bin neu bei euch...grins...

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "bin neu bei euch...grins..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: krissy2106 - nyffi - Megaron - Redaygo - Beat - xs-aygo - tommyblue
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Neue Mitglieder
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: bin neu bei euch...grins...
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 8 Tagen, 5 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "bin neu bei euch...grins..."

    Re: bin neu bei euch...grins...

    krissy2106 - 16.03.2006, 13:01

    bin neu bei euch...grins...
    hallo ihr...
    hab das forum durch zufall gefunden und fand es voll süss, dass es sowas gibt...

    wollt mich nur kurz vorstellen...
    komme aus nem nachbarort von magdeburg und werde im juni süsse 19jahre alt...
    meine kleine ps-mietze is jetzt vier monate alt und ich bin mit ihr supi zufrieden...

    habe als ich meinen führerschein bekommen hab einen peugeot 206 gefahen, aber war jede woche mindestens 1x mit ihm in der werkstatt...
    hatte dann die nase voll und hab mir den aygo geholt...
    das war das beste was ich machen konnte...

    würd euch auch gerne ein foto zeigen, aber ich bekomms einfach nich hin...schnief...

    liebe grüße krissy
    _________________
    lg krissy



    Re: bin neu bei euch...grins...

    nyffi - 16.03.2006, 14:01


    Hallo Krissy

    Herzlich Willkommen im Forum :D. Das Problem mit den Fotos habe ich auch :?... Vielleicht hat ja jemand von den erfahrenen Forumbenutzern einen kleinen Tipp für uns :?::idea::?:



    Re: bin neu bei euch...grins...

    krissy2106 - 16.03.2006, 14:06


    das wär natürlich toll wenn uns wer helfen könnte... :wink:



    Re: bin neu bei euch...grins...

    Megaron - 16.03.2006, 14:41


    Hallo Ihr beiden und viel Spass hier im Forum. :)

    Das mit den Fotos ist ganz einfach:
    zuerst geht ihr auf:
    http://www.imageshack.us/

    dann klickt ihr dort oben rechts auf "durchsuchen" und wählt dann das entsprechende Foto aus.

    Bestätigt mit OK udn dann klickt auf der Seite einfach "host it"...

    Nun wird das Foto hochgeladen. Nach ein paar Sekunden erscheint eine weitere Seite wo Ihr nur einmal in das erste Feld klicken müsst (hotlink for forums) und dann STRG + C drückt.
    Zurück im Aygo-Forum fügt ihr den Code mit STRG + V ein und schon ist das Foto im Thread :)

    Gruß, Megaron



    Re: bin neu bei euch...grins...

    nyffi - 16.03.2006, 14:50


    Hallo Megaron

    Das funktioniert ja bestens so :lol:. Habe mal eine 'Trockenübung' gemacht und in der Vorschau hats funktioniert :D. Sobald ich mehr Fotos habe werde ich es dann aktiv anwenden 8).

    Vielen Dank für die Anleitung :idea:

    Grüsse
    Nyffi



    Re: bin neu bei euch...grins...

    Redaygo - 16.03.2006, 18:10


    Hallole Krissy :lol:
    Herzlich Willkommen im Forum



    Re: bin neu bei euch...grins...

    Beat - 16.03.2006, 21:15


    Hallo Kissy.

    Willkommen im Forum hier.

    Cool, jetzt sind wir ja schon einige hier :P :P

    Gruss: Beat



    Re: bin neu bei euch...grins...

    xs-aygo - 20.03.2006, 22:38

    Re: bin neu bei euch...grins...
    Hallo Krissy!

    Ich bin auch neu hier und fuhr wie du vorher einen Peugeot 206. Ich war immer zufrieden mit ihm aber jetzt sollten sämtliche Reparaturen im Wert von 1000 € anstehen. Und das bei einem Auto von 4 Jahren und gerade mal 38000 km. Habe mich ganz schnell für den süssen Aygo entschieden und bin total zufrieden mit dem Auto. Ich denke mal wir haben beide das richtige gemacht. :lol:

    Lieben Gruß Daniela



    Re: bin neu bei euch...grins...

    tommyblue - 21.03.2006, 20:55


    hi Krissy,

    das ja schon immer mehr aus dem Norden hier anzutreffen 8)

    Ich habe sogar auch direkten VerwandtenKreis von meiner Ma's Seite in der Nähe von MD.

    Ich hoffe deine Fotos lassen nicht lang auf sich warten ;)

    Was für einen Aygo hast du dir geholt? dann konntest du ja mit süße 1,9% dein Auto finanzieren :wink: 8)

    mfg
    tommyblue



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    Ein neuer schwarzer 107er - gepostet von al0815 am Dienstag 31.10.2006
    13 Zoll Felgen? - gepostet von HyundaiGetz am Freitag 01.09.2006
    Suche Sitzbezüge - gepostet von schneibeck am Sonntag 30.04.2006
    Benzin Super oder Super Plus - gepostet von Heizdüse am Freitag 12.01.2007
    Auspuffblende - gepostet von thInk am Sonntag 07.10.2007
    Suche Radkappe C1 - gepostet von JoeBone am Sonntag 21.10.2007
    Erfahrungen bei Schnee und Glatteis?? - gepostet von dh0kp am Mittwoch 24.01.2007
    Hallo zusammen - gepostet von AYGO_TGMD am Dienstag 15.05.2007
    Verkaufe OZ Canova Kompletträder Sommer für 107 C1 Aygo - gepostet von phr34k am Montag 09.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "bin neu bei euch...grins..."

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich bin aus dem Schwabenländle - Help me !!!!! - NinaRot (Sonntag 30.10.2005)