Infos's über die nächsten Treffen

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Infos's über die nächsten Treffen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ina - Michi E. - Anonymous - derMartin - daChecker - Robbatt
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: HINWEIS = Wir sind nicht für die Kommende Werbung vearantwortlich!!!!
  • aus dem Unterforum: Was Bisher Geschah....
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 25.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Infos's über die nächsten Treffen
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 23 Tagen, 8 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Infos's über die nächsten Treffen"

    Re: Infos's über die nächsten Treffen

    Ina - 21.03.2006, 17:37


    WAAS ???
    Kochen Putzen ,,waschen ???( bei mir Zuhause macht das immer mein Bruder)
    ne wir Mädchen werden bei Na.....Schoko essen (fressen)


    Das BVB V. ist bestimmt cool !!!



    Re: Infos's über die nächsten Treffen

    Michi E. - 21.03.2006, 20:02


    anm. d. verf.: ich distanziere mich von der oben getätigten aussage und stelle sie hiermit als schelmische bemerkung am rande dar.

    nee andi bei aller liebe, das tu mir bitte nicht an. 4 stunden fußball ist dann doch zu hart. ich bring auf jedenfall musik mit (humane sachen, ich finde schon was). ansonsten wär ich für essen. ich stell mich auch an den herd (an euern).


    bis denne mal.

    keep it real.



    Re: Infos's über die nächsten Treffen

    Anonymous - 22.03.2006, 12:19

    Wo ist das?
    Zitat: Jungens treffen sich bei mir... 19.30 h würd' ich sagen...

    Ja wo wohnst du den? :D



    Re: Infos's über die nächsten Treffen

    derMartin - 27.03.2006, 22:47

    hab auch mal noch ne idee
    Ich hätte noch 2x die ProSieben Märchenstunde anzubieten, oder habt Ihr die schon alle gesehen?



    Re: Infos's über die nächsten Treffen

    daChecker - 30.03.2006, 21:34


    Olé... fast ist Wochenende... und hier nochmal die Erinnerung... morgen die Jungs alle bei mir... und es wird schön... keine Mädels weit und breit... :bravo: Die Mädels sind schon ganz eifersüchtig, weil sie nicht dabei sein können... :n31: Also, seid ihr bereit, habt ihr Bock... ich auf alle Fälle... :n84: --> aber nicht morgen bei mir... :n79:
    In diesem Sinne... bis :n101:

    Ich liebe die Smilies... :n24:
    :addi Robert kommt auch!

    ANDI :n96:



    Re: Infos's über die nächsten Treffen

    Robbatt - 31.03.2006, 17:55


    :sauf: ABER SICHER!



    Re: Infos's über die nächsten Treffen

    Michi E. - 01.04.2006, 18:40


    wie wars denn?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Verteilaktion - gepostet von dieNadine am Donnerstag 04.05.2006
    Wie war es Heute Abend??? - gepostet von Ina am Donnerstag 02.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Infos's über die nächsten Treffen"

    25. Januar 2007 | Community Treffen von Antswar - Ekkez (Donnerstag 25.01.2007)
    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    Infos: Mario Party 4 - Miss Toadstool (Freitag 17.08.2007)
    Treffen in OVOWO - Bonsoir (Donnerstag 29.09.2005)
    Über Träume im Allgemeinen - martina (Montag 10.04.2006)
    TREFFEN in der Schule! - timmey (Dienstag 19.09.2006)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    1 Eclipsefreunde Treffen - moon (Samstag 18.08.2007)
    Die Person Über mir ... =) - Lina* (Sonntag 19.11.2006)
    der poster über euch - fallen AnqeL <3 (Sonntag 19.11.2006)