fragen (vielleicht erst mal mit einem Vorbehalt) beantworten.



    Re: Ohne Wolfgang und Stefan

    Störn Brenkar - 28.04.2008, 08:43


    Also gut, ich erbarme mich und schaffe Klarheit:

    1. Umzug 03.05. erster Arbeitstag 05.05.


    2. Im Prinzip kann jeden Tag zwischen Montag und Donnerstag gezockt werden, is alles gleich gut (oder shit), also auch weiterhin Montags


    3. Konsequenz aus der neuen Arbeits- und Fahrzeitgeschichte is höchstens, dass wir später anfangen müssen. Da wir allerdings für gewöhnlich so um 17:00 losfahren können müssten, ohne das es Porbleme gibt, können wir wahrscheinlich sogar weiterhin gegen 18:30 zocken.


    Fazit:
    Von meiner Seite bleibt vorerst alles beim alten, inklusive der Fahrerei, die ich schon gewohnt bin. Solange keiner was anderes behauptet, und beim letzten Mal reden klang Wolfgang sehr positiv, könnt ihr das also als Naturgesetzte nehmen. 8)
    Amen!



    Re: Ohne Wolfgang und Stefan

    FLEISCHSAFT - 28.04.2008, 09:33


    Störn Brenkar hat folgendes geschrieben:
    Fazit:
    Von meiner Seite bleibt vorerst alles beim alten, inklusive der Fahrerei, die ich schon gewohnt bin. Solange keiner was anderes behauptet, und beim letzten Mal reden klang Wolfgang sehr positiv, könnt ihr das also als Naturgesetzte nehmen. 8)
    Amen!

    SWEET!!! :P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum FadedSight.sx.am

    Lose bei der Seattler lotterie - gepostet von Pithlit am Donnerstag 28.12.2006
    Schön' guten Tach - gepostet von Störn Brenkar am Mittwoch 30.08.2006
    Feuertanz-Festival - gepostet von Barti am Montag 19.06.2006
    yet another netzwerksession - gepostet von AgentOrange am Sonntag 11.02.2007
    Was'n nu, wie weiter? - gepostet von Störn Brenkar am Mittwoch 02.05.2007
    Wichtig! - gepostet von FLEISCHSAFT am Samstag 01.03.2008
    Twains Initiation... - gepostet von eckes am Freitag 02.02.2007
    Manowar live on Stage in Frankfurt - gepostet von Fricke am Donnerstag 22.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ohne Wolfgang und Stefan"

    anmeldung ^^ - gepostet von Anonymous am Montag 17.04.2006
    Huhu ;)! - gepostet von HexenKoenig am Sonntag 07.05.2006