Was für Sport treibt ihr?

Gaming-Forum
Verfügbare Informationen zu "Was für Sport treibt ihr?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: per4mer - nextgeneration - nmsd4561 - G-SuS - Soley - H29 - deja - Predator
  • Forum: Gaming-Forum
  • Forenbeschreibung: Das Offizielle Forum zum Game
  • aus dem Unterforum: Labberecke
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Freitag 25.04.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was für Sport treibt ihr?
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 10 Monaten, 20 Tagen, 14 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was für Sport treibt ihr?"

    Re: Was für Sport treibt ihr?

    per4mer - 26.04.2008, 00:52

    Was für Sport treibt ihr?
    Also ich spiele Handball im Verein schwimme abundzu und in meiner Freizeit spiele ich auch Fussball



    Re: Was für Sport treibt ihr?

    nextgeneration - 26.04.2008, 08:20


    Joa ich spiel Fußball im Verein spiele auch gerne mit freunden soo free for fun halt joa ^^ und volleyball macht mir auch spaß bloß spill wa immo in Sport^^



    Re: Was für Sport treibt ihr?

    per4mer - 26.04.2008, 10:59


    Volleyball spieln wir auch grad macht spaß bloß man hat dann imma so rote unterarme^^



    Re: Was für Sport treibt ihr?

    nextgeneration - 26.04.2008, 20:46


    jOA das stimmt ^^ hab aber schon nee 1 in pritschen ^^ gucken wie es in baggern wird ^^



    Re: Was für Sport treibt ihr?

    nmsd4561 - 15.08.2008, 18:58


    Basketball und eig was mit denn händen zu tun hat fußball und so kann ich eig sehr schlecht^^



    Re: Was für Sport treibt ihr?

    G-SuS - 05.09.2008, 22:18


    war jetzt 3jahre in einer freien capoeira gruppe das ist ein brasilianischer kampfsport.bind a aber wegen sportlk erstmal raus. das bedeutet zZ rudern fahrradfahren und laufen^^ und fang vllt wieder mit bogenschießen an oder hab mal über kungfu nachgedacht aber ist leider auch soweit weg und meistens übelst teuer-.-



    Re: Was für Sport treibt ihr?

    Soley - 03.11.2008, 22:56


    Denksport XD

    Und ansosten fahre ich Skateboard, spiel Fußball in der Freizeit und geh ab und zu schwimmen. :)



    Re: Was für Sport treibt ihr?

    H29 - 04.12.2008, 17:01


    nmsd4561 hat folgendes geschrieben:Basketball und eig was mit denn händen zu tun hat fußball und so kann ich eig sehr schlecht^^

    das problem hst nicht nur du :D

    ich steh mehr auf adrenalin also extremsportarten



    Re: Was für Sport treibt ihr?

    deja - 26.05.2009, 19:27


    fan sein ist alles :P



    Re: Was für Sport treibt ihr?

    Predator - 29.05.2009, 18:01


    ich spiel Fussball im verein, najo dann lauf ich noch relativ viel (10km 3x Woche) und naja ab und an spiel ich volleyball ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gaming-Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Was für Sport treibt ihr?"

    fed-home.de.vu Meinungen, Vorschläge, Kritik etc... - gepostet von fed am Freitag 05.05.2006
    Tierversuchslabor Convance, Münster - gepostet von martina am Freitag 02.06.2006
    probs - gepostet von Ordell am Dienstag 20.06.2006
    bibi und die eierpampe - gepostet von Pandur am Sonntag 23.07.2006